Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tut mir Leid aber bitte was??? Ist dir schon klar, dass das irgendein Spieler in der Beta war, den eigentlich jeder halbwegs gute Spieler für seine Cheates in unzähligen Titeln kannte.

2. Thrashinger666

Thrashinger666
    Ja besser wärs,wers nämlich lustig findet den Transport Heli vom eigenen Team auf Oman über dem Wasser mittels C4 zum Absturz zu bringen und sich dann zu freuen, wenn die Leute minutenlang zum Festland schwimmen dürfen,hat eh eigentlich keine beachtung verdient

3. Drehen jetzt alle durch. xD Was soll ich noch alles gemacht haben, den ganzen Flugzeugträger durch gezielte Kamikaze Aktionen mittels Flanker versenkt haben.

Erfindet weiter Aktionen. ;)

4. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Nein hat er nicht, er stand fast schon in Messerreichweite und hat in 100% getroffen. Der Gegner hätte in Fetzen fliegen müssen, man muss schon ziemlich blind sein um das nicht sehen zu können. :rolleyes:

Lol, wieso brauchst du als Oberskill0r überhaupt eine "Bug-Waffe" ? So wie du dich hier immer präsentierst, hast du das doch bestimmt nicht nötig. ;)

Das schlimmste an BF3 ist nichtmal der neue Patch, sondern immer noch die Community, siehe oben.

5. Schlechter Versuch abzulenken. Du fällst halt einfach durch deine totalen Anti Teamplay Kommentare auf. Vielleicht wäre ein anderer Shooter besser für dich, wo man aufs Teamplay spucken kann. In Battlefield 3 bist du auf jedenfall falsch. Letztendlich ist mir egal wie du spielst aber wunder dich dann nicht, wenn dir hier im Forum der entsprechende Wind um die Ohren weht.

6. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    So wie beim MAV-Glitch? Hah.:ugly:
    Valve >>>> DICE, zumindest was Kundenfreundlichkeit angeht. Aber die wollen (oder sogar müssen, wer weiß was da mit Sony ausgemacht wurde) doch alle drei Versionen ungefähr auf dem selben Niveau halten. Und da Konsolenpatches erst ewig geprüft werden müssen können die nicht einfach einen Patch nach 1-2 Tagen raushauen.

Zuletzt bearbeitet: 1. April 2012

7. Zum ersten: Ironie?!

Zum zweiten: Nein ich brauche keine Bugknarre um gut zu sein, das kannst mir glauben. ;)
    Aber wenn es diese Bugknarre tatsächlich geben würde, und sie jeder benutzt, bräuchte auch ich sie. Da er wohl Makros benutzt war das Video nur zum Aufmerksamkeit erregen. Der Typ wird hier sogar noch als ehrenhaft bezeichnet weil er den sogenannten Trick an Leute wie mich nicht verrät. Dabei steht er auf einer Stufe mit Cheatern.

8. Achjo ich vergaß. Des MAV. -.-

Jo Valve ist da echt spitze, sogar Uralt Titel werden relativ schnell gepatcht falls irgendwelche Fehler oder Bugs bekannt werden. Aber Dice wollte ja eigentlich nur nett sein und auf die breite Masse hören. Naja manchmal sollte man sich vll eher an ProGamer Clans (falls es sowas bei BF überhaupt gibt) richten anstatt an die breite Masse. ^^

9. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Wieso springen eigentlich alle immer so peinlich durch die Gegend... auch das sprinten nervt.

Als alter Battlefield Veteran habe ich es nie verstanden wieso dieses drecks Sprinten in Battlefield 2 schon eingeführt wurde :no:

10. Das mit dem Springen ist halt da man so viel schwerer von irgendwelchen Heckenschützen oder sonst wem getroffen wird. Ich würde zB. nie still auf einer Stelle stehen bleiben, und auch wenn man bestimmte Bereiche abdeckt, immer links rechts strafen. Dadurch wird man eigentlich sogut wie nie von Scharfschützen gekillt.

11. Aiphares

Aiphares
    bis vor kurzem hatten die waffen bei allen 3 versionen teils verschiedene werte, also gehts anscheinend

12. Thrashinger666

Thrashinger666
    Bin zwar nicht der größte Fan von Zukunftsszenarien,hab mich aber mal für die Planetside 2 beta angemeldet,sieht ja mal sehr geil aus

13. Trekkman

Trekkman
    Ich glaube es ist völlig egal auf wen Dice hören sollte/würde, denn bei den teils merkwürdigen Vorstellungen in der Community kann immer Schwachsinn rauskommen. Dumme Ideen hat eben nicht nur der normale Feierabendspieler. :rolleyes:

14. Jo stimmt auch wieder, aber mittlerweile habe ich mich eh schon fast mit abgefunden und beruhigt. Nur bei den Jets sollten sie dringend nachbessern, denn Heatseeker sollten schon funktionieren.

15. Kurze Frage am Rande: Wie viel Reicheite haben die Javelins?
    Gestern hat mich einer auf Caspian Border von der Antenne (!) aus weggebombt, wenn ich mit dem Panzer an der Tankstelle war... :ugly:

16. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Mit Soflam Lock kommt die Javelin ganz gut dahin ja. Und so weit weg ist E von A nicht.

17. Ehrlich? Na super - ich hab das für nen Bug gehalten, weil der Typ oben auf der Antenne stand.

18. Rumo

Rumo
  19. Triops

Triops
    Das wurde vor 2 Seiten gepostet.:ugly:

Aber ja, ist schlimm.

20. Ich dachte Ecke campen wär nur in 1.6 OP

21. Aiphares

Aiphares
  22. Thrashinger666

Thrashinger666
    Die letzten Seiten vorher durchschauen: too mainstream :ugly:

23. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Da baut man so eine Mist wie diesen Suppression-Effekt ein, aber kommt nicht auf die Idee, dass eine Waffe auch mal überhitzen kann? :ugly:

Man könnte glatt meinen das wäre DICE' erstes Spiel...

Ich muss aber sagen, dass mir die Änderungen im Luftkampf durchaus gefallen. Das schwächere MG und die stärkere Bremse werten die Dogfights ungemein auf, weil man nun mehr Skill braucht und nicht jeder Hampel einen Glückskill abstauben kann. Es war ja keine Seltenheit, dass jemand frontal auf einen zugeflogen kam und hoffte, entweder durch ein paar glückliche Salven oder, wenn alles versagt hat, einer Rammattacke den Gegner runterzuholen. Und durch die stärkere Bremse braucht man nun viel mehr Gefühl und Können, einen gelungenen break turn auszuführen.

Rocket pods sind aber schon sehr sehr mächtig, dafür wurde die gegnerische AA aber etwas aufgewertet; vom Gefühl her zumindest.

24. Thrashinger666

Thrashinger666
  25. Ich persönlich mag die Rocket Pods. Davor habe ich damit nicht wirklich einen Panzer disabled bekommen. Kann natürlich auch an meinen Flugkünsten liegen. Ich find sie perfekt. Und ja, habe auch das Gefühl das die Mobile AA stärker geworden ist.

Kläre mich auf. Muss man diesen Vollidioten kennen? Hab mir gerade sein Batllelog Profil angeschaut. Dice Mitarbeiter. Dann sollte er besser das Maul halten und nicht von whinen reden. Hoffe er ist seinen Job so schnell los wie sonst in Amerika üblich. Erst totalen Müll bauen und dann hinterher noch den dicken markieren :achja:

26. Der Typ ist der Prototyp eines Proleten. DICE könnt sich mal ne Scheibe von Robert Bowling abschneiden.

Eine Aktion wie beim Community Manager von Blizzard während der Real ID Sache wär angemessen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. April 2012
  27. Thrashinger666

Thrashinger666
  28. /sign

Ne Sache wie mit Bashiok damals wär auch angemessen, eventuell lernt er dann wie man mit sozialen Netzwerken umgehen sollte :P

29. Aiphares

Aiphares
    so glaub ich zock in nächster zeit erstma kein bf mehr, is einfach zu ungleich. jets sind übermächtig sobald nen relativ guter pilot drin sitzt weil man einfach drauf scheißen kann wenn man ne rakete aufn weg kriegt ( hab inzwischen sogar ECM ausgetauscht gegen nen feuerlöscher) grad eben Operation firestorm einfach nur dominiert, wurd nich einmal abgeschossen.

Liegt natürlich auch an den super panzern, ich hab das gefühl mein Twingo vor der tür is besser gepanzert als nen M1 Abrams..jedenfalls laut BF3

mal schaun wann der patch kommt, bis dahin nein danke^^

30. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Nicht mal 50 Kills mit der F35 und große Töne spucken. Bei internen Tests hat er wohl ein paar seiner Kollegen mit dem Teil abgezogen und macht jetzt einen auf dicke Hose. So ein Trottel.:ugly:

31. was für ein vollidiot
    problem er ist für amored kill verantwortlich
    naja wenigstens ist der Community Manager von Dice ganz ok

32. Thrashinger666

Thrashinger666
    Sollen sie machen was sie wollen,ich hab jetzt mal die Konsequenz aus dem ganzen gezogen,vorallem da ich mich bei keinem Spiel so aufregen muss wie in Bf3,gibt einfach viel zu viel Sachen die mich einfach nur ankotzen.
    Hab heute noch ein Abschiedsmatch auf Wake gespielt und dann samt Origin entfernt,vl kommts ja irgendwann mal wieder rauf,wohl aber eher nicht :)

Warum konnte man die Farbgestaltung nicht einfach so machen?
    http://oi43.tinypic.com/15dbvc.jpg

33. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Wenn man schon über ne Stunde! im F35 verbracht hat, dann weiß man es halt besser als der Rest. Die F35 war wendiger als die SU, deshalb hat man sie jetzt noch wendiger gemacht... :ugly:

Mir persönlich macht das Jetfliegen keinen Spaß mehr. Niemand nimmt mehr IGLA und co. (weils eh nicht auflockt) und falls doch dann trifft es nie.
    Man kann jetzt quasi machen was man will (vorher wurde man wenigstens noch genervt und eingeschränkt durch iglas) und das MG wurde einfach zu stark abgeschwächt, sodass auch Luftkämpfe einfach nur Öde sind.

Ich finde es auch komisch, dass man jetzt fast gleich schnell nach "unten" Braketurnen kann wie nach oben.
    Das kann doch niemals realistisch sein und Sinn macht es im Spiel auch nicht. :ugly:

34. Gta4gamer

Gta4gamer
    Das selbe hab ich vorhin auch gemacht, ist wahrscheinlich wirklich besser für den Blutdruck. :yes:

35. Thrashinger666

Thrashinger666
  36. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Macht voll Spaß mit Euch zu spielen und so :yes:

37. Triops

Triops
    :atomrofl:

38. Alex.94

Alex.94
    Sagt mal, wackelt die Kamera jetzt noch mehr rum, wenn viel Action um einen ist, oder kommt mir das nur so vor?
    Und kann es sein, dass die Kolisionsabfrage der Fahrzeuge schlechter geworden ist, oder kommt mir das auch nur so vor? :ugly:
    Da spielt man mal ein paar Monate nicht mehr und dann so was :ugly:

39. Alex.94

Alex.94
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.