Assassin"s Creed 3

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Jolka, 7. Mai 2012.

1. Jolka

Jolka
    Ehhhm...unter Gameplay verstehe ich was anderes. Das ist ein vorgerendertes Video.

Unter Teaser hingegen verstehe ich genau das: Es wird nicht wirklich was gezeigt.

2. sashkin91

sashkin91
    genau das Gleiche wollte ich auch grade schreiben

3. Sgt.Brown

Sgt.Brown
    Dummer Müll. Nichts gegen das Video, aber es geht darum, das Spiel bei FB und ähnlichen Plattformen bekannt zu machen. Hatt man 1776000 Posts oder ähnliches zusammen, gibts n Video.

Na wenn sich Ubisoft keine Werbung mehr leisten kann, ich mach net mit.

4. xBudix Bullet for my Valentine!

xBudix
    Was hat das mit keine Werbung mehr leisten können zu tun? Das ist eigentlich mittlerweile eine ziemlich normale Methode. Gab es schon bei zig Spielen das über Klicks oder z.b. X Millionen Ingame Kills irgendwas für alle freigeschaltet wurde.

5. Egal was die bei der Grafikengine verbessert haben, sehen tue ich davon nicht viel......

6. Magicnorris

Magicnorris
    Es wirkt deutlich stimmiger. Da brauchts nichtmal nen zweiten Blick um das zu erkennen. :rolleyes:

7. This.

8. killzoneliberation

killzoneliberation
    sieht slebst für konsolenverhältnisse schlecht aus, aber das wird bestimmt besser. coool ist di neue abnehmbare klinge, hab mich schon gewundert wisso der ne klinge und des messer hat

9. Don Esteban

Don Esteban
    Auch wenn der Teaser toll gemacht ist und ich mich auf das Spiel sehr freue, dass die solche PR-Aktioenn nötig haben... wir sollen also werben um des Werbens Willen. Eine sehr arrogante Einstellung meiner Meinung. Was kommt als nächstes? Dass wir überall "Assassin's Creed 2012" Sticker und Poster in der Stadt verteilen und "Stop Desmond 2012" bei Facebook posten? :D Oh nee, hoffentlich liest das kein PR-Berater....

10. Verstehe nicht ganz warum solche PR Aktionen kritisiert werden...
    Klar, ich hätte auch lieber den Gameplay Trailer gesehen als so einen Teaser aber im Grunde ist es doch geschickt gemacht.
    Ubisoft stachelt die Community dazu an für das Spiel zu werben. Und je mehr und intensiver die Community das macht umso eher kannste dir den Gameplaytrailer anschauen.
    So mancher Fan wird sich doch sagen "Hey super, da lade ich doch meine ganzen 2000 Freunde ein und ich bin 2000 Klicks näher".
    Und Ubisoft freut sich natürlich darüber, dass 2000 Leute, von denen sich vielleicht sonst nur 200 für Spiele interessieren, über das neue AC Bescheid wissen und es evtl. kaufen wollen!

11. mootality

mootality
    Mh? Ac3? Irre ich mich oder gibt es nicht schon 4 Spiele mit Assassins Creed im Namen?

12. Scurfy

Scurfy
    Mein RIG:
    CPU:
    i7
    Grafikkarte:
    Asus 3070
    Motherboard:
    Asus
    RAM:
    32 GB
    Laufwerke:
    1xM2 4xSSD
    Maus und Tastatur:
    Razor
    Betriebssystem:
    W11
    Monitor:
    4k
    Das erste an das ich gedacht habe:

He got an arrow to the knee !
    rofl

13. winfo_student

winfo_student
    Ja, aber Brotherhood und Revelations sind quasi beides nur AC 2,5 da sie die Ezio-Story fortführen. AC1 = Altair, AC2, AC2:BH, AC2:Revelations = Ezio, AC3 = Der neue Kerl.

14. Voigt

Voigt
    War das bei den Trailer der bisherigen Spiele auch so, dass am Ende die PC Fassung nicht aufgeführt wurde. Insbesondere da sie dieses mal ja schonwieder versprochen haben, das PC Fassung und Konsolen gleichzeitig rauskommen sollen.

15. BigTroubleInLittleChina

BigTroubleInLittleChina
    Wo war jetzt das Gameplay?

16. Don Esteban

Don Esteban
    Ist Ansichtssache: ich nutze z.B. Facebook nur privat und mir wäre es unangenehm alle meine Freunde zu sowas einzuladen, von denen 80% sich gar nicht für das Game interessieren. Ich bin jedenfalls schon genervt wenn ich ständig PR-Mails bezügliche eines Clubs/Konzertes/Charity-Aktion bekomme. Dass es geschickt gemacht ist ist mir schon klar, nur ob es gerechtfertigt ist und ich als User Bock aufs Werben und Zuspammen meiner Freunde habe ist eine andere Sache. Hm, ich muss wohl auch erwähnen, dass ich bei facebook keine 2000 Freunde habe! :D Lediglich Menschen denen ich wirklich begegnet bin, leider zu wenig für Assassin's Creed. ;)

17. Ich glaube mit "Gameplay" habens eher die Gameplay-Grafik gemeint, nicht tatsächliches Gameplay... War auf den ersten Blick von der Grafik aber auch net so begeistert, v.a. weils nach der alten Engine aussieht. Is klar Grafik is nur Nebensache v.a. bei einem Gameplay-Hammer wie AC, aber bei einem "Neustart" der Serie hab ich mir mehr erwartet. Aber mal schauen was sich bis Oktober noch so tut...

Und die Marketing Methode von Ubisoft als arrogant zu bezeichnen kann ich nicht nachvollziehen. Spieleherstellung ist für die ein Geschäft, die müssen versuchen damit Geld zu machen! Sie wären dumm wenn sie die neuen Möglichkeiten der Verbreitung (sei es mit Hilfe der Community) nicht nutzen würden!

18. öh...Gameplay- wo denn? Oder war das alles per QTE? :P

19. omg ich frage mich ob das beabsichtig war das zu glauben? ^^

20. Sodele, wenn ich den Stand der Freischaltung anschaue, dann müsste es ja am WE endlich geschafft sein.
    Mit etwas Glück schon am Freitag, ansonsten Samstag und spätestens Sonntag! :fs:

21. Gamplay??

Wird geil ;)
    aber kein Gameplay, sondern video^^