VfB Stuttgart Fanclub (ganz klar fehlende Klarheit-Edition)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 13. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sawdust

Sawdust
  2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Digitalisieren, hochladen, zack zack! :motz:

3. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
  4. Ersguterjunge :nixblick:

Sicher für die 3. Liga, aber der hat einiges an Potential. Sehr guter Transfer mittelfristig :yes:

5. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Zumindest scheinen sie kapiert zu haben, dass unsere Außenbahnen mittelfristig etwas Arbeit brauchen... :D

6. Chris_Makin

Chris_Makin
  7. Sawdust

Sawdust
    Nach einer handvoll guter Spiele wie der nächste Messi fühlen, ein wochenlanges Hickhack veranstlaten, weil er sich so super findet, aber plötzlich ist es für ihn selbstverständlich, dass er zu uns zurückgekehrt wäre.

Hoffentlich hat der Fredi brauchbare Zehner an der Hand, den Didavi kann man jetzt die nächste Saison abschreiben. Kann er ja auch in Nürnberg verbringen, wo's ihm so gut gefällt.

8. Da ist aber jemand beleidigt. :(

9. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Der nächste Hochkaräter

'zefixluja, die verstärken die richtigen Positionen in der falschen Mannschaft! Da wird man doch zum Hirsch! :motz:

:ugly:

10. Sawdust

Sawdust
    Dieses wochenlange Rumgeeiere hätte er sich eben auch sparen können. Jetzt verpflichten wir hoffentlich noch einen auf der 10 und der Stöger kommt auch noch nach. Tja, so schnell kann's gehen, Herr Didavi.

11. Dann kann er ja zu uns. Jetzt hat man es ihm aber gezeigt, die Verletzung wird ihn sicher nicht so sehr ärgern wie das. :ugly:

12. Sawdust

Sawdust
    Jetzt mal ernsthaft: Wir spielen nächste Saison hoffentlich lange international und brauchen auf jeden Fall nochmal jemanden auf der 10. Gebhart ist weg und wenn Kuzmanovic noch gehen sollte, ist Gentner auf der 10 (kann er eigentlich eh nicht) auch nicht verfügbar. Bliebe also nur noch Hajnal und der noch sehr junge Stöger. Das reicht nicht.

Daher hoffe ich inständig, dass der VfB da noch nachlegt. Didavi wird über wenige Kurzeinsätze in der Rückrunde nicht hinauskommen.

13. Wer ist eigentlich dieser Stöger. Einer aus der II.? Ja, da würde ich auch nicht unbedingt damit planen. Selbst bei uns haben ein Wießmeier und Mendler jetzt nochmal ein Jahr lang eher in der II. gespielt, für einen international spielenden Verein ist da die Hürde freilich noch mal größer. Selbst bei einem fitten Didavi wäre ja erstmal abzuwägen gewesen, was denn nun sein wahrer Leistungsstand ist. Das ging ja fast in einem Moment von mies zu Weltklasse. :ugly:
    Deswegen war ich auch nie für einen Kauf, der in die 4-6 Mio. € gehen sollte. Soviel hat ein Gündogan gekostet, der sich viel länger präsentiert hat.

14. SkIp To My LoU

SkIp To My LoU
  15. Sawdust

Sawdust
    Stöger kickt in der II. und ist eines der größten österreichischen Talente.

Körperlich hat er angeblich noch Rückstand, den er zunächst aufholen muss. Daher werden das sicherlich nicht mehr als Kurzeinsätze in dieser Saison. Sollte es mehr werden, wäre es mir natürlich sehr recht.

16. Sawdust

Sawdust
    Diekmeier? Riether? Boka bleibt?!

Was für Horrormeldungen.

17. Boka als Nummer 15 zu angemessenen Bezügen ist imho durchaus okay. Viel erschreckender ist hier imho der "junge Wilde" Riether. Was wollen wir mit dem alten Sack denn bitte? :uff:

18. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele

Schub-, Schub-, Schubkarreneinsatz :teach:

19. Hufeisenersatz?

20. Vor Riether will ich dann den hier wieder :wahn: :ugly:

21. Sawdust

Sawdust
    Dann würde ich noch eher mit 10 Mann auflaufen.

22. Was hast du gegen Eko Fresh? :( :ugly:

23. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    bitte bitte diekmeier :hammer:

und dann toro zu uns :yes:

24. Sawdust

Sawdust
    Bislang sind sie bei der Suche nach einem Rechtsverteidiger ziemlich kopflos. Bitte bitte bitte nicht wieder mit dem Arsch das einreissen, was man sich zuletzt so mühsam aufgebaut hat!

25. Schieber hat das Vertragsangebot des VfB abgelehnt und es liegt wohl ein Angebot vom BVB vor. :wut: :( (laut StZ)

Des isch dr Schduddgarder Weg. :rolleyes:

/edit: Naja, Signal imho verheerend für die Jugend. Legt der BVB ~ 5 Mio € hin wäre das vermutlich allerdings wichtiger. Voraussetzung natürlich, dass die 5 Mio € in einen guten RV und ein RM Backup fließen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
  26. Sawdust

Sawdust
    Kein großer Verlust, aber leider typisch, dass er sich hier ewig gesund pflegen lässt, um dann die Biege zu machen.

Das Gleiche blüht uns bei Didavi, weshalb man auch auf der 10 einen Neuzugang braucht.

27. ont looking for freedom

ont
    schieber :banana:

28. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Auf seiner Lieblingsposition bzw. Stammposition im Zentrum habt ihr Schieber im Winter Ibisevic vor die Nase gesetzt, kurz nachdem Schieber er wurde. Damit hat Brüno ihm doch klar gezeigt, was er von ihm hält.

Ich persönlich würde mich über einen Tranfer freuen, da ich von ihm als Stürmer in der Spitze sehr viel halte.

29. Blabla .. Schieber war eine halbe Ewigkeit verletzt hat in der Zeit zig Angebote von uns bekommen und alle ausgeschlagen. Zudem hinkt die Argumentation vorne und hinten. Bei euch ist er hinter Lewandowski und hat nicht mal die Chance auf den Außen zu spielen weil er gegen Perisic etc. pp keine Chance hat.

Denkt der ernsthaft, dass er bei euch einen Stammplatz bekommt oder wie? Imho gleiche Situation, wobei er es bei uns noch etwas leichter hätte zu kicken. Der kommt eher an Ibisevic vorbei als an Lewa und kann noch LA spielen.

Er kann ja mal den ehemaligen Weltstürmer fragen wieviel Einsatzzeit er diese Saison bekommen hat.

30. Chris_Makin

Chris_Makin
    +++

Als ob er in Dortmund mehr Chancen auf Einsätze hätte.

31. Zudem hat der VfB langfristig mit Schieber geplant, billige Leihe an Nürnberg bei der sich die Kohle pro Einsatz für den VfB verringert hat um ihm Spielpraxis zu geben. Dazu wie gesagt viele Vertragsangebote. So einen wie Ibisevic brauchten wir einfach, auch um Konkurrenz vorne drin zu schaffen. Wenn er damit nicht klar kommt bitte, dann muss er halt gehen. Auch ein Ibisevic ist mal verletzt.

Was auch dafür spricht: Man hat ihn eben nicht auf der Bank versauern lassen, sondern versucht ihn spielen zu lassen. Wenn auch nicht wirklich auf seiner Lieblingsposition. Der VfB kann sich viel vorwerfen, aber nicht, dass man bei Schieber nicht alles probiert hätte. Dazu halte ich ihn für fußballerisch doch sehr limitiert, auch wenns ein sympathischer Bursche ist der aus der Region kommt.

BVB wäre einfach der falsche Schritt für ihn, Gladbach wäre da schon interessanter imho. Aber gut, dann hätte er auch gleich hier bleiben können. :ugly:

Schade auch, dass Cacau jetzt wohl hier bleibt und evtl auch öfters mal links ran darf. :kotz:

Anyway: ToDo für Bobic

- LV (wegen bevorstehendem Abgang von Molinaro)
    - RV (wegen Abgang von Boulahrouz)
    - OM (wegen Ausfall von Didavi)
    - LA (wegen Abgang von Schieber)
    - RA (wegen Abgang von Gebhart)
    - ST (wegen Abgang von Schieber)

