9/11 - Fake?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Banyk, 11. April 2006.

1. Garm

Garm
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 5800X3D mit Arctic Liquid Freezer II 360
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 24GB OC
    Motherboard:
    Asus ROG Strix X570-E
    RAM:
    64GB G.Skill DDR4 PC 3600 CL16 Ripjaws
    Laufwerke:
    2TB Corsair Force Series MP600 NVME
    2TB Samsung 860 Evo SATA
    4TB WD Red Pro SATA
    2TB WD Black SN850X
    8TB WD Red Pro SATA
    Gehäuse:
    Phanteks Eclipse P600S mit be quiet! STRAIGHT POWER 11 Platinum 850 Watt
    Betriebssystem:
    Windows 10 Pro
    Monitor:
    Gigabyte Aorus FO32U 4k Gaming Monitor, ASUS ROG Strix XG27UQ 27 Zoll 4K Gaming Monitor
    Und selbst wenn es so wäre, was würde das bringen? ;)

2. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Die wurden den Aliens zur Verfügung gestellt, um den Übergang am 22. Dezember 2012 zu erleichtern...

3. JFK

JFK
    Und warum genau sollte jemand das faken wollen?

4. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Zu1: Warum is es denn zusammengestürzt? Das hat damals doch niemande erwartet, weil das Gebäude doch so sicher is. Und wenn es durch das Kerosin war, wie geht es dann bitte, dass Stahl schmilzt, aber 1m weiter ein Papierausweis überlebt?

zu2: Was is denn auf dem Radar? Fliegenschiss, oder was? Und wenn ich mich nicht extremst irre, kann das Transpondersignal nicht deaktiviert werden, da es sich in einem Teil des Flugzeugs befindet, der während des Fluges gar nicht zu erreichen is.

5. die pentagon ungereimtheiten sind die einzigen die mich stutzig gemacht haben, es sieht einfach nicht so aus als wäre da so ein riesenflieger reingerauscht.

aber wie ich schon sagte: ich glaube weder der einen noch der anderen seite, eher son mittelding.

6. Zunächst wurden die WTC-Trümmer von zuständigen staatlichen Instituten untersucht. Hierzu zählt zum Beispiel das NIST. Diese analysierten die Trümmer eingehend und bewahren wichtige Teile bis heute auf. Der NIST-Report zur Trümmeranalyse findet sich hier:

http://wtc.nist.gov/

Auch das ASCE untersuchte die Trümmer:

http://www.asce.org/responds/

Ein Großteil der Trümmer vom WTC, die nicht mehr zur Untersuchung gebraucht wurden, wurde anschließend nach Fresh Kill Landfill auf Staten Island gebracht.

http://americanhistory.si.edu/september11/collection/record.asp?ID=86

Fest steht auf jeden Fall, dass die Trümmer nicht schnellstmöglich nach China verschifft wurden, zumal überhaupt erst Mitte 2002 die letzten Trümmer geborgen wurden.

Der 9/11 Commission Report geht hier drauf ein. Hast du jemals einen Blick darauf geworfen oder übernimmst du deine Informationen eins zu eins von diversen Verschwörungsseiten?

Siehe Kapitel 1 im 9/11 Commission Report:

"We have some planes"

http://www.gpoaccess.gov/911/pdf/sec1.pdf

Ab Punkt 1.2, auf Seite 14 bis Seite 46.

Warum sollte man sie denn veröffentlichen? Um ein paar Verschwörungstheoretiker zu überzeugen, die anschließend das Videomaterial als gefälscht "enttarnen" würden?

Nein, falsch.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2006
  7. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Wer behauptet so was?

Das sind unsinnige Verschwörungen. Meiner Meinung nach is es nur ein Skandal, dar man einiges an Schadn hätte abhalten können, und es nicht getan hat, warum auch immer (und sei es nur darum, einen Krieg zu beginnen).

8. sC4n mag Weihnachtsbrüste

sC4n
    Obwohl ichs leid bin, darüber zu diskutieren, da keine der Parteien von ihrem Standpunkt wegwill:

Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass das bestgesicherte Gebäude der USA (unter anderem ein eigenes Flak-Geschütz und Abfangjäger) von einer "einfachen" zivilen Passagiermaschine angegriffen werden kann, nachdem eine Reaktionszeit von mindestens 30 Minuten besteht (1. Maschine flog um ~ 8.50 AM ins WTC -> Pentagon wurde um ~ 9.45 AM getroffen!)

