Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.P!nk

Mr.P!nk
    Was können Guided Rockets? Fliegen die nur "gerader" (zielgerichteter) als normale Rockets, oder gibt's sogar einen leichten AutoAim Effekt auf markierte Ziele?

2. M1cha84 gespeerter User

M1cha84

Das würde mich auch mal interessieren! Ich hab nämlich beides beobachtet: Manchmal flogen die Raketen absolut gerade ohne Bulletdrop sozusagen, und manchmal flogen sie richtiggehend eine Kurve! Scheinbar hat irgendwas einen Einfluss auf deren Flugbahn!:confused:

3. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
  4. Jo auch bei den anderen Fahrzeugen eigentlich gut zu sehen. Ist doch relativ stark am wackeln und trifft trotzdem meist. Der Heli wird immer interessanter. :-D

Edit: Wie merke ich eigentlich, dass mich Javelin anvisieren. Unterscheiden die sich von den Stingern usw im Ton? Bei den Flares ist ja klar wann man die raus haut. Aber wie sieht das mitm ECM Jammer aus. Hab kein Lust alles auf blutige Weise selber festzustellen, wenn ich mal wieder fliege.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Februar 2012
  5. [gelöscht]

6. Ich meine man merkt es eigentlich garnicht. Das Soflam visiert ja an und das ist dann halt auch so ein dauerpiepen, wie als wenn dich jemand mit stingerim dauer lock hat. Die Javelin an sich macht afaik eigentlich überhaupt kein Geräusch.

Kann mich aber auch irren, ist schon etwas länger her :ugly:

7. Wieso läuft BF3 bei mir aufm Zweit-PC praktisch gar nicht?
    5770
    E6600@3,2Ghz
    2Gb DDR2

Laut Gamestar sollen 2Gb Ram reichen... Trotzdem die Ursache?

8. dual core und nur 2Gb Ram
    hört sich beides nicht so super an

9. Gamestar Technik-Check sagt, dass es eigentlich laufen soll und in recht guten Einstellungen sogar. http://images.idgentertainment.de/images/idgwpgsgp/bdb/2258407/bigimage.jpg

Naja, BF:BC2 läuft in hohen Einstellung wunderbar, BF3 praktisch gar nicht mehr (selbst 16-Mann-Server)... Finds schon komisch.

10. 2GB sind einfach zu wenig. Würde den e6600 durch nen q6600 tauschen und die 5770 durch ne GTX 260 216 von Gainward die Golden Sample oder die Palit (sind die mit dem DualFan). Ich und 3 Kumpels hatten die, und jede einzelne hat über 700Mhz mitgemacht und max 80°C unter Furmark. Damit ist war sie dann schneller wie GTX280, und ich hatte in 1920*1080, auf low Minimum Caspian Border einmal 35Fps sonst aber eher auf allen Maps um die 50. Denke Mittel ist auch machbar, aber sehe bei BF3 bei den Details nicht so große Unterschiede in den Details deshalb sind mir die FPS wichtiger.
    Mit dem Setup inklusive Ram solltest immernoch deutlich unter 100€ bleiben wenn deine alten Sachen verkaufst, und die anderen Sachen halt gebraucht bei ebay holst.

11. Sadmod

Sadmod
    Sry. aber das mit der Graka stimmt nicht, hab ne 5770, die ist locker auf 800mhz übertaktbar, beherscht DX11 und Caspian Border läuft damit auf Medium mit 40-50 fps (1920x1200)

Was den Rest angeht: Besorg dir lieber gleich ein neues MB zum Prozessor, meines Wissens nach ist DDR2 nämlich teurer als DDR3 Ram zum nachrüsten, auserdem hast du dann freie Prozessorwahl und kannst z.B: auf eien AMD Phenom X4 oder einen günstigen i5 umsteigen. Graka passt wie gesagt, nur Ram/Prozessor müsstest du upgraden.

12. Ich hasse Server mit autokick bei KD über 10:no:
    man kriegt doch automatisch diese Killstreaks wenn man in der F35 sitzt und die Gegnerpiloten inkompetent sind:rolleyes:

13. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Autokick bei KD :rotfl:. Und solche "Admins" haben ihr Taschengeld aufgebracht für n Server? :ugly:

14. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Den Technik-Check der Gamestar kann man meist eh vergessen. Zur groben Orientierung ganz hilfreich, aber man sollte die Werte nie für bare Münze nehmen. Vor allem nicht, wenn die Verfasser von der Faustregel "30 Frames = Flüssig" ausgehen, die bei BF3 gefühlt noch weniger stimmt. Eines der wenigen Spiele, bei denen ich den Unterschied zwischen 60 und 45 Frames sofort und deutlich bemerke, denn selbst mit stabilen 45 FPS läuft es nicht wirklich rund.

