Battlefield 3 - Allgemeiner Quatschthread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Peacecamper, 24. Oktober 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WTF? :huh:

Der Typ hat in seinem kleinen Finger mehr Skill als ich in beiden Armen. :uff:

2. Thrashinger666

Thrashinger666
    Eigentlich wars easymode,gegner jets hatten eher nix drauf,MAA auch nicht und die ganze Deckung war schnell weg,somit wirds zu nem rapefest für Piloten :ugly:

3. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ein allerletztes Mal und so einfach formuliert wie möglich:

Ein Ass in BF3 auf dem Boden kann man leicht killen durch zahlreiche Waffen auch wenn man selbst kein Ass ist.
    Ein Ass in der Luft nicht, weil kein Waffensystem zur Verfügung steht, welches vernünftig funktioniert, wenn man nicht gerade selber ein Super-Ass im Jet ist.
    :rolleyes:

4. aber der stellenwert ist doch auch ganz anders

asse aufm boden kanns 64 geben, aber asse in jets maximal 4 gleichzeitig

wenn ich da mit einer Stinger-USAS auf den jet halten könnte und der fällt dann runter nachdem ich mein magazin entladen hätte, das wäre ja auch nix.
    da finde ich es schon ok wenn ein jet-ass ein wenig elitärer im match is als ein infantrie-ass

wenn mir sowas passiert, wechsel ich einfach den server :ugly:

5. Clawhammer

Clawhammer
    äähh jaa.... ^^
    Dann setzt doch weiterhin die Taktik in Häusern campen ein, ist mir wumpe :D

6. Sadmod

Sadmod
    Matches gibts, die gehören aus der Geschichte getilgt!

Einfach nur der mieseste BF3 Tag ever -.-

Dämliches Kackspiel um einen Forenuser zu zitieren

Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2012
  7. MaythayGLL/GS

MaythayGLL/GS
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    SAPPHIRE NITRO+ RX 7900 XT Vapor-X
    RAM:
    4x8GB - 3600Mhz Crucial Ballistix
    Gehäuse:
    Lian Li Lancool Mesh 2
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1 & Keychron K4
    Betriebssystem:
    Win 10
    Monitor:
    iiyama G-MASTER Red Eagle 1440P@165hz
    ...GAWD, es gibt einfach atm keine gute und sichere möglichkeit einen Jet vom Himmel zu holen! Alle AA-Maßnahmen taugen maximal gegen Helis -_-'
    D.b. das "Schere Stein Papier System" läuft einfach nicht ... Man kann mit der MAA und der AA höchstens die Base etwas vor den jets beschützen, ansonsten geht da nix.

8. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    So ist es. Habe es gestern Abend nochmals ausprobiert auf Caspian Border. Man kam gerade mal mit schwierigkeiten aus der Base raus, da die Luft wieder vom Gegner dominiert wurde.
    Panzer und MAA zerplatzten recht schnell. Komischerweise trafen mich auch immer wieder die Jet-Sniper-Kills, obwohl sie ja angeblich so selten sein sollen. Aber wenigstens hatte man Abwechslung beim Sterben, da der Heli auch fleißig beim ernten war.
    Die hochgepriesenden Gegenmaßnahmen waren natürlich alle nutzlos. Die Luft war voll mit Jets und ich konnte nur mit viel Glück einen Jet oder Heli aufschalten, weil er mal zu nah an mich heran kam. Abgeschossen wurde kein einziges Luftfahrzeug durch die Stinger. Über TS bekam ich nur mit, dass die Piloten genervt waren vom piepen der Aufschaltung. Genauso waren sie auch eher genervt von der stationären AA. Die Flieger wurden nur leicht beschädigt, wenn ich sie mal getroffen hatte aber im Grunde konnten sie machen, was sie wollten.:Poeh:

@clawhammer: Wie kommst du darauf, dass ich in Häusern campe, um der Luftwaffe zu entgehen???

9. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 3600 @ 4,1Ghz Allcore
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    16GB DDR4 3000 Corsair Vengeance
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    KBD75V2 @ Aliaz Silent 70gr Switches
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    1.Acer VG270UP + 2. Dell U2414H
    geil ist ja auch, dass man, wenn man alleine oder zu 2t gegen ne Venom antritt als AA Soldat mit Stinger, einfach kaum ne chance hat.

Ich schalte auf, feuere ab, Venom haut flares. Evtl schafft es der 2te Mann noch ne Rakete abzufeuern die dann auch trifft. Aber was ist? die Venom fliegt einfach weg, wartet 10 sekunden und ist repariert. Kein Disable, nichts. höchstens 30% schaden oder so machen die Stinger doch nur noch.
    Das ist so nen Witz.
    Die kleinen Helis bekommt man noch mit einer Rakete vom Himmel und die Attack Helis sind wenigstens Disabled...aber selbst dann, wegfliegen, kurz reparieren, weiter gehts.

Die Jets trifft man erst gar nicht, weil die meist zu hoch fliegen oder eben noch schneller weg sind.

10. Sorry aber ihr übertreibt einfach maßlos. Habe mir das jetzt 3 Seiten mit angesehen.... Sicherlich sind die Jets in BF3 zu stark momentan und wenn ein guter Pilot vorhanden ist, wirds schwer. Das man aber zu 100% keine Chancen hat, stimmt einfach nicht. Die Stinger kann man auf jeden Fall vergessen, die sind total verbuggt. Mobile AA jedoch ist eine gute Waffe wenn derjenige damit umgehen kann, auch die stationäre AA ist nicht schlecht. Und keiner von euch hat mit nur einem Wort Soflam+Jevelin erwähnt. Das ist nämlich DIE Waffe gegen Lufteinheiten. Komischerweise nutzt die seit dem letzten Patch auf Public absolut niemand mehr. Selbst wenn man eine Jevelin oder ein Soflam mitnimmt, kann man schreiben soviel man will, niemand packt den Gegenpart aus. Ich bin alles andere als ein Top Pilot, geschweige denn besonders gut. So hoffnungslos unterlegen wie ihr hier beschreibt, war ich vielleicht 1-2x, da bin ich dann aber auch vom Server gegangen.

11. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Es ist mir auch schon aufgefallen, dass seit dem Patch kaum noch Javelin + Soflam genutzt wird. Wird wohl unter anderem damit zusammenhängen, dass Flares nun auch Javelin-Raketen ablenken können und sie damit ungefähr auf einer Gefahrenstufe mit Stingern stehen: Also sehr gering.

12. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Das Problem ist einfach, dass die Jets zu schnell aus den Lock raus kommen. Zur Zeit fliegt fast jeder mit ECM. Während man lockt, wird ECM angeschmissen und einfach das weite gesucht bis ECM wieder einsatzbereit ist. Und die Abklingzeit ist nicht lang.
    gegen Jets helfen aktuell nur andere Jets und wenn man keinen super Piloten im Team hat wie das Gegnerteam ist man aufgeschmissen. So siehts aus.

soll mit mal einer beweisen wie er Triops vom Himmel holt. Scheint ja alles so einfach zu sein.

13. Wobei ich oft am eigenen Leib erleben durfte, dass das nicht funktioniert. Und einem die Jevelin trotzdem ins Heck klatscht. Ändern muss sich an dem ganzen Murks auf jeden Fall noch einiges.

14. Triops

Triops

Wurde gestern von Randoms bewiesen. Ich war ständig am dogfighten mit einen Piloten, der 50 oder mehr Jet Stars hatte. Im 1on1 konnte ich ihn zwar besiegen, aber es haben eben dauernd seine Teammates mit Heat Seekern und Stingern dazwischengepfuscht, weswegen ich auch oft genug gestorben bin.

15. Clawhammer

Clawhammer
    Ich bin ja nur gespannt worüber als nächstes gemekert wird, der nächste Patch kommt bestimmt :D
    Außerdem könnte es noch viel schlimmer sein, wenn man mal bedenkt wie begrenzt die Jets in BF3 zum Einsatz kommen (Alleine nur damit sie auf die Minimalistischen Karten passen :-/ ).