Viele Augenzeugen berichten einen unbekannten Flugkörper gesehen zu haben, der nicht im Ansatz einer 737 entspricht.. gibts zahlreichen Videos dazu.

Dann die Sache mit den Kameras ,warum wird nicht einfach ein Video freigegeben, das ganz klar den Einschlag (muss nichtmal der Anflug sein!) der Maschine zeigt? Warum fehlen im offiziellen Video der Überwachungskamera (im Übrigen wurde das als einziges Video freigegeben!) genau die 1-2 Sekunden des Einschlags?

Ich wette, wir werdens nie erfahren, aber Sachen wie diese lassen mich schon manchmal drüber nachdenken, wie sehr die USA andere Staaten und den eigenen verarschen...

9. Das beantwortet die gestellte Frage nichtmal ansatzweise.

Dessen ungeachtet: ICH kann mir einfach nicht vorstellen, dass die USA ohne ersichtlichen Grund 3000 ihrer eigenen Bürger tötet!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2006
  10. Slayer

Slayer
    zu2: vieleicht winfach nur zufall. Es hat ja auch einer pberlebt der aus dem 99. Stock rausgesprungen ist wieso kann dan nicht ein Papierhaus auch stehen bleiben??

Hir das ist etwas kürtzer schaut es euch einfach an http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.swf

11. Riddler Version 1.005b

Riddler

Den Rest les ich mir gern durch, falls ich heut noch Zeit bekomm, is ja einiges.

Sag mir mal, warum sie es nicht veröffentlichen? Ich seh da keinen Grund.

12. Das letze was ich gehört habe war das sie in einem Bunker in NORAD gefangen gehalten werden.:ugly:

Aber mal im Ernst, es gibt doch diesen offiziellen Bericht des Untersuchungsauschusses. Natürlich sind Fehler passiert, bei der Zusammenarbeit zwischen CIA und FBI.
    Aber diese ganzen Verschwörungskram ist echt widerlich.

13. Riddler Version 1.005b

Riddler
    STIMMT. Nur das müsste man akzeptieren. Es starben mehr Leute als "nötig" waren. Vor allem löste dieses Ereigniss einen Krieg aus, bei dem mehr unschuldige Starben.

STIMMT

14. JFK

JFK
    Alles schön und gut, aber noch mal: warum sollte jemand das alles fälschen wollen?

15. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    757 :teach:

http://urbanlegends.about.com/library/blflight77.htm
    http://paulboutin.weblogger.com/2002/03/14
    http://www.snopes2.com/rumors/pentagon.htm
    http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm (inkl. Bilder einer Sicherheitskamera vor dem Pentagon...soviel zum Thema "es werden keine Bilder veröffentlicht")

16. Slayer

Slayer
  17. das haste doch erst vor 10 minuten geposted ;)

€: ok, jetzt gibts den link schon drei mal in diesem thread :ugly:

€2: und weil ich ihn zitiert hab sogar 4 mal :uff:

18. Slayer

Slayer
    nene das hab ich vorhin bei einem meiner beitrage geaddet aber keine hat reagiert also hab ichs nochmal für alle geschrieben :ugly:

19. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Ich habe auch ein paar Fragen zum 11.9.2001 :

1.) Wieso hat Bush nicht reagiert, als er über die Anschläge informiert wurde ? JEDER andere Staatschef hätte sofort versucht, sich ein Bild von der Situation zu machen, und wäre sofort aufgebrochen.
    Bush war seelenruhig -> hat er es im voraus gewusst ? :eek:

2.) Das Flugzeug KONNTE nicht so ins Pentagon stürzen, da in der Anflugschneise Strommasten standen, die das Flugzeug mitgenommen hätte. Die standen aber noch unversehrt. Außerdem war da nur ein "kleiner" brennender Riss im Pentagon. Eine aufprallende Passagiermaschine richtet viel mehr Schaden an (da sie ja noch fast voll aufgetankt ist !!!).
    Außerdem fehlen dort die Flugzeugtrümmer. Irgendetwas hätte da rumliegen müssen. Ein Flügel, Triebwerk oder so. Aber da war NIX, GAR NIX.

