Dayz (Zombie) Mod Arma 2: Combined Operations

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Kasumy, 4. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. UnknownX

UnknownX
    Dann zock wenigstens XD

2. Imfenion

Imfenion
    Kann mir nun wer sagen ob Steam irgendwie wichtig für das Spiel ist sodass ich mir den 10Euro Key kaufen kann? :<

3. AtomicTiger

AtomicTiger
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    steam ist scheißegal.

HAHA :ugly:
    ich dreh durch nur noch Response ich komm nirgends drauf :ugly:

Die ewige geschichte :ugly: KLEINKRIEG!

@EDIT:

Die Story von heute Nacht:

Leider war ich nicht anfang ans dabei, wie weiter oben schon erwähnt.
    - 3 bis 4 Leute im army camp von stary sobor, als einer einen fremden entdeckt und beobachtet dann SCHUß, der späher unserer seite meldet seinen tot.
    direkt darauf bricht wohl die hölle los.
    in dem großen wellblech haus sitzen nun die 3 feinde, und eröffnen das feuer, erst fällt einer der gegner, dann 2 auf der Gamestar seite, nur noch einer der überlebt hat, ein feind zeigt sich und stirbt, der letzte gegner lässt sich etwas zeit und fängt sich schließlich von Ridfargo einige kugeln ein! kleine freude, alle kommen wieder schnell zusammen und rüsten sic wieder aus (für Rid gab es als siegespreis ein NVG der banditen.

einige zeit später konnte ich wieder auf dem server mitspielen, gerade als wieder eine feindmeldung kam welcher aber aus den augen verloren wurde.
    ich kam aus dem wald süd-westlich, und direkt vor meinem visier DER FEIND,
    im army camp fallen schüsse, der gegner ist abgelenkt und versucht in deckung zu gelangen, meine chance ihn unbemerkt ins Visier meiner M4 zu nehmen kurzes rattern meiner M4 der Feind springt auf und stirbt im gleichem moment, meine meldung über die bestätigung des kills kommt direkt darauf.

Nun mache ich mich auf den weg nach Stary um aufzuschließen, doch auf dem feld vor mir 150m entfernung, wieder eine feindsichtung der feind kriecht mit seiner waffe auf die mittlerweile 4 Leute von Gamestar im Wellblechhaus zu.
    ich nähere mich unauffällig und melde die sichtung, einige sekunden vergehen...
    ich fühle mich sicher und lege an, wieder knattert meine M4, darauf die meldung"feindkontakt eliminiert!"
    Rid kommt mir entgegen und begleitet mich zur zwischenzeitlichen basis.

dort angekommen begibt sich jeder in position, kurze zeit darauf der entschluß im army camp mun zu sichern, ein fataler fehler.
    aus Nord-Ost kommen 1-2 feinde mit sperrfeuer auf uns den hang hinunter, der 3mann trupp im lager versucht sich zu verschanzen, einer wird schwer verletzt, die feinde waren verschwunden.
    nach rascher sicherung der mun im camp mit verlust eines mannes die rückkehr zum wellblechhaus im zick zack.

In der Halle angekommen die von shuno und rid gesichert wurde eine kurze besprechung diese wird aber rasch unterbrochen durch beschuss, überall schlagen kugeln ein feindsichtung OST, Nord OST mehr als 2, nach einigen sekunden weitere 2 unserer Truppe gefallen, nur noch Rid und ich übrig, und mindestens 2 feinde, wir entscheiden uns zur flucht richtung westen.

ein anschliessender rettungsversuch vom verwundetetn reo (der verletzte im army camp) schlägt fehl! Er verblutet.

_____
    gerade in stary 2 mann mit taschenlampe entdeckt, im haus gewartet beide liefen im flur an mir vorbei :ugly:
    gewartet bis einer im ersten raum ist und dem 2ten ne salve in den rücken gejagt, danach ums haus gelaufen und den anderen welcher sich mit seiner mp5sd mit 5mags(nun meine) auf den flur konzentrierte aussen am fenster angekommen 10 schuss in ihn gepumpt.
    coyote backpack, mp5sd+5magz, wieder volles Blood dank steaks.

also taschenlampen eher selten benutzen =)

Zuletzt bearbeitet: 28. Mai 2012
  4. Kozure

Kozure
  5. versuch ihn vllt mal bei Steam einzugeben.