@SirHurl Post #9607

16. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    seh ich mittlerweile auch so - so extrem schwierig ist es nicht.
    dank der neuen heatseeker teils sogar einfacher.
    man schaltet auf und feuert nur 1 rakete, gegner wirft flares oder ECM.
    neu aufschalten und 2. rakete feuern - gegner ist so gut wie disabled.
    noch 2-3 kleine treffer mit dem MG und er kann aussteigen.

und selbst wenn im gegnerischen team 2 piloten sind, die einfach jeden eigenen jet sofort abschießen - who cares.
    gegen die für den spielsieg entscheidende infantrie können sie kaum was ausrichten, lediglich gegen panzer.
    aber nachdem die schon so abgeschwächt wurden, ist es auch kein großer verlust, wenn man ohne panzer ins gefecht zieht.

verlieren tut man dank guter gegnerischen jet piloten nur dann, wenn das halbe team auf einem ego-trip und voller zorn auf diese piloten am spawn wartet einen jet zu bekommen, weil sie alle der meinung sind, nur sie könnten die gegnerischen jets abschießen.

diese leute fehlen dann an der spielentscheidenenden front

17. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Da haben wir es doch. Man braucht also definitiv nen Pro um halbwegs mithalten zu können. 50 Jet Stars...das ist schon verdammt viel.
    Und trotzdem reichte es ja nicht.
    Triops du hast über 80 Stars im Jet, was an perversität grenzt :ugly: :ugly:

Es ist also trotzdem immer noch zu schwer. Wenn die Stinger wenigstens auch nur einmal treffen würden...ne einfach tief fliegen, Stinger kaputt, neu anfliegen, fertig. Jegliche AA ist fürn Arsch gegen Jets. Du bist doch der beste Beweis. Du wurdest in Kämpfe verwickelt und hattest nen bissl was zu tun...und was hatteste für Stats? 35:5? Da noch von vielen Deaths zu reden ist irgendwie :ugly:

18. Triops

Triops
    Was bei den neuen Heat Seekern nervt ist, dass wenn sie frontal auf einen abgeschossen werden, die Flares oft nichts nützen und sie einen entweder sofort treffen oder eine Kurve fliegen und es dann tun. zum Glück können die Gegner meistens nicht 2 abschießen.

Gerade ignorieren sollte man die Jets aber auch nicht, sonst endet das wie eben gerade in einem Spiel für mich, da haben die Gegnerjets relativ schnell aufgegeben und gelockt wurde ich auch nicht viel: http://battlelog.battlefield.com/bf3/battlereport/show/31370061/1/235096781/ :ugly:

Und gegen Infanterie sind Jets schon recht effektiv. ;)

Bei bestimmten Leuten find ichs dann aber auch witzig wenn sie ewig lang probieren einen abzuschießen und einen letzten Endes als Cheater bezeichnen. :ugly:

19. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    hm vielleicht. bin wohl wieder zu sehr ps3 geprägt
    auf der konsole sieht man die infantrie nämlich erst relativ spät. meist reicht es dann nur noch zu einem roadkill sowie selbstmord :ugly:

am PC mit erhöhter sichtweite und mehr details kanns wahrscheinlich schon sein, dass man im jet auch effektiv jagd auf infantrie machen kann.

aber auch nicht unbedingt auf jeder karte würd ich mal behaupten
    canals, oman oder firestorm sollte es mehr als genug deckung durch häuser geben.
    caspian und wake gibt es hingegen relativ viel offene schussfläche.

20. AlphaLo Master-Baitor

AlphaLo
    Bringt doch nichts wenn die ganzen Konsoleros sich in der Diskussion einmischen. Ihr habt nur 24 Spieler und nur CQ small.

21. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Komisch, so endet so gut wie jede Runde bei dir.
    Es macht ja auch keinen Spaß und dann ist ja wohl klar wie das ausartet. Keiner hat mehr bock und Runde gewinnt der Gegner.