3.) Die vierte Maschine, die abgeschossen wurde. Ebenfalls keine Trümmer. KEIN Flugzeug stürzt ab und hinterläßt keine Trümmer. Damals hatten sie Aufnahmen vom Absturzort gezeigt, da waren bloß geschwärzte Krater, aber weit und breit keine Flugzeugteile.

Speziell 2.) und 3.) sind einfach erdrückend. Flugzeuge hinterlassen Spuren, und dies war in den beiden Fällen nicht so.

Das sind die hauptsächlichen Unklarheiten, die ich mir nicht anders erklären kann, als wenn das 2.) und 3.) gefaked wurden.

Wenn einer Gegenargumente hat - immer her damit ! :)

20. ich habs gesehen aber nichts geschrieben weil das n ziemlich "unseriöses" teil is... :ugly:

21. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Von schmelzendem Stahl hat keiner was gesagt. Aber bei enormer Hitze verliert Stahl bis 3/4 seiner Tragkraft. Deshalb brachen die beschädigten Stockwerke unter dem Gewicht der darüberliegenden Bereiche zusammen und dieser zusätzlichen Belastung konnten dann auch die unteren Stockwerke nicht mehr standhalten.

Und auch wenn es auf Bildern vielleicht nicht so aussieht: Die WTC-Türme hatten mehr Stockwerke, als nur die die in Flammen standen. Experten haben herausgefunden, dass die beiden Türme neben den geschädigten Etagen jeweils noch ca. 100 weitere Stockwerke hatten, in denen nix brannte. :eek:

Tja, du irrst dich extremst.

http://de.wikipedia.org/wiki/Terroranschläge_am_11._September_2001_in_den_USA

22. Slayer

Slayer

Unglaublich da haben also experten herausgefunden also von den 104 Stockwerken müssten nach denen ja nur 4 gebrannt haben. :ugly:

ach ich war 2000 Im WTC(ganz oben :yes: )

23. Keine Frage es gab diese Fehler und es sind mehr Leute als nötig gestorben. Das hat aber nix mit den ganzen Verschwörungstheorien zu tun, die hier immer wieder auftauchen.

24. JFK

JFK
    Ich neige für gewöhnlich nicht dazu, mich zu wiederholen, und es ist mir fast unangenehm - aber trotzdem: warum und wozu?

25. Slayer

Slayer
    Warum nicht?? :ugly:

26. Er schreibt "ca. 100 andere". Nach dem was ich so gesehen habe, habe vielleicht auch 10 oder 15 Stockwerke gebrannt, mehr aber nicht. Das sollte eigentlich genug Platz für einige Papierausweise sein.....

27. Schonmal mit den Verteidigungsanlagen des Pentagons auseinandergestzt? Das Pentagon verfügt über Stationen Boden-Boden als auch über Boden-Luft Verteidigungsanlagen die nur IN EINEM EINZIGEN FALL NICHT ausgelöst werden: Etwas befreundetes (amerikanisches) nähert sich dem Pentagon...

28. Erstens: Wurden die Trümmer sehr wohl untersucht und Teile davon zurückbehalten. Zweitens: was willst du mit Millionen Tonnen Beton- und Stahlschrott durchsetzt mit giftigen Anteilen denn machen, du Hirni?
    In der Aservatenkammer zwischenlagern?

Sagt dir das Wort Verwirrung was? Skrupel ein Passagierflugzeug runterzuholen, weil es Kommunikationsprobleme hat?

LOL, Lüge. Es gibt genau ein Band einer Überwachungskamera vom Pentagonparkplatz die den Einschlag zeigt. Und die Bilder wurden längst veröffentlicht. Liefen vor einigen Wochen im ZDF. War das Diskussionsgespräch
    mit diesem Verschwörungstheoretiker.

