Der Traum eines Gamers

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von ENTERO81, 11. Mai 2012.

1. Stargaze

Stargaze
    Ausdruckstanz, dann müsste er wenigstens nicht versuchen zu singen :ugly:

2. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

ColaFan
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  3. ParaPlayer hat Nivo

ParaPlayer
  4. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

ColaFan
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
  5. Ich hab grad nur noch lust meinen Kopf gegen die Wand zu hauen. :aua:

Und die Musik vom TE ist auch der größte Mist! Ich mag Hip Hop :ugly:, aber wenn man kein Talent hat und nicht reimen kann soll man es lassen! ;)

6. Toxo

Toxo
    Hier haste n Lied zu Pong
    http://www.youtube.com/watch?v=cNAdtkSjSps
    :D

7. Jerreck spuckt beim Sprechen

Jerreck
    So schlecht ist das jetzt nicht, da gibts auf youtube wesentlich schlimmeres. Was jetzt nicht heisst, dass ich das gut finde :ugly:

8. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Pure Wackness würde man im Rap Jargon sagen. :user:

Junge, Junge, Junge ist das peinlich. :D Das Lied wirft nochmal ein schlechtes Bild auf jeden Zocker auf dieser Welt.

@TE:
    Bitte setz dich mal mit Rap auseinander und schlage erstmal unter dem Wort Flow nach, denn der ist bei dir überhaupt nicht vorhanden. Oder noch besser... Lass es einfach sein. Das wird nix. :D

9. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Hat nen einfachen Grund.. raten musst du aber selbst.

Die Quietschestimme liegt bei mir im Nervfaktor direkt hinter Jan Delay.

Und wenn schon "Musik zu Games", dann Machinae Supremacy :ugly:

10. maximiZe

maximiZe
    :rolleyes:

http://www.youtube.com/watch?v=c_cCsFU6pak :feier::banana:

11. Letest

Letest
  12. maximiZe

maximiZe
    Nur wenn man keine Ahnung hat sowie eine schlechte Kindheit ohne DotA-LANs hatte. :teach:

13. Boschie

Boschie
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 4770
    Grafikkarte:
    gtx1080
    RAM:
    16gb
    Betriebssystem:
    win10

Ich empfehle dir, dich an die nächste Suchtberatungsstelle zu wenden. Drogen tun dir nicht gut....

14. Letest

Letest
    Nein tut mir Leid, in meiner Kindheit gab es nur Rome:TW,Jedi Academy und BF2-Lans. :fs::ugly:

DotA-Lans? Bitte... :rolleyes::ugly:

Edit: Ich finde das Verhalten von manchen hier genauso peinlich, wie die Musik selbst. Classy geht anders :fs:

15. Alex.94

Alex.94
    Hip-Hop = :kotz:

16. ive29r

ive29r
    Also "Ich INKANIERE im Sekundentakt" ist schon ziemlich geil muss ich sagen. :ugly::hoch:

17. Viel Sinn viel Schwachsinn

Hallo,

ich habe mir eure Kommentare durchgelesen und möchte ein paar Sachen richtig stellen.

Ich bin ein Familienvater mit Frau und einer Tochter und die Lieder die ich erstellt habe, sind ein Hobby von mir. Ich gehe jeden Tag 8 Stunden arbeiten und komme nach Hause und verbringe meine Zeit mit meiner Familie und erst am Abend habe ich vl. 1-2 Stunden Zeit für mein Hobby.

Ich habe wahrscheinlich von Anfang an alles falsch angepackt habe. Ja ich wußte das Werbung in Foren weder erwünscht, noch recht angesehen ist. Doch ich wußte nicht wie ich die Leute erreichen sollte und wie es aussieht ist die Qualität der Songs auch nicht gut genug dafür, dass man eine schlechte Meinung von Anfang an, ändern kann.

Auch möchte ich erwähnen, dass die 2 Gamersongs meine allerersten waren(aber in diesem Business bekommt meine keine Rücksicht ob Profi oder Amateur), die ich je getextet und aufgenommen habe, egal ob die Qualität der Songs auf meinem Album „Steh auf…“ vl. Besser wurde, erkannte ich, dass ich ohne Hilfe , von Professionellen Tontechnikern usw. keine großen Qualitätssprünge machen kann. Textlich habe ich sicher schon bei meinem Debüt Album zugelegt.
    Zb. „Wie weit würdest du gehen“ oder „Terror ergibt keinen Sinn“ Man muss bedenken das ich nur über einen Computer mit Mikrofon verfüge und über kein highend Equipment zum aufnehmen. Ich arbeite mit Audacity da dies Freeware ist. Wie gesagt dies ist ein Hobby, durch eure Unterstützung wollte ich die Qualität verbessern, denn ohne richtigem Tonstudio usw. hat man es wirklich schwer und als Familienvater muss ich mit meinem Geld aushalten.

Mir liegt diese GAMER CD wirklich am Herzen und ich glaube auch, dass die 2 Gamersongs die ich veröffentlich habe, auch nicht die besten sind(Aufnahme und textlich), aber falls ihr mal die Lieder von meinem aktuellen Album anhört und doch ein potenzial entdeckt, dann gebt mir eine Chance.

