Hamburger SV - Forever And Ever (Pt. II)

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Gelöschter User, 29. April 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. moin jungs:

was übrig bleibt:

- gewonnen gegen sap
    - rudnevs genial! hat kein stress gemacht wegen bank, kommt rein, macht die bude!
    - nr. 12 in der ersten saison. freut mich sehr für ihn
    - saison kann abgepfiffen werden
    - wir werden gegen leverkusen gewinnen, aber es wird nicht reichen, es sei denn olic macht seine buden gegen frankfurt

ich freue mich schon sehr auf die wechselgerüchte und die transferphase. aber: nächste saison ist international spielen pflicht. das macht mir angst. ich wüßte nicht, stand heute, wie wir das schaffen sollen. so einfach wie in dieser saison wird es nicht mehr werden.

2. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Da mein Arbeitgeber Sponsor von der Eintracht ist und ich, wie eigentlich jeden Monat, mal wieder der Mitarbeiter des Monats bin, habe ich ein Ticket für das Spiel der Eintracht am Samstag bekommen.

Ich bin also beim "Feind" live dabei, werde 90 Minuten lang "Iviiiiiiii" schreien und bange Hoffnung haben, dass der HSV es nicht selbst verkackt.

Bring it on!

3. mesCalero

mesCalero
    Ich bringe. :yes: :xmas:

4. :D
    nur, damit ich das noch korrekt im kopf habe: bei erreichen der el läuft bench nackt über den rathausplatz? :ugly:

5. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress

Von Frankfurt aus! Ich renne gleich nackt aus dem Stadion los. :teach: Aber sagte ich nicht "bei der CL"?

6. ich weiß nicht, ob du das bei erreichen der cl machen wolltest. ich bin doch ein alter sack und kann mir vieles nicht mehr merken :Poeh: :ugly:

7. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Darauf habe ich ja gebaut. Leider vergisst das Internet nicht und irgendso ein junger jaguar-Hüpfer wird das schon wieder rauskramen und mir unter die Nase halten. Muss ich am Sonntag dann wohl doch zur Eintracht halten um meine Beziehung nicht zu riskieren. ;)

8. ach, das brauchste nicht, zur eintracht halten. immer, wenn wir mal ne chance hatten uns oben festzusetzen, haben wirŽs verkackt. also auch diesesmal :yes:
    donŽt panic :D

9. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Ich bin jedenfalls schon mal gespannt wie dreckig man sich fühlt, wenn man Wolfsburg anfeuert. :kotz:

10. ich feuere nur ivica an, der rest ist schmückende staffage :D

11. Lanman

Lanman
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2013
  12. McStruggle

McStruggle
    5 von uns bei der Nationalmannschaft. Wann gabs sowas zuletzt? Gabs das überhaupt schonmal?:D

13. Lanman

Lanman
    Abgesehen von Adler ist das ja auch leider eher die Resterampe. Freut mich für sie, aber ihnen wird wohl selbst bewusst sein, dass das jetzt nicht gerade an ihrer großartigen Leistung in der letzten Saison lag.

14. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Da fehlen eindeutig dünne Querstreifen. :teach: :wahn:

1985

1. Uli Stein
    2. Ditmar Jakobs
    3. Felix Magath
    4. Heinz Gründel
    5. Thomas Kroth
    6. Wolfgang Rolff

Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2013
  15. ont looking for freedom

ont
    adler, jansen, aogo, bestermann und :hmm: :ugly:

16. ColaFan Das Mentos in deiner Pepsi

ColaFan
    Mein RIG:
    CPU:
    Meddl
    Grafikkarte:
    Loide
    Motherboard:
    und
    RAM:
    Herzlich
    Laufwerke:
    Willkommen
    Soundkarte:
    beim
    Gehäuse:
    Drachenlord
    Maus und Tastatur:
    Lel
    Betriebssystem:
    als
    Monitor:
    ob
    Dino Hermann

17. Okay, jetzt habe ich alles gesehen.:ugly:

18. McStruggle

McStruggle
    Diekmeier.

19. GentleSteve

GentleSteve
    Ich musste an der Stelle mit van Nistelrooy wirklich schmunzeln. :ugly:

20. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Oder auch "Dickie", wie wir spätestens seit dem Video wissen. :ugly:

Stellen wir jetzt eigentlich den größten Block in der Nationalmannschaft? Und so toll waren die Zeiten früher auch nicht, wie Randy mir gezeigt hat. Dass Gründel in der Nationalmannschaft war, ist sicherlich ebenso ein Skandal die unsere jetzigen Nominierten.

