D3 = D2 Design recycelt? [spoiler]

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Robert81, 17. Mai 2012.

1. Kommt das nur mir so vor?

Akt1: Tristram, Kirche, Kathedrale, Außengebiete, Skelette, Cain + Stadt
    Akt2: Wüste, Orient, Palast, Abwasserkanäle, Mückenviecher, Goblinviecher, Katzenviecher, Würmer (die coolen Geier fehlen -.-)

Witchdoctor = Necro mit Pets und Gift
    Mönch = Ähnelt einer Assa
    ....

Wenn sie komplette Ideen übernehmen, wofür haben sie dann so lange gebraucht? :o

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
  2. Wald, Dschungel, Schnee, Wüste, Stadt... Was gibts noch so?
    Skelette, Tiere, Zombies, alle Arten von Bestien... Was gibts sonst noch so?

Also ich hab es sehr gerne ein paar Sachen aus D2 zu sehen. (besser, anders. 100% kopiert ist nichts) Das weckt in mir eben schöne Erinnerungen an den sehr guten Vorgänger.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2012
  3. The Doctor

The Doctor
    Sie haben aus der 2 einfach eine 3 gemacht. Diablo 3. :no:

4. Pain553

Pain553
    Mein RIG:
    CPU:
    Hier könnte Ihre Werbung stehen!
    Elende Sausäcke. :no:
    Und immer Diablo als Gegner, dabei hab ich den schon in Teil 1 platt gemacht. :uff:

5. mr.ioes

mr.ioes
    Ja wenn du dir immer wieder den Stein ins Hirn rammst hilft das nicht...

on topic: ist mir egal, mag sein oder auch nicht. Das Spiel hat soviele Baustellen, da fallen mir solche Kleinigkeiten nicht auf ^^

6. Akt 1 und 2 erinnern insgesamt sehr stark an die entsprechenden Akte aus D2 - allerdings sind sie insgesamt abwechslungsreicher. Gerade in Akt 2 hätte man am Anfang ja erwarten können, dass man sich wie im 2. Teil fast nur durch Wüstenlandschaften kloppt. Aber dann gibt's noch Oasen, einen Part, der stark an die Zuflucht erinnert, und das Finale in der Stadt. Akt 3 ist 'ne gelungende Symbiose aus Akt 5 und Akt 4 des Vorgängers. Und für den Finalen Akt hat man sich sogar was komplett Neues einfallen lassen.

Von daher: In meinen Augen hat man da genau die richtige Mischung aus Wiedererkennungswert und Neuheiten gefunden.

Übrigens mal auf die Form des Raumes des letzten Kampfes achten. :wahn: