Battlefield 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Der Hans, 3. April 2012.

1. Der Hans

Der Hans
    Geht in der PC-Version doch immer schon?!

2. Jolka

Jolka
    Aber bei den Konsolen erst seit dem Patch und der Trailer ist für die Konsolen.

3. konsolenspieler wollen sich halt noch besser fühlen als sonst
    manman

4. Finde ich schonmal einen guten Anfang. Was fehlt sind jetzt noch mehr maximale Spieler auf der Konsole, denn bei den großen Maps wirds manchmal ziemlich langweilig, weil die Hälfte des Teams mit Jets, Hubschraubern und Panzern rumfährt.

Und ich denke, dass man mit dem PC eh günstigere Server bekommen kann...

Naja besser als nichts.

5. Schön für die Konsoleros.
    Fands jetzt amüsant, dass die Optionen die man auf dem PC schon längst hat, nochmal als coole Features dargestellt wurden.

6. Diced

Diced
    Nervige Untertitel, das bisschen Englisch sollte doch nun wirklich jeder verstehen...

7. schaut euch das original video an.

wg den deutschen untertiteln sieht man bei 21 sekunden beim vierten bild nicht den coolen text:

"FOR THE LOLZ"

8. Krabonq

Krabonq
    Du bist wirklich ein Hans...

9. Naja da 80% der Battlefield 3 spieler auf der konsole spielen, sollen die ruhig auch mal ein kampf in ruhe austragen können oder einfach nur rummspielen mit der engine.

10. find ich gut - scheint auf konsolen ja gut angenommen zu werden, und n paar taler springen auch raus.

auch wenn ich gern richtige gegner habe: ich warte immer drauf, mal gegen consoleros antreten zu können (>'.')>

11. Redz

Redz
    ihr solltet euch mal die Preise anschauen. ~20€ pro Monat für eine Instanz ist Wucher. Für das Geld kann man sich einen virtuellen Server mieten, der mehrere Instanzen laufen lassen könnte.