Final Fantasy 14 Online

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von mootality, 20. September 2012.

1. mootality

mootality
    War das nicht der größte Flopp der Square Enix Geschichte? Ein verbuggtes Monstrum an MMO Einheitsbrei?

Viel Glück Square Enix.

2. Adamska

Adamska
    Nach allen Informationen die ich erhalten habe, ist das Spiel komplett neu gemacht worden und hat mit dem Reinfall zuvor nicht mehr viel am Hut.

Und ich liiiebe die FF Musik, bekomm ich jedes mal einen Nostalgie flashback wenn ich mir sowas anhöre.^^

Zudem soll es ja jetzt in reborn die Möglichkeit geben, wie in FF7 dir eigene Chocobos zu züchten.

3. Hansenfransen Sephiroth's Mom

Hansenfransen
    was ich echt merkwürdig finde ist, dass die ingamegrafik im trailer ruckelt wie sau.....

4. da stimme ichdir auch zu, das glieche problem hat aion auch.

außer wow hat das problem nicht.

5. blackhunter1212

blackhunter1212
    DAs Ruckeln ist schonmal echt blöd... aber der Trailer an sich.. ich find den schwach... also da kommt bei mir keine FF Stimmung auf... trotz schöner Hintergrundmusik.. :(

6. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    So viel ich weiß zeigt dieser Trailer die PS3 Version, welche noch im alpha-stadium ist. warum man dann allerdings dann so einen trailer haushaut k.A.^

PC Trailer

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  7. XxBarakaxX

XxBarakaxX
    stimmt der ruckelt nciht :)
    Ich würd mir das Spiel sehr gerne ansehen, wollte ich schon bei Release damals.
    Aber as Bezahlsystem war nicht das beste und noch paar Sachen in der richtung die mich störten. Leider.
    Der Trailer macht schon Bock auf das Spiel.

8. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Das Bezahlsystem wird auch umgestellt.. man zahlt nicht mehr pro charslot extra

es gibt einmal

legacy member: 9,99 euro /monat (unbegrenzte chars pro server)

standard: 10,99 euro /monat (1 char pro server)

normal: 12,99 euro /Monat (unbegrenzte chars pro server)

mittels des jobsystem brauch man eigtl. auch nur einen char, da man mit diesem alle jobs ergreifen kann. ansonsten normaler abopreis.

Es gab gleich ein statement vom produzenten hinsichtlich des trailers, der ruckler etc.^

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
  9. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    @ tamasuke: was ist ein legacy member?

10. Andross

Andross
    Wer hätte vor 10 Jahren daran gedacht, dass FF (oder eben Squaresoft) nur noch so Müllspiele produzieren würde ....

RPGs sterben eben aus, mittlerweile genauso auf Konsolen ... Und ich meine mit RPGs nicht so nen linearen Schrott wie FF13 oder DA.

Aber was solls, hoffen wir mal das Beste. Vor 5 Jahren waren Adventurespiele nahezu tot und heute türmen sie sich im Saturn mindestens so hoch wie Strategiespiele.

11. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    interessant wie du da bei einem alphatrailer deine schlüsse daraus ziehen kannst, aber gut ;XD

davon abgesehen waren FF7,FF8 und co durchaus sehr linear. flametroll.

früher war alles besser.

kommt nur für aktuelle spieler in betracht, die lange genug dabei waren und legacy status erreicht haben.

Zuletzt bearbeitet: 21. September 2012
  12. HaloGrungeLink

HaloGrungeLink
    Danke für die Antwort!
    Bin leider nicht lange genug dabei, seitdem es wieder monatlich was kostet... obwohl ich schon vor 2 Jahren im Beta Test war. Schade...