Aber egal ob dies passiert oder nicht, ich finde die Art und Weise, wie mittlerweile in Foren umgegangen wird einfach schrecklich. Ja Kritik darf man machen, aber ich möchte euch gern mal sehen wenn ihr am Pranger dieser steht und auf euch gezeigt wird. Aber ich denke die meisten, würde sich gar nicht trauen, etwas der Öffentlichkeit zu präsentieren und selbst Kritik einstecken zu müssen. Das ist wirklich erbärmlich, weil Kritik auszuteilen ist leicht, selbst etwas zu erschaffen oder besser zu machen sehr schwer. Also denkt manchmal zuerst nach, was ihr da so von euch gebt. Ich meine aber nicht alle, denn wenn wer was schlecht findet, darf er dies natürlich sagen und äußern, denn nur wer das Wort erhebt kann auf dieser Welt was ändern, aber tue dies mit bedacht und Verstand. Also wer meine Lieder weiterhin scheiße findet, darf noch immer lästern
    :-)

18. :rotfl:

edit: Mal ehrlich, das wird wohl nicht viel Erfolg haben. Ist wirklich nicht bös gemeint, aber Musikmachen ist vermutlich nicht deine größte Stärke.
    Und sich gerade das zynischte Zielpublikum auszusuchen, ist strategisch natürlich auch gewagt. :D ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Mai 2012
  19. Keksus

Keksus
    Wenn du Musik machen willst, dann tu das. Aber wirklich: Mit "Gamermusik" machst du dich maximal lächerlich. Wie du hier schon siehst gibt es kaum eine Zielgruppe dafür im Bereich der Leute, die öfter mal spielen und außerhalb dieser Gruppe wirst du kaum ernster genommen werden. Ganz im Gegenteil, da könnte Leute das zum Ansatz nehmen um sich über die gesamte Subkultur lustig zu machen.

20. MichaelElf11

MichaelElf11
    Im Internet darf man nicht alles ernstnehmen.
    Besonders nicht im GSPB.

21. Keksus

Keksus
    Man sollte ber auch merken, wenn es kaum eine positive Stimme zu einem Projekt gibt.

22. UrielVentris

UrielVentris
    Versteh den Sinn dieses Abschnittes nicht. Hört sich an wie "hört auf mich zu kritisieren, ihr könnt es selber nicht, aber kritisiert mich bitte weiter, weil nur so kann man was verändern."

Konstruktive Vorschläge meinerseits: 1. Engagier einen besseren Songwriter
    2. Engagier nen besseren Sänger 3. Engagier dir wie gesagt einen Tontechnicker, oder hör auf, Freeware Programme zu benutzen.

Ein Wort der Anerkennung, dass Intro von "Terror macht keinen Sinn" war verhältnismäßig gut. Der Text, oder zumindest das, was man heraushören kann ist, ziemlich oberflächlich und lahm. "Terrorismus ist schlecht, weil da sterben Leute, also hört auf damit ihr Terroristen. Terrorismus ist doof, macht keinen Sinn".

Vielleicht hätte man das Lied ja auch über nen Afghanen machen können, dem in seinem Leben einiges schlechtes wiederfahren ist, und vielleicht wie er letztendlich zum eintritt in eine Terrororganisation verleitet wurde. Einfach nur ne Idee, um das Lied weniger langweilig zu machen.

„Wie weit würdest du gehen“ ist ein 0815 liebes Lied ohne gute rymes, Melodie, und dann mangelt es noch an einer guten Stimme, um so ein Lied trotz all dem tragen zu können.

Ich sage garnicht, dass meine Versuche zu rappen weniger peinlich wären, aber ich bin auch nicht derjenige, welcher versucht, Leute zur finanzierung seiner Lieder zu finden.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  23. Toxo

Toxo
    Wie du bereits erwähnt hast ist es ein Hobby von dir. Du willst aber eben mit diesen Hobby auch kommerziell erfolgreich werden. Jedenfalls erweckt der Startpost mit den verschiedenen Zahlmöglichkeiten den Eindruck.
    Um in der Branche erfolgreich zu würdest du gerne professionelle Aufnahmen in einem Tonstudio machen. denkst du wirklich das es die Qualität deines Hobbies verbessern würde? Viele haben die Aufnahmen bemängelt aber ein großteil konnte nichts mit dem Text anfangen. Was würde es dir bringen wenn du viel Geld in Tontechnik investierst, dir aber trotz die lyrische Ader fehlt deine Gedanken künstlerisch so auzudrücken, dass du auch andere davon überzeugen kannst.

Es wird nicht viele Leute geben die sich mit deinen jetzigen Texten auch identifizieren können. Ich denke das man mehr Leute mit Musik über Spiele erreicht da viele Emotionen damit verbinden und nicht mit dem Hobby spielen an und für sich.
    Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=wr-buV4tYOA

Lass es doch erstmal bei einem Hobby bleiben und wenn du der Meinung bist, dass es gut genug ist für professionelle Aufnahmen sparst du etwas Geld und mietest dir ein paar Stunden in einem Tonstudio für einen Tag und Anhand des Ergebnisses triffst du dnn weitere Entscheidungen.

