Diablo 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Bunkerknacker, 3. Mai 2012.

1. Bunkerknacker

Bunkerknacker
    Überschrift bitte Korrekturlesen. Danke.

2. So gleich geht es wieder los!

Zig Postings von Blizzard Hassern, und wie scheisse D3 nicht ist, und dass sie es nicht kaufen usw bla bla.

3. Andross

Andross
    bla bla bla, ich will videos sehen!

Na die 1 1/2 Wochen halten wir sicher eh noch aus. Bin echt gespannt ob das Spiel so ein Spaziergang wie die Beta wird, ich hoffe es mal nicht ....

4. Fanger

Fanger
    Natürlich nicht, es wird härter, viellicht erst in Alptraum/Hölle, aber es wird definitiv wieder eine Herausforderung. Ich gehe auch davon aus, dass ich Inferno nicht im geringsten schaffen werde ;)

5. Genau XKL1! Verdammte Scheiße, die Blizzard da abliefert! Also überhaupt nicht Nostalgisch, aber auch nicht revolutionär sondern nur dummi und casual. Und voll Kommerz. Diablo 3 ist scheiße. Das Charaktersystem ist scheiße. Die Grafik ist scheiße. Das Auktionshaus ist scheiße. Onlinezwang ist scheiße. Alles ist scheiße! Die Wartezeit war scheiße. Dass es rauskommt, ist auch scheiße. Ich werds mir nie nie nie kaufen! Nur, wenn es F2Play wird, werde ich es zocken! Jawoll! - Fuck Blizzard! Amen!

Hab ich was vergessen??? - Ich freu mich tierisch. Hab mir die ersten drei Tage nach Release sogar frei genommen und werde vorher noch meinen Vorratschrank mit Pizza, Cola, Bier und Pommes füllen!

6. Die Grafik sieht soooo schlecht und das Spielprinzip soooo langweilig aus. Ich hasse Blizzard dafür. Wird mit Sicherheit nicht gekauft! (hoffe der Infernomodus wird wirklich so schwer wie behauptet)

7. Saschisch

Saschisch
    OMG... Das sind die ersten zwei Stunden vom Spiel auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad... War bei Diablo 2 und 1 auch keinen millimeter schwieriger.

"Der neue Scheiß wird boykottiert und im Übrigen ist es anscheinend schon arg auffällig wie oft und wie viele Menschen das sagen. Da frage ich mich als Käufer: Wieso reagiert der Entwickler nicht?

Die Spieleindustrie verkommt immer mehr zur Verdummungsindustrie - wenig Unterhaltung bzw. Unterhaltung wo das Hirn ausgeschaltet bleiben darf. Immerhin führt man das gesamte Klientel so an den guten alten Kapitalismus heran - juhu, eine Wertsteigerung für unsere Gesellschaft. "

Soso, präsentierst du uns mal deine Doktorenarbeit zu Teil 1 & 2? :'D

8. Tut_Ench

Tut_Ench
    Es tut mir wirklich leid dir das sagen zu müssen und ich hoffe daran zerbricht nicht deine Weltanschauung, aber die Leute, die das Spiel hassen und es wirklich nicht kaufen werden, weil sie es hassen sind eine absolute Minderheit.

Find ich immerwieder kurios, wie sich manch einer hinstellt, gegen irgendwas ist und direkt der Meinung ist, dass der Rest der Welt es genauso sieht. Die überwiegende Mehrheit der Spieler findet das Spiel geil, wie es ist und an denen wird gemessen, wie das Spiel gestaltet wird und nicht an den paar Leuten, die in einigen Fällen sowieso nur rummeckern, egal, was man macht.

Und natürlich gibt es vielerorts Seiten und Threads, in denen Leute kund tun, wie scheiße es ist, aber das ist immernoch ein sehr geringer Teil, denn es werden eher Threads mit einer contra-Meinung aufgemacht, als mit einer Pro-Meinung.

Wer es scheiße findet und meint, dass Diablo 2 viel geiler ist, der soll halt weiter D2 spielen und den Sabbel halten.
    Es gibt mehr Leute, denen das Spiel gefällt, als es Leute git, denen es nicht gefällt, das ist Fakt!

9. Kashrlyyk

Kashrlyyk
    argumentum ad populum

Als die von der Wand erzählt haben und von der Freude wegen eines "Achievements" hatte ich nur einen Gedanken: Wie dämlich sind die denn?!

Der Onlinezwang ist scheiße. Man sieht ja immer wieder was für Probleme es damit zum Beispiel bei Ubisoft gibt. Ehrlich gesagt halte ich nichts davon das Spiel nicht spielen zu können, weil der Strom der Server irgendwo in Amerika ausgefallen ist.

Und das Charaktersystem ist nicht existent. Es hängt alles nur noch vom Level ab. Stärke etc. hätten sie getrost wegschmeißen können in dem Charaktersystem.

Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012