Der große Tattoo- und Piercing-Sammelthread [NEU: Bilder Inside!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Emo-Wutz, 6. März 2006.

1. gib's zu, du hast die Idee für deinen Thread aus meinem geklaut :motz: :ugly:

Ich werde mich NIEMALS tätowieren lassen, stell dir erst mal vor, du wirst im Alter runzelig wie das dann ausschaut :no:
    Vorrausgesetzt, dass es dir überhaput bis dahin gefällt, imho ist das eine temporäre Modeerscheinung :)

2. Nee danke. :ugly:

3. Wo es hier gerade um Tattoos geht...
    In dem Forum wurde vor sehr langer Zeit mal ein Link zu einem Tattoo-Künstler gespostet, dessen Stil durch sehr farbenfrohe und leuchtende Motive besticht.
    Bevorzugte Motive waren Vögel im Comicstil gezeichnet.

Kann sich jemand noch an die Seite erinnern?

4. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Jeder darf doch wohl seine eigene Meinung haben, oder? Und wenn du dir die sachen die blubbbbbb tätowiert hat mal angeschaut hättest würdest du merken das das mit sicherheit kein "malwettbewerb für kinder" ist...

5. Ich glaube in 50 Jahren wird es viele runzlige Tattos geben. ;)
    Vielleicht ist es temporär...aber dann wird es von Branding, Cutting, Skin removal und ähnlichen Bodymods abgelöst. :rolleyes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. März 2006
  6. Klar. Erst mit dummen Sprüchen ködern und dann... :ugly:

Hm, nur mal so aus Interesse ( :D ): Ändert / bringt es was?

7. Bist du überhaupt alt genug für ein Piercing? :huh:

8. Ein Cutting wäre auch interessant. Kann faszinierend aussehen, find' ich. Dezent, aber wirklich faszinierend... Ob ich mir das allerdings wirklich antun würde - keine Ahnung.

9. So ein Tattoo ist reichlich bescheuert. Will er uns damit sagen, dass er radioaktiv verstrahlt ist, oder was? :rolleyes:

10. wieso, inzwischen gibts auch schon relativ gute mittel tatoos wieer loszuwerden
    und in 50 jahren sind die dann sicher noch weiter fortgeschritten :yes:

11. Nein, ich hänge noch am Babyfläschchen... :rolleyes: :D

So ganz ernst war's nicht gemeint. Ist schon klar, dass es einen gewissen Effekt hat, aber ich frage mich immer, ob sich das nicht irgendwo nur im Kopf abspielt. Was ich da schon an Schwadronierereien seitens der XX-Fraktion gehört hab - Alles nur wegen einem kleinen Stückchen Metall? Da fragt man sich als Kerl doch, wozu man überhaupt noch gebraucht wird... :D

12. @hugehand und Xeno: wie teuer wars?

13. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Wer hat denn gesagt das er damit was sagen will? Und ob ein Tattoo reichlich bescheuert ist das kannst du mit sicherheit nicht sagen. Hast du eins? Hast du dich mit Tattoos mal beschäftigt? Dich mal mit der Phylosophie und dem ganzen was dahinter steht ausseinandergesetzt? Wohl nicht, aber dann so eine fundierte Aussage....

Was hast du für eine Frisur? Na egal, ich finde sie reichlich bescheuert.
    Fällt dir was auf? Hab ich das recht das zu sagen? Eigentlich nich, gell?!

Wenns dir nich passt dann schau doch einfach nich hin, aber die blöden Sprüche kannst du dir echt sparen!

14. Wie wärs mit nem PA? Das spielt sich vielleicht nicht im Kopf ab. :D

Wer schlecht im Bett ist wird durch ein Zungenpiercing nicht besser. ;)

15. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand

Insgesamt 650 Euro. Das erste auf dem Oberarm hat 300 gekostet, der Rest auf dem Schulterblatt und einzelne Teile auf dem Oberarm nochmal 350.
    Ist ein durchaus normaler Preis und ich finde es angemessen. :)

16. Find' ich auch irgendwie interessant. Aber als erstes Piercing? Lass ma', das kommt dann in fünf Jahren oder so... :D

Warum war mir nur klar, dass so ein Spruch kommen würde?! :ugly:

17. Hab mich neulich mit nem Piercer unterhalten... die meisten Männer sind einfach zu feige.... bis sie mit Mitte 40 mal was neues probieren möchten. :ugly:

Der Spruch stimmt aber und ist aus meiner bescheidenen Erfahrung mit einem mit Zungenpiercing. ;)

18. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Lass ihn doch.
    Ich werf dir ja auch nicht vor, das du dich mit deiner arroganten Art wichtig machen willst.
    Und wenn du Ahnung hättest, wüsstest du übrigens, das das Symbol nix mit Radioaktivität zu tun hat ;)

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2006
  19. Ich hatte eigentlich vor, vor der Midlife-Crisis so viel auszuprobieren, dass es in ebendieser nicht mehr nötig ist... :ugly: Bis 40 dauert's ja noch eine Weile, da kann ich mir noch Metall durch alle möglichen und unmöglichen Körperteile stecken lassen.

