Relegation 2012 | Rückspiele | 14.05. - 15.05.2012

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von jAguAr, 13. Mai 2012.

1. kotzbrocken

kotzbrocken
    Hertha ist der einzige Berliner Verein, der mir noch sympathischer als der BFC ist. Aber das ist auch keine Kunst :ugly:

2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    "Syphilis – the BEST of all the sexually transmitted diseases!"
    – Jeremy Clarkson

:ugly:

3. Cupp

Cupp
  4. kotzbrocken

kotzbrocken
    Genau genommen gibt es Ostberlin nicht mehr. Das ist jetzt alles Westen. RB Leipzig ist ja auch kein Ostverein...wobei...RBL ist mal einfach gar nichts :ugly:

5. Jan Shepard

Jan Shepard
  6. Ging ja ab gestern, waren ja durchaus spektakuläre Szenen. Mal sehen, ob und wie Einspruch aussehen wird.

7. Sawdust

Sawdust
    Hätte ich nicht gedacht, dass ich mit Campino mal derartig eindeutig einer Meinung sein würde.

http://www.tagesspiegel.de/sport/he...zwischen-sprachlosigkeit-und-wut/6639362.html

Stay classy, du Ratte.

8. Letest

Letest
    Der fairste Spieler seit dem 2. Weltkrieg :ugly:

9. Cupp

Cupp
    Kein Wunder, dass die Hertha noch überlegt, ob sie Einspruch erhebt. Am Ende werden die noch deutlich heftiger bestraft...

10. Sawdust

Sawdust
    Unfassbar eigentlich, dass es in Berlin noch Käse zu kaufen gibt, bei den ganzen miesen Ratten, die die Hertha beschäftigt.

11. Lell und Kobiaschwilli - zwei die so auch bei uns auf der Tribüne stehen könnten. Sogenannte Profis nennt man das wohl.Ich hoffe die wahren Fußballer distanzieren sich schnell von denen, da sind auch Verein und Verband gefragt, ein klares Zeichen zu setzen.

12. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Wird Zeit, dass man die Berliner Kanalisation mal ordentlich ausräuchert, auch die Oberratte Preetz sollte man sich mal fassen.

13. kotzbrocken

kotzbrocken
  14. Vielleicht holt Bobic ihn ja.

15. Chris_Makin

Chris_Makin
    Du meinst die, die sich nach dem Abstieg der Hertha jetzt aus dem Staub machen? Klar, dass die sowas nicht bringen, stört die ja auch nicht weiter. Da liegen jetzt die Nerven blank und dass dem Stark mal jemand eine verpasst, das haben sich doch sicher viele hier insgeheim einmal gewünscht :ugly:

Der DFB wird da natürlich handeln, da rechne ich locker mit 10+ Spielen Sperre

16. endlich hat sich mal jemand getraut :cool:

17. Keine Ahnung wer mit wahren Fußballern gemeint ist, ich weiß ja nicht mal wer die wahren Fans sind. Wollte nur auch mal in Floskeln sprechen.

18. Cokebear rückwärts ... raebekoC

Cokebear
    Der Kerl mit dem Elfmeterpunkt ist immer noch der Oberhammer. :ugly:

Hoffe mal der kriegt für die Aktion ein paar Jährchen Stadionverbot. :D

19. Tuco The Ugly

Tuco
    Ach kommt, Poldi durfte dem Kapitano mitten auf dem Platz eine ballern, der Levan ist ein fein Kerl der macht das wenigstens in den Katakomben. Denkt doch mal jemand an die Kinder..... :ugly::ugly::ugly:

20. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Wer selbt mal gekickt hat und in entscheidenen Spielen vom Schiri verpfiffen wird, kann das durchaus nachvollziehen. Ich wundere mich bis heute noch, dass Ballack damals gegen Barca dem Övrebö keine gegeben hat. :nixblick:

Achja: Sind wir doch mal ehrlich. Kobiashvili ist hier drin doch eigentlich ein Held. Endlich hat sich mal einer getraut. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  21. Dass es für die Hertha-Spieler so unglaublich gefährlich gewesen sein soll, kann man sich schenken. Mit dieser Argumentation werden sie nicht weiter kommen, zumal sie an den Haaren herbei gezogen ist.
    Nichtsdestotrotz finde ich, dass das Spiel oder ein Teil davon wiederholt werden muss. Es kann nicht sein, dass Zuschauer aktiv in das Spielgeschehen eingreifen und ihrer Mannschaft so einen Vorteil verschaffen. Die Hertha war vor dem Ansturm der Fans gerade am Drücker und es wäre nicht unmöglich gewesen, dass sie noch ein Tor gemacht hätten. Durch die 20 minütige Pause ist aber das Momentum verloren gegangen.
    Wenn man die gesamte Saison betrachtet, hat die Hertha es verdient abzusteigen. Dennoch finde ich es nicht fair, dass ihnen die letzten Minuten einfach so genommen wurden.

22. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    :yes::ugly:

Dafür sollte ihm mal eine Medaille verpassen. Wenn es ein Schiedsrichter verdient hat dann ist es eindeutig Starke.

23. Gerade der Stasi-Klub ist super beliebt:hoch::ugly:

24. Die Hertha-Fans haben ihrem Team durch das Bengalowerfen einen umso höheren Vorteil verschafft, was ist das denn für eine Argumentation.

25. .

26. Die Hertha ist momentan eh ein Sammelbecken für köpflich zart besaitete.

Lell, Kobiashvili, Ebert, Ben-Hatira, ....

edit: @ firestorm: Das konnte ich mir schon gestern denken, war einfach ein unglaublich dummes Zeichen von ihm im Kampf gegen Bengalos.

27. Geilster Typ. Hat er bestimmt in der Hose auf den Platz geschmuggelt.

Was soll er auch machen, wenn ihm so ein Ding, eventuell sogar brennend, in die Hand gedruckt würd? Wegwerfen? :ugly:

28. Nein nein, er ist schlimmer als wo geht und kein Vorbild für die Kinder.

29. Gamma gesperrter Benutzer

Gamma
    Vielleicht ist er ja für Bengalos? :hmm:

30. Sawdust

Sawdust
    "Jetzt stellt euch das mal vor! Da muss sich ja nur ein Fan des Gegners unauffällig kleiden, einem Spieler das Ding in die Hand drücken und ein Foto schießen. Schon hat er's geschafft, dass der Spieler gesperrt wird! Dieser Manipulation durch Fans muss Einhalt geboten werden."

31. Wayne, der Standpunkt der DFL/DFB ist ja aus guten Gründen dagegen.
    In Deutschland muss man sich ja ab und zu schon an die Rahmenrichtlinien halten:fs:

32. Du hast doch nur Angst, dass jemand dein Holzbein anzünden könnte.

33. Was da schon wieder für ne Hysterie abgeht. Ich find das alles nur saumäßig komisch, was da gestern abgegangen ist:D

34. oder deine Strohbirne:yes:
    Leute reissen immer groß die Fresse auf solange es sie nicht betrifft.
    Aber das gestern war das beste Beispiel für ein Verbot dieser.
    Möchtest du vielleicht für dein Leben Brandwunden im Gesicht mit dir herumtragen weil ein kaputter im Nebenblock sich nicht unter Kontrolle hat?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2012
  35. kotzbrocken

kotzbrocken
  36. Jan Shepard

Jan Shepard
  37. kotzbrocken

kotzbrocken
    sehr geil :D

38. Das hätte keinen Effekt. :(
    Und freilich, die Leite treten für das unkontrollierte Abbrennen mitten im überfüllten Block ein. Dafür!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2012
  39. Letest

Letest
    +++

nach dem 2:1 hab ich abgeschaltet und dann EXAKT in der Sekunde wieder reingeguckt, wo die Leute das Feld gestürmt haben. Ich fands geil :ugly:

40. Dre gesperrter Benutzer

Dre
    Gerade am Drücker? Die hatten Abstoß als die Fans auf der Seite Düsseldorfs angefangen haben den Platz zu stürmen. Stark hat richtig gehandelt, also Protest abweisen und Düsseldorf mit einer Platzsperre für die nächste Saison bestrafen.

Die Berlinerfans haben doch ihrer Mannschaft einen Vorteil verschafft, indem sie zweimal Bengalos aufs Feld geschmissen haben und dadurch 7 (!!!) Minuten Nachspielzeit rausgeholt haben. Schon nach dem ersten Mal wurde vom Stadionsprecher gesagt, dass beim nächsten Mal das Spiel abgebrochen wird. Also soll Hertha ihr Maul halten und den Abstieg hinnehmen.

Ergo hätte man es auch verhindern können, in dem Stark das Spiel unterbrochen hätte nachdem die ersten Fans über die Absperrung geklettert sind. Die Polizei trifft meiner Meinung nach auch eine Mitschuld an diesen unschönen Szenen, weil gefühlt 95% der Polizisten vor dem Herthafanblock standen. Hier haben alle versagt und ich bin gegen ein Wiederholungsspiel da die restliche Zeit nachgespielt worden ist. Geldstrafe, Platzsperre/Geisterspiel und damit hat es sich.

Die DFL sollte das mit der Relegation überdenken, denn meiner Meinung nach kann sich sowas jedes Jahr wiederholen, weil soviel auf dem Spiel steht.