Der große, bombastische Comicverfilmung-Thread (Marvel/DC/Millarworld & More)

Dieses Thema im Forum "Medienforum" wurde erstellt von Darryll, 22. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GentleSteve

GentleSteve
    Ich hatte mal eine definitivere Aussage irgendwo. Finde momentan allerdings nur folgendes Zitat

On whether or not it’s Adam Warlock’s cocoon in The Collector’s lair:

“You see what’s been commonly known now as ‘Adam Warlock’s cocoon’, which is based on Adam Warlock’s cocoon, but I didn’t actually intend to be Adam Warlock for all the people who think Adam Warlock escaped the explosion. I’m not sure exactly how it’s going to happen."

http://collider.com/guardians-of-the-galaxy-2-james-gunn-interview/

Dabei fällt mir erst auf, dass der Kokon im Hintergrund der Postcredit-Szene mit Howard the Duck im Hintergrund zu sehen ist und kaputt (also offen) dargestellt wird.
    Eventuell hat man bisher nur die Hosen nicht richtig runtergelassen und Adam Warlock warlockt sich derzeit schon im Geheimen durch das MCU.

Lasse mich da auch gerne vom Gegenteil überzeugen. :yes:

2. Richard S.

Richard S.
  3. RedRanger ●-Stein-der-Schande

RedRanger
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
  4. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Und damit sind die Todesgerüchte von Hawkeye dann wohl auch Geschichte.
    Jeremy Renner hat für Civil War unterschrieben.

@RedRanger

Ja das 2. Bild wirkt sehr ... naja vom Gesichtsausdruck her.
    Aber definitiv finde ich würden zumindest hellere Farben da schon sehr helfen. Was hat DC generell seit New 52 mit hellen Farben? Generell mit Helligkeit? :uff:

5. Nergal_

Nergal_
    Nennt "Civil War" doch am besten gleich "Avengers 3". :ugly: Mittlerweile fehlen ja nur noch Thor und Hulk.

6. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Nergal_

Naja selbst einige der Stars wie z.B. Anthony Mackie nennen es schon "Avengers 2.5". :ugly:

7. Nergal_

Nergal_
    Gebt dem Mann einen Orden! :ugly::hoch:

8. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Hach, "Civil War" - auf den freu' ich mich, der wird geil!! :D:hoch:

...und die Maximoff-Zwillinge. :teach:

Ich hab übrigens 'ne ziemlich starke Vermutung, wer in "Avengers 2" abnippeln wird (ich habe keine Ahnung, ob Ihr das in Spoiler-Tags bereits irgendwo diskutiert habt).
    Tony's Kumpel Col. James Rhodes a.k.a. 'War Machine'. Wir wissen, dass er zumindest an Anfang des Films anwesend ist, es gibt aber keinerlei Charakterposter mit ihm in Kampfpose. Wenn plötzlich eine riesige Roboter-Armee angreift und Rhodey ist in der Stadt, dann würde er doch auch zu den Waffen greifen, oder? Auch wenn andere Helden wie Cap, Thor oder der Hulk schon da sind... ? Zudem hat man nichts davon vernommen, dass Rhodey's Darsteller Don Cheadle für irgendeinen nachfolgenden 'Marvel'-Film vorgesehen wäre. Das sind mMn. alles Indizien dafür, dass es im MCU nicht gut aussieht für ihn.

9. Nergal_

Nergal_
    Macht Sinn. Wenn Rhodey drauf ginge, wäre das eine prima Motivation für Tony zu "extremeren" Maßnahmen zu greifen, was den Konflikt mit Steve eskalieren lässt => Civil War. Auch wenn's schade wäre, ich mag den Charakter (vor allem seit Don Cheadle ihn spielt).

10. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Gibt wieder neue News:

- Suicide Squad: Nachdem Will Smith die Erwartungen an den Film, mit seiner Behauptung, dass er die globale Definition von Deadshoot liefern wird, und David Ayer den Joker von Jared Leto ein "beautiful desaster" nannte, sorgt nun Cara Delevingne, sie wird die Enchantress spielen, für Ähnliches aufsehen.
    Sie schrieb jetzt auf Twitter, nach einem Besuch des noch unfertigen Sets: "this movie is going to blow people's brains out! LITERALLY!"
    Man darf also gespannt sein ob der Cast seine hohen Versprechen einlösen kann.

- Avengers 2: Whedon hat gegenüber CBM etwas aus dem Nähkästchen über seinen Ultron geplaudert. Denn wir wissen ja, der wurde komplett von ihm geschrieben und ist wohl der Part des Films der am meisten Whedon in sich hat.
    Er sagte das für ihn Ultron immer ein "wütender Roboter" war und schon immer seinen Lieblingsschurken in den Comics darstellte. Das ist der Grund warum er sich komplett auf ihn gestürzt hat.
    Mit "wütender Roboter" meint er das er einerseits "all diese logischen Roboterdinge" macht, aber auch kurz darauf einen "Wutanfall" bekommen kann.
    Er wird außerdem den Avengers auch auf einer psychologischen Ebene begegnen, was er auch direkt mit Loki vergleicht. In dem Fall jedoch hat Ultron einfach eine umfassende Datenbank über jeden der Avengers, die er gegen sie nutzt. Er braucht also nicht wie Loki sie in Gesprächen verwickeln oder in ihren Kopf eindringen. Er weiß das alles schon und konfrontiert sie nun damit. Isoliert sie damit und spielt es gegen sie aus.
    Außerdem sagte er über Vision das er sehr mag wie der Charakter geworden ist und das er sehr glücklich über Paul Bettany's Performance ist. Er spielt ihn extrem höflich und freundlich, aber, wie Whedon es beschreibt, auf eine Art freundlich bei der man sich fragt "Ja, er ist ziemlich nett... aber was ist wenn er mich jetzt umbringt?"

@Nergal_

Hab nochmal nachgeschaut: Um ganz genau zu sein bezeichnete er Cap 3 als "Avengers 3.8". :D

@Darryll & Nergal_

Ach ihr seid doch eine blutrünstige Bande. :no:
    Da ist einer vom Hacken, da wird schon nach dem nächsten Toten geschriehen.
    Vielleicht stirbt auch einfach niemand. :p

Er könnte auch einfach nicht mitkämpfen weil er entweder wieder als Iron Patriot beim Präsidenten ist oder aber er hat überhaupt keinen Anzug mehr. Sein Alter ist ja in Iron Man 3 dezent kaputt gegangen und Tony war ohnehin nicht so begeistert darüber das er überhaupt einen hatte. Vielleicht hat er keinen Neuen gebaut.

Zuletzt bearbeitet: 8. März 2015
  11. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Und es gibt wieder 2 interessante Neuigkeiten.

- Suicide Squad: Der Film hat jetzt endlich den Ersatz des Ersatzes gefunden. Joel Kinnaman wird nun Rick Flagg spielen.

- Spiderman: Ein neues Gerücht bezüglich des Darstellers für Spiderman ist aufgetaucht. Sam Strike soll es nun sein. LR beruft sich dabei einerseits auf sein Managment und anderseits auf den Schauspieler selbst.
    Sein Managment schrieb auf Twitter das er in einem großen US Film die Hauptrolle spielen wird. Und er selbst schrieb auf Twitter das er mit trainieren für die Rolle angefangen hat und nun das Fitnessstudio besucht.

12. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Noch ein Nachtrag zu den News:

James Gunn hat bei einer Frage und Antwort Runde auf seinem Facebook Account gesagt, dass er sehr gerne einen Squirel Girl Film machen würde, da sie zu seinen absoluten Lieblinscharakteren aus den Guardians Comics zählt.
    Möglich also, dass in Phase 4 dieser Spinoff starten könnte.

