Diablo 2

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von DVDA, 13. Januar 2012.

1. DVDA

DVDA
    Gut kann sein das ich mich irre aber ist der diablo 2 hall of fame artikel nicht schon monate alt? Macht ihr jetzt zu jedem hall of fame ding nen video (was super wäre) oder wollt ihr einfach nur mit dem momentanen Diablo hype mehr klicks generieren(was nicht super währe)?

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  2. Krabonq

Krabonq
    Beim Anschauen des Videos kommen mir die Tränen...
    ... und zwar weil es scheint als wird Diablo 3 ein generischer Rotz ohne jegliche Atmosphäre das nur noch wage mit dem kongenialen Vorgänger zu tun hat.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2012
  3. Diese Befürchtung habe ich auch. :( Hoffentlich irren wir uns.

Zum Tod: Finde es gut, wenn der Tod bestraft wird. Sonst hat man keine Angst davor und keine Motivation nicht zu sterben und dann ist das Spiel viel langweiliger weil man auch keine Gefahr, Angst und Spannung spürt. Meine spannensten Erlebnisse mit Diablo 2 waren im Hardcore-Modus. Wenn man dann zum Thron von Baal mit der Zauberin teleportiert und nach jeder Teleportierung in einer Monstermenge landen kann und dann innerhalb von 2s stirbt und die Arbeit von einem Monat futsch ist....dann, ja dann weiß man was richtige Angst und Spannung ist. Da kommt kein Spiel heran.

4. Lars-G90

Lars-G90
    Bis auf die ehr maue Story hab ich persönlich in Titan Quest schon den perfekten Nachfolger für Diablo 2 gefunden, Horden von Monstern, Loot, Skills und Bossen, das ganze in hübscher Grafik, bei Diablo 3 bin ich noch stutzig, aber mal sehen.

5. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Diablo 3 - Casual Game ??!?

Hallo allerseits ,

Wenn Ihr auch so gefrustet seid wegen Diablo 3 kann ich allen nur empfehlen sich mal

Lineage Eternal: Twilight Resistance anzuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=FphPCJdv_Yw

oder : http://www.youtube.com/watch?v=11esIGz1RE8

Mal ne Frage, für wen wurde Diablo 3 eigentlich gemacht ?? für die Fans ?? für die treuen Diablo 2 anhänger ?? oder wird da einfach drauf geschissen und einfach mal nach Lust und Laune die Charakterskillung gestrichen weil, irgend so ein Casual Noob Fuzzi in der Abteilung zu flennen anfing, weil das Skillsystem aus Diablo 2 zu kompliziert war für die ganzen 0815 Gamer. Casual : "wüüürg"

Tja und um noch mehr dieser komischen Herde auf 2 Beinen anzulocken macht man Diablo 3 mit Ideen aus der "Muh- Muh" Abteilung oder auch bekannt unter dem Synonyme "unterste Schublade".
    So wird es allen zugänglich, auch denen die nicht mal den geringsten Hauch einer Ahnung vom Spielen haben. Das Spiel wird so für den dümmsten Zombie auf diesem Muh-Muh-Planeten spielbar und Blizzard zieht sich so noch mehr Geld ins Boot. Und die Elite, die braucht Heuer kein Schwein mehr.

Ist ja eh nur ein kleiner Teil des ganz grossen und dieser kleine Kreis bringt halt leider nicht so viel Geld ein! Das haben die doch gar nicht nötig, verstehst?^^

Wenigstens haben letztere noch ne eigene Meinung oder einen gewissen Stolz sich genau wegen so einem "Verbrechen" das Spiel nicht zu kaufen! (Charakterskillung? Wo?)
    Blizzard ist Bööse und hat seit WoW Grössenwahn.
    Heutzutage bescheisst Blizzard die treue Spielergemeinde die damals Blizzard erst gross gemacht haben, nämlich Ihr, Wir, Uns alle. Nun haben die genug Power umzusatteln auf 0815 Gamer.
    Sollte man sich mal durch den Kopf gehen lassen......

Scheiss Diablo 3 kann`s nicht mehr sehen und hören. Was mich entäuscht ist das es am Ende eh wieder alle kaufen und sagen naja was soll`s...das Spiel macht ja Spass!
    Und genau das ist eine falsche Einstellung, seid Ihr abhängig oder sowas??
    Ich nicht, denen Spucke ich nur zu gerne in diese "modere Hype" Suppe. LMAA 0815 Welt!

6. Also ich finde Diablo 3 hat eine verdammt geile Atmosphäre, zumindest was ich bis jetzt sah....
    Um an die Atmosphäre vom 2 ranzukommen müsste man wohl das ganze wieder 2D machen (...)

7. zappenduster

zappenduster
    Meine Güte, was fürn Clown, einfach nur megapeinlich. /facepalm
    Ja ja, die tolle Elite, wenn ich das schon lese. Pickelige Vollnerds ohne Real Life trifft's wohl besser...

Zur fehlenden manuellen Statsverteilung sag ich nur: Drauf g'schissen. Müssen die Honks, die meinen, einen Magier zwanghaft auf Nahkampf trimmen zu müssen, eben draußen bleiben. Pööse, pööse Casual-Welt. :rolleyes:

8. Optimyst

Optimyst
    "...beste rüstung im spiel" nanu? hier stimmt etwas nicht:

diese "arcains heldenmut" rüstung ist legacy. folglich wird hier eine sehr alte version von diablo gespielt, oder sie ist einfach nicht "selffound". außerdem ist arcains lange nicht die beste rüstung im spiel.

davon abgesehen ist dieses video einfach nur peinlich, wenn man bedenkt was in d2 alles möglich ist

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2012
  9. Die Auskunft gesperrter Benutzer

Die Auskunft
    Also wenn ich ein Clown bin dann bist du mein Ballon den ich gleich mit ner Nadel zum platzen bring,warum ? anscheinend fühlst Du dich angesprochen.
    Sorry muss dich entäuschen mit 33 Jahren kriegt man keine Pickel mehr ausser du würdest direkt vor mir stehen und mich vollsabbern mit deinem Casual gequake dann glaube ich auch das ich Pickel von deinem sabber abkriegen würde. Bsss mach ne Fliege du KackNoob!