2 Gb und einen Dual-Core sind einfach zu wenig.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2012
  15. lol, gerade auf oman nicht aufgepasst und in der baustelle das große gebäude paar etagen nach unten gefallen. ich überleb grad noch, aber wunder mich dass ich munition bekomme

dreh ich mich um, steht ein feindlicher supporter mit dem rücken zu mir :ugly:

gleich gemessert :madcat:

16. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Only in Battlefield... :yes: :D

17. ich muss mich mal auf yangi art ausheulen
    warum tauchen diese dummen Lautsprechertürme immer dann auf wenn man ne Killstreak hat :wut:

18. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Sollte der Bug, dass man noch hinter einer Ecke getroffen wird, nicht behoben worden sein?
    Und hat noch jemand Soundaussetzer?

19. Irish_Habbit

Irish_Habbit
    Ja die Sound aussetzer hatte ich auch aber ich habs hingekriegt.
    benutzt du TS3 beim Zocken?

20. Gta4gamer

Gta4gamer
    Das hat mir bei den Soundaussetzern geholfen.

Wann soll eigentlich der Patch kommen? Die Performanceprobleme sollten endlich mal behoben werden.

21. batgilla

batgilla
    Was ist besser als ein Server auf dem Inf-Only Grand Bazaar laufen sollte, aber ganz normales Grand Bazaar läuft?

Richtig, ein Server auf dem statt Inf-Only Grand Bazaar, normales Grand Bazaar mit Fahrzeugen läuft, der Autoadmin einen aber bei der Verwendung von Raketenwerfern kickt :rolleyes:.

22. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Nein. Einfach nur n Headset, aber Micro is abgezogen.

Danke, habs geändert und wird nachher getestet.

23. Naja, das sind doch die berühmten Hitboxes in Battlefield. Da gabs doch bei BF2 auch so große Debatten drüber :ugly:

24. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    KA, BF3 ist mein erstes Battlefield, was ich auch gespielt hab. BF2 liegt unbenutzt im Schrank :ugly:.

25. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Die sind eh nur da, um Jetpiloten zu ärgern. Das ist die einzig logische Erklärung für ihr Dasein. :ugly:
    Da ist man immerhin nicht umgefallen nachdem man in Deckung gegangen ist.

26. Wieso liegts denn unbenutzt im Schrank?

27. Irish_Habbit

Irish_Habbit
    echtmal warum denn das war doch nen Hammer Spiel

28. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Hatte nie Lust es zu spielen :nixblick:.

War zu der Zeit mit MW 1 beschäftigt.

29. Bud Bud

Bud Bud
    Kam das nicht 2 Jahre später raus? :hmm:

30. Irish_Habbit

Irish_Habbit
    Ja kam es :p

31. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    Man kann Spiele auch später, nach dem Release, kaufen.

32. rashktah

rashktah
    Ich hab immer noch das Problem, das bei mir, wenn ich wiederbelebt werde, manchmal die Comrose dauernd im Bild blinkt und ich kaum richtig spielen kann.
    Gibts da nen Fix gegen?????

Ansonsten: grad 14 Siege am Stück gemacht und am Ende noch die Ace Squad Medal bekommen. Cool. :D

33. Irish_Habbit

Irish_Habbit
    Ja gut da haste Recht

34. Triops

Triops
    Du drückst 2 mal Esc.

35. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Kindergartenadmin mal wieder. Naja, Franzosen. Die können ja nicht mal im realen Leben erfolgreich Krieg führen.:fs:

36. Heute 15Runden und ganze 2 Siege und eigentlich immer sehr eindeutig mit fast BaseRape am Ende verloren. War zwar immer gut dabei gewesen, aber trotzdem nervt das schon heftig jedes mal so offensichtlich zu verlieren. Habe die meiste Zeit alleine gespielt, aber glaube nicht dass es bei 32vs32 sooooo sehr auf mich ankommt. xD

37. Madde [me] hat nix mehr zu sagen

Madde [me]
    Das zeugt von wahrer Adminkompetenz. :yes::ugly:

38. Gta4gamer

Gta4gamer
    Dieses dreckiger Scheißspiel. Ich frag mich echt was in dem Köpfen der Entwickler vorgegangen ist, als sie dieses bekackte Spiel gemacht haben. :wut:

Ich glaube BF3 ist jetzt schon meine Fehlkauf 2012. :uff:

(Es sei denn Dice würde endlich mal einen Patch rausbringen der diese ganzen Probleme behebt, aber nun ja, die haben wahrscheinlich besseres zutun, z.B. sich an denn Klöten rumzufummeln.)

39. BaVoBa

BaVoBa
    Hab jetzt erstmals ausführlich die B2K-Karten im Rush gespielt. Joar, ist schon ganz lustig!

Ich muss zugeben, mit CQ kann ich irgendwie nicht mehr viel anfangen, obwohl meine Win-Quote da doppelt so hoch ist wie bei Rush. Aber Rush ist irgendwie lustiger, es macht Spass, wenn man richtig Druck auf den Gegner ausüben kann und Angriffe gelingen, mehr jedenfalls als ewige hin und her im Conquest, wo es doch eher selten ist, daß mal ein spannender Kampf um eine Flagge entbrennt.

Mag auch daran liegen, daß ich ungerne mit mehr als 32 Leuten spiele, meistens bin ich sogar eher auf 24er-Servern oder weniger.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.