(aus dem TM Forum) .. mal vorausgesetzt, dass Cacau und Kuz bleiben. Wobei für Cacau wohl niemand kommen müsste erstmal. Ach ja, ich hätte ja gerne Sararer. :wahn:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2012
  32. Wir verderben eure Spieler, das ist offensichtlich. Geht wahrscheinlich auf das Pokalfinale und irgendeinen Fluch zurück. Deswegen auch schon bei Chandler. Voodoo. D:

33. So siehts wohl aus ... und wenn dann gebt ihr sie kaputt zurück. :rolleyes:

Didavi wird das nächste verwöhnte Arschloch, dass sich bei uns in der Rehawelt fein den Arsch pudern lässt und verpisst sich danach zu Verein xy. :uff:

34. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Von frühreren vertragsangeboten habe ich nichts gehört oder gelesen, darum meine Einschätzung.

Es bringt ihm aber nicht viel linksaußen zu kicken, wenn er dafür nicht der Spielertyp ist. Das hat Klopp mit Valdez versucht und mit Rangelov. Beide konnten aber nur im Sturmzentrum überzeugen (wobei man das bei Rangelov nicht für seine BVB-Zeit sagen kann, da er hier dauerverletzt war). Ich weiß gar nicht mehr wie oft Valdez gefrustet vom Platz ist, weil er auf außen nix reißen konnte.

Für mich hatte das ehrlich gesagt eher immer den Eindruck als wüsste Brüno selbst nicht, wen er links aufstellen soll: Mal Schieber, dann Oka, dann wieder Cacau. :nixblick: Und auf seiner Lieblingsposition hat er zwei Spieler, die Bruno ihm vorzieht. Bei uns hätte er "nur" Lewandowski.

Dass er an Lewan vorbei kommt, wage ich Mal zu bezweifeln. Aber er wäre immer gesetzt, wenn Lewan nicht kann.
    Zudem geht Kagawa und vielleicht sogar noch Kuba nach der EM (Vertrag bis 2013, letzte Chance Geld zu verdienen). Dann beginnen die Planspiele: Lewan auf die Position hinter die Spitze ziehen und Schieber ganz vorne reinstellen, so wie es mit Lewan + Barrios lief.

Er hat die Angebote - gab ja anscheinend mehr als das aktuelle - ja nicht ausgeschlagen, weil wir anfragen, sondern weil ihm die Situation / Perspektive / Kohle bei euch nicht passt (und das schon über einen längeren Zeitraum).

Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
  35. Ist Schieber nicht auf immer auf der linken Außenbahn zum Einsatz gekommen? Ich dachte immer der wäre Mittelstürmer.

36. Wobei man sagen muss, dass Didavi ja schon vor der Leihe eigentlich unbedingt wegwollte und dann nur verlängerte, um überhaupt ausgeliehen zu werden. Schieber hingegen hat Stuttgart doch immer explizit als seine Heimat usw. bezeichnet.

37. Es gab genug, zumindest weiß ich noch von einem Angebot als er noch verletzt war vor Weihnachten irgendwann. Das wurde noch verbessert und schlussendlich gab es noch das Angebot, das er ausgeschlagen hat.

Schieber hat bei uns ebenfalls nur Ibisevic vor sich, da Cacau ein komplett anderer Spielertyp ist und seit Vedo da ist auch im Grunde eher für einen Hajnal kam. Schieber hat auf LA gespielt, weil da mit Audel, Traoré und Okazaki zeitweise 3 Spieler verletzt waren und man jemand brauchte. Das hat er imho ganz gut gemacht und er hat immerhin gespielt.

Was ich vermisse: Dass sich Spieler bei uns mal versuchen durchzubeißen. Ja er hat Vedo vor sich, so what? In DO hat er Lewan vor sich, an dem muss er sich auch erstmal messen und wenn Vedo sich verletzt wäre Schieber auch der erste der bei uns MS spielen würde. Zumindest wenn er im Training ordentlich arbeitet.

38. Naja, der Verein signalisiert ja auch das mal lieber einem Söldner den Vertrag verlängern und die Talente nach Hoffenheim abschiebt. Da gehören natürlich immer zwei dazu, aber der BVB ist schon fast anderes als der VFB. Spätestens nach der nächste Saison habt ihr wieder einen neuen Trainer und auch Notkäufe in der WP sind ja nicht ausgeschlossen.

39. Kannst ja mal schauen welche Spieler wir verkauft haben und woanders was taugen. So kann mans auch mal sehen ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.