Männer- und Frauenversteher-Thread - XIV (ab 18-Edition)

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Slayer, 7. April 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kaiza

Kaiza
    Ist schon sechs Seiten her. Aber ich würde auch nein sagen.

2. Doktor Best

Doktor Best
    Ist das die Schnalle die dir GOT gespoilert hat? Wenn ja dann: Payback Time :cool:

3. Doktor Best

Doktor Best
    Lass ma den Salzstreuer stecken

4. Slayer

Slayer
    Ne, ist leider ne andere. Die die mir GoT gespoilert hat würde ich gerne, sie will aber nicht :(:ugly:

5. http://www.youtube.com/watch?v=0nmKXcKtTts :yes::D:ugly:

€: Triff ne weise entscheidung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013
  6. Slayer

Slayer
    Das heißt ich soll?
    vielleicht solltet ihr noch wissen, das ich beim thema Sex (um es mal so nerdig wie möglich auszudrücken) noch im Tutorial festsitze :ugly::uff:

7. Ich würde allein zur vorsicht und auch zu deiner sicherheit eher sagen: Nein, die lieber nich.:yes::ugly:

Da gibts bestimmt bessere, bei denen du niemanden brauchst um die richtige entscheidung zu treffen.:yes::ugly:

8. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Sehr geil formuliert :D:hoch:
    Ich kenne das aber....

Während Leute wie Erix da vergleichsweise in der "Bundesliga" zu sein scheint, halte ich mich irgendwo in der "Verbandsliga" auf :ugly:.

9. Und ich in der a-jugend. Spitze.:yes::no::ugly:

10. Slayer

Slayer
    Naja, der Vorteil ist, ich könnte ohne Geld auszugeben das mal hinter mich bringen. Andersrum, mit der, will ich das wirklich??? :uff:

11. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    "Das mal hinter dich bringen" :-D
    Da es beim ersten Mal i.d.R. Eh schief geht, kannst du es auch ruhig mit jemandem machen, mit dem dich nicht soviel verbindet :ugly::hoch:

12. Ich glaube nich, das du das mit ausgerechnet der willst.:yes::ugly:

Auch wenns bisher alles ganz toll aussieht, muss das nichts heißen. Und bei der denke ich, das sie erst danach ihr wahres gesicht zeigt.:yes::ugly:

13. Das loch hat beim ersten mal jeder getroffen.:yes::ugly:

14. Kaiza

Kaiza
    Hinter dich bringen? Wenn du Angst hast, dass du da zu wenig "bringen" kannst - mach dir darüber keine Gedanken, alles halb so wild. Passiert auch nach zig Jahren noch, das mal nicht alles so läuft, wie es soll, das ist kein Wettbewerb. Ein Kumpel von mir ist grad letztens bei nem Mädel nach 30 Sekunden gekommen, und das war bei weitem nicht sein erstes mal. :ugly:

15. Slayer

Slayer
    Um so länger ich darüber nachdenke, um so mehr komme ich auch zu dem Schluss.

16. Faulpelz II

Faulpelz II
    Ist ja nicht so, dass man vor so einem Date nicht auch "vorsorgen" kann, dass es nicht zu schnell passiert :ugly:

17. Das sollte man tunlichst unterlassen, weil frau sonst fest davon überzeugt is, das mann sie mit den worten '' ich hab noch nich '' ganz schön verarscht hat.:yes::ugly:

Davon gibt es nur eine ausnahme: Wenn frau für die erste gemeinsame nacht sagt: Kannst bei mir schlafen, auf dem sofa is noch n platz frei. So wie damals bei mir. Ich hab dann zwar bei ihr auch im bett geschlafen, aber wenn sie nich will, kann ich daran ja nichts ändern. Das war dann auch unsere letzte gemeinsame nacht, weil sie ein paar tage später, immerhin telefonisch, schluss gemacht hat, weil '' ich '' nich mit ihr geschlafen habe. Und dann hatse überall herum erzählt, ich hätte keinen hochgekriegt. Dabei hatte ich die ganze nacht nen dauerständer den ich mir zwischen die beine geklemmt habe.:yes::no::ugly:

18. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Sie mit unterdrückter Nummer anrufen und was ausmachen? :hmm: :topmodel:

19. So im Nachhinein denke ich, es ist vielleicht sogar besser, wenn man "die Sache mit irgendeiner hinter sich bringt". :ugly:
    Macht man sich weniger Gedanken und so...