Das Trikot ist aber wirklich schick. Ich bin fast versucht, auch wenn ich nach wie vor keine Verwendung dafür habe.

21. Danne überzeugter Mitleser

Danne
    Ne?

Oder ist das irgendein Gag den ich nicht blicke? :ugly:

Ne, Leverkusen.

22. McStruggle

McStruggle
    Nö, ich hab mich verhört und den üblichen Mist erzählt. Sorry:uff:

23. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Speedlink Competition Pro
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
  24. mesCalero

mesCalero
    Immerhin hat er nicht über die Qualität der Mannschaft geschwafelt. :schwitz:

/ Das mit [lt]Diekmeier[/lt] Dickie hatte ich auch im Hinterkopf, wurde irgendwo vor ein paar Tagen mal geschrieben. :hmm:

// Ganz so skandalös finde ich die HSV-Nominierungen nicht, Bench. Adler müsste eigentlich sogar die Nummer eins sein, wenn alle Spieler dabei sind. Bei den anderen... nun ja, da hüllen wir mal besser den Mantel des Schweigens drüber. :ugly:

25. McStruggle

McStruggle
    Puh, die Nervosität steigt schon etwas. Ich meine, es ist wahnsinnig unwahrscheinlich, aber die pure Möglichkeit, um 17.20 Uhr auf einem Europapokalplatz zu stehen... Mannmannmann. Heute bin ich sowas von Wolfsburg-Fan :D

Ich gehe mal von großer Stimmung in der Butze aus. Leider spielt das Wetter ja nicht mit bisher, aber das wird schon auch noch. Ich freu mich aufs Spiel:yes:

26. McStruggle

McStruggle
    Ich sag mal so: Der späte Ausgleich Frankfurts machts alles erträglich. Endlich vorbei, die Saison.

27. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress

Wäre aber ohne das Siegtor von Leverkusen nicht passiert. Eintracht war in der Schlußphase des Spiels tot. Die Meldung vom 0:1 aus Hamburg hat die ganze Arena zum Beben gebracht und auf dem Spielfeld komplett alles durcheinander geworfen. Sehr intensives Ergebnis. Leider für mich extrem schmerzhaft.

28. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich glaub, platz 7 ist evtl. sogar besser für uns.

da gibt es das meiste fernsehgeld für einen nicht-euroleague-platz.
    nächste saison keine doppelbelastung (außer 1. runde dfb-pokal).
    keine prämien + sonderzahlungen (angeblich hätte man für Jiracek 1 mio nachzahlen müssen, wenn man in die euroleague eingezogen wäre, ratet mal an wen! :ugly: für Badelij wäre auch noch was fällig gewesen 0,5 mio glaub ich.)

das beste des heutigen fußballtages: osnabrück und kiel haben es geschafft! :)

29. mesCalero

mesCalero
    Ich konnte das Spiel [lt]leider[/lt] nicht sehen, habe auf der Autobahn nur die Radio-Konferenz verfolgt. Da klang es so, als hätte das Team immerhin gefightet. Aber im Grunde ein letzter Spieltag in der Tradition der ganzen Saison... können wir mal einen Schritt nach oben machen, verkacken wir es immer. Immer! Bin schwer enttäuscht, gerade nach der Anfangsphase Eintracht-VW hatte ich dann doch die Hoffnung auf das Wunder. Wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich davon erholt habe.

Und ich kann das auch nicht so (rational wohl richtig) sehen wie Du, gargl. Ich hätte uns sehr gerne mal wieder in Europa gesehen. Scheiß auf die Doppelbelastung (im Pokal fliegen wir ja eh in Runde 1 oder 2 raus), aber mal wieder einen von Bench ausgerufenen internationalen Feiertag zu erleben, das wäre schon sehr, sehr schön gewesen.

30. Benchpress ... has forgiven Jesus

Benchpress
    Was ist denn daran richtig? Haben uns die letzten Jahre ohne Europapokal in der Liga voran gebracht? Haben uns die Zeiten in denen wir Europapokal gespielt haben in der Liga ruiniert? Natürlich kann es so sein, dass eine Doppelbelastung zu viel ist (zB bei einem viel zu kleinen Kader), aber es kann die Mannschaft auch (noch) hungriger machen und beflügeln.

Mich hat das gestern sehr angefasst. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen wie sehr ich (mitten in Eintrachtblock) die beiden Tore von Wolfsburg bejubelt habe. Manchmal bin ich froh ein "Benchpress" zu sein, sonst wäre ich da nicht heil rausgekommen.

Dann minutelang der bange Blick auf die Anzeigetafel um Nachricht aus Hamburg. Und dann mitzuerleben wie ein ganzes Stadion förmlich explodiert, weil Hamburg ein Gegentor kassiert, das war schon sehr sehr hart. Ich bin dann alleine durch den Wald nach Hause gerannt, um mich abzureagieren. Zusammen mit den Eintrachtfans in einer S-Bahn, das hätte ich nicht ertragen.

Bei mir dauert es jetzt wohl noch eine ganze Weile, bis ich mich auf die neue Saison freuen kann.

31. McStruggle

McStruggle
    Ich versteh euch gut - Europa wäre ein Traum gewesen.

Aber nachdem ich nun eine Nacht drüber schlafen konnte, gehts mir schon viel besser.
    Wir waren doch einfach zu dämlich. Es ist eh ein Wunder, dass man mit so einem Team so lange um Platz 4-6 mitspielen konnte. Rational gesehen waren wir zu schlecht. Ich freue mich, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben und hoffe, dass wir nächstes Jahr vielleicht ein wenig Konstanz reinbringen können.

32. mesCalero

mesCalero
    Richtig daran sein könnte, dass unsere aktuelle Mannschaft unter Fink selbst nur für die Liga zu unkonzentriert, zu unkonstant ist. Und ich weiß halt nicht, ob diese Jungs aus einer EL-Teilnahme wirklich Motivation schöpfen würden, oder einfach nur genervt sind, weil sie schon wieder reisen und spielen müssen, statt unter Fink ein Stündchen "Kreisspiel" zu machen, und dann in ihren Bentleys die Freizeit genießen können.

Und, glaube es mir oder nicht, gestern Nachmittag um Viertel nach fünf habe ich an Dich gedacht, wie Du unter zehntausenden feiernden Frankfurtern innerlich heulst. Verdammt beschissene Situation, gerade nach dem hoffnungsvollen Zwischenstand.

33. mesCalero

mesCalero
    Wir waren nach Punkten schlechter als Platz sechs, ja. Ansonsten haben sich auch die Mannschaften, die in der EL starten, die Teilnahme genauso viel oder wenig verdient wie wir.
    Konstanz erwarte ich - dabei muss ich leider trotz der deutlichen Verbesserung zum Vorjahr bleiben - unter Fink nicht, auch nicht in der kommenden Saison. Obwohl ich ihn als Typ nicht schlecht finde, aber er hat einfach erhebliche fachliche Defizite.

34. Das ist mir jetzt gerade ein bisschen peinlich. Nur weil Bench das noch mal in Anführungszeichen gesetzt hat, weiß ich was sein Username bedeutet.:uff::ugly:

Das ist mir echt nie aufgefallen.:uff:

35. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Europapokal ist - besonders wenn man ihn paar Jahre verpasst hat - immer geil, selbst wenn man dann in den Playoff-Spielen gegen Udine rausfliegt. :uff::ugly:

Aber ich frage mich, ob euch das finanziell nicht eher geschadet als geholfen hätte. Das wären ja direkt erstmal 1,5 Millionen Nachzahlung für Jiracek und Badelj gewesen. Bei nem Ausscheiden in den KO-Spielen hätte das vielleicht sogar ein zusätzliches Minus in der Kasse bedeutet.

Ich kann auch nicht nachvollziehen warum euer Vorstand noch immer solche Verträge abschließt mit Zusatz-/ und Ratenzahlungen. Wie will man da aus den roten zahlen kommen, wenn man immer nachzahlen muss? Dabei ist das doch eines eurer Hauptprobleme (der jüngeren Vergangenheit), oder nicht?

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2013
  36. mesCalero

mesCalero
    Es kommt auf die paar Millionen einfach nicht mehr an. ;) :uff: Und selbst wenn die für den Europapokal eine weitere Fananleihe aufgelegt hätten - ich wäre dabei gewesen. Völlig irrational, ich kann es auch nicht erklären.

Über Verträge und Entscheidungen des Vorstands muss man sich aktuell nicht äußern. Das Personal ist einfach inakzeptabel, und da nehme ich keinen aus.

/ Danke für den Hinweis, Nis. :) Mal ein bisschen in besseren Zeiten schwelgen.

37. garglkark ♥ ♥

garglkark
    Mein RIG:
    CPU:
    6510
    Grafikkarte:
    MOS 6569/8565
    Motherboard:
    ASSY 326298-01
    RAM:
    64 KB
    Laufwerke:
    VC1541
    Soundkarte:
    MOS Technology SID 6581
    Gehäuse:
    Brotkasten
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Commodore Basic V2
    Monitor:
    TV
    ich dachte immer, das hat was mit benchmark zu tun. :ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.