6. CarnageDark

CarnageDark
    Nein, kann man nicht auf legalem Wege downloaden, es sei denn man kauft es bei einem Händler der den Download mit anbietet. Aus diesem Grund würde ich da auch nicht einkaufen, sondern lieber etwas mehr zahlen und dafür eine richtige Version kaufen, bei der das Geld auch beim Entwickler landet.

7. Ridfargo

Ridfargo

Ja, das war schon Filmreif. Ich leg meine M16A2 M203 nie mehr aus der Hand :D.

Ich weiß nicht warum die nachher so sorglos ins Armycamp gegangen sind. Zu erst hatten die mich da ein gekesselt hinter diesen weißen Platten, ich bin da einfach nicht weg gekommen. Dann hab doch ne möglichkeit gefunden mich zu verstecken. An den Zelten hab einen erschossen und habe mich hinter den Zelten versteckt. Kurz darauf bemerke ich wie die beiden ihren Teamkameraden looten, meine M16 spuckt 2-3 Salven aus und wieder einer Down.
    Ich schleiche dann noch n bisschen umher, Nr. 3 fühlt sich Sicher und lootet seine Kumpels. Hab ihn dann auf 5m von hinten erschossen :). Idiot.
    Einer von uns lag noch bluten und bewusstlos am Berg, dem wollt ich helfen gehen aber ich bin 5m an ihm vorbei gerannt ohne ihn zu bemerken. Blöd, mein Fehler!
    Kurz mit den Teammates getroffen und wieder rein nach Stary ich bin aufs Wellblechgebäude gestiegen um die Leute im Camp zu decken. Da dreh i mich um und ein Surviver kommt die Treppe hoch, konnte aber noch flüchten bevor ich abdrücken konnte.
    Kurz darauf hab ich ihn auch aus den Augen verloren. nach 3-5 min. meldet der Atomictiger, er habe ihn abgeschossen. Dann sieht er einen mitten aufm Feld der nahm uns unter ungezieletes Feuer (überall einschläge) ... Shuno?!? fällt vom Dach-> Tot :)

Ich seh einen NO von der Blechhütte und nehm ihn erstmal ins Sperrfeuer damit er sich zurück ziehen muss. Ab dann waren die Positionen der Gegner unklar. Also schlug ich einen "taktischen Rückzug" (Rette sich wer kann) vor, welchen wir dann auch unternahmen. Später habe ich dann noch versucht den ... oder jetzt die verletzte Reo ausm Zelt zu verarzten aber ich habe dummerweise keinen Eintrag im Actionmenu bekommen. blöd. War auf jedenfall sehr spannend gestern.
    PS: Bei den 3 Typen in der wellblechhüüte hab ich iwie ne Autotür zuschlagen gehört aber kein Auto gefunden. Seltsam, einer von den Brüdern hatte auch ein Benzinkanister dabei.

8. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Nett.

:D

Bin ab heute Nachmittag auch wieder dabei.

9. Po!izeibulle

Po!izeibulle
    Inzwischen kann man leider sagen dass es keine Survivor mehr gibt sondern nur noch Banditen und Zombies.
    War aber durch die rapide Verbreitung des Spiels wohl auch zu erwarten.

10. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    32GB G.Skill Trident-z RGB DDR4 3600MHz CL16
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Keychron K2V2 - Banana Switches
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    LG UltraGear 34", Acer Nitro 27", LG55C4
    Spiel vorbei, Knie mal wieder hinüber aber gewonnen.
    Wer ist heute dabei? :ugly:

11. jokergermany-de-vu

jokergermany-de-vu
    Das klingt für mich danach, als würde man mittlerweile auf alles Schießen was ssich bewegt und nicht in der eigenen "Gruppe" ist?!

12. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Asus RTX 5090 32GB ROG Astral Gaming OC
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Corsair Dominator 96GB DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Ich würde heute Abend mitmachen ;) Noch immer am NW Airfield oder bist du da inzwischen weg? Oder gab's wieder einen Reset?

