Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
  2. Bud Bud

Bud Bud
    Geil :ugly:

3. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. April 2012
  4. Aiphares

Aiphares
    wir brauchen dringendst nen 500x500 großes Facepalm smiley :P

5. Triops

Triops
  6. K@mpfkoloss

K@mpfkoloss
    Der Drecks-Patch kotzt mich sowas von an :( Ich krieg gar nix mehr geschissen!! Was soll dieser drecks übertriebene Supressioneffekt??? Da krieg ich das Kotzen!!!!!!! Und die Panzer sind auch lächerlich :no: Ich geb mir das noch 1 oder 2 Mal, und wenn ich mich dann nicht dran gewöhnt hab verkauf ich den Dreck (so es denn geht) und wende mich CoD MW3 zu (hätte nie gedacht dass ich das mal in Betracht ziehen würde) :(

7. Tammer

Tammer
    Da bleibt der PC wohl die nächste Zeit erst einmal aus.
    Schade drum, aber bevor ich nichts davon lese das ein weiterer Patch kommt bzw ein Fix, fasse ich es nicht mehr an. Gibt eindeutig stressfreiere Spiele. Und so einen Endstress wie BF3 ihn macht, kann man nach nen Arbeitstag echt nicht gebrauchen.

8. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    so, nach einem wochenende exzessiven gamings kann ich dem patch noch immer nicht viel positives abgewinnen.

nonplusultra mega geiler pluspunkt
    ich wurde zum ersten mal in meiner BF3 geschichte auf der PS3 als cheater bezeichnet weil ich im jet 3x den selben infantriesten mit dem MG gekillt hab :ugly:

ne, ernsthaft. entscheidenster positiver punkt bisher - es kann nun auch erstmals jeder auf der PS3 einen eigenen server mieten und verwalten

damit kommt natürlich gleich auch der größte minus-punkt
    wie schon am PC gibt es jetzt jede menge admins, die ihre rechte ausnutzen auf ranked servern
    am heftigsten war es bei ner runde canals.
    ein spieler namens mvdster hat den server gemietet und macht im russen heli einen auf baserape am flugzeugträger, schießt einen heli nach dem anderen ab.
    als er dann doch mal abgeschossen wurde, hab ich den selben scheiß bei ihm gemacht und ihn immer wieder beim starten abgeschossen.
    was war die folge nach 3 kills? - ein kick / ban von mir und dem anderen heli piloten in unserem team...

wurde natürlich schon gemeldet.

weitere schwachpunkte sind eh schon die oftmals erwähnten hier.
    heatseeker treffen nicht mehr, ausser man fliegt direkt auf sie zu.
    stinger / Igla sind verbuggt - selbst wenn ein heli ganz nah ist, lassen sie sich oftmals nicht aufschalten.
    viel zu abgeschwächtes jet-mg - gegnerische piloten sind einfach kaum noch eine gefahr.

porzellan-panzer. jets dominieren mit den rocket pods eine runde nach der anderen.
    hatte einige runden auf caspian in denen sich kein gegner mehr in panzer setzen wollte.
    mein teammate hat nämlich die gegnerischen jets ziemlich schnell runtergeholt und ich konnte mich dadurch gut auf bodenziele konzentrieren.
    die russen panzer haben es kaum aus der basis rausgeschafft.

weitere eindrücke
    flares scheinen nun noch schlechter zu funktionieren als vorher.
    im kampfheli fliegen macht mir derzeit überhaupt keinen spaß mehr, da ich permanent getroffen werde, obwohl ich flares werfe.
    gilt auch gegen stinger.
    wenn die mal abgefeuert wurde, kommt es mir so vor als gäbe es keine vernünftige verteidigung mehr dagegen.

panzerfahren kann man total vergessen.
    selbst wenn man vorsichtig vorgeht - auf den meisten maps gibt es dann ja die jets und eine salve rocket pods reicht leider schon um einen panzer ins jenseits zu befördern.
    lediglich auf Seine Crossing ist der panzer noch halbwegs brauchbar wenn man vorsichtig ist.
    auf den restlichen maps gibt es im offenen gelände zu viele gefahren durch jets oder helis und auch der javelin. wenn man sich dann in der nähe von häusern versteckt, ist man wieder den RPGs relativ ausgeliefert, da die sich dort ebenfalls gut ranschleichen können.