@f1r3storm

Sieht wirklich gut aus. Scheinbar gehen sie beim Kingpin wirklich die Route, dass das eigentlich kein Fett, sondern fast ausschließlich Muskeln sind. Freut mich. ^^

Wirklich genial ist aber das Ende mit dem mechanischen Anzug und dem magischen Hammer. :D

13. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Habt Ihr das schon mitbekommen (das zählt sowohl für Deutschland als auch für Österreich)??
    Der Kinostart von "Avengers: Age of Ultron" wurde um eine Woche vorverschoben und ist nun bereits am 23. April. :)

14. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    So gibt wieder ein paar Neuigkeiten die frisch und neu sind.

- Green Lantern: Und wieder gibt es ein neues Gerücht über den Darsteller des green Crusaders. Chris Pine soll es diesmal sein. Er soll den Hal Jordan Green Lantern darstellen. Dies behauptet zumindest Latino Review. Dabei berufen sie sich aber nur auf hören sagen und sagen selbst es ist ein reines Gerücht. Also weiter abwarten.

- Suicide Squad: Es vergeht kaum ein Tag ohne News über den Film. Auch hier hat Latino Review wieder ein neues Gerücht aufgeschnappt. Wie schon berichtet sind im Moment 3 Leute um die Rolle im Rennen. Jason Clarke, Joel Kinnaman und Joe Manganiello. Joel Kinnaman ist nun ja raus, weil er Rick Flagg spielen wird. Laut Latino Review ist aber auch Jason Clarke raus. Demnach hätte Joe Manganiello die Rolle bekommen.
    Weiters wollen sie wissen, dass Deathstroke im Film beide Augen haben wird und eine moderne Version seines Kampfanzuges tragen wird. Diese soll auf US Militärpanzerung basieren. Außerdem soll er angeblich der Hauptschurke für das Team sein und damit auch den 2 großen Actionszenen des Films mit dabei sein.

- Supergirl & AKA Jessica Jones: Filmtag heute in den News. Es gibt sowohl von Supergirl, als auch von der Jessica Jones Serie neue Setbilder.
    http://melissa-benoist.com/gallery/thumbnails.php?album=113
    http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...k-set-new-Netflix-series-K-Jessica-Jones.html

- Fantastic Four: Und nicht nur da. Auch für den Fantastic Four Film gibt es neue Bilder. 3 an der Zahl. Und sie geben erstmals einen besseren Blick auf die neuen Kostüme.
    http://cdn.screenrant.com/wp-conten...eboot-Mr.-Fantastic-Reed-Richards-Costume.jpg
    http://cdn.screenrant.com/wp-conten...r-Reboot-Invisible-Girl-Sue-Storm-Costume.jpg
    http://cdn.screenrant.com/wp-conten...r-Reboot-Human-Torch-Johnny-Storm-Costume.jpg

@Darryll

Oh, noch gar nicht gehört. Danke. ^^
    Sehr schön. Die Mauern von Disney konnten den Belagerungen der Armee der Nerds nicht länger standhalten und so haben sie nun klein bei gegeben. :madcat:
    :ugly:

15. Fipse

Fipse
    Das sollen die FF sein :hmm: :ugly:

16. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @Fipse

Naja minus den beliebtesten von den Vieren: The Thing.
    Aber um den wird ja nach wie vor ein großes Geheimnis gemacht, da sein "Kostüm" ja diesmal zu 100% CGI ist.
    Ob das nun ein gutes oder schlechtes Zeichen ist, dass sie ihn nicht zeigen wollen darf dabei jeder für sich selbst entscheiden. ;)

17. Fipse

Fipse
    Finde halt nur die sehen äußerst bescheiden aus :ugly:

18. RedRanger ●-Stein-der-Schande

RedRanger
    Mein RIG:
    CPU:
    Eckig
    Grafikkarte:
    Auch eckig
    Motherboard:
    Ebenfalls eckig
    RAM:
    Eher so länglich eckig
    Laufwerke:
    Rund oder solide
    Soundkarte:
    In den 90ern
    Gehäuse:
    Groß und quaderig
    Maus und Tastatur:
    Eckig, klein und ergonomisch
    Monitor:
    Rechteckig
    Wie sollen sie denn aussehen, wenn sie nicht gerade ihre Kräfte aktiviert haben?

