Guild Wars 2 vorbestellen - so geht's!

Dieses Thema im Forum "MMORPGs" wurde erstellt von Homer Morisson, 6. April 2012.

1. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Da es im GW2-Thread immer wieder vermehrt um die selben Fragen zum Thema "Vorbestellen: Was bekomme ich wo, wann und wie?" geht, hier einmal eine kurze Übersicht über die verschiedenen Versionen des Spiels und die damit verknüpften Angebote und Features am Beispiel von Amazon.de:

Guild Wars 2 Standard Edition ohne Beta-Zugang
    • Auslieferungsdatum: Zur Zeit 30.06.2012
    • DVD Case mit Inlay im Papp-Schuber
    • Disc zur Installation
    • Kurzanleitung zum schnellen Einstieg
    • Aktivierungs Code
    • kein Beta-Zugang
    • kein Zugang zum 3-Tage-Frühstart
    • kein exklusives Vorbestell-Item

Guild Wars 2 Standard Edition mit Beta-Zugang
    • Auslieferungsdatum: 10.04.2012
    • DVD Case mit Inlay, Disc nicht enthalten
    • Download- und Aktivierungsanleitung
    • Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag
    • ab 3 Tage vor Release kann man im Frühstart bereits spielen und sich Charakter- und Gilden-Namen reservieren
    • Exklusives Item: „Ring des Helden“ (+2 Kraft, +2 Präzision, +2 Zähigkeit, +2 Vitalität, +2 Konditionsschaden, +2 Heilung, +2 Kritischer Schaden)

Guild Wars 2 Collectors Edition ohne Beta-Zugang
    • Auslieferungsdatum: Zur Zeit 30.06.2012
    • Alle Features und Inhalte der Standard Edition
    • Metall-Sammlerbox
    • 25 cm hohe Rytlock-Figur mit Flammenschwert aus Plastik/Vinyl
    • Maßgefertigter Bilderrahmen, Portfolio und 5 Kunstdrucke
    • CD mit 'Best of Guild Wars 2' Soundtrack und 'Guild Wars 2'-Spiel
    • 112-seitiges Buch zur Entstehung von 'Guild Wars 2'
    • 5 digitale Items (Golem-Bankier, Kelch des Ruhms, Foliant des Einflusses, Rytlock-Miniatur, Elite-Fertigkeit zum Herbeirufen des Nebelfeuer-Wolfes)
    • kein Beta-Zugang
    • kein Zugang zum 3-Tage-Frühstart
    • kein "Ring des Helden"

Bei Vorbestellung der Collectors Edition direkt über ArenaNet/NCSoft entfallen die Einschränkungen hinsichtlich Beta-Zugang und Frühstart.
    Der Kauf ist hier ab dem 10. April möglich.

Hinweis zum "Vor Ort"-Kauf:

• Gamestop - CE
    • MediaMarkt - CE
    • Promarkt
    • Saturn - CE
    Quelle: http://bit.ly/GUfaPZ

Mit herzlichem Dank an blurps:

Mediamarkt & Co. verkaufen in Deutschland Schachteln der Standard-Vorverkaufsversion mit Betazugang für 55 Euro. Auf den Dingern steht auch unmissverständlich "Standard Edition Vorverkauf" drauf und die Vorteile ( Betazugang, drei Tage Frühstart und irgendein Ring in game ) sind fein säuberlich auf der Rückseite aufgelistet. Drin ist wie bei Bezug über ANet oder Internetversender nur der Code

Wer keine Kreditkarte oder Probleme mit Paypal hat, muss sich also nicht heiss machen und kann einfach im Laden kaufen.

Sämtliche Vorverkaufs-Versionen mit Beta-Zugang, die bei euren lokalen Händlern verkauft werden, also die Standard Editions & CE's bei MediaMarkt, Saturn und GameStop, sowie vermutlich die Standard Edition bei Promarkt, enthalten ebenfalls keine Disc und entsprechen auch ansonsten 1:1 der Standard Edition mit Beta-Zugang von Amazon.