surpression effekt gefällt mir wiederrum ganz gut bzw. find ich ihn nicht ganz so schlimm wie manche hier sagen.

dafür sind die normalen waffen größtenteils unbrauchbar geworden.
    trifft man fast gar nichts mehr. mit gezielten feuerstößen geht es zwar besser, aber dafür dauert das länger als vorher und der gegner hat auch länger zeit, in deckung zu gehen.
    mal abgesehen davon, dass dann ein etwaiger 2. gegner leichtes spiel hat, während man vorher locker beide auf einmal wegholen konnte.
    das es nicht nur mir so gehen dürfte, war gut zu sehen bei einer runde Seine.
    selbst mit 900 tickets hatte der erfolgreichste schütze nur knapp 70 kills.
    vorher hatte man bei nur 200 tickets schon schnell mal an die 40 kills....

naja.
    mein fazit - ich spiel nur noch im jet :)
    wird zwar schwer damit viele punkte zu holen, aber das wird schon noch mit der zeit.
    hab am WE immerhin auch 2 flaggen mit dem jet erobert weil ich zufällig im richtigen moment vorbei geflogen bin :ugly:

9. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Learn to handle it!

Natürlich ist es kacke wenn man von ner Pistole supressed wird und im Nahkampf gegen sie verliert, weil man nicht mehr zielen kann, natürlich ist es kacke, dass die Heatseaker jetzt kaputt sind.
    Natürlich ist es blöd, dass Dice mehr bugs eingebaut hat. Und natürlich ist es blöd, wenn Dice die ach-so-tolle Commo Rose 2.0 Wochen vor release des Patches ankündigt und sie groß preißt, aber dann doch nur ne bessere und genauso nutzlose Verion der Commo Rose "1.0" rausbringt.

Allerdings kann ich mit all dem umgehen. Durch den Supression Effekt muss ich nun viel, viel bedachter in den Kampf gehen als vorher. Ich muss nun mit meinem Squad vorrücken und kann nicht mehr einen auf "Ein Mann Armee" machen um das Gegnerische Team zu flankieren und das Feld von hinten aufzuräumen. Dazu brauch ich mein Squad!
    Panzer fahr ich nun sehr vorsichtig und siehe da: Ich gehe trotzdem 30/4 o.ä. aus dem Match und helfe dabei meinem Team mit allem was ich kann.

Man muss sich nur drauf einstellen.

Durch den verbesserten Bipod kann man nun endlich richtiges Supression Fire geben, so wies im Bilderbuch steht. Ein Support im Squad ist nun PFLICHT! Vorher war der Support für mich vorher eher eine Klasse die vernachlässigt werden konnte.

Das Spiel fühlt sich für mich nun mehr wie BF 2 an. Es hat die ein oder andere Taktische Komponente dazubekommen.

Allerdings ja die oben genannten Punkte MÜSSEN gefixt werden!
    Es wäre sinnvoll, wenn nur die MG`s supressen könnten, dafür aber in der Genauigkeit abgeschwächt werden würden.

10. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    kann ich bei den meisten punkten eh.
    nur mit dämlichen admins komm ich nicht zurecht
    die neuen server sind zwar toll, aber machtmissbrauch hat definitiv nichts darin verloren.
    ich sag ja nichts, wenn jemand am baserapen ist mit jet / heli und der admin ihn dann kickt. im gegenteil - am wochenende gabs das auf fast keiner karte, während es vorher viel häufiger vorkam mit den baserapes.

aber wenn der admin es zuvor selbst macht und man dann seine eigenen mittel gegen ihn einsetzt, dann ist es nicht ok, wenn der admin leute kickt.

das grenzt definitiv an cheating.

11. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    1) Stinger sind nun auch von Below Radar betroffen

2) Man muss Flares nun kurz vor dem Einschlag werfen, das macht es schwieriger für Piloten flares zu setzen, sich zu verstekcen und dann wieder hochzutauchen
    Stinger wurden in Reichweite begrenzt, sind dafür in ihrem relativ kleinen Gebiet eine echte Gefahr. Das ist eine Verbesserung als vorher, als nämlihc niemand in der Luft Schiss vor Stingern hatte

3) Sind sie nicht. Der Großteil der Waffen macht mehr Schaden als vorher, Flash-/Sound Supressor, Heavy Barrel und Foregrip sind nun spezifischer (Mid-Long, Stealth-CQC,Long Range) und machen die Waffen genauer.

edit:
    Was haste eigentlich angestellt dass dein alter Nick gesperrt wurde?

Zuletzt bearbeitet: 2. April 2012
  12. Triops

Triops
    Kommt mir nicht so vor, als ob man die zu einem bestimmten Zeitpunkt abwerfen muss. Die fliegen dann einfach den Flares nach, auch wenn noch genügend Distanz besteht.:hmm:
    Oder die Dinger sind gegen Jets nun einfach so ineffektiv, dass es mir garnicht auffällt.:ugly:

13. Schweinshaxen

Schweinshaxen
    Mein Post war eher an die 2 Meckerbacken da oben und an die allgemeine Stimmung gegen den Patch gerichtet. Haben wohl unsren Post gleichzeitig geschrieben! :ugly:

Das mit den Admins, nunja, gibt solch Dummköpfe.

Was auch noch an Cheating grenzt, wenn man Servertools besitzt, kann man unabhängig vom eigenen Server Leute kicken/tönten/bannen usw.
    Sollte man auch fixen. Zwar kann das ganz nett sein, wenn man einen Freund hat, der solche Tools besitzt.
    Der Freund sieht z.B. wie einem der Panzer geklaut wird und er killt ihn, sodass man den Panzer weiter benutzen kann.
    Aber es kann leute geben, die sowas ausnutzen.

Edit: @ Alphalo: Genau das!

14. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Es gab mal irgendwo ne Erklärung dazu, dass man die nun "zeitnah" abwerfen muss. Das war so absurd für mich, weil man ja nie wirklich wissen kann, wann die Rakete einschlagen würde, dass ich mich dann gefragt hab, wie das funktionieren soll. Daher war das so einprägsam :ugly:

@Zum Thema "cheating-Admins"

Das ist nicht cheaten, sondern abusing/Machtmissbrauch und fällt unter eine ganz andere Kategorie, genauso wie glitchen (z.B. ist ein MAV Glitcher kein Cheater und sollte auch nicht so behandelt werden).
    Cheaten ist das Nutzen von nicht-authorisierter Software um sich und seinem Team einen unlauteren Vorteil im Spiel zu verschaffen.
    Abusing ist der Missbrauch(!) von authorisierter Software/Commands.

15. K@mpfkoloss

K@mpfkoloss
    Du hast ja recht @ Schweinshaxen, der Lerneffekt is auch gut, vor allem für CoD-Player^^

Rumrennen is nicht, sondern defensiv und vorsichtig spielen. Mach ich auch seit dem Patch mehr denn je. Sofort, wenn man das Gefühl hat, dass ein Feind inna Nähe sein könnte, anhand Mini-Map oder sonstwie, hinlegen! Mach ich auch! Aber lächerlich wirds, wenn man sich gleichzeitig sieht, und aufeinander ballert, und der eine stirbt und der andere hat noch 70% plus, oder 100%, obwohl beide genau auf den Gegner geschossen haben, wurde ja hier schon gesagt, das ist schon sehr unlogisch und frustrierend für den Unterlegenen, und wenn deswegen einer sich von BF3 lossagt, ist das verständlich imo. Wegen so nem Scheiss.

16. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    tja, hab n paar regeln nicht genau genug gelesen :)
    2x englischsprachige ab 18 titel im Suche Verkauf Forum angeboten
    (war innerhalb von ein paar tagen also hätte man auch mit einer verwarnung regeln können - aber rand'al thor hat mir erklärt das sie in dem forum recht streng sein müssen weils natürlich auch rechtliche probleme geben kann)
    das wär schon grund genug fürn kick.
    aber ich hab natürlich noch ne 3. verwarnung geschafft, weil ich in einem bot-thread gepostet hab :ugly:

das wäre dank meines schier unermesslichen einflusses und beliebheitsgrades aber auch nochmal mit einem blauen auge davon gekommen :ugly: , wenn da nicht so ein d......er sch.....nz von w.....r gewesen wäre, der nichts besseres zu tun hatte, als kickipedia zu durchforsten und meine 3 verwarnungen auch noch meldet :shot: :ugly:

naja, ich sehs positiv.
    ichduersiees war mir eh immer zu lang beim login.
    jetzt bin ich sicher gut 0,2 sekunden schneller beim anmelden :yes:

17. seiryu

seiryu
    Der neue Supression Effekt macht CQC imho ziemlich witzlos. Ich meine gegen verschwommene Sicht und höheren recoil hab ich wirklich nix aber das man jetzt einfach nicht mehr dahin trifft wo man hinschießt ist einfach nur bescheuert!:uff:
    Naja ich werde jetzt wohl noch mehr als eigentlich sonst schon die großen CQ Maps spielen.
    Übrigens das mit den Flares kann ich zumindest im Heli "bestätigen" wurde gestern 2x abgeschossen trotz/wegem wohl zu frühem Flareabwurf.
    Tolle Sache vorallem da man in keinster Weise ahnen kann wann die Rakete nah genug ist ohne das das Teil frontal auf einen zufliegt.:ugly:

18. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    neunmalkluge streber die andere auf ihre fehler hinweisen sind nicht beliebt, wusstest du das? :ugly:

mag schon sein das in der definition ein unterschied liegt.
    aber wenn ich jetzt einen aimbot verwende um die gegner zu besiegen und am ende der runde als bester spieler dazustehen oder ob ich jetzt alle spieler im gegnerischen team kicke, die mich eben am sieg hindern, kommt im endeffekt aufs selbe raus.

19. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Neunmalklug? Pff, da scheiss ich drauf. Ich weiss wie geil ich bin ;) :ugly:

Das Resultat ist vielleicht dasselbe, aber darauf kommt es nicht an, sondern "wie" du es anstellst. Denn wenn man mit Skill jedem das Spiel versaut, ist es doch auch was anderes, als wenn mans mit nem Aimbot macht oder? ;)

20. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    hm, ja - nur seit dem patch kommt mir das below radar auch ein wenig verbuggt vor.
    oder es ist genauer. keine ahnung
    vor dem patch hab ich es öfters geschafft, mit below radar einem aufschalten des helis oder jets zu entgehen.
    jetzt gelingt mir das irgendwie nicht mehr.
    und wenn, dann nur weil ich es geschafft habe so tief zu fliegen das ich crashe....

aber gut, ist derzeit eh hinfällig, da die heatseeker ohnehin nicht mehr treffen. also warum sich die mühe machen tief zu fliegen um dem aufschalten zu entgehen. lasst die jets und helis einfach feuern :fs: sie werden sich nur grün und blau ärgern :ugly:

21. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Mir macht das Spiel durch den Patch erst Spaß. Endlich wird langsameres und taktisches Vorgehen belohnt :) Hell yeah. Jetzt IST es ein Battlefield.

Allein das mit der MG jetzt wirklich Unterstützungsfeuer geben kann ist klasse. Einfach Stoß weise in die feindliche Stellung schießen während das Squad sich den Gegnern nähert und sie einfach niederschießt.

Danke Dice! Jetzt ist es wieder ein Battlefield :) Vorher war es nur ein CoD/BC3 mit großen Karten.

22. Also ich finde, dass die Änderungen nicht so drastisch sind, und man kann genauso wie vorher reinrennen und flankieren. Man spürt die Änderungen zwar, (gerade den Suppression Effekt), aber wieso sollte es auf einmal nicht mehr gehen von der Seite oder von hinten die Gegner wegzuholen?