19. spike2109

spike2109
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen™ 7 7800X3D, Prozessor
    Grafikkarte:
    ASUS Radeon RX 9070 XT PRIME GAMING OC
    Motherboard:
    MSI MAG X870 TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    Corsair DIMM 32 GB DDR5-6000 (2x 16 GB) Dual-Kit
    Laufwerke:
    SAMSUNG 990 EVO Plus 2 TB
    SAMSUNG 970 EVO Plus 1 TB
    Soundkarte:
    Creative Sound BlasterX AE-5 Plus
    Gehäuse:
    be quiet! SHADOW BASE 800
    Maus und Tastatur:
    Logitech G400 Maus
    Keychron K5 Max
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    LG 24GN53A-B + LG 27GS75QX-B.AEU Ultragear
    Die können nix zeigen, die Computer rendern noch :D

20. Indiana_Bart ༼ つ ◕_◕ ༽つ GIB

Indiana_Bart
    meiner meinung nach hätte man einen komplett anderen cast nehmen sollen :ugly:

Dass da sieht für mich nicht nach Fantastic 4 aus, sondern "some dudes with same skills" :ugly:

Aber mal schauen wie das im Film später wirkt

21. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Das sieht einfach nach nichts aus. Die alten zwei Filme waren zwar beide nicht gut, aber da hat wenigstens die Optik gepasst... mit den blauen Einheitsuniformen und dem '4'-Logo auf der linken Seite. Und einen besseren Doctor Doom werden wir nie bekommen... :uff:

22. Ixal gesperrter Benutzer

Ixal
    Mal sehen ob der FF Doom ein bessere Doom wird als Ultron aus dem Trailer. (Bei der Szene als Ultron von hinten zu sehen war wie er mit auf dem Thron saß, etwa bei 0:15, dacht ich wirklich zuerst das wäre Doom)

Zuletzt bearbeitet: 14. März 2015
  23. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Ich hab mir interessehalber mal wieder ein paar Daten durchgeschaut...
    Das Kinojahr 2015 ist, was die großen Blockbuster angeht, ja ziemlich mau. Es gibt heuer nur drei Comicverfilmungen - den Megahit "Avengers: Age of Ultron" (23.04.), den schon etwas unspektakuläreren "Ant-Man" (23.07.) und die neuen "Fantastic Four" (07.08.), die sich auch erst beweisen müssen. Geht man von den Comicverfilmungen weg und weitet das Suchgebiet auf "Fantasy-Blockbuster" bzw. "Science-Fiction-Blockbuster" aus - oder anders ausgedrückt: "große Filme mit hohem CGI-Einsatz" - dann sieht es auch nicht viel besser aus: "Jurassic World" im Juni und zu Jahresende der von vielen heiß erwartete "Star Wars: Episode VII", der sich mit "Age of Ultron" um die Einspielkrone battlen wird.
    Das ist aber nur die vielgepriesene Ruhe vor dem Sturm... denn ab 2016 geht es erst so richtig los!! Eure Geldbörsen werden ordentlich bluten! :ugly:
    (Ich habe versucht, die Liste so übersichtlich wie möglich zu gestalten. Fettgedruckte Filme sind die mit Comic-Lizenz.)