Zusätzlich dazu gibt es möglicherweise noch Händler-spezifische Vorbestell-Boxen ohne Beta-Zugang, die man dann für einen geringen Betrag kaufen kann, um sich für den Release eine Version des eigentlichen Spiels zu sichern. Zu Release erhaltet ihr dann das Äquivalent der "Standard Edition ohne Beta-Zugang" aus der Liste oben.

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2012
  2. Aspen Call me BAKA

Aspen
  3. Du hast nicht addressiert, ob man Betakeys per E-Mail bekommt. :no:

4. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Richtig, weil niemand außer Dir überhaupt auf die Idee gekommen ist. :ugly:
    Wie auch, wenn doch ausdrücklich bei Amazon dabei steht, daß man eine DVD-Box mit innenliegendem Key zugeschickt bekommt.

5. Wahnsinn

Wahnsinn
    Eigentlich kanns mir ja egal sein - ich hab meine Box, aber um Verwirrung bei meinen Nachbarn zu vermeiden (:ugly:) :

Wie komst du jetzt darauf?!

Bei der Wiki Seite steht klipp und klar ''Prepurchase'' Händler Liste, das heisst JEDER dieser Läden wird die STANDARD Vorverkaufs-Edition anbieten, alles andere wäre totaler Schwachsinn. Nur kann man bei den Läden mit ''CE'' hintendran EBENFALLS eine Vorverkaufs-CE Edition kaufen.

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die ''CE Läden'' nur die CE Boxen verkaufen werden den wie gesagt: Das wäre totaler Schwachsinn. :ugly:

*Vorbestellungen sind ALLE ohne Beta Zugang. ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  6. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Kann auch gut sein, daß das "CE" als "Standard & CE" verstanden werden kann, da müsste einfach mal jemand bescheidsagen, der schon vor Ort in einem der Läden war.

Ich hab es so interpretiert, weil gerade Saturn und MediaMarkt häufig ihr eigenes Vorbestellungssüppchen mit diesen 5€-Leerhüllen kochen, die dann zu Release des Spiels auf den Kaufpreis angerechnet werden... das deckt sich dann auch eher mit der Tatsache, daß man bei Amazon zwar die CE vorbestellen kann, es sich aber eben nicht um die Variante mit Beta-Zugang handelt, obwohl das bei allen anderen CE-Läden sehr wohl der Fall ist.

Sobald da aber jemand konkrete anderslautende Infos von vorort hat, werd ich es gerne entsprechend ändern... vorher nicht, denn man verspricht lieber zu wenig als zuviel. :ugly:

7. Wahnsinn

Wahnsinn
    Vorbestellen ist nicht gleich Vorverkauf....zum gefühlten 100000 mal (Forum übergreifend :ugly: )

Diese ganzen Vorverkauf-Editionen haben REIN GARNICHTS mit vorbestellen zu tun, du kaufst dir die Box zum vollen Preis, hast deinen Key - der Unterschied zu normalen Games ist nur dass man es noch nicht spielen kann - du hast es aber bereits im vollen Umfang erworben. (Abgesehen von der Vorverkaufs-CE, den materielen Inhalt kriegt man da logischerweise erst am Release Tag)

Jetzt komt aber die Sache die viele zu verwirren scheint...natürlich kann man GW2 auch vorbestellen, aber das läuft wie gewohnt ab. Als Vorbesteller erhält man schlussendlich auch die Retail Fassung mit DVD ect. wenn sie dann halt erscheint, aber halt nur 1 Tag Headstart. Und ja, gut möglich das Saturn ect. da Boxen für 5 Euro oder was auch immer anbieten werden, aber das ist dann auch eine PreORDER Version!

Und wie gesagt, ich bin mir zu 1000% sicher dass bei allen aufgelistet Läden am Dienstag das hier und in den Läden die zusätzlich mit CE bezeichnet sind zusätzlich noch das hier in den Regalen stehen wird.

So sagt es die Liste, so sagt es ArenaNet /NCSoft. Punkt, fertig, schluss...ich versteh echt nicht wieso die halbe Internet Community das Ganze so fucking kompliziert macht obwohl es SO EINFACH ist. :ugly:

Was Amazon und die CE betrifft...das lag irgendwie an einem Amazon Reglement, keine Ahung aber tut eigentlich nichts zur Sache. Fakt ist, dass die Vorerkaufs-CE Version stark limitiert sind, weswegen es durchaus viele Läden gibt die die CE, nicht aber die Vorverkaufs-CE anbieten können!

Zuletzt bearbeitet: 6. April 2012
  8. Was ich nicht verstehe online gibt es noch die Digital deluxe version zu erwerben wieso gibt es keine deluxeversion mit betazugang bei amazon oder mediamarkt,saturn etc?? das find ich echt schade!

9. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Weil es die eben nur exklusiv bei NCSoft gibt.

10. dann muss ich wohl auf eine schöne verpackung verzichten denn die spielgegenstände hätt ich ja schon gerne. schade eigentlich

11. Gecko GTS

Gecko GTS
    10 Punkte für einen sicheren Umgang mit dem GW2 Vorverkauf!

Hallo Leute,

um mal kurz ein paar Fragen zu klären.

1. Vorverkauf und Vorbestellen sind nicht dasselbe! Nicht jeder Retailer nimmt am Vorverkauf teil und nicht jeder Retailer der am Vorverkauf teilnimmt verkauft das gesamte Vorverkaufsangebot.
    Beispiel: Amazon.de verkauft im Vorverkauf lediglich die Standard-Edition, also lediglich eine von drei möglichen Editionen. (Standard/Deluxe/CE)

2. Beta-Zugang erhalten alle Vorkäufer (egal welche von den drei Versionen sie kaufen), alle Vorbesteller der CE (Ausnahme Amazon.de, ihr Verkaufssystem unterstützt dies nicht), sowie ein paar für die Beta registrierte Glückskinder. (Ausnahmen sind vom Retailer oft kenntlich gemacht und erläutert)

3. Die Accountseite Account.blablabla von ANet ist kein Fake, allerdings work in progress und offiziell noch nicht freigegeben.

4. Auf jede E-mail Adresse die bei der Registrierung von GW2 durch den User angegeben wird, muss der User auch Zugriff haben. Gebt keinerlei E-Mail Adressen an auf die ihr keinerlei Zugriff mehr habt oder nie hattet, auch nicht bei der Verknüpfung eines GW1 Accounts. (betrifft @ncsoft.de/com E-Mail-Adressen die durch GW1-Trial-Accountnamen generiert werden/wurden)

5. Mails von ANet verschwinden gerne in Spam-Ordnern, checkt eure Spam-Ordner auch direkt auf der Seite eures E-mail Anbieters und nicht nur in euren Clients.

6. Nicht jeder Retailer verschickt den Key in einem DVD-Case, hier bitte beim Kauf die Produktbeschreibungen genau beachten.

7. Registrierung des Keys nur auf register.guildwars2.com, sonst nirgendswo!

8. Bestellung heißt nicht direkte Lieferung, bei vielen Retailern sind die Vorverkaufs-Editionen bereits ausverkauft aufgrund der hohen Nachfrage in Kombination mit der begrenzten Anzahl an Vorverkaufs-Editionen. (Amazon.de liefert erst wieder ab dem 17.04., Bestellung ist allerdings möglich.)

9. Veröffentlichung eines Download-links für den Client, sowie für die GW2 Accountveraltung sind offiziell noch nicht vergfügbar und bisher in Foren nur inoffiziell von Usern veröffentlicht worden. Benutzung auf eigene Gefahr!

10. GW1 Accounts können auch nachträglich verknüpft und bespielt werden. Boni durch die HoM können auch noch nach GW2 Release erspielt werden und können unbegrenzt und jederzeit in GW2 abgerufen werden. (ab GW2 Release)

11. Legt den Hammer weg, die DVD-Case geht an der Seite auf!

So long

Gecko

PS:
    Liste der Retailer, welche am Vorverkauf teilnehmen, ist auf www.guildwars2.com zu finden.

Tante Edit sagt: Ja es sind 11 Punkte geworden...werden bestimmt noch mehr, los Homer wir brauchen noch paar mehr Probs. ;-)

Zuletzt bearbeitet: 11. April 2012
  12. magic_hero Jesus of Suburbia

magic_hero
    Mal ne Frage:
    Zwei Freunde von mir wollen, dass ich ihnen die GW2 Digital Deluxe direkt bei ArenaNet bestelle (wegen Beta-Zugang - und weil die Läden hier in der Region schon nix mehr haben oder nicht das entsprechende), weil beide (!) keinen Paypal-Account oder eine KK haben.

So, das ganze wäre kein Problem, ich verfüge über beides.

Nun hab ich mich mal auf der Bestellseite umgesehen und sehe, dass man dort einfach nur Bezahldaten angibt (bzw. bei KK noch ne E-Mail-Adresse).

Jetzt spiele ich mal zwei Szenarien durch:

1) Ich bezahle beide mit Paypal. Da ich nur eine E-Mail eingeben muss, muss diese mit dem Paypal-Konto übereinstimmen und entspricht gleichzeitig dem Account-Namen bzw. der Account-E-Mail, mit der man identifiziert wird bzw. sich einloggt. Das wäre aber kontraproduktiv.

2) Ich bezahle beide mit Kreditkarte. Das scheint schon weniger ein Problem zu sein, weil ich da ja irgendeine E-Mail-Adresse eingeben kann, hat ja nix mit der Kreditkarte zu tun. Allerdings könnte hier das Problem sein, dass das System Missbrauch oder sonst etwas vermutet, weil dieselben KK-Daten bei zwei Accounts verwendet werden.

Weiß da einer was Genaueres? Heute (Nach-)Mittag kommt der erste vorbei, wäre toll, wenn mir bis dahin jemand etwas dazu sagen könnte, der den Bestellprozess bereits durchgegangen ist oder so^^

Außerdem, aber da denke ich werden weniger Probleme liegen:
    Beide haben GW1 gespielt und wollen diese Boni haben. Das macht man aber sowieso hoffentlich nachträglich, dass man da irgendwie seinen alten Account oder so verknüpft?!

13. Gecko GTS

Gecko GTS
    Hey du,

GW1 Accounts können nachträglich verknüpft werden. Die Digital Deluxe gibt es exklusiv nur bei ANet im Shop. Bzgl. der Standard und CE Edition sollte man diese dort auch erwerben, da weitestgehend vergriffen bei anderen Retailern.

Die E-Mail Adressen die du angibst sollten existieren und du solltest auf sie Zugriff haben. Inwieweit die Addy für den GW2 Account mit der des Paypal Accounts übereinstimmen müssen weiss ich nicht genau, denke aber nicht das dies zwingend notwendig ist. Ebenso glaube ich nicht das PayPal-Daten, welche du für den Bezahlvorgang angibst, übernommen werden für das Erstellen eines GW2 Accounts.

Auf der GW2 Seite ist zum Bezahlvorgang leider keine FAQ. Kann daher keine Garantie auf Richtigkeit geben. Wäre schön wenn du neue Erkenntnisse hier posten könntest.

Tante Edit sagt: Habe mir das mal angeschaut.

1. Bezahlung via Paypal, E-Mail Addy gehört dann zu dem GW2 Account, denke du wirst nach Accounterstellung umgeleitet auf die entsprechende PayPal-Seite wo du dich dann mit den PayPal-Daten einloggst, den Bezahlvorgang abschließt und dann wieder zurückgeleitet wirst zu ANet. Ist das übliche Paypal-Vorgehen.

2. Bezahlung via KK, E-Mail Addy gehört hier dann wieder zum GW2 Account. Der Rest erklärt sich von selbst.

So long

Gecko

14. magic_hero Jesus of Suburbia

magic_hero
    Danke erst mal.

Bei den Mail-Adressen geht es halt darum, dass dort ja die der Freunde angegeben werden sollten, damit diesen der Account gehört. Ich will ja nur für sie bezahlen und das meinetwegen einmal bestätigen, danach will ich damit ja nichts mehr zu tun haben^^

Ja, auf der GW2-Seite hab ich dazu keine Infos gefunden, daher dachte ich, frag ich mal hier nach ;) Vielleicht kann man das ja irgendwie aus den "Geschehnissen" ableiten. Einer der beiden hat mir das Geld schon aufs Konto überwiesen, daher mach ich das jetzt sowieso.