@wirihrsie's ultra langen post

signed

23. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Login einfach speichern? :ugly:

24. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    danke das du mir auch den letzten trost genommen hast.
    :(

25. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Gern geschehen. :yes:

Gerade zum ersten Mal Damavand Conquest nach dem Patch gespielt. Das ganze Level ist ja nur ein Schlauch, was dazu führt, dass man permanent suppressed ist. Es reicht ja ein Schuss in die ungefähre Richtung. Ist dann natürlich witzig, dass man als Sniper perfekt auf den Kopf zielt aber die Kugel gefühlt 180° in die andere Richtung fliegt. Ich finde es ja auch toll, dass das Spiel nun nicht mehr so absurd schnell ist und vom Tempo näher an Battlefield 2 kommt. Aber mit welchen Mitteln? Wieso nicht gleich die Geschwindigkeit auf Schritttempo verringern? Nene, alles in allem ist das schlechtes Design.

Aber zumindest Jet fliegen macht dadurch mehr Spaß.:yes::ugly:

26. M1cha84 gespeerter User

M1cha84
    Hell Yeah! Das RPK hat mit Magazinerweiterung nun statt 41 Schuss sagenhafte 200!!! Und das mit nem Steckmagazin, kann eigentlich nur ein Bug sein, aber ich frag mich, wie die es schaffen Werte so durcheinanderzubringen :ugly:

27. Street_Fighter

Street_Fighter
    Also ich kann mich nicht mehr beherrschen, ich muss einfach was dazu schreiben :ugly:

Ich finde den neuen Patch alles in allem sehr gelungen. Das Spiel läuft bei mir etwas flüssiger, die verschiedenen Waffencharakteristika kommen viel besser raus als noch vor dem Patch, die Raketen von den Hubschraubern sehen viel besser aus imho, die Raketen von den Kampfhubschraubern sind endlich stärker gegen Infanterie geworden usw usw

Die einzigen negativen Aspekte sind meiner Meinung nach:

Die Panzer sind zu schwach gepanzert
    Der Supressioneffekt ist zu stark.

Aber ich denke dass sich da beim nächsten Patch wieder etwas ändern wird, sodass wieder mehr zufrieden sind damit.

Dass die Jets den Himmel dominieren wäre mir bis jetzt noch nicht so aufgefallen. Ich selbst bin kein Profipilot. Aber mir ist das wie gesagt nicht aufgefallen.

Die Dogfights sind imho auch besser und spannender geworden. Vor dem Patch hat man nur bisschen länger als eine Sekunde hinter dem Gegner sein müssen und schon hat man durch das starke MG gewonnen.
    Jetzt hat der Gegner noch Zeit sich durch ein super Manöver aus dem Feuer des Gegners zu retten.

Natürlich gilt wieder das übliche: Man kann es nicht jedem recht machen. Bei den 2 Dingen die ich oben Aufgezählt habe bin ich mir sicher dass die beim nächsten Patch Änderungen zum positiven erfahren werden, also kein Grund für mich BF3 von der Platte zu entfernen. :)

Und dass die RPKM ein 200er Steckmagazin hat stört mich nicht im geringsten. Ich selbst nutze die Waffe nicht und mir ist auch nicht aufgefallen dass sie sehr häufig verwendet werden würde.

Dass die Stinger oder Heatseeker nicht mehr treffen ist mir auch gar nicht aufgefallen, aber mir kommt vor die Dinge wurden auch VOR dem Patch schon kaum verwendet...

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Patch.

28. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Sind auf dem Schreibtisch
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Lächerlich, einfach nur lächerlich... sobald ein Team den/die etwas fähigeren Piloten hat, ist die Runde für das andere Team gelaufen. Und dass ich auf einmal trotz Kimme & Korn 100m danebenschieße, weil ich meine Augen noch weiter zusammenkneife als ein Asiate und ich mich fühle wie betrunken tut dem Spielspaß auch nichts zur Sache. Ich hoffe wirklich, dass Dice da etwas ändert. Aber ich vermute fast, dass ich da vergebens hoffe...

