Der große Tattoo- und Piercing-Sammelthread [NEU: Bilder Inside!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Emo-Wutz, 6. März 2006.

1. hmmmm....hatte aussen aufm rechten oberarm mal n brennendes hanfblatt :ugly:

mittlerweile is da n riesiges trible drüber, dass stark an die form eines coolen käfers erinnert :ugly:

hab aber leider kein foto und auch keine cam da.....:uff:

edit: nein, ich meine nicht das auto, ich rede von einem INSEKT :ugly:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2006
  2. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Das hätte Style....:ugly:

Da gabs von n paar Jahren mal nen Wettbewerb in ner Spielezeitschrift, wer sich als erstes das Unreal-Logo auf den Oberarm tätowiert, bekam ne PS2 und allen möglichen Schnickschnack geschenkt...
    die GS könnte doch dasselbe mit Ugly machen ^^

3. Nö, sowas kommt mir nicht auf den Körper.

4. Was passiert eigentlich wenn man tätowiert ist und an dieser Stelle zunimmt?

5. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Dann gibts Risse :teach:

:ugly: Nee da bassiert nichts, die Haut wird dann an der betreffenden Stelle nicht so stark gedehnt, das man das sehen würde.

6. hand drauf? :ugly:

7. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Mein Vater is tätowiert, hat seitdem er die tattoos hat n paarmal zu- und abgenommen, sieht immer noch aus wie früher :nixblick:
    kA was passiert wenn du dir was auf den Waschbrettbauch tätowierst und dann 70kg zunimmst :ugly:

8. M1cha84 gespeerter User

M1cha84
    Ein Kollege von mir hat sich das hier auf den Oberarm stechen lassen, imho sehr geil, würde mich das aber nich trauen! :(

Klick

9. wennst dir ne hübsche frau drauftätowierst is die danach genauso fett wie du :ugly:

10. :ugly:

11. *lol* :D

12. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Hmm ich denke, ich lasse meine Freundin ein Motiv zeichnen

Kann sie gut :) Und dann hats ne gewisse persönliche Note

13. Ich lass mir demnächste mal das hier auf die Schulter tätowieren.

14. schohn mal red dragon gesehen? :ugly:

15. Modeerscheinung? Man hat sich schon vor 5000+ Jahren tätowiert. Und damals wie heute warens Statussymbole.

Edit: Aber ich würd mich auch nicht tätowieren lassen. Wenn man alt ist sieht das so scheiße aus.:no:

16. ich seh nur "image hosted by tripod" :ugly:

17. Svin rødgrød med fløde

Svin
    Gibt sicher n tolles Tattoo :ugly:

@topic
    Habe vor mir evtl in ein paar Jahren mal eins stechen zu lassen, jetzt aber noch nicht.

18. naja, ich find eben dass nen tribal für andere leute, die die das sehen, nix aussagt! wenn ich nen tribal denk ich: "oh, nen tribal, was das wohl bedeutet? naja, keine ahnung, vergess ichs wieder!"
    wenn ich nen schriftzug oder so seh, dann denk ich: "der typ hat aber coole ideen/scheiß ideen/wasweißich!"
    für mich persönlich is nen tribal eben nix erstrebenswertes, kann für dich ja anners sein :)

aber das fragezeichen is auch sehr geil, die idee!!

19. Mein linker Arm ist so gut wie zu, am Mittwoch wird der grösste Teil fertig gemacht, halt von unten bis oben rundrum.
    Auf dem rechten Arm sind drei Sachen und dann hab ich noch was auf dem Hals, hinten.

Wenn mein Arm fertig ist mach ich ne kleine Pause und dann kommen nen paar Sachen auf die Beine, mein rechtes Bein unten ist schon verplant, und im Dezember wird mein rechter Arm auch noch weiter gemacht.

20. lass dir nen anken auf den unter arm tatowoeren wie ein seemann!:ugly:

21. Bin nicht tätowiert, überlege mir aber im Moment ob ich es nicht machen soll.

22. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    hmm.. wenn man es net übertreibt find ich das ganz schick
    aber selbst hab ich keins - steht mir net dafür bin ich zu dünn :ugly:

achja.. wann lässt sich eigentlich der erste GSPBler einen " :ugly: " stechen? :ugly:

23. hab eins

das in schwarz auf der rechten schulter spqr

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2006
  24. So muss das auch sein, zumindest bei mir :D
    Ja, ja, die Sucht, ich hab letztes Jahr erst angefangen, quasi fast genau vor nem Jahr, dann gings ganz schnell :D

25. eher wie ein malwettbewerb für kinder...

26. FX

FX
    Ah, ein Römer :D

27. haargenau :D

28. soo, hier mal mein tatoo :fs:

:ugly: is natürlich der stumpen von knorkator! und ICH hab ihm die glatze geküsst, ihm fast nen auge ausgestochen UND seine brüste berührt :xmas:

29. +++
    wollte ich auch fragen :D

30. ich habe eines einen schriftzug am linken handgelenk, ein symbol am nacken und mein rechter unterarm ist mit ner art tribal voll.

31. Ich finde es sieht aus wie selbst reingeritzt. ;)

@Topic...noch nicht

32. Bin ich nicht und habe auch nicht vor, mich tätowieren zu lassen...

33. Lass mich raten: Auf dem zweiten Bild warst du nicht nüchtern? :D

@topic: Ich hätte gerne eins im Nacken und den Hals entlang nach vorn. Unterarm wäre auch nicht verkehrt. Allerdings werd' ich das erst machen, wenn ich einen sicheren Job habe. In nächster Zeit kommt vielleicht ein Zungenpiercing als Ersatzbefriedigung... :D

34. Ich bin momentan noch am überlegen...wird wohl eine Sonne werden, die aufm auf der linken Schulter gestochen wird, die Strahlen gehen dann noch etwas Richtung Oberkörper/Rücken

35. Für wen? :ugly:

36. Interesse? :ugly:

37. Xenomorph

Xenomorph