20. Also wenn ein gspbler mal auf mich hören soll, dann bei dieser sache, weil ich irgendwie ne vorahnung hab, die da lautet: Wenn er mit ausgerechnet der sein erstes mal hat, wird mehr als nur ein gigantischer haufen scheiße über ihn hereinbrechen.:yes::ugly:

Also such dir ne andere.:yes::ugly:

21. Slayer

Slayer
    Hast du irgendwelche Kompetenzen die dich glaubwürdig machen? :ugly:

22. Eigene erfahrung?:ugly:

€: Ich kann über meine erfahrung und gedankenwelt auch sagen, das meine gedankenwelt auf meinen ganzen erfahrungen basiert, was denke ich auch so sein sollte.:yes::ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Juni 2013
  23. Slayer

Slayer
    Ist das jetzt eine Frage? :nixblick:

:wahn:

ohje der Journalist kommt in mir durch :uff::ugly:

24. Diamond1991

Diamond1991
    Sag das nicht zu laut! :ugly:

25. Das war ne antwort auf deine frage.:yes::ugly:

26. Warum?:confused::ugly:

27. Meine Erfahrung ist, dass man solche Dinge sowieso nicht abwenden kann. Solche Sätze wie "Mit der werde ich niemals Sex haben!!!!!" enden in der Regel ein paar Wochen später mit einer SMS der Art: "Scheiße, ich hatte mit der Sex. :(" :nixblick: :ugly:

28. Diamond1991

Diamond1991
    Vor geraumer Zeit wurde von einem User gerne mal mit Allgemeinsätzen und einer Meinung ohne eigene Erfahrungen argumentiert :ugly:

29. Sachen ändern sich.:yes::nixblick::ugly:

Es gibt nur n ganzen haufen frauen, mit denen man auf garkeinen fall was anfangen sollte, ganz egal was. Und ich glaube, die erfahrung hat so ziemlich jeder gspbler schon gemacht.:yes::ugly:

30. :leuchte::ugly:

Das is soweit ich weiß, bei mir nich der fall.:yes::ugly:

31. Bis auf Slayer... :ugly: :ugly:

32. Nichts genaues weiß man nich.:yes::D:ugly:

33. Slayer

Slayer
    Ich glaube ich erspar mir diese Erfahrung auch. Da gehe ich lieber mal in den Puff statt so eine dann an der Backe zu haben.

34. Guter mann.:yes::):ugly:

35. Ich frage mich eigentlich schon mein ganzes leben, wie lange ich noch warten muss, bis ich endlich mal eine kennen lerne, die sich bzw. mich mehr fragt als nur: Wie belüge und verarsche ich den am besten.:yes::motz::Poeh::ugly:

€: Und kommt mir nich mit frauen die mich nach dem weg fragen. Das hatte ich schon ein paar mal.:yes::ugly:

36. Doktor Best

Doktor Best
    Also ich würd meinen Schwengel hübsch aus der Sache raushalten. Kann gut sein dass du dann so ne Rose Geschichte an der Backe hast.

37. 28yearslater

28yearslater
    Gehts um die, die blank gezogen hat?
    Und Du bist noch Jungfrau?
    Sieht sie einigermaßen gut aus?

Dann nagel sie Mann und zerbrech Dir doch nicht den Kopf!
    Dass Du da überhaupt darüber nachdenken und abwägen musst ... nee nee.

38. Meinst du mich?:confused::hmm::ugly:

39. ont looking for freedom

ont
    ach fick sie :fs:

40. Ich glaube, bevor ich wieder eine anspreche, muss frauchen erstmal mit ihrem ganzen scheiß fertig werden. Dann sehe ich zumindest mal weiter. Nur allein das wird bestimmt den rest meines lebens dauern.:yes::no::ugly:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.