29. Alex.94

Alex.94
    Irgendwie ist die neue Commo Rose immer noch nicht ganz das Wahre. Meiner Meinung nach sollten sie einfach genau die selbe nehmen wie in BF2.

30. rashktah

rashktah
    Bwoah, ich treff nix mehr, egal mit welcher Waffe... O.o

Das einzigste, womit ich noch gut Punkte mache, sind die Munikisten des Supporters und ab und an C4-Panzersprengungen.

Meine Gegner erschiessen mich aber immer mit einem Schuss. Wie die das nur machen... :ugly:

31. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    DICE Kanada soll mal wieder was machen. Die Jungs habens drauf.

Oder ob Dice für BF3 ein "Back to Stalingrad" DLC rausbringt?

32. Alex.94

Alex.94
    Sitzen die richtigen Experten nicht in Schweden :hmm:
    Die waren auch für BF2 zuständig oder?

Warum treffen so viele nix mehr? Wurde da was geändert mit dem Patch oder wie? Habe jetzt erst mal wieder angefangen, davor lange Pause gemacht. Vielleicht merke ich darum nix.

33. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    DICE Kanada hat immerhin eines der Spiele mit dem coolsten Soundtrack abgeliefert :cool:

Und zum treffen... seid dem Patch treffe ich viel öfters. Die Waffen fühlen sich jetzt "echter" an. Ich kann jetzt auch mehr nachvollziehen wieso ich oder wieso ich nicht treffe.

34. Thrashinger666

Thrashinger666
    Also die AK74M mit Cobra Rds + schwerem Lauf+ (Zweibein,man kann es ja jetzt manuell aufstellen und muss es ja nicht benutzen) fand ich eigentlich ziemlich gut für mittlere+weite Distanzen,im Nahkampf hatte halt wegen der geringeren RPM gegen einige andere Waffen evtl nen Nachteil.
    Die L85a2 mit Mündungsfeuerdämpfer + RDS und die AN94 mit schwerem Lauf+PKA Holoviser fand ich,bis auf den Jambug,der noch immer Auftritt auch sehr gut
    Bei den Karabinern hab ich entweder die M4a1 mit Holo/zweibein/schweren Lauf oder die Aks74u mit Holo/schweren Lauf gespielt und damit gute Erfahrungen gemacht
    Beim Support fand ich die RPK 74 jetzt ziemlich gut,wenns entwas heftiger sein darf auch die M240B,Pecheneg hab ich nicht getestet weil ich fast nie Support gespielt habe,soll aber sehr gut gewesen sein.

€: http://www.youtube.com/watch?v=xoyZ9YB6oW0

:D

€2:Hier übrigens ein sehr interessanter Podcast mit Alan Kertz aka Demize99,senior gameplay designer von Dice,dauert 1h15min

http://da.twitch.tv/dontrevivemebro/b/313597227

Zuletzt bearbeitet: 3. April 2012
  35. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Wie machst Du das? Sobald auch nur eine Kugel an mir vorbeizischt, wechselt mein Soldat in den drunk mode, trifft nix mehr und macht die Augen zu. Selbst mit anvisieren geht da nicht viel, die Kugeln schlagen irgendwo in der Wallachei ein, aber nicht nur ansatzweise beim Gegner.

36. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
  37. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
  38. seiryu

seiryu
    Glaubt man ~60% aller Spieler auf Metro sollte man eine LMG mit 100-200 Schuss einpacken und wild feuernd und springend um den feindlichen Spieler herumspringen der es einem meistens gleichtut so wird der Kampf in spätestens 40-60 Sekunden (durch Glück) entschieden. Have Fun!:ugly:

39. Krabbler Ehrgeizintolerante Regalität

Krabbler
    Mein RIG:
    CPU:
    Vorhanden
    Grafikkarte:
    Steckt
    Motherboard:
    Eingebaut
    RAM:
    Na sicher
    Laufwerke:
    Auch drin
    Soundkarte:
    Gibt Töne von sich
    Gehäuse:
    Ummantelt alles
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Installiert
    Monitor:
    Gucke ich rein
    Metrospieler gehören eh in eine andere Kategorie, auf die hört man prinzipiell nicht. :yes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.