DiRT: Showdown

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Svartyr, 11. April 2012.

1. Die Umgebungen kennt man zu 95% Aus DiRT 2 und 3.. Und die gesamte scheinbare Richtung des Spiels spricht mich als begeisterten Colin und DiRT-Fan überhaupt nicht an. Das ist mehr Geschubse und Knall-Peng als wirkliches Racing, wo es um Präzision und Tausendstel-Sekunden geht.

2. heidl

heidl
    genau meine meinung. man könnte meinen, es handelt sich um einen dirt 2-trailer. absolut nichts neues, bis auf das lied ^^. schade eigentlich.

3. kommt niemals an flatout ran, flatout 1 war von der engine und dem spaß faktor das beste flatout naja vll wirds ja mal ein 3er geben

4. Danke Codemasters, ich spare mir diesesmal Geld. Bringt doch endlich wieder ein Spiel wie Colin Mc Rae 1 oder 2 oder 3, mit neuer Grafikengine auf den Markt. Das waren noch gute Rally Spiele.
    Aber die Dirt Reihe wird mit jeden Teil schlechter. Dirt 3 habe ich schon nicht mehr durchgespielt weil die Ghymkana (oder wie das geschrieben wird) Events mich so nervten das ich keinen Bock auf das weiterspielen hatte.

Jetzt noch mehr so pseudo Rally Events :motz::heul::kotz:

5. HomerSimpson09

HomerSimpson09
    Dirt Showdown

"Dirt" is schon mittlerweile der richtige Ausdruck denn "Dreck" ist es spätestens nach dem 3 Teil zumindest aus meiner Sicht. Kann mich den vorrednern nur anschließen. Es sieht aus wie Teil 2 bzw. 3. Den 2ten fand ich ja noch gut aber mit Rally hat das ganze mittlerweile echt nix mehr zu tun, dann muss man(n) noch per DLC weitere Strecken freischalten dabei habe ich das Spiel nagelneu gekauft und gerade erst installiert. Zum Glück is Colin (Gott hab seine Seele gnädig) nicht mehr hier und sein Name aus dem Titel sonst würde der sich im Grab umdrehen. "Clean Dirt :Back to the Roots" sollte der nächste Teil heißen, weniger außen hui innen aber auch weniger Pfui. Auf das ursprüngliche besinnen und einen 90-100% Rallyteil rausbringen. Alle schreien förmlich danach. Ich versteh nicht wie Codemasters in zeiten von FB marktfoschung, interressenumfragen sich da Tod stellen kann. In meiner verzweiflung sthe ich kurz davor mir Colin MC Rae 2.0 zu besorgen da lagen die Schwerpunkte noch genau da wo sie seien sollten....Alternativ gerne auch ein Richard Burns Rally 3 (Auch hier Grüße in den Himmel) die hatten bis Teil 2 auch alles richtig gemacht....

6. Ich habe auch dirt 2 udn 3 gespielt und mochte auch andere Rally games aber das was codematers da jetzt machne will ist eine art Need for speed oder so. was ich zar auch spiele und auch nicht schlecht ist. Aber aus einem Rally game ein Need for Speed zu machen finde ich einfach idiotisch. und eigentlich kann codemasters doch ach was F1 und Grid waren doch super Grid race driver fand ich ein genial spiel besser als gran Torismo und dann verzapfen die so was echt peinlich fide ich zumindest