=== Der große DIABLO III Thread ===

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Suzi Q., 13. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stargaze

Stargaze
    Nope, das stimmt so, gelbe Items droppen recht Häufig. Zwei bei einem Endboss sind sogar normal, finde ich auch etwas übertrieben.

Aber die wirklcih legendären Items kommen eh erst wenn Blizzard das Diablo 3 TCG veröffentlicht :ugly:

2. jaw76 ------

jaw76
    Hm, mir ist eben aufgefallen das ich meinen Barbaren in der Region Nordamerika erstellt habe, kein Plan warum das voreingestellt war, eventuell noch von der Beta?

Nun ist mir das relativ wurscht, ich zocke eh fuer mich alleine und im RMAH kauf ich eh nix, bringt mir das sonst noch irgendwelche Nachteile, kein Bock nochmal neu anzufangen. :)

Achja, und kann man die Cinematics nochmal neu anschauen, irgendwie? Bin zwar grade erst in Akt 2 gerutscht aber das Ding wuerde ich gerne nochmal sehen.

3. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Nein, und ja. Und: Guten Morgen :ugly:

Im Heldenauswahlmenü müsste der Button Cinematics links sein. Schau mal nach :)
    €: nein doch nicht.. hm, wo hab ich die denn gesehen? +nachschau+

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  4. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Hab nach etwas mehr als 9 Stunden Spielzeit eben den ersten Akt beendet.

Ich glaub ich hab ein bisschen viel getrödelt :ugly:

5. garfield4ever

garfield4ever
    Denk dir nix...bin bei etwa 71/2 Stunden mit meiner DH, und vorhin erst den Skelletkönig umgehaun, wobei ich da dank lags einmal vereckt bin:uff:
    Hatte den ganzen Abend über auch so 200-600ms:rolleyes:

6. Daepilin

Daepilin
    moment, 7 1/2 stunden bis zum sk? wie hast du die vollbekommen? wirklich jedes npc gespräch mitgenommen? selbst dann kann ich mir das fast nich vorstellen oO

7. UrielVentris

UrielVentris

Ich bin ja auch für Gemächlichkeit, aber wenn man mal bedenkt, dass 7 1/2 Stunden gut bemessen die Zeit ist die eine CoD Kampagne benötigt. Und das vor dem SK, soviel Content gibts da doch nichtmal. :D

8. auf jeden :yes:
    Ich hab für 3 Köpfe eingekauft :ugly:

9. Retro Edge

Retro Edge
    So nach 15 Stunden immer noch im 2. Akt! :D

Allerdings wohl bald am Ende, musste grad Herz und Blut sammeln.

Kann mir mal einer den Sinn des Schmiedes erklären? Ich hab ihn mittlerweile auf der großen Stufe 3, trotzdem kann ich nur Sachen schmieden die Schwächer sind wie die die ich gerade trage, was bringt mir das? Ich hab bestimmt schon 30000 in den rein gesteckt. xD

10. Discoklaus

Discoklaus
    Der Inferno-Mode scheint es doch in sich zu haben, wer es sich mal angucken will:

Live-Stream von Kripp (Akt 1 Enboss auf Inferno):
    http://de.twitch.tv/nl_kripp

Der Mage im Team wird teilweise geonehittet vom Boss.

11. Blackfury

Blackfury
    Bin da auch paar Mal gestorben, glaub sogar auch drei Mal :ugly: Zuerst dacht ich so WTF, wie soll das überhaupt gehen, aber irgendwie gings mit Fokus auf Movement statt Schaden dann doch realtiv gut. Hab dann gar nicht auf seine HP geachtet und war überrascht als es plötzlich schon vorbei war ;)

Bisschen blöd war, dass der Char manchmal weitergeblitzt hat als ich sie eigentlich bewegen wollte. Aber eins ist mir spätestens nach dem Boss klar: HC muss ich wohl gar nicht erst probieren :schwitz:

Ich bin lustigerweise praktisch komplett anders geskillt (Lvl 25):

- Stromschlag mit Kettenblitz
    - Arkane Kugel mit Auslöschung
    - Diamantenhaut mit Kristallhülle
    - Druckwelle mit Wuchtige Welle
    - Magische Waffe
    - Spiegelbild

Und passiv noch Glaskanone und Astrale Präsenz.

Btw. Frostnova und Teleport geht nicht zusammen.