Jeder Jet Pro wird hier immer wieder sagen, dass es doch nicht so schwer ist nen Jet vom Himmel zu holen. Spielt doch einfach mal ne Runde Inf und dann seht ihr wie es ist. Wenn Triops gegen sich selbst spielen könnte, würde er auch nur noch frustriert vom Server gehen.

Hasse dieses getue wenn man selbst nen Jet Pro ist und meint, dass es immer möglichkeiten gibt und blah...

Server mit Jet Pros werden von mir nur noch ignoriert.

22. Yurei gesperrter Benutzer

Yurei
    :Poeh:
    spiel ist trotzdem das selbe :yes:

23. Clawhammer

Clawhammer
  24. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Du sagtest doch selbst, dass allein schon die Sichtweite nicht so hoch ist auf der Konsole..alleine das ist schonmal nen riesen unterschied.

Dazu noch kleinere Maps, weniger spieler, andere Steuerung...
    Wie kann man da noch vom selben Spiel reden?

BF3 auf PC > BF3 auf Konsole

@Clawhammer: geiles Video ^^

25. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Was zum Henker ist "die Dart"? Gibt es jetzt Wurfpfeile? :ugly:

26. Klappt auch nur wenn man selbst oder ein Teamkammerad den Gegner markiert. Und selbst dann ballert man oft daneben weil ein Millimeter fehlt. Also auch auf dem PC gehört viel Glück dazu. Ansonsten hast Du natürlich Recht, es ist auch extrem Map abhängig.

27. Doylez

Doylez
    Also ich spiel mittlerweile garkeine Maps mit Kampfhelis/Jets mehr, sind einfach zu OP und ein einziger guter Flieger kann locker das ganze Match entscheiden.
    Da macht selbst 64 Metro mit explosives mehr Spass.

28. sgtluk3 Give me AMD, or give me Death!

sgtluk3
    Mein RIG:
    CPU:
    Grafikkarte:
    RTX 2080 Super
    Motherboard:
    Asus Prime X370 Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    Kingston A2000 1TB NVME
    Toshiba TR-150 960GB
    Soundkarte:
    Topping MX3
    Gehäuse:
    LianLi O11D Mini
    Maus und Tastatur:
    Zowie FK1
    Betriebssystem:
    Windows 10
    Monitor:
    Lol, ok, selten so gelacht...

Rumlamen auf Metro...richtig geil...

Ne also ganz vermeiden tu ich die server nicht, nur geh ich runter sobald da so Jet Pros drauf sind wie Triops...Egal ob Gegnerteam oder eigenes...macht beides keinen spaß

29. Triops

Triops
    100 Stars schon seit Monaten, bittesehr.:fs::ugly:
    Und die Anzahl an Sternen/Kills steht nicht für Skill.:teach:

Gestern haben sich auch ne mobile AA und ein Heli gegen mich aufgeteamt. Die AA feuert die ersten Heat Seeker, ich werfe Flares, der Heli die zweiten und ich werde getroffen. Teamwork hat also gegen mich gesiegt! :ugly:

Den Infanteristen selbst kann man auch wenn die Grafik auf Ultra ist erst sehr spät sehen. Ich weiß nicht ob ich mich da irre, aber als ich meine Einstellungen von Mittel auf Ultra gestellt habe kam es mir so vor, als ob auch die Distanz des 3d Spottings erhöht wurde.