Schwierirgere? Du meinst wohl dämlichere? :lol:

PS: :rolleyes: :madcat: :D

29. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Wieso.....ich lege mich fest: :yes:

-> Pensilvannia (Flug 4) -> Fake
    a.) keine Flugzeugtrümmer
    -> Pentagon -> Fake
    a.) keine Flugzeugtrümmer
    b.) keine sichtbaren Spuren eines Einschlages
    c.) Schaden zu "gering" bei einer vollaufgetankten Maschine

-> WTC -> KEIN Fake

Aber:

Sie haben es gewusst (Bush & FBI & CIA)
    a) Warum hat Bush nicht reagiert
    b) wie dämlich können FBI und CIA sein, dass sie von so einem Plan nichts merken
    c) Perfekter Grund für Krieg gegen den Terror

Was sie nicht gewusst haben:
    -> WTC fällt in sich zusammen
    (Mehr Tote als "geplant")

damit haben sie nicht gerechnet. ;)

Frage: Wo sind die Flugzeuge von Pensylvannia und Pentagon ??? :confused:

Ich habe wirklich lange lange darüber gebrütet und überlegt, aber das obige ist mein Stand der Dinge, anders kann ich es mir beim besten Willen nicht erklären.

30. t-6 80plus-zertifiziert

t-6
    Stahl muss nicht schmelzen, bevor es einen Großteil seiner Stabilität verliert. :rolleyes:
    Außerdem hatten die Konstrukteure des WTCs nicht damit gerechnet, dass auf ein brennendes Haus noch mal ein mehrstöckiges Haus drauffällt, so geschehen mit den jeweils beiden obersten Teilen der Twin-Towers!

Kontrollierte Sprengung... also manchmal... :rolleyes:

Das hier wäre mal ein netter Link, den sich einige Leute zu Augen führen sollten.

Leute, bitte stellt nicht nur Fragen in den Raum, die Ihr 1 zu 1 von Verschwörungstheoretikern übernommen habt, die mit ihren stellenweise manipulierenden Berichterstattungen nur dafür sorgen, dass _Ihr_ diese Fragen anderen Leuten stellt, weil Ihr euch vorher nicht informiert habt!

Klar gibt es Ungereimtheiten, wer aber z.B. an den "Staubwölkchen", die vereinzelt an der Außenwand der Tower zu sehen war, festmacht, dass die beiden Gebäude kontrolliert gesprengt wurden, der muss sich nur fragen: Warum kamen diese Staubwölkchen nur vereinzelt vor, und nicht regelmäßig über die gesamte Länge des Stockwerks, wie bei einer echten Sprengung? Diesen Fakt hat nämlich der letzte Reporter elegant weggelassen... obwohl an Beispielvideos von _echten_ Sprengungen, die _er_ gezeigt hat, Regelmäßigkeiten zu sehen waren.

Klar, ich fall manchmal auch selbst noch auf einige "offzielle Versionen" rein, aber hinter 9/11 gleich einen Grund zu sehen, den Potus inszeniert hat um im Irak einzufallen...

:rolleyes: Leute, fasst euch bitte mal öfters an die Birne!

31. Woher nimmst du diese Informationen? Direkt aus Propaganda-Meisterwerken wie Fahrenheit 9/11?

In der Tat hat es auch welche gestriffen.

Klickt man auf die von "Rand al`Thor" verlinkte Seite finden sich ziemlich genau in der Mitte mehrere Bilder davon:

http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Noch einmal: Woher nimmst du dieses Wissen?

Unsinn. Man hat sehr wohl größere Flugzeugteile gefunden.

http://www.wtc-terrorattack.com/pentagon__daten.htm

Das nicht mehr übrig bleibt liegt einfach daran, dass das Flugzeug mit 530mph im 90° Winkel auf ein Hindernis getroffen ist.
    Da die meisten Flugzeugunglücke aber bei viel niedrigeren Geschwindigkeiten und meistens bei Start, Landung oder Anflug passieren, lässt sich von diesen schlecht darauf schließen, wie es beim Pentagon hätte aussehen müssen.

Es wurden sehr wohl Trümmer hinterlassen, die genau einem Aufschlag bei hoher Geschwindigkeit und im 90° Winkel zum Boden entsprechen.

http://www.airdisaster.com/photos/ua93/photo.shtml (Achtung, pop-ups!)

Hier finden sich Videoaufnahmen von dem Absturz von SR306. Diese Caravelle stürzte unter ganz ähnlichen Bedingungen ab.

http://www.humlikon.net/geschichte/caravelle.htm

Auch hier finden sich kaum identifizierbare Teile in den Trümmern.

32. Was für ein Blödsinn. Da hat jemand wirklich keinerlei Ahnung wovon er spricht.

33. Riddler Version 1.005b

Riddler

Dann vