Jagged Alliance Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Einkaufswagen, 12. Januar 2012.

1. Einkaufswagen

Einkaufswagen
    P2W! :( Warum können sich die Entwickler sog. "Free" to Play Titel nicht mal ein Beispiel an WOT nehmen? Wer bei JAO nicht zahlt, zieht nämlich ganz eindeutig keine Wurst vom Teller :(

2. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Die Brüder Dolvich

Ivan : "Psst! Geräusch!"

Ivan : "Das wurde auch Zeit. Jetzt sehen Feind!"

MausKlick: Headshot

Ivan : "Doswedania!"... "Feinde haben sich unter Teppich versteckt"

Neffe Igor : "Bin Stolz ein Dolvich zu sein"

- Cutscene : Deidranna: "Elliot Sie Schwachkopf" (2x Ohrfeigen)

Ach ja das waren noch Zeiten^^
    Ich hoffe Jagged Alliance B.I.A. wird besser als der schwachsinn hier!

PS von Ivan: " Das sein schlechteste Job ich je gemacht! Kommandant ist Idiot!"
    Das ist warum mein Neffe hat Alkoholproblem!

3. der unbestechliche

der unbestechliche
    Ist doch bei WoT genau das gleiche (Gold-Munition). Und ohne Premium bzw. Premium-Tank zum Credits farmen sind die Top-Tier-Panzer unerreichbar.
    Zurück zum Thema: ich war seit JA1 Fan der Serie, aber auf diesen "F2P"-Quatsch hab ich echt keinen Bock. Online wohl auch nur, um besser abkassieren zu können; ansonsten gäbs keinen Grund reines Singleplayer-Gameplay online umzusetzen.

4. happyPig

happyPig
    Nee jetzt oder?

Das hier sieht doch endlich mal nach einem JA aus und dann kommt es als verkacktes Browsergame mit einem verkackten Bezahlmodell!

5. dPay

dPay
    GS muss aber ganz schön reich sein, um sich mal eben 999.179 Goldbarren gegen "Echtgeld" kaufen zu können :ugly:

6. Lars-G90

Lars-G90
    Closed-Beta eben, da schmeißen die einem ja oft sowas hinterher zum testen.

Bereits bei der Stelle, dass man Söldner nur für 3 Tage kriegt ohne Echtgeld wusste ich, dass ich das Spiel nicht anrühre, Pay2Win eben, da machens WoT oder LoL deutlich besser :(

7. Die Grundidee find ich ja ganz gut aber die Umsetzung ist mal wieder ohne Worte. Man braucht für jeden Müll Benzin und den muss man mit Echtgeld kaufen, wer also nicht bezahlt kann fast nicht spielen. Manche *free to play* Anbieter lernens wohl nie, kann mir nicht vorstellen das sowas besonders viel gezockt wird.

8. Paradus

Paradus
    Hmm, erschreckend wieviele Wahrsager und Hellseher mal wieder unterwegs sind.

Man muss ueberhaupt kein Geld investieren, so ein Quatsch. Alle 5min Minuten gibts einen Benzinkanister umsonst.
    Das ganze sieht dann so aus, das sich der Vorrat an Benzin wieder auffuellt waehrend man zum Beispiel noch in einer Mission unterwegs ist.

Niemand muss, aber jeder kann investieren. Wie ich finde, ganz normal fuer ein F2P.

Ich haette im uebrigen auch gerne ein f2p Spiel das ueberhaupt nichts kostet und noch besser ist als das Original und noch viel mehr Innovationen mit sich bringt. Auch haette ich noch gerne einen RollsRoyce als draufgabe das ich mich ueberhaupt darauf einlasse ein kostenloses Spiel zu daddeln.....

Und wer weiss noch nicht wie sich ein Anbieter von Browser-Spielen finanziert? @happyPig vieleicht?!

Oder @Einkaufswagen? WoT und kein P2W? Schau nochmal genauer hin.

Mir gefaellt auch noch einiges nicht an JAO, aber ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben das die Beta am Ende Fruechte traegt.