Wie sicher ist Fifa 13?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Flomek, 13. März 2013.

1. Moin zusammen.

Ich wollte eigentlich mal wissen, wie sicher ist Fifa 13 eigentlich? Ich spiele seit geraumer Zeit Online, und muss sagen, dass ich schon recht viele kuriose Spiele und Szenen erlebt habe. Habe aber so nix gefunden über Cheater bei Fifa, wisst ihr zufällig was darüber?

LG Flomek

2. T.D.K.

T.D.K.
    Du könntest Momentum meinen, hier ein Artikel darüber http://www.fifa4life-forum.de/fifa-...086-momentum-erklaerung-und-die-wahrheit.html

Ansonsten mal im FIFA 13-Thread nachfragen, würde mich aber auch interessieren wie man denn bei FIFA cheaten soll?!

3. Ok, vielen dank. Wow, sehr interessanter Bericht. Das erklärt viele Dinge, ich spiele auch nur Saison Online, und teilweise ist es wie verhext. Vielen dank für den link...

4. Boah ist sowas mies. Da können sie bei Onlineshootern gleich noch einen legitimen Wallhack und Auto-Aim für Noobs einführen. :ugly:

5. fulgore1101

fulgore1101
    Gabs bei Fifa 13 auf der Box nicht einen Exploit um den Account zu übernehmen?

6. Ich weiß nicht ob es bei FIFA 13 am Momentum liegt, Cheatern oder was weiß ich, aber für mich ist dieses Spiel einfach grund schlecht und ich verstehe nicht wieso es gute Testnoten bekommt.

Ich spiele seit ich 10 bin durchgehend Fussball-Simulationen von Fifa, über ne lange Zeit PES und nun seit 2011 wieder Fifa, aber das 13er ist sowas von schlecht :huh:

Ich war Online relativ schnell in den oberen liegen, habe aber des öfteren die Konsole vorzeitig ausgemacht, selbst wenn ich geführt habe, weil mich diese Kuriositäten wie Du sie nennst, so dermaßen nerven! Spiel liegt jedenfalls nun seit 2 Monaten in der Ecke und bisher auch gar keine Lust gehabt es wieder rauszuholen...