World of Warcraft: Mists of Pandaria

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von forceMONKEY, 27. März 2012.

1. forceMONKEY

forceMONKEY
    Die Spannung vom Herr Graf ist schon ja praktisch mit einer Schere zu schneiden.

2. Das ist jetzt schon das zweite Video in dem die ganze Zeit über so ein leicht ironischer / negativer Unterton drin ist.
    Scheint ja nicht gerade zu begeistern das Addon.
    Ich muss zugeben das ich mich bisher noch kaum damit beschäftigt habe aber das Talentsystem sieht schon mal kacke aus.

3. Mizmo

Mizmo
    also ich bin jetzt seit anfang an dabei und obwohl mich vieles am spiel stört hab ich immer schön brav das nächste addon gekauft, aber diesmal könnte es wirklich das letzte mal gewesen sein.....anstelle die großen schwachstellen des spiels anzugehen wird das talentsystem endgültig kaputt gemnacht und das 2. große feature sind pokemon kämpfe.....super -_-

4. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    Jo so geht's mir eigentlich genauso und ich glaub ich seh's auch genauso. naja mal schauen, aber groß von den socken haun tuts mich jetzt auch net so, auch wenn der asiatisch-angehauchte stil mal ganz interessant ausschaut.

5. Stompi33

Stompi33
    fail

ihr solltet Pandaren - und Mönche auseinander halten :D

6. Mir fehlt irgendwie die Anmerkung, dass dies ALLES noch BETA ist und sich noch viel ÄNDERN kann.

7. Gokux Citizen

Gokux
    Das Talentsystem wurde wirklich vereinfacht. Ich muss nun endlich nicht mehr bei Google den aktuellen und unumstösslich vorgegebenen Talentbaum suchen und auf mein Char portieren! :ugly:

Davon ab find ich den Mönch eigentlich die erste Meleeklasse die mich wirklich anspricht, mal schauen. Pandas finde ich eigentlich auch zehn mal besser als z.B. Worgen, auch wenn die ein sehr cooles Startgebiet haben :).

8. Exocius

Exocius
    Das scheint mir ja wieder nicht der große Wurf zu werden, langweilig.

9. Ich verstehe nicht ganz warum man auf einmal in dieser Preview so überdeutlich betont wie langweilig Sammle und Töte Quests doch sind. Das ist nun mal aktueller MMORPG-Standard, das macht kaum ein anderes Spiel besser. Wenn euch dieses Schema so anödet, dann erwarte ich in künftigen redaktionellen Beiträgen zu Spielen dieser Kategorie das dieser Punkt dann auch so deutlich ausgeführt wird.

Zum Addon:
    Kein Geheimnis, das dieses Spiel seit WotLK immer schlechter geworden ist. Die Vereinfachungen gehen da nur konsequent in die Richtung, die das Spiel seit besagtem Addon eingeschlagen hat. Zu bzw. für Raids fehlt mir die Zeit und Lust, alles was ausserhalb von (HC-)Raids stattfindet wurde so heruntergedummt das man dort innerhalb kürzester Zeit alles erreicht hat.

10. DonkeyMan

DonkeyMan
    Der Grund darin liegt das WoW das ja auch besser kann und es auch schon besser gemacht hat.
    Ich denke fuer die meisten duerfte es sich wie ein rueckschritt anfuehlen das Pandaren Startgebiet zu spielen.

11. soXXeth

soXXeth
    Ich finde es schade, wie heute jeder von einer Beta den fertigen Content (hier: "Trümmer", Script-Ereignisse, innovative Quests) erwartet.
    Vor allem bei einem so eingestandenen Spezialisten wie Herrn Graf :P
    Ernsthaft - lasst doch in Zukunft einen Beta-Test beiseite statt mit eurer verwöhnten Ader Rufmord zu betreiben.

Edit:

Die PTR (im Volksmund Beta :P) von Cataclysm enthielt damals ebensowenig Scriptevents sowie Auftritte seitens Todesschwinge. Abwarten wie es wird und dann urteilen ;)

12. kleinerkruemelZ

kleinerkruemelZ
    Es sieht hübsch aus. Ansonsten wie gehabt.