2016:
    Deadpool | 12.02. | Fox
    Gods of Egypt | 12.02. | Lionsgate
    Prometheus 2: Paradise | 04.03. | Fox
    WarCraft | 11.03. | Universal/Legendary
    Batman v Superman: Dawn of Justice | 23.03. | Warner/DC
    The Huntsman | 22.04. | Universal
    Captain America: Civil War | 06.05. | Disney/Marvel
    X-Men: Apocalypse | 27.05. | Fox
    Teenage Mutant Ninja Turtles 2 | 03.06. | Paramount
    Independence Day 2 | 24.06. | Fox
    Star Trek 3 | 08.07. | Paramount
    Suicide Squad | 05.08. | Warner/DC
    Gambit | 07.10. | Fox
    Doctor Strange | 04.11. | Disney/Marvel
    Star Wars: Rogue One | 16.12. | Disney/Lucasfilm
    Assassin's Creed | 21.12. | Fox

2017:
    Wolverine 3 | 03.03. | Fox
    Kong: Skull Island | 10.03. | Universal/Legendary
    Pacific Rim 2 | 07.04. | Universal/Legendary
    TRON 3 | Spring | Disney
    Guardians of the Galaxy 2 | 05.05. | Disney/Marvel
    Star Wars: Episode VIII | 26.05. | Disney/Lucasfilm
    Fantastic Four 2 | 09.06. | Fox
    Wonder Woman | 23.06. | Warner/DC
    Pirates of the Caribbean 5 | 07.07. | Disney
    Planet of the Apes 3 | 14.07. | Fox
    Transformers 5 | Summer | Paramount
    Spectacular Spider-Man | 28.07. | Sony/Marvel
    Thor: Ragnarok | 03.11. | Disney/Marvel
    Justice League: Part One | 17.11. | Warner/DC

24. rbue

rbue
    Vielen Dank für die Liste!

Sind ein paar Sachen dabei, die ich im Auge behalten werde.

.

25. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    So nach einem durchfeierten Wochenende bin ich wieder für euch da an der Newsfront mit dem Dauerbrenner:

- Suicide Squad: Habt ihr wirklich geglaubt, dazu käme mal keine neue News? :ugly:
    Wieder mal kommen diese Gerüchte von Latino Review. Diese wollen wieder neue tiefere Informationen zu einigen Details des Films bekommen haben. Mal wieder aber nur Gerüchte, also entsprechend mit Vorsicht genießen. Die Trefferquote von Latino Review bei DC liegt etwa bei 50%.
    Genauer geht es um den Joker. Dieser soll, wie viele ebenfalls vermuten, komplett an den "The Dark Knight Returns" Joker angelehnt sein. Sprich seine Haut ist bleich und nicht geschminkt, er ist ein Serienkiller und sein Anzug hat sehr breite Schultern. Hinzu kommt das er scheinbar stark vernarbt ist.
    Einer der Leute die er umgebracht hat soll ein Batman Sidekick gewesen sein. Dies und andere seiner Verbrechen sollen im Film Erwähnung finden.
    Da "Allstar Batman & Robin" ebenfalls zu dem "The Dark Knight Returns" Kanon gehört, wurde wohl auch von da Teile des Jokers übernommen, denn laut Latino Review ist er auch sehr muskulös.
    Dies rührt auf Fitnesstraining zurück was er im Film in seiner Zelle scheinbar auch machen wird. In einer Szene soll er ein Gespräch mit Amanda Waller haben und dabei Klimmzüge machen und Handstandliegestütze.
    Ebenfalls wird in der Auflistung behauptet, dass Hugo Strange ebenfalls Teil des Films wird. Bis dato wurde aber eine entsprechende Rolle noch nicht gecastet.
    Er soll der Psychiater dieses Geheimgefängnisses sein und einige Szenen mit dem Joker haben.