Bem Boss vorher etwas umgebaut, Glaskanone raus gegen Verschwimmen (wobei das wohl nichts bringt, wollts mal testen) und Druckwelle raus gegen Energiewirbel mit Sturmstärke. Das war aber Quatsch, wie ich bisher den Skill überhaupt noch kaum eingesetzt hab. Vielleicht mal wenns irgendwo sehr eng ist, aber selbst da zieh ich bisher Arkane Kugel und Stromschlag vor.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2012
  12. [Faith] humiliated

[Faith]
    kann es sein dass es verhältnismäßig einfacher ist allein zu spielen?

13. Daepilin

Daepilin
    natürlich geht das :P schalt mal den wahlmodus ein^^ du kannst auch 4 signature spells gleichzeitig benutzen.

ps: da sieht man doch, wie vielschichtig das system doch is^^

14. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    So, erste Eindrucke.

- Donnerbestie gesehen, Dönerbestie gelesen. :lol:

- in 8h keine DCs, keine Fehlermeldungen, bin sofort eingekommen

- Lag von 250ms stört meist nicht, aber bei einigen Skills merkt man es deutlich. Offline wäre das ein definitiv runderes Erlebnis. :Poeh: Aaaaber ich hätte mir für den Handel so oder so einen Online-Char gemacht, insofern kann ich da nicht meckern.

- diese permanenten leichten Mikroruckler habt ihr auch? Stört nicht groß und mittlerweile fällts kaum noch auf, aber schon ein bisschen ärgerlich. Vor allem wenn beim ersten Einsatz eines neuen Skills erstmal alles stockt. Ist ja echt nicht abzusehen, dass ich den eventuell zur Benutzung ausrüste und nicht zur Deko, so dass man die Ressourcen lieber nicht zeitiger lädt...

- schwerer als erwartet ist es, bei Champions muss man ab der ersten Stunde aufpassen. Grad hats mich Ende Akt 1 sogar mal erwischt.

- tolles Spiel. :)

Autsch. Hier macht dir keiner einen Vorwurf, wenn du dich deswegen trennst. :yes: Jenachdem wie enthusiastisch du dein Anliegen vorgetragen hast, ist das ja schon ein bisschen scheiße dann zu verschwinden!

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2012
  15. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    Normal Modus ist ja erst der Einstieg. Richtig los gehts ja erst danach laut Blizz

16. Blackfury

Blackfury
    Huh, ich kann beliebig mischen? OMG, das eröffnet ja ganz neue Welten! :ugly:

17. Retro Edge

Retro Edge
    Erklär mir das mal einer ich bin einfach zu blöd dafür, ich hab den Wahlmodus an, hab schon gesucht und geklickt wie ein blöder aber kann einfach nichts selber einstellen, wie zum Diablo geht das?

18. Balthamel Kam, sah, siegte.

Balthamel
    Ich bin mittlerweile Level 20 geworden und muss ohne wenn und aber sagen das ich mittlerweile endgültig vom neuen Skillsystem absolut begeistert bin. Es lädt einfach wahnsinnig zum experimentieren ein und das schöne ist das es einfach eine große Vielfalt gibt die funktioniert. Ich hab mir gerade mal spaßeshalber eine Nahkampf Zauberin gebastelt und es funktioniert. Entspricht zwar nicht meiner Spielweise aber es funktioniert.

Ganz ehrlich, wer diesem System vorwirft casualisiert zu sein, der hat Diablo 3 entweder erst kurz gespielt oder ist einfach ein ewig gestriger.

19. Daepilin

Daepilin
    du gehts im skill menü auf einen freigeschalteten slot udn hast dann oben links udn rechts große pfeile um in den kategorien umzuschalten.

hast natürlich immernoch die beschränkung auf freigeschaltete skills.

20. Retro Edge

Retro Edge
    Ach sooo geht das. :D Danke sehr. Jetzt bin ich aber überfordert. xD

21. Blackfury

Blackfury
    Cool, danke.

Hab mir die Eisrüstung zurück in die Leiste geholt statt Spiegelbild

22. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    was zum Kuckuck ist der "Wahlmodus" von dem ihr hier sprecht?

und wie läuft das eigentlich genau mit dem Speichern? Wird nur an Speicherpunkten gespeichert oder zusätzlich jedes mal wenn ich das Spiel verlasse (wie bei einem MMO dann)

ich trau mich immer nicht auszuloggen, bevor ich nicht den nächsten Speicherpunkt erreicht habe :ugly:

23. Retro Edge

Retro Edge
    Der Quest und die Map wird nur an Speicherständen gespeichert. Deine Statistik, Erfahrung und Items aber permanent.