Soll ich deswegen jetzt schlechter spielen als ich kann?:nixblick:
    Kann schon sein, dass da meine Ansicht ein bisschen anders ist. Aber wenn ich daran denke wie oft ich in einer Runde mich auch reparieren muss weil ich kurz vorm disable bin, landen muss wegen einem disable, die ganze Zeit aus dem Gebiet flüchten wegen Raketenspam usw., dann bekomme ich irgendwie das Gefühl, dass so etwas mit mehr Organisation mich schnell komplett wegfegen könnte.
    Außerdem würde ich mich nicht wirklich als Jet Pro bezeichnen, am Ende spiel ich ja auch nur Public.;)

Damit ist die M26 gemeint, die kleine Schrotflinte fürn Assault, die das Medikit ersetzt. Dart ist ein eigenes Geschoss halt, so wie Buckshot, Frag undso. Wenn man nun ein Sturmgewehr mit Heavy Barrel nimmt und die M26 Dart mit Hilfe vom Underslung Rail an die Waffe dranschraubt, dann hat durch einen Bug jede kleine Shotgunkugel das Kaliber vom Gewehr, das man benützt. Verwendet man also z.B. das G3, dann verschiesst die M26 12(?) Kugeln vom Kaliber 7.62x51mm auf einmal, was also auch entsprechenden Schaden macht.

30. Doylez

Doylez
    "Rumlamen" auf Metro ist immer noch fairer als wenn das ganze Team von nem unverwundbaren Killerflieger gerapet wird. Und son extremer Pro muss man nichtmal sein wenn man gegen 3 von 4 Klassen eh unverwundbar ist und die 4te Klasse in Steinwurfreichweite kommen muss um überhaupt die AA mal abfeuern zu können.

31. Bruchbude

Bruchbude
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800x3d
    Grafikkarte:
    MSI GeForce RTX 5080 Shadow 3X OC 16GB
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B550-F Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-3200 DIMM CL16
    Laufwerke:
    Insgesamter SSD Speicher:

2,5TB davon 1TB NVME intern
    1TB extern

Insgesamter HDD Speicher:

35TB
    Soundkarte:
    Soundblaster G6
    Gehäuse:
    bequiet Darkbase Pro 900
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    GMMK 1 Full Size
    Betriebssystem:
    WIN11
    Monitor:
    3440x1440
    Ich hab ihn 1-mal mit der TV-Rakete vom Heli runtergeholt :teach:

@all:
    Ihr stellt euch alle an....
    Wenn man nich kämpft, ist es klar, das man aufn Sack kriegt.
    Ich könnte mich jetzt auch hier hinstellen und sagen, das ich nicht mehr gegen AlphaLo, Maiwson oder Paddel (ihr seid nur grade ein paar Bespiele^^) spielen möchte, da die als Inf mehr skill haben als ich und mich als töten. Mach ich das? Nein.
    Nur weil Triops im Jet skill hat und euch immer wieder tötet, wollt ihr nicht mehr mit/gegen ihn spielen? Das ist schon ein bisschen lächerlich. Aber gut es ist eure Meinung. Aber das ihr Triops als anmacht, nur weil er gut im Jet ist, finde ich nicht ok.
    Jeder hat die Möglichkeit, genauso gut zu werden wie er. Das ist kein Privileg oder so.
    Versucht doch einfach eure Skills zu verbessern, anstatt euch hier andauernd über jeden Scheiß aufzuregen :yes:
    Nehmt mir das jetzt bitte nicht übel oder so, aber mir hat die Diskussion letztens in Whats App schon gereicht und ich dachte ich tue meine Meinung hier auch mal kund.

Ach ja nochwas:
    Wenn ich gegen Triops spiele, dann werde ich vielleicht 1-2 mal alle 5-10 Runden als Inf von seinem Jet gekillt. Weglaufen bringt es halt einfach, wenn ein langsam anfliegender Jet ankommt.

So ich denke ich habe jetzt genug Leuten ans Bein gepisst :ugly:
    Bitte habt mich auch noch lieb, nachdem ihr das gelesen habt :yes::ugly:

32. Thrashinger666

Thrashinger666
    Seid lieber mal froh,das Jets nicht so wie in Bf2 sind,mit völligen OP Bomben,dagegen sind die Bf3 Jets ziemlich zahm ;)

33. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Sehe immer noch nicht, wie du darauf kommst ich könnte "weiterhin in Gebäuden campen". Lese dir den Text nochmal durch. Verstehe, was ich da geschrieben habe.

