Max Payne 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Berlinchild89, 3. Februar 2012.

1. Berlinchild89

Berlinchild89
    Schnell Max Payne 2 rauskramen und die Kotztüten beiseite stellen.....

2. Neo'

Neo'
    Yep, nervt mich auch langsam all diese Hass-Kommentare zu lesen. Ich denke, dass es ja ganz gut aussieht und man muss nicht bei jedem Teil das gleiche Setting verwenden (dunkel, düster, noir-ähnlich etc). Kann so auch gut sein, warum nicht? Außerdem kann man hier ja immer noch in dunklem, winterlichen NY spielen (Rückblenden oder so).
    Ich zock grad den ersten Teil und werd auch mit dem 2. Teil fortfahren :)

3. Cromstar

Cromstar
    Richtig was Max Payne charakterisiert hat war die Film Noir Gestaltung der Handlung, der Charaktäre und dem Schauplatz. So aber ist es eben ein 0815 Shooter den man schon 1000mal gesehen hat. Schlußfolgerung steht Max Payne drauf ist aber nicht drin...

4. soiTasTic

soiTasTic
    Hoffentlich bauen sie keine behämmerten Quicktime-Events ein.. aber sieht ja ziemlich danach aus wenn man die Nahkampfanimationen in jedem Trailer so sieht :(

5. Berlinchild89

Berlinchild89
    Ihr heult doch rum , ich sag nur meine Meinung Max Payne habe ich gespielt weil ich das Noir Setting liebe , mit Teil 3 ist dies Geschichte außer vielleicht in Rückblenden .

6. Ja, schlimm das der Herr Payne doch noch Haare und keine Glatze besitzt. Wie ich es hasse wenn sich Charaktere nicht weiterentwickeln... ;)

7. Tanker

Tanker
    Was soll dieser Trailer?

In einem Max Payne - Spiel sollte es sich nicht um Waffen drehen. Die sind nur Mittel zum Zweck.

8. Stuseloni

Stuseloni
    Geht mir meist ähnlich, aber bei Max Payne 3 bin ich leider bisher auch sehr sicher, dass es kein guter, würdiger Nachfolger wird.

Es sieht einfach sehr nach einem x-beliebigen Konsolenshooter aus, der ganze Stil der Vorgänger ist verflogen.. du könntest dem Trailer auch den Namen "Splinter Cell Conviction 2" geben, würd kein Mensch merken, dass es eigentlich Max Payne ist/sein soll. Gibt einfach kaum etwas, dass diesen ganzen Spieleeinheitsbrei noch unterscheidet. Conviction war leider auch sehr enttäuschend für mich als Splinter Cell Fan der ersten Stunde, und ich habe die Befürchtung, dass es bei Max Payne 3 ähnlich sein wird. Kann mich aber auch irren.

9. OneOfTheseDays

OneOfTheseDays
    Je mehr ich von dem Spiel sehe, desto mehr habe ich die Befürchtung das wird so ein Popcorn-Shooter ala "Stranglehold". Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

10. bessertommel

bessertommel
    Nein es muss nicht zwangsläufig im selben Setting spielen. Allerdings gibt es Spiele die durch ihr Setting zu dem wurden was sie sind und die sollte man dort belassen. Und dazu gehört auch Max Payne.

Man stelle sich vor World of Warcraft 2 würde nicht mehr im Fantasysetting spielen, sondern im 2. Weltkrieg, oder man stelle sich vor jemand käme auf die Idee ein Call of Juarez 3 zu entwickeln, das nicht mehr im wilden Westen spielt...

Klingt doch auch absurd oder?

Dennoch muss ich sagen, dass ich nach den neueren Trailern MP3 schon nicht mehr ganz so kritisch gegenüberstehe als anfangs. Hat sich von "Hoffentlich darf danach wieder Remedy ran und das echte MP3 entwickeln" zu "Mal abwarten - die Hoffnung stirbt zuletzt" gewnadelt