http://www.eltern-im-netz.net/

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Fried Hofsgärtner, 31. März 2012.

  1. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Eine Satireseite, ich finde sie saugut. Aber noch besser sind fast die Kommentare von den Deppen die das ganze ernst nehmen. :D

    http://www.eltern-im-netz.net/
     
  2. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

    Vögelchen
    Registriert seit:
    13. Januar 2005
    Beiträge:
    94.710
    Dann, plötzlich, Zugriff! Jetzt geht alles ganz schnell, die Spezialeinheit bricht die Tür auf und stürmt herein. “Runter auf den Boden, sonst werden wir jeden erschießen!”, schreien sie. Schüsse fallen. Ein Terror-Kämpfer am Ende des Ganges erspäht das Einsatzkommando und feuert ein paar Salven aus seiner Maschinenpistole Typ Glock 18 und trifft einen Beamten am Bauch. Er sackt mit einem Schrei zusammen, während die Kollegen seinen Tod rächen und den Terror-Gangster mit gezielten Kopfschüssen in Stücke reißen.


    :ugly: ?
     
  3. Veltins2

    Veltins2
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    3.151
    danke für den link. ich lieg am boden:lol:
     
  4. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Als Deppen würde ich nicht alle bezeichnen. Gibt genügend, die wirklich so von Videospielen denken. Und ehrlich: So ne Seite eignet sich perfekt zum rumtrollen, dafür muss man kein Depp sein.

    EDIT: Gar nicht gewusst, dass die Glock 18 eine Maschinenpistole ist. Ist das echt so? :confused: (Kenn mich da nicht wirklich aus, da ich mich nicht mit Waffen beschäftige, aber afaik ist das ne normale Pistole...)
    Ich weiß, dass es da genügend Falschinformationen gibt, aber hab mich trotzdem gewundert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  5. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.860
    Kreuz.net und die meinen das alles ernst.
     
  6. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Ach stimmt, kreuz.net kenn ich. Unterscheidet sich von der oben verlinkten Seite nicht so sehr, die Themengebiete sind anders (Christentum), und die Seite ist anscheinend wirklich ernst gemeint.
     
  7. CarnageDark

    CarnageDark
    Registriert seit:
    25. März 2007
    Beiträge:
    14.620

    Eindeutig Tabasko. :teach: :ugly:
     
  8. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Einfach nur genial :ugly:
     
  9. Fried Hofsgärtner gesperrter Benutzer

    Fried Hofsgärtner
    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    15.341
    Das beste ist mir jetzt erst aufgefallen. :ugly:

    So gut. :rotfl:
     
  10. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Das Amok-Alphabet

    http://www.eltern-im-netz.net/artikel/das-amok-alphabet-killerspieler-und-ihre-abkurzungen-teil-1/
    http://www.eltern-im-netz.net/artikel/das-amok-alphabet-killerspieler-und-ihre-abkuerzungen-teil-2/
    http://www.eltern-im-netz.net/artikel/das-amok-alphabet-killerspieler-und-ihre-abkuerzungen-teil-3/

    :lol:

    Und natürlich der Klassiker: Das Killerspiel World of Warcraft :ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2012
  11. Xizor kann oft nicht so gut mit Bildern

    Xizor
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    20.184
    Ort:
    Kiel
    Der korrekte Begriff wäre Reihenfeuerpistole, eine vollautomatisch feuernde Handfeuerwaffe, die im Gegensatz zu Maschinenpistolen nicht wie ein Gewehr aus der Schulter abgefeuert wird sondern wie eine Pistole aus der Hand.

    Die Abgrenzung ist allerdings schwammig, zudem noch ein wenig Sprachverwirrung hinzukommt. Im englischen heißt die Reihenfeuerpistole machine pistol, während die Maschinenpistole als submachine gun bezeichnet wird. :ugly:
     
  12. BlithE Heiß begehrt

    BlithE
    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    26.397
    Die Kommentare sind immer das Beste an solchen Seiten. Einer dümmer als der andere :D.

    €:
    :lol:
     
  13. Larnackel

    Larnackel
    Registriert seit:
    20. Januar 2007
    Beiträge:
    11.123
    :rotfl:

    Trotzdem sind die nicht, nicht antifaschistisch. :teach:

     
  14. white rabbit

    white rabbit
    Registriert seit:
    25. September 2008
    Beiträge:
    1.349
    Ihr seid alle Mörder :ugly:
     
  15. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    :shot:

    :ugly:
     
  16. OceanBlue

    OceanBlue
    Registriert seit:
    17. Juni 2011
    Beiträge:
    182
    Hat damit nicht direkt was zu tun, aber kreuz.net ist einfach zu super :lol:

    :ugly:²³
     
  17. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    37.168
    Ich frage mich welche Kommentare echt sind und welche Fake. Manchmal schwer auseinanderzuhalten. :ugly:
     
  18. :ugly:
    Eine Cannabiszigarette zum wachbleiben, die bei Bedarf mit Heroin gefüllt wird :huh: I ch glaub, ich hab das bisher immer falsch gemacht :atomrofl:
     
  19. Aus: Das traurige Kifferleben des Arthur F.

    :ugly:²
     
  20. qwasderu-desu

    qwasderu-desu
    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    5.879
    Die Seite ist so genial. :rotfl:

    Aber für die Leute, die es nicht checken und klugscheisserische Kommentare schreiben, muss ich mich so fremdschämen. :ugly:
     
  21. The Doctor

    The Doctor
    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    37.168
    Ein Artikel bei kreu.net.


    Der Gedanke, weiterhin übelriechende Geschlechtsorgane von Männern in seinem Mund zu haben, erzeuge in ihm Brechreiz und Abscheu.

    Sein homosexuelles Treiben habe auch seine Gesundheit angegriffen.

    Er leide wegen der jahrelangen Sodomisierung seines Kotaustritts-Organes schon länger an Inkontinenz.


    :lol:
     
  22. MichaelElf11

    MichaelElf11
    Registriert seit:
    6. März 2012
    Beiträge:
    3.481
    Wenn die das ernst meinen, dann ist denen wohl echt nicht mehr zu helfen.

    Die Kommentare sind btw. auch ganz witzig. :ugly:

    Ich denke, ich bin nicht der einzige den es sehr interessieren würde wie diese Meinungen aussehen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  23. Master T.W.

    Master T.W.
    Registriert seit:
    28. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.503
    Der Artikel ist echt die Härte... und schön unter dem 1. April Deckmantel.
     
  24. Tom Sawyer Suchender

    Tom Sawyer
    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    11.860
    Kann ich dir sagen. Das sind Meinungen die "normal" geschrieben wurden und entweder kreuz.net in Frage gestellt haben oder die anderen kommentierenden user, die in ihrer degenerierten Art dort eine Heimat gefunden haben.
     
Top