13. AtomicTiger

AtomicTiger
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel i7-6700K
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce GTX 1080
    Motherboard:
    Asus ROG Maximus VIII Hero
    RAM:
    32GB G.Skill RipJaws V
    Gehäuse:
    Corsair Obsidian
    Maus und Tastatur:
    Roccat ISKU FX und Logitech G502
    naja es ist ja wohl gut anzunehmen das diese leute immer dieselben waren, und da sie anfangs zuerst geschossen hatten und sich alle dann um das army camp schlichen mit einem auge auf die unseren frage ich nicht lange ob sie noch eine teatime machen wollen :ugly:

ich selber finde es zwischenzeitlich eigl garnicht schlimm zu sterben hatte letztens innerhalb von 5 min. ohne jmd zu töten ne M4, M1911, map uhr hatchet messer und den anderen kram den man so hat =)

14. Thrashinger666

Thrashinger666
    Oh man,auf UK1 ist gerade einer mit nem Motorrad durch die Botanik gebrettert :ugly:

15. NichtHier

NichtHier
    Banditen?

Das sind einfach nur ein Haufen Schisser, die alles abknallen weil sie permanent Angst haben. :ugly:
    Die Leutz sollten sich mal Eier wachsen lassen :yes:

Genial sind dann immer die Posts a la "Ich wurde heute von einem Survivor erschossen. Ich kann niemandem trauen. Jetzt erschiess ich auch alle."

Wer da beim Schreiben nix merkt merkt gar nix mehr :ugly:

Steht sogar in den Voraussetzungen:

Requirements:

ArmA II: CO
    DayZ Mod Files (Available on the downloads page)
    Balls

btw erinnert mich das irgendwie an das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=a4vGtDPSxiY

16. Das hat mit Angst bzw "BALLZ" garnichts zu tun. Wer sich mit Fremden einlässt bekommt früher oder später den berühmten Schuss in den Rücken.

Es geht ums überleben und da gibt es nur eine goldene Regel: Risikominimierung.

Klar kann das langweilig werden, wenn man immer nur allein rumläuft, aber so überlebt man am längsten. Große Gruppen sind nur dann eine gute Sache, wenn niemand scheisse baut.

17. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Und genau das ist das Problem momentan in DayZ. Wenn ich die ganzen Kommentare im DayZ Forum lese nach denen beim Zusammenbruch der zivilisatorischen Grundordnung ein Großteil der Menschheit umgehend zu soziopathischen Killern wird dann denke ich mir dass da wohl so einige ein interessantes Objekt für psychische Studien abgeben würden...

:ugly:

Es gibt momentan schlicht keine spielrelevanten Vorteile wenn man nicht jeden anderen Spieler umgehend tötet. Ich persönlich tue es nicht weil mich so ein Spielstil in einem Survival-Spiel abstößt aber ein großer Teil des Spieler tickt nunmal so.

Vielleicht hat rocket da auf eine größere Sozialkompetenz des Großteils der Spieler gehofft, aber da hat er sich IMO geschnitten.

18. NichtHier

NichtHier
    Das stimmt schlichtweg nicht.
    Ja, es kommt vor.
    Aber ich glaube nicht daran, dass es die Regel ist. Echt nicht.
    Ich bin gern zu 2. unterwegs. Wenn ich mal jemanden treffe, der nicht gleich auf Sicht ausflippt dann zieht man gemeinsam los (wenn er denn will).
    Nach einiger Zeit erhöht sich auch die Hemmschwelle jemanden umzulegen. Ichwürde mich persönlich schlecht fühlen jemanden zu erschiessen mit dem ich gerade 2 Stunden durch Zombieland geschlichen bin.

Das sind doch Gruselgeschichten, die ihr euch da erzählt.

Risikominimierung würde für mich heissen mich nach Nordwesten zu verdrücken, mich dort im Wald zu verkriechen und evtl. wenn ich mal ganz tapfer bin Lopationo zu plündern :ugly:

Und dann?
    Du sitzt vor dem Rechner, dir ist langweilig und bist gleichzeitig paranoid, oder was?