Viele haben solche Hobbies wie du aber die wenigstens gehen damit an die Öffentlichkeit weil es genau diese Reaktionen hervorrufen würde wie du sie gerade erhälst. Das liegt keinesfalls daran das die Leute im Internet so böse sind und die Macht der Anonymität ausnutzen.
    Es sind einfach ehrliche Meinungen die einfach widerspiegeln das deine Werke für dich gut sind aber andere damit einfach nichts anfangen können.

Diese Gamer CD mag dein Traum sein aber was glaubst du wie viele teilen diesen Traum?

24. mekk

mekk
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    16GB Sapphire Radeon RX 9700 XT PULSE
    Motherboard:
    MSI PRO B850-P WiFi
    RAM:
    32GB (2x16GB) DDR5 6000MHz Corsair Vengeance RGB CL30
    Gehäuse:
    ENDORFY Arx 700 ARGB
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller SGK25 & Sharkoon Skiller SGM50W
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    Philips EVNIA 34M2C5501A
    Wenn es für dich ein Hobby ist, das dir Spaß macht, dann sollte man auch nicht nur Zeit da rein investieren, sondern auch Geld, damit die Aufnahmen an Qualität gewinnen. Und Musik machen ist nun mal kein günstiges Hobby.

Für meine Hobbies habe ich auch gearbeitet, gespart und mir das nötige Equipment geholt. Vllt. solltest du mal überlegen, das gleiche zu tun.

Ansonsten kann man es wirklich sein lassen. ;)

25. maximiZe

maximiZe
  26. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Sorry, aber am besten suchst du dir ein neues Hobby. Nicht jeder ist als Sänger(Rapper) geboren. Und wenn dir wirklich viel dran liegt, dann solltest du dir am besten Professionelle Hilfe suchen, denn mit deinem "Haus - Maus Rap" wirst du es nicht weit bringen auch nicht im Amateurbereich. Über den Akzent und der deutlichen Aussprache brauchen wir nicht reden oder? Der Beat gibt nichts her und trotzdem übertönt er selbst deinen Gesang, was man hier wohl als "Glück im Unglück" bezeichnen kann.

Momentan bewegt sich dein Potential auf diesem Niveau.

:ciao:

27. UrielVentris

UrielVentris
  28. Menderes hatte auch den Traum DSDS zu gewinnen und wir wissen alle wie weit er es geschafft hat. :ugly:

Mal im Ernst hast du auch mal im Vorfeld Neutrale Leute testhören lassen? Leute die nicht sagen es hört sich gut an, weil sie mit dir befreundet sind/verwandt sind. :D

29. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Urks... u mad, bro? :ugly:

Mal von den wirklich schrecklichst billig zusammengeklatschten Beats (Magix Musicmaker? :ugly:) abgesehen... die Lyrics sind platitüdenhaft ohne Ende, lassen jegliche Metrik vermissen - was aber wenig schlimm ist, da der "Sänger" auch nicht wirklich mit Taktgefühl (dem musikalischen, nicht dem empathischen) gesegnet zu sein scheint - der Dialekt ist einfach von haus aus uncool, das teils pseudo-aggressive Rappen wirkt arg bemüht und völlig unglaubwürdig.

Wie weit würdest Du gehen... ...offensichtlich bis weit jenseits jeglicher Geschmacksgrenzen. :ugly:

Nur mal als Hinweis: So geht das. :teach:

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2012
  30. MichaelElf11

MichaelElf11
    :ugly::hoch:

31. Halleluja gesperrter Benutzer

Halleluja
    Ich finde das Album echt klasse.

Kaufe ich mir direkt zweimal. Eins zum hören und eins was ich nicht auspacke und später teuer verkaufen kann. Das Album ist ganz groß. Fast wie das Weiße Album

32. el-hako

el-hako
    sorry, bro. ich finds jetz auch nich wirklich gut. die tatsache, dass du über games singen/rappe wirst macht das für mich auch nich besser denk ich.

ansonsten zeugen die meisten posts in dem thread mal wieder davon, dass hier haufenweise sozialautisten rumhängen....

33. MichaelElf11

MichaelElf11
    Besser als ein Moralfag zu sein :fs::ugly:

34. DR. Giggles

DR. Giggles
  35. UrielVentris

UrielVentris
    Ist eigentlich ein ähnliches Niveau, man versteht nicht was sie singen und musikalisch/instrumental eher durchschnittlich imho.

Vielleicht ein kleiner Pluspunkt zugunsten von cannibal corpse ist, dass der Sänger mich irgendwie an Ronon Dex aus Stargate Atlantis erinnert.

Bild ab 1:44 - http://i.imgur.com/zclpx.jpg

:ugly:

36. Angelus_lul

Angelus_lul
    Verdammt ..ich hab echt versucht es gut zu finden.
    Nach all den bösen Kommentaren hier, dachte ich, versuche ich nun mal irgendwas nettes zu sagen ...aber das ist nicht einfach.

zumindest habe ich verdammt viel gelacht, das ist doch auch schon mal was ..oder? -.-"