Das Einzige, was ich in dem Text finde ist, dass ich dich gefragt habe, ob du Spaß daran hättest ständig in Gebäuden zu sitzen, um nicht direkt gekillt zu werden.

Nun wird mir allmählich klar, warum ich ständig alles wiederholen muss, wenn du selbst dieser einfach Satz dir Schwierigkeiten bereitet. :rolleyes:

34. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Naja..das ist es ja nicht. Wie ich es schon einem illustren Herren erklären wollte, der es aber nicht kapiert hat: Wir haben absolut nichts gegen seinen Skill. Wir haben was gegen Counter-Jet Waffen, die für den Arsch sind.
    Wie ich auch schon schrieb: Wenn Alpha mich ständig killt, rege ich mich auch nicht auf, weil ich gegen ihn unzählige Waffensysteme benutzen kann, die auch wirksam sind.... ohne dass ich erst hunderte Stunden ein bestimmtes Gerät benutzen muss, um was gegen ihn auszurichten (in der aktuellen Diskussion hunderte Stunden im Jet).

Komischerweise werde ich unzählige Male als Infanterist von einem Jet gekillt... und das in einer Runde. Weglaufen bringt nichts und man bekommt auch nicht immer mit, wenn ein Jet an geschlichen kommt. Als Infanterist schaue ich mich meist nach anderen Soldaten um und schaue nicht ständig in die Luft.

35. Clawhammer

Clawhammer
    Danke für das erfüllen meiner Erwartungen :D

P.S Die Ironie und gleichgültigkeit darüber was Ihr da treibt in meinem Post hast du auch gekonnt ignoriert/überlesen.

Doch das habe ich schon verstanden, ich teile allerdings nicht deine Ansicht. So wie einige andere hier auch. Es ist einfach an den Haaren herbeigezogen zu behaupten ist gibt keine Möglichkeiten mehr Flugzeuge herunterzuholen. Hier gabs auch einige Vorschläge die einfach ignoriert wurden ^^ Nur weil das bei euch nich funtzt. Klar man kann da seinen eigenen Erfahrungsbericht reinhauen, aber das gleich als bewiesenen Fakt dazustellen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.

Nach dem ganzen geflame hier glaube ich das kaum jemanden hier noch...

Vill solltest du damit mal anfangen? :ugly: Krieg ist nicht nett, da muss man auf alles gefasst sein. Gerade bei so einem Game wie Battlefield, wo die größten Spielkinder auf einem Schlachtfeld zusammen unterwegs sind und die bescheuersten Sachen unternehemen. Gäb es Hühnchen zum werfen im Spiel die schaden machen kannst dich drauf einstellen das die irgendwann wer in diesem Spiel benutzt. Ich kann doch nicht einfach sagen: "Hey ich weis das jets gefährlich sind, in den Himmel gucke ich aber nicht" :ugly: Das grenzt ja schon an Kriegsverweigerung (Denke u. hoffe das dir das aber bewust ist ^^).

Irgendwie habe ich hier den eindruck das einige Leute das Spiel nach dem Scheme F spielen. Und wenn dann nach irgendeinem Patch was anders wird und man sich anpassen muss und das gewohnt Muster nicht mehr funktioniert wird gemeckert. Das Spiel kann sich verändern, Schlachtverhältnisse können sich verändern, Krieg kann sich verändern. Wenns mal schlecht läuft kann man doch nicht den Kopf in den Sand stecken ^^

Da sind auf den Großen Karten mit den flugzeugen ne Menge Leute unterwegs, ich kann nicht glauben das alle unfähig sind einen einzelnen Jet runterzuholen. Wenn es daran schon scheitert...

Und selbst wenn man mal alle Waffensysteme aussen vor läst, was hinderts euch den Server zu wechseln? Was hinderts statt alleine mit Fähigen Teamkameraden zu spielen? Was hinderts euch daran mal auf einem No Vehicle Server zu spielen? Was hinderts euch mal Hardcore ohne spotting zu spielen? Was hinderts euch daran, wenn ihr doch so cool alle hier zusammen spielt die Fähigen Piloten gerecht aufzuteilen?

36. Doylez

Doylez
    Du kannst soviel in den Himmel schauen wie du willst nur ist das genauso effektiv im Flieger abschiessen wie... in den Himmel schauen.

Du kannst auch nem Heli/Jet nen ganzes Match lang mit der Stinger hinterherlaufen und wirst gegen nen halbwegs guten Piloten trotzdem keinen einzigen Kill kriegen.
    Und selbst wenn ist eh eh sinnlos, weil er kurz darauf eh wieder respawnt.

In der Zwischenzeit braucht nen Tank ne halbe Ewigkeit um über die Map zu fahren nur um in 0,2 Sekunden von nem Jet zerstört zu werden.
    Machen ja die meisten schon, kein Wunder dass Metro die beliebteste Map ist und noch weitere CQC Maps kommen.

37. also irgendwie kommt mir die mobile AA der russen um einiges schrottiger vor als der amis :confused:

38. Triops

Triops
    Metro ist die "beliebteste" Map weil sie pures Punktegefarme ist. Hat man in vorherigen Battlefields ja auch schon gesehen, wo sich die meisten Leute aufhielten(64p Karkand inf only, 64p Gibraltar inf only,...).

39. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Ah..wir fahren jetzt diese Schiene. Deine Gleichgültigkeit hast du ja eindeutig bewiesen durch deine zahlreichen Kommentare, die nur ein Desinteressierter zu schreiben vermag.

Es gibt einen Unterschied eine Ansicht nicht zu teilen oder (absichtlich oder nicht) ständig meine Ausführungen nicht verstehen zu wollen.
    Wenn man seine eigenen Erfahrungen nicht zu Rate ziehen soll...was dann? Erzählungen von Dritten? Ich hoffe, dies ist nicht dein ernst..
    Komisch, dass es auch viele Leute gibt, die meine Ansicht teilen. Wer liegt nun richtig?
    Und wieso kommst du darauf, dass Vorschläge ignoriert und nicht umgesetzt werden? Wenn ich eines recht schwach finde sind es unbegründete Mutmaßungen. Solche hast du in dieser Diskussion schon recht häufig gebracht, was dich leider nicht als sonderlich kompetenter Diskussionspartner auszeichnet.
    Aber dies dürfte dir egal sein, wie du ja im zuvor zitierten Absatz versuchst du suggerieren... was eher nach hinten los ging.

Sehe keinen Grund wieso man dies nicht glauben sollte. Wurde doch oft genug erläutert, was der Unterschied zwischen Bodenkampf und Boden-Luftkampf ist und wie unausgewogen sich der Unterschied auszeichnet.
    Ah...natürlich..ich vergaß dein Desinteresse.

Danke..aber ich denke, ich weiß recht genau wie man Battlefield spielt.
    Wieso sollte ich einen Server verlassen, wo meine Bekannten rum toben?
    Wieso soll ich meine gewünschten Spielsettings nicht spielen, nur weil DICE es nicht hinbekommt den Boden-Luftkampf in vernünftige Bahnen und faire Bahnen zu lenken.
    Wieso hört man immer wieder aus deinen Worten heraus, dass dir etwas tierisch gegen den Strich geht. Sonst würdest du nicht immer wieder auf das GSPB-Crew Teamplay rum hacken. Dein "doch so cool" war mal wieder so eine Aussage, die eindeutig zeigt, dass du ein Problem mit uns hast..warum auch immer.

40. Clawhammer

Clawhammer
    Lassen wir das lieber, anscheined haben wir da beide unsere Festgefahrenen/Verborten Meinungen/Ansichten. Wenn ich da lese was du da in meinem Text hereininterpretierst und "Argumenten" hervorwühlst ^^:rolleyes:(Und du vermutlich bei mir :D ) macht das keinen Sinn weiter darüber zu Philisophieren.

Macht Ihr men mal, cya
    Man sieht sich auffem Schlachtfeld

Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.