Jetzt erzähl mir aber bitte nicht, dass du das dem armen Kerl so gesagt hast? :D

20. Xenomorph

Xenomorph
    80€

:xmas:

Ich kann dir auch sagen wo ^^

21. Ich, Tribal am Arm... Bereuhe es nicht aber hätte jetzt lieber was mit Bedeutung...

Ein BO Tatoo verlockt !

22. ich habe 3 tattoos. rechte schulteroberarm ein aztec warrior, rücken brown pride schriftzug und eine aztec sun. werde noch eine smile now cry later am linken oberarm / schulter machen lassen wenn ich wieder in mexico bin

23. Dann biste aber alt und dann isses eh egal.

24. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Und selbst wenn - wenn ich mal alt bin, kann man die Dinger bestimmt spurlos und schmerzfrei entfernen :D

25. Na dann mach mal und schick mir Fotos. :fs:

Nö, ich hab ihm nur gesagt, dass es keinen Sex mehr gibt. :D

26. Was ich auch nicht machen werde weil meine Tätowierungen zu mir gehören, da seh ich kein Grund sie für mich entfernen zu lassen, selbst wenn ich ein Name einer Ex Freundin irgendwo hätte, wieso auch? Aber ich würde mi nicht den Namen meiner Freundin tätowieren lassen, ich steh mehr auf andere Sachen. Das passt garnicht in meinem Gesamtkontext *g*

27. Ich hab schon seit Monaten diverse Pläne, aber mir fehlt das Geld, wie üblich. *g*

28. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    sic!

Ich bin auch tätowiert, ein Weißkopf-Seeadler auf dem rechten Oberarm, ca. 20cm groß...

29. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson

Ob du nun runzelige Haut oder eingefärbte runzelige Haut hast... sieht so oder so scheiße aus...

30. Wenn deins 80€ gekostet hat und das von hugehand 650€, da kann irgendwas aber auch nicht stimmen

31. Xenomorph

Xenomorph
    Freundschaftspreis :xmas:
    Meine Schwester hat sich zuvor eins stechen lassen und da habe ich bisschen Rabatt bekommen.
    Aber der Kerl macht auch so verdammt gute Preise ^^
    Ist auch ziemlich cool drauf. Er hat mir sogar noch etwas Weiß spendiert. Jetzt leuchten die Zähne des Alien im Schwarzlicht :cool:

32. Wahrscheinlich :ugly:

Und was ist, wenn dir deine Tatoos irgendwann nicht mehr gefallen? Ich find's schon cool, aber ich denke mir in ein paar Jahren gefällt's mir nicht mehr und ich hab' keinen Bock, mir meie Arschbackenhaut an die Schulter oder so transplantieren zu lassen :ugly:

33. Würde ich da auch n Sonderpreis bekommen? :ugly`:

34. Na da seh ich das halt so das das ein Teil von meinem Leben ist, ein Teil meiner Vergangenheit womit ich bestimmte Sachen identifiziere, und aus dem Grund wird das nicht eintreten, und ausserdem bin ich ja auch süchtig danach und irgendwann sehr voll sein, solche Menschen haben so ne Gedanken nicht das es ihnen irgendwann nicht mehr gefällt, und bei solchen Menschen tritt sowas auch meistens nicht auf, vor allem hab ich ja mit 24 angefangen, also in einem Alter wo ich mir schon genau Gedanken gemacht habe.

35. The Onetimer I am The Alpha and The Omega

The Onetimer
    Tätowiert ja...

36. Macht Sinn und klingt vernünftig :)

37. Darum kann ich teilweise 16 Jährige nicht verstehen die sich irgendwas tätowieren lassen weil sie denken das es cool ist, und das sind meist die Leute die es tätowieren, weil sie schnell irgendwas haben wollen (Bandname zum Beispiel), naja aber das ist ihre Sache.

38. Xenomorph

Xenomorph
    Also ich kenne keinen, der bei ihm für ein Tattoo der größe einer Hand mehr bezahlt hätte als 100€ :)
    Der ist cool drauf. Einfach bisschen mit ihm reden und seine zig Ordner mit Motiven durchgucken. Sollte das Tattoo deines Begehrens darunter sein, dann fragst du ihn einfach, was er dafür haben will ^^
    Ein Kumpel hat sich sein eigenes mitgebracht. Das ist etwa zwei Hände groß geworden. Er hat 150€ bezahlt für etwa 3h Arbeit.
    Bei mir hats etwa 2,5h gedauert.
    Kannst also mit etwa 40€ pro Stunde Rechnen ^^

39. Die habe ich mit meinem Post auch gemeint, wenn ich von temporären Modeerscheinungen sprach. Jemand der sich nicht aus modischen sondern aus persönlichen Gründen tätowiert handelt da deutlich verantwortungsbewusster.

40. Xenomorph

Xenomorph
    Och... Ich war mit im Tattoo-Studio gesessen als sich meine Schwester eins stechen lassen hat. Dabei habe ich mich bisschen umgeschaut. Und eine Woche später hatte ich ein Giger-Alien auf dem Rücken :ugly:
    Und ich bereue es bis heute nicht. Warum auch? Ich will sogar noch mehr.
    Der Kerl hatte recht als er sagte, dass Tattoos süchtig machen :D