Wenn mir langweilig werden würde ich entweder aufhören oder meinen Spielstil ändern.
    Ich spiele doch ein Spiel damit mir eben NICHT langweilig ist. :ugly:

P.S.: Nicht falsch verstehen bitte. Ich mag das Banditensystem so wie es ist wahnsinnig gerne. Wenn wir ganz ehrlich sind wäre das Spiel ja auch kacköde wenn man erstmal raus hat wie man sich vor den Zeds hütet :yes:

Der Eindruck ist nur, dass gerade eigentlich irgendwie viele NICHT alle erschiessen wollen es aber tun weil sie denken der andere ist ein Bandit oder eben das Risiko minimieren wollen.
    Alle spielen Deathmatch und kaum einer hat Bock darauf :ugly:

Das denke ich auch.
    Würde ich in der Realität einer von 3% aller Menschen sein, der nicht entweder tot oder zombifiziert wäre, und seit Wochen allein vor mich hin existieren würde ich vor Freude heulen wenn ich einem anderen Lebenden über den Weg laufen würde.
    Menschen sind doch Gemeinschaftswesen.
    Das erste was wir tun würden wäre uns zusammen zu schliessen und wenn einfach nur um nicht allein zu sein.

Vllt. ändert sich da ja was in Zukunft.
    Ich meine in einem Interview herausgehört zu haben, dass man irgendwann richtig Basisbau betreiben können soll bzw. findet Rocket dass das eine tolle Idee wär :ugly:

19. Aspen Call me BAKA

Aspen
    Es müsste für jede Seite Vor- und Nachteile geben. Das man in einer Gruppe effektiver gegen Zombies vorgehen kann würde mir nicht ausreichen um auf der "Guten Seite" zu spielen.. Als Serienkiller brauche ich ja auch nicht unbedingt jeden Winkel absuchen, ich muss eigentlich nur den Chat verfolgen und oder mir meine Opfer rauspicken und habe immer einer sichere Ausbeute. Außerdem kommt ja hinzu das es quasi gar kein richtiges Ziel gibt außer überleben, was macht den Leuten auf dauer wohl mehr spaß - durch die Pampa rennen und vor Zombies weglaufen oder andere Spiele umnieten? Genau...

20. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Was brauch ich jetzt um das Spiel spielen zu können? Reicht Arma 2 plus dieses Addon oder muss es Combined Operations sein?

Arma 2 + Addon ergeben ja praktisch "Combined Operations" aber manche hier schreiben das es mit Addon nicht funktioniert. Was stimmt nun?

21. ParaBellum Panzerhamster

ParaBellum
    Arma2+Operation Arrowhead funktioniert, da beides zusammen zu Combined Operations wird.

Ich selber spiele auch mit der Arma2/OA Kombi.

22. Derbysieger

Derbysieger
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Asus RTX 5090 32GB ROG Astral Gaming OC
    Motherboard:
    ASRock X870E Taichi Lite
    RAM:
    Corsair Dominator 96GB DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    3x 4TB Samsung 990 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Design North XL
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Corsair K70, HOTAS Warthog auf Monstertech Deskmounts, Honeycomb Bravo Throttle Quadrant, MFG Crosswind V3 Rudder Pedals
    Betriebssystem:
    Win 11 PRO
    Monitor:
    AOC U34G2G4R3 3440x1440p 144Hz, IIYAMA ProLite XUB2792QSU 2560x1440, HP Reverb G2
    Irgendwas hast du da falsch gelesen. Wenn du Arma 2 schon hast brauchst du nur noch Operation Arrowhead. Wenn du aber weder OA noch das Grundspiel hast, dann macht es wenig Sinn beides einzeln zu kaufen, weil das Bundle (combined ops) günstiger ist.

23. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    Ich wurde zurückgesetzt. kann aber versuchen auf nem Server schonmal wieder da hoch zu laufen. Entweder es geht gut oder ich fange von vorne an :)

24. also stimmts doch! selfowned? :D

Ich hab nicht unbedingt von mir gesprochen, immer aufpassen! Falls mir langweilig wird, leg ich mich auch unter eine hübsche Tanne und sniper jeden weg den ich entdecke. Spieler töten ist die einzige Action in DayZ, vom Hubschrauber fliegen abgesehn.

Zombies sind keine Motivation mehr, wenn man schon hunderte umgelegt hat. Da bleiben eben nur die Mitspieler als spannendes Ziel.

Wenn sich das ändern soll, muss rocket die Zombies stärker machen.

25. NichtHier

NichtHier
    Ne, nicht selfowned.
    Ich mein damit, dass es vorkommt, aber nicht die Regel ist.
    In der Realität passieren ja auch Raubmorde, aber eben mir noch nicht

Vllt. hab ich dein "früher oder später" einfach falsch verstanden.
    Dachte du meinst, dass das immer bei jedem Teamup irgendwann geschieht.

26. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    Moah, jetzt spackt DayZ wieder rum.
    Ich habs jetzt sowohl manuell als auch per Six Updater geupdated und trotzdem kommt er mir immer wieder, dass ich noch auf 1.5.8.3 spiele...ich werd jetzt nochmal versuchen DayZ zu löschen und reinstallieren, ansonsten werd ich langsam genervt :D

27. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    @ ParaBellum & Derbysieger

Danke!

28. jokergermany-de-vu

jokergermany-de-vu
    Genial^^

nö, eigentlich ist Arma II + Operation Arrowhead günstiger:
    klick

29. Ridfargo

Ridfargo
    .... Und wieder hab ich nen fremden Surviver vertraut und bin nach 3 min. abgeknallt worden. M16A2, GPS,NVG, Axt, Carmouniform weg.

----
    Regel #1 Traue niemanden ...

Hab ich verletzt und wurde dafür bestraft.

30. Thrashinger666

Thrashinger666
    Wo liegen die neuen Camos eigentlich herum,hab noch keine gefunden ?

So hab die Mp5sd jetzt entsorgt und gegen ne DMR ausgetauscht,sicher nicht die schlechteste Entscheidung

31. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    Shit, die gute Axt. :ugly:

Außerdem: Rule #1: Never let suspects stay together.

32. Soo fast Tag 8 hintermir und meine Ausrüstung mit einer M24 und 3 Magazinen ausgerüstet.
    Passt doch ! M24 für den Fernkampf und meine M4 CCO im Nahkampf :D
    Ich merke aber wie ich immer paranoider werde hab mich Wald hunderte mal umgedreht dann kam da son Hase ich hab mich voll erschrocken xD

33. |Maleth|

|Maleth|
    Da wirds nacht, hat einen scheinbar sicheren Platz gefunden (so was wien Turm), beobachtet die Umgebung, kommt zu nah an den Rand und fällt runter. Ende :no::ugly:

Wenigstens konnt ich mich davor etwas amüsieren, wie 2, 3 Typen vor Zombiehorden weggerannt sind. :ugly:

34. Bin bei Tag 12 und befinde mich in der Todeszone(NW Airfield), mal sehen ob das gut geht. Ich will ein fuckin M107 ^^

35. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Ich hab ein ähnliches Problem, in der Serverliste steht vor allen Servern ein rotes Kreuz, was wohl auf eine Versions-Inkompatibilät hinweisen soll. Ich hab sowohl Arma 2 als auch das Addon auf die neueste Version gebracht und die neueste Version dieses DayZ Mods geladen. Rechts unten in der Serverliste zeigt er an das auf den Servern die Version 1.60 läuft, bei meiner Version steht auch 1.6, allerdings in Rot. Oo

Versteh ich nicht, ich hab auch die Version 1.6, aber trotzdem ist diese zu den Versionen auf den Servern nicht kompatibel. -.-

36. Veged

Veged
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Pulse 9070 XT
    Motherboard:
    Gigabyte Aorus Pro
    RAM:
    Laufwerke:
    500GB Samsung 970
    1000GB Samsung EVO 970
    Soundkarte:
    OnBoard, Teufel, A50
    Gehäuse:
    Corsair 5000D
    Maus und Tastatur:
    Zowie EC2-CW
    Betriebssystem:
    Win 11 x64
    Monitor:
    Du musst dann wohl den neusten Arma 2 Beta Patch installieren.
    Der ist auch abwärtskompatibel. Ich spiele immer damit.

37. Keksus

Keksus
    Wieso wurde die Mod eigentlich plötzlich so beliebt? Die gibt es ja schon länger, oder? Aber irgendwie springen in letzter Zeit alle Newsseiten drauf an. Das Ding ist sogar schon in Japan angekommen. :ugly:

38. virtual_elvis

virtual_elvis
    Nö, die erste Version wurde im April 2012 veröffentlicht, richtig angefangen zu entwickeln hat rocket so um Weihnachten rum.

39. Keksus

Keksus
    Ich hatte doch vorher schonmal Bilder einer ArmA-Zombie-Mod im Screenshotthread gesehen? :hmm:

40. Lasse*

Lasse*
    Es gibt auch schon haufenweise Zombie Mods für Arma2. Aber keines hat diese Qualität eines Dayz.
    Obwohl es eigentlich alles schon vor DayZ irgendwie gegeben hat.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.