Gamestar hilft ...

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von F4CKFROG, 19. Januar 2012.

1. Scyence

Scyence
    Ich verneige mich zutiefst vor Fabians Redakteursgabe :)
    Jetzt werd ich mich auch mal mehr mit Jets auseinandersetzen.

2. Wie hast du die Sprache auf englisch umgestellt? Ich habe ein englisches Battelog und Ton ist auch auf englisch, aber im Spiel steht immer noch "Fahrzeug Kampfunfähig" etc. Btw kann es sein das du auf privaten Servern spielst? Wollte die Tage mal nachjoinen, aber da kam so ne Art passwortabfrage.
    Wie auch immer, sehr gelungenes Video und vor allem der Schluss ist genial :).

Was vllt. noch hätte erwähnt werden können das man Hubschrauber mit nem Jet rammen kann, er flöten geht und man selbst überlebt, ist zwar nicht die feine englische Art, aber ist ne lustige Sache. Auch das man durch Bäume durchfliegen kann und so teilweise extrem schnell die richtung wechselt find ich ganz interessant, wobei das auch schief gehen kann wenn die Kollisionsabfrage doch mal funktioniert :D

3. aber ganz ehrlich ich hab noch nie gehört geschweigedenn gesehen bzw rausgefunden wie man im freelook wenn man sozusagen über die schulter schaut jemanden spotten kann o_O wie soll das denn gehen ???

4. eMPeTe

eMPeTe
    DerTordesMonats [SU-25TM Frogfoot] PCGH-Redaktion

Made my Day :D

5. Also in die Luft kommen ist kein Problem, da oben zu bleiben leider schon. Auch ohne Gegner bin ich nie lange in der Luft.
    Ein Sani soll halt einfach nicht Pilot spielen :yes: :ugly:

@Fabian, was wurde eigentlich aus Supersiggi? Das war doch dein Nick in der Regel.

6. Aiphares

Aiphares
  7. Lol, was ist das für eine Billig-Grafik; 2D Bäume direkt vor der Nase???

8. Krabonq

Krabonq
    Die Lenkrakete gibt einem auch einen Vorteil gegenüber anderer schwerer Maschinerie, auch solche die am Boden ist.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2012
  9. Ja dann schau dir mal dieses Bild an. :)

10. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2020
  11. HomerSimpson09

HomerSimpson09
    ja..

....was soll man(n) sagen. Einfach ein sehr unterhaltsames und lehrreiches Video einfach klasse. Respekt und vielen Dank für das Teil welches mir den Start in den Tag wesentlich verschönert hat! Weiter so Fabian!

12. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Dazu musst Du auf englisch installieren, ich weiß nicht, ob man das im nachhinein umstellen kann.

Ich hab bislang erst einmal auf nem Passwort-Server gespielt, das war bei der Modenschau. Ansosnten spiele ich auf öffentlichen Servern.

Das habe ich extra rausgelassen, eben weil es nicht sonderlich fein ist.

13. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ganz normal mit Q. Klappt sogar in der Außenansicht. In der Szene mit der Außenansicht spotte ich mir den gegnerischen Flieger selbst.

14. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Vielleicht solltest Du dann einfach nicht fliegen. :)

Ja, aber bizarrerweise konnte sich jemand den Namen beim EA Download Manager sichern, obwohl ich den schon Jahre vorher übers Battlefield-Veteranen-Programm gebunkert hatte. Für Origin hat EA den Datenbestand des Download Managers übernommen, und obwohl ich beim Veteranen-Programm und beim EADM mit der gleichen Mailadresse angemeldet war, hat der unbekannte falsche Supersiggi den Zuschlag udn damit den Namen bekommen. Besonders doof deshalb, weil der Mann seit Jahren inaktiv ist und als Kontaktadresse eine stillgelegte Domain (?!) angegeben hat. Sonst hätte ich ihn überredet, zu tauschen.

Aber egal, als Tor des Monats komme ich auch klar.

15. nicht aussenansicht :) ich meine rechte maustaste über die schulter guck blick :) wenn ich da Q drücke dann centered der mir sofort wieder ins cockpit

16. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Das ist im äußersten Randbereich der Map. Diese Bäume soll der Spieler gar nicht aus der Nähe sehen. Von Rechtswegen hätte ich da auch crashen müssen.

17. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ich sagte »klappt SOGAR in der Außenansicht«, denn in der Cockpitansicht sowieso. Wenn Q bei Dir den Blick zentriert, haste einen Konflikt in der Tastaturbelegung. Geh mal in die Einstellungen, da auf die Tastaturbelegung und sieh in der Jet-Steuerung nach.

18. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Den kannste immer kaputtlöten, allerdings spawnen da halt noch Amis, solange die nicht auf der Insel Fuß gefasst haben. Ich habe mir aber sagen lassen, Du kannst mit dem Schweißbrenner auch gegnerische Ausrüstung wie das Funkfeuer zerstören, das zählt dann auch als "Fahrzeug" im Sinne des Auftrags.

19. Hey Fabian, super klasse, toller Humor!

Aber ich hatte gehofft, dass du die Dame am Ende des Videos fertig ausziehen lassen hättest :D

20. Aerandir

Aerandir
    Achja, auch von meiner Seite nochmal:
    Sehr sehr geiles Video. Generell dein Bestes bisher, Top! Ich habe es mir nun 4 oder 5 mal angeschaut und lache mich immer noch kaputt!

Achja, Fabian, danke für die... einschlagende Widmung von mir am Ende :P Das wird noch öfter passieren!

21. eine ungewöhnliche frage ... wie heistŽn der disco-song am anfang des videos?

danke für die wirklich unterhaltsamen momente

gruß, beatman

22. Das habe ich auch schon kapiert. :yes: Und ich tu es auch nicht mehr. Kann meinen Team anders besser helfen.

23. Wieder ein tolles Video, danke dafür... macht mir Spaß diese Videos zu sehen und vllt lernt man noch nebenbei das ein oder andere :)

24. Spiralz

Spiralz
    Super Video, Amüsant und hilfreich

25. Gnozo

Gnozo
    Ich weiß zwar nicht ob es schon erwähnt wurde aber um den Stinger-Raketen auszuweichen kann man eine kleine Technik anwenden:

Sofern man ungefähr weiß, von wo diese abgefeuert wurden. Wenn sie etwas weiter entfernt abgefeuert wurden dann einfach im geiste bis 3 Zählen, ordentlich in die Eisen gehen und eine scharfe kurfe fliegen.

Entweder können die Raketen solch scharfe Kurven nicht fliegen oder sie verlieren eure Wärmesignaturen, wenn ihr den Raketen entgegen fliegt. Eins von beiden :)

Klappt in 80% der fälle. Bei mir zumindest.

Btw: Sehr geiles Video obwohl ich doch schon alles wusste. Toller Humor aber das hört man ja hier zu Hauf.

Aber ganz ehrlich. Der F-35 kann ja wohl nichts oder? Auf Wake Island tricks ich den mit der Flanker-E in 5 Sekunden aus und es kommt mir auch so vor, als wenn die Kugeln des Bordgeschützes wesentlich langsamer sind als die der anderen.

EDIT: Wenn man einen Verfolger hat ist es auch ganz nützlich mein einfach genau in die Sonne zu fliegen und dann einen Looping nach unten zu fliegen. Die meisten Verfolger können nicht so schnell reagieren wenn sie euch auf einmal unter Ihnen durch fliegen sehen.

26. Teyken

Teyken
    :D Ich hab hier schon ewig keinen Kommentar mehr abgegeben, aber der hier MUSS nun einfach mal sein:

Fabian!

Ich liebe dir ^^ *hust* Oder so ähnlich. Herrlich.

Deine BF3-Videos sind einfach grandios, muss jedes mal gut schmunzeln. (Generell bei fast jedem Video von dir) ^^ Dickes Lob, für mich bist du die personifizierte Gamestar. ;D

Weiter so!

27. super, das bisher lustigste gamestar hilft video :D

28. jap, richtig. so hab ich mein assignment auch geschafft :D

29. T-Bag

T-Bag
    Geh einfach in den Origin/Battlefield 3/Data/win32/Loc Ordner und benenn die de.sb und die de.toc um. Dann werden automatisch die en.sb und die en.toc geladen und du hast auch englische Ingametexte.
    Nachteil ist nur, dass bei jedem Update die de.sb/.toc wieder mit runtergeladen werden. Kann, je nach Leitung, nervig sein.

@Grandmaster Siegismund
    Geiles Video. Der letzte Kill war am besten...

30. AmrasTaralom

AmrasTaralom
    Danke Supersiggi! Dieses Video ist echt genial, auch deine anderen Vids (Ich sag nur Operation Metro... das mit der Insel) haben mir schon beim karriereeinstieg geholfen. Leider spielt man als 0-Freischaltungen-Pilot dann auch gern mal gegen leute, die in allen 3 Slots das Beste haben... da kann man sich dann nach ca. 2 Sek. in der Luft verabschieden.

31. uziflator

uziflator
  32. schönes vido, gefällt mir (auch wenn ich eher "bodenständig" spiele)!!! würde mich über weitere bf video's freuen.

33. super

die Gamestar hilft videos mit fabian sind wirklich erste sahne

34. Richtig Gut

Hi
    echt richtig gutes video hat viel Spaß gemacht es anzuschauen ^^

35. Poolitzer

Poolitzer
    wieder ein gutes video.
    aber die anderen bisher fand ich besser und auch witziger. die tips zu den gadgets auf dem ersten und zweiten slot fand ich sehr hilfreich!
    ich wäre übrigens dafür wieder Map videos zu machen. keine allgemeinen tutorials, das sollte man ja eigentlich ausm spiel mitbekommen

36. sesan4321

sesan4321
    Ts ich erwarte Quellenangaben für diese eingespielten Videoschnipsel :D ;)

37. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Januar 2012
  38. erlandsen

erlandsen
  39. Dee-Jay

Dee-Jay

Das war schon echt genial!

40. Das Video hast echt wieder super rüber gebracht bin schon länger ein Fähen von die.

Ich würde dich gerne mal auf Mein BIBER 24/7 Karkand Server einladen wähnst mal Lust hast.
    Jeden Sontag ist Fahrzeug tag wähnst mal über Panzer usw. Gamestar hilfte Video machst.

Aja wir haben auch ein Air Map Server da steht noch mehr herum. :D