@Darryll

Jap. Auch The Thing hat mir da mit der Maske sehr gut gefallen. Im Trailer des neuen Films hat er mir weniger gefallen, aber gut um genau zu urteilen müsste ich mehr sehen.
    Die Uniformen selbst wirken irgendwie weder wie Fisch noch Fleisch. Einerseits sieht man eindeutig, dass die Macher was Neues machen wollten und darum nicht die gleichen Kostüme wie in den Vorgängern verwendet haben. Bzw. generell neue Ideen.
    Andererseits sind die Ideen so gar nicht neu. Die Kostüme wirken wie der Trailer. Alles populäre der letzten paar Jahre zusammengeschmissen, kurz aufkochen, rühren und fertig sind die Kostüme.
    Ne, mir gefallen sie auch nicht.

Ach das ist doch nur ein geringer Preis für die Weltherrschaft der Nerds. :madcat:
    :wahn:

Aber danke für die Liste, sehr gute Arbeit. :hoch:

26. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    Edit: :uff:
    @Ixal

Ja das stimmt. Ich habe auch einen Moment gestockt.
    Ich bin definitiv gespannt wie sie im neuen F4 Doom rüber bringen. Diese neue Hintergrundstory will mir so gar nicht ins Bild des unantastbaren Dr. Doom passen.
    Mal sehen.

27. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
  28. Ifrit30

Ifrit30
    Du hast Mad Max: Fury Road vergessen :teach:, das kommt am 14 Mai raus

29. Ifrit30

Ifrit30
    Du hast Mad Max: Fury Road vergessen :teach:, das kommt am 14. Mai raus.

30. Fipse

Fipse
    So viele Fortsetzungen in der liste :ugly:

31. Legion(CD) Show-Dan

Legion(CD)
  32. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
  33. Darryll Kärntner C-Promi

Darryll
    Ich hab ihn nicht vergessen... ich hab mich in der Projection-List, von wo ich den Größtteil der Daten habe, nur auf die Genre-Unterkategorien Fantasy, Sci-Fi und Superhero konzentriert. "Mad Max: Fury Road" ist dort unter Action/Thriller gelistet. ;)

34. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    The untitled drama—which is being developed by Arrow and Flash executive producers Andrew Kreisberg and Greg Berlanti, as well as Arrow boss Marc Guggenheim and Sarah Schechter—is tentatively slated to star Brandon Routh (Ray Palmer/The Atom), Wentworth Miller (Leonard Snart/Captain Cold), Victor Garber (Martin Stein/Firestorm) and Caity Lotz, though it’s unclear whether she’ll be portraying a new role since her Arrow character, Sara Lance, died earlier this season.

http://www.ew.com/article/2015/03/16/cws-new-flasharrow-spin-honor-great-team-movies

Bei den Serien hält man sich im DC Universum ja nicht gerade zurück. Das wäre dann ja schon die 5. Serie im Universum.

35. Nergal_

Nergal_
    Wenn das soviel Spaß macht wie Flash, immer her damit. :D

36. rbue

rbue
    Sprechen die sich eigentlich irgendwie untereinander ab, damit das mit den Filmen zusammenpaßt, oder macht da jeder sein Ding?

.

37. Nergal_

Nergal_
    Bei DC spielt (bisher?) keine Serie im kommenden Filmuniversum.

Arrow, Flash und die neue Team-up-Show sind in einem Universum.
    Gotham steht komplett für sich.
    Und das neue Supergirl wird wohl auch ein eigenes Universum kriegen, so wie das bisher klingt.

38. Forsti 13 gesperrter Benutzer

Forsti 13
    @KANE2000

Hmm ich bin gespannt wie ein Schurke in ein Heldenteam reinpasst und was die mysteriöse Rolle für Caity Lotz sein wird.
    Aber klingt interessant.
    Und ja, DC bringt viele Serien, aber auf der anderen Seite ist der Großteil davon gut. Daher will ich mal nicht meckern. Ich würde sogar schon fast sagen sie sollen einfach dabei bleiben und das Kino aufgeben, aber mit der Aussage warte ich noch bis Batman V Superman

39. rbue

rbue
    Danke!

Mal sehen, was ich davon mitnehme, falls überhaupt.

.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.