Gerade habe ich noch eien Alternative gefunden: Bei Saturn kann man offenbar auch die Digital Deluxe Edition vorbestellen. Da bekommt man dann wohl einen Key?! Falls ja, könnte ich das natürlich auch machen, andererseits sehe ich ebenso die Option, es zu verschenken. Mal bisschen rumprobieren später. Ich sag dann, was wie ging.^^

15. Gecko GTS

Gecko GTS
    Absolut richtig, bei der Accounterstellung bitte die E-Mail Addy des zukünftigen Accountbesitzers eingeben. :yes:
    Verifikation der E-Mail Adresse kann im Nachhinein durch den Accountbesitzer vorgenommen werden sobald die Accountverwaltung offiziell zur Verfügung steht.
    PayPal-Einkäufe benötigen meines Erachtens keinerlei E-Mail-Verifikation, wenn dann würde es eh an deine Addy gehen, da hier der PayPal-Account der Orientierungspunkt für die Kaufabwicklung ist.

Glaub ich verdien mir grad den Titel "GSPB-GW2-Support und Hammerverleih". ;-)

So long

Gecko

16. magic_hero Jesus of Suburbia

magic_hero
    Hab es jetzt bei Saturn bestellt mit der Geschenkoption, hat auch wunderbar geklappt, nur ein bisschen (3 Std.) gedauert. Jetzt haben meine Freunde ihren Key bekommen und ich damit nix mehr weiter zu tun ^^

17. Gecko GTS

Gecko GTS
    Tolle Aktion von dir! Meinen Respekt hast du! ;-)

So long

Gecko

18. Hat noch jemand Probleme beim Kauf über die offizielle GW2 Homepage mit Hilfe von paypal? Ich bekomme da immer nur die Meldung "Bei deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Bitte prüfe die angegebenen Daten und versuche es erneut."
    Und das seit drei Tagen :confused: Die verwendete Mailadresse ist natürich diejenige, die ich auch bei paypal benutze.

19. Hallo, Thorus1!

Bitte kontaktiere uns mit Deiner bei uns registrierten Email-Adresse, damit wir Dir weiterhelfen können.

Unsere E-Mail-Adresse lautet: [email protected].

Viele Grüße,

das Team von der PayPal-Webhilfe

Dieser Account wird von einem Mitarbeiter von PayPal verwaltet. Die
    angegebene E-Mail-Adresse ist von PayPal autorisiert, dies erkennen
    Sie an der Endung „@paypal.com“.

PayPal (Europe) S.à r.l. et Cie, S.C.A., Société en Commandite par
    Actions. Eingetragener Firmensitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449
    Luxembourg, RCS Luxembourg B 118 349.

20. blurps

blurps
    Ist oben etwas verworren ausgedrückt, deswegen nochmal in aller Deutlichkeit: Mediamarkt & Co. verkaufen in Deutschland Schachteln der Standard-Vorverkaufsversion mit Betazugang für 55 Euro. Auf den Dingern steht auch unmissverständlich "Standard Edition Vorverkauf" drauf und die Vorteile ( Betazugang, drei Tage Frühstart und irgendein Ring in game ) sind fein säuberlich auf der Rückseite aufgelistet. Drin ist wie bei Bezug über ANet oder Internetversender nur der Code

Wer keine Kreditkarte oder Probleme mit paypal hat, muss sich also nicht heiss machen und kann einfach im Laden kaufen.

Zuletzt bearbeitet: 13. April 2012
  21. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Danke für die Info, werde ich morgen(/nachher) anpassen.

22. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
  23. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Danke für die Info, aber bei den Preisen hat man ja gar keinen Vorteil gegenüber der Bestellung in Deutschland. :ugly:

60,54€ bzw. 78,72€, das lohnt einfach nicht.

24. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    Deswegen auch die anmerkung es gibt aktuell keinen voucher-code. :ugly:

Der kommt aber früher oder später auch :yes::wahn:

25. Irgendwie ist die Guild Wars 2 Accountverwaltung ganz schön verwirrend.
    Ich habe das Game nun über https://buy.guildwars2.com/ gekauft.
    Ne E-Mail mit Key und Registrierungslink bekommen. Das Game registriert
    und mit meinem GW1 verbunden. Danach dann ne E-Mail bekomme, das ich
    es erfolgreich registriert habe, eine ID erhalten und eine Beschreibung
    die besagt, dass ich demnächst einen Link für den Beta-Clinet erhalten
    werde.

Nun seh ich bei meinem NC Soft Account nichts über mein erworbenes
    Guild Wars 2. Da ist weiter nur GW1 enthalten. Auch habe ich überhaupt
    nichts außer diese paar E-Mails.

Bei anderen Games sieht man erworbene Titel sofort in der Account
    verwaltung. (Steam, Origin, Battle.net) und hier habe ich nur n paar E-Mails
    mit der ID und nem Key :/

26. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    das wird auch nicht im NCSoft Account gelistet (mein GW1 wurde dort auch nicht gelistet), GW2 hat ja eine eigene Accountseite: https://account.guildwars2.com/login

27. und den gw 2 account kann ich dann erst nach der einladung zur beta erstellen?
    wie gesagt bisher hab ich nur ne id und nen key

edit: ah habs nu falsche mail genommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2012
  28. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Anmerkung dazu: Deine "ID" ist dein GW2-Account.

Einloggen tust Du dich allerdings mit den GW1-Daten, sofern Du eben den Account verknüpft hast.

29. jo hab ich nu auch verstanden. dachte erst ich muss die richtige
    emailadresse nehmen darum gings erst nicht. jetzt mit gw1
    login-daten ist alles tutti.

30. Moinsen, ich wollte mir nun auch GW2 mit Beta-Zugang holen.

Normalerweiße bestell ich sowas immer bei amazon, allerdings ist diese Version dort atm ausverkauft bzw. nur teils zu überhöhten Preisen vorhanden (gestern wars 70 Euro).

Habt ihr nen Tipp, wo es die Version mit Beta noch gibt und der Händler auch zuverlässig ist....oder sollte ich mal in den nächsten Media Markt fahren (ka ob es die Versionen mit Beta auch im Einzelhandel gibt)?

Würde mich für einen Tipp freuen.

31. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    buy.guildwars2.com, oder im nächsten MM/Saturn nachfragen, ob sie noch Prepurchase-Versionen vorrätig haben.

32. OtaQ gesperrter Benutzer

OtaQ
    Eventuell ist es von Interesse von euch, dass ich heute Guild Wars 2 Beta live streamen werde.

Siehe: www.twitch.tv/topofthegames

Würde mich freuen wenn ihr reinschaut, es lohnt sich ;)

33. Cool! Danke für die ausführlichen Infos, so bin ich auf Euer Forum gestoßen ;)

34. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Bei dieser Edition kann ich Drei Tage früher spielen, oder?

http://www.amazon.de/Guild-Wars-Sta...BGIA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1341949142&sr=8-2

Laut amazon.de:
    -Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag
    -Ab 3 Tage vor Release können Sie das Spiel installieren und sich Charakter und Gilden Namen reservieren

Laut Homer:
    -Aktivierungscode: garantierte Teilnahme an allen Beta Wochenenden und Aktivierung des Spiels am Release Tag
    -ab 3 Tage vor Release kann man im Frühstart bereits spielen und sich Charakter- und Gilden-Namen reservieren

35. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Ja, kannst Du... Amazon hat sich da einfach doof ausgedrückt/nicht richtig recherchiert; siehe:

36. dispotaurus

dispotaurus
    hallo leute hätte da mal ne frage wegen dem account
    vielleicht kan mir ja jemand weiter helfen

meine frage wäre

habe nur einen beta key für ein event bekommen
    will mir das spiel nach dem testen auch kaufen
    wie schaut das jetzt mit dem account aus wegen des neuen key
    wo kann ich den einfügen finde da nichts
    oder muss man einen neuen account erstellen
    habe einige foren nach infos durgeschaut
    leider nichts gefunden zu dem thema