24. UrielVentris

UrielVentris
    Das tut doch richtet weh sich das anzuschauen, wie die beim Akt 1 Endboss scheitern. Bin ganz froh noch in Normal zu sein. :no:

25. Blackfury

Blackfury
    Bei Disconnect hab ich auch schon paar Minuten Spielzeit verloren. Da waren z.B. auf einmal Items plötzlich wieder in der Truhe, die ich kurz vorher verteilt bzw. verkauft hatte.

26. Rubilein H/\TS(H!

Rubilein
    Du kannst unter "Optionen" den Wahlmodus aktivieren. Dann kannst du deine Skills beliebig auf die jeweiligen Slots verteilen und bist nicht an die Vorgaben von Blizzard gebunden - damit kann man wirklich sehr skurrile Dinge anstellen :yes: :hoch:.

@@:
    Also Belial ist ja mal richtig fies. Bin jetzt Level 25 (Demonhunter als Bogenschütze gespielt) und Damage macht der Char auch wirklich gut - egal ob gegen Mobs oder gegen Bosse. Aber hier bin ich bis jetzt JEDES Mal gestorben, weil mich Belial mit seiner Spezialattacke direkt umhaut. Auch mit einem Level 24 Barb dabei war's nicht besser. Morgen mal schauen, ob's eine große Gruppe gibt, mit der es dann klappt...

Also bis jetzt gefällt es mir richtig, richtig gut und "Normal" ist mMn stellenweise sogar fordernder als bei Diablo 2 (LoD)...

27. White Saturn

White Saturn
    Der Wahlmodus bedeutet, dass du die Icons in deiner Leiste unten auch verschieben kannst.

Speichern tut das Spiel fortlaufend. Die Speicherpunkte bedeuten lediglich, dass du von dieser Stelle startest, solltest du das Spiel verlassen und neu öffnen oder solltest du sterben.

28. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    ach du Kacke, das mit dem Wahlmodus is ja geil :D

und endlich hab' ich auch das Speichersystem verstanden

Danke euch

29. Rubilein H/\TS(H!

Rubilein
    Ich habe in Akt II Normal ein Unique gefunden - "Das Auge von Ettlich" (Nostalgie 4tw). Scheint wohl wirklich richtig Glück gewesen zu sein ^^

30. [Faith] humiliated

[Faith]
    das heißt doch nur, dasss man die keybinding verändern kann oder :huh:

31. Blackfury

Blackfury
    Dann brauch ich mich wenigstens nicht ärgern wenn ich noch lange lange nichts entsprechendes finde :ugly:

32. White Saturn

White Saturn
    Hab da auch meinen Augen nicht getraut. ^^

Schreibt am besten immer eine kleine Info dazu, ab wann man den Spoiler lesen darf. (:

Ingesamt gefallen mir die ganzen Dialoge SEHR. Gibt auch immer wieder was zu lachen. Hat fast etwas Bioware-Geschmack.

Fehlt mir nur noch ne Gesprächs-Option,
    damit meine Zauberin Tyrael anbaggern kann... ^^
    (Spoiler Ende Akt1)

33. White Saturn

White Saturn
    Joa. (:

34. Plautze gesperrter Benutzer

Plautze
    was heisst denn da "nur", du Ungläubiger

:ugly:

35. So, bin jetzt auch durch Normal durch. Hat ca. 20 1/2 Stunden gedauert. Mit jedem geredet, überall rein. Ein paar Levels dank disconnect mehrmals gespielt.

@Elective Mode
    Ermöglicht der nicht v.a., das man aus einer Skillkategorie mehrere Skills nutzen kann? Ich hab das bspw. ständig genutzt.

36. Suzi Q. kuschelt mit Mallory

Suzi Q.
    Am liebsten würd ich die ganze Zeit rangezoomt spielen, so ein Knackarsch. :engel:

http://i.imgur.com/nVlXj.jpg

Bin auch bei knapp 8h. :)

37. Spielt hier wer Zauberer und kann mir kurz sagen, ob die Rüstungszauber auch dann aktiv bleiben wenn man den Skill gleich wieder ersetzt?

38. Naja, nicht nur. Der Elective Mode erlaubt es auch, theoretisch 5 Fähigkeiten ein und derselben Kategorie auszurüsten, wenn man das denn unbedingt möchte.

Da ich aber eigentlich immer 2 Skills der gleichen Kategorie ausgerüstet habe, könnte ich ohne Elective Mode gar nicht spielen.

39. Retro Edge

Retro Edge
    Geschafft. ;)

40. [Faith] humiliated

[Faith]
    kann ich mir kaum vorstellen, da könnte man sich als mönch auch einfach mal schnell alle mantras anmachen :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.