lieferservice - pizza.de - eure Erfahrungen

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Mr.Vain, 8. Oktober 2012.

1. Qupfer

Qupfer
    wir haben hier schon lange vor pizza.de einen Onlinebestellservice gehabt :yes: ...aber der sieht auch entsprechend aus. Klappt aber dafür bisher immer Einwandfrei. Wer mag: gutspeisen.de

2. Binitec

Binitec
    Pizza.de an sich ist zuverlässig, aber über die Bewertungen kann man sich echt nur wundern. Kein Laden unter 4 Sterne, selbst die größten Ekelläden haben noch größtenteils Top Bewertungen. Wenn ich da vernünftige Pizzeria suche, guck ich einfach welcher Laden nur italienische Gerichte führt und nicht noch Indisch etc.

3. Dead man walking tot, aber glücklich

Dead man walking
    Bei solchen Läden kannst du davon ausgehen, dass absolut nichts frisch ist.

4. Denke ich mir auch. Ich will das ganze Zeug, was es da gibt, sowieso nicht essen.
    Da gibt es dann von Pizza, chinesischen Gerichten, Pasta, indischen Gerichten, Currywurst, Maultaschen und Muscheln alles... :ugly:

5. Wilkins

Wilkins
    Schnitzel mein Freund :ugly: Die immer und überall auf jeder Karte drauf sein müssen. Warum auch immer?

6. Schleiereule <strong style="color: #146FEF; font-family: 'Trebuchet MS'; font-size: 15px">Turian Rebel </strong>

Schleiereule
    Solche Läden sind mir auch ganz schön suspekt. Jedes Mal, wenn ich so eine kilometerlange Bestellkarte in meinem Briefkasten sehe, denke ich mir auch immer, wie die Speisen aus einem solchen Laden aussehen. Selbst als Tiefkühlware und Instant-Gewürzmischung stelle ich es mir ganz schön abenteuerlich vor, da die ganzen Zutaten für die riesenlange Bestellkarte bereitzuhalten ... oder verkaufen sie das gleiche Gericht einmal als mexikanisch, einmal als indisch? :hmm: :ugly:

7. Viele Leute essen die Dinger. Zudem kann man sie wahrscheinlich tonnenweise in der Metro kaufen und sie sind gefroren länger haltbar. Die Zubereitung kann auch ein einäugiger Affe halbwegs hinbekommen..

8. Gute Erfahrungen gemacht

Ich habe schon einige Lieferdienste wie pizza.de ausprobiert und es war immer problemlos.
    Auch die Gutscheine, die ich über http://www.gutegutscheine.de/shop/lieferservice.de haben perfekt funktioniert.
    Dort findet man auch für andere Lieferdienste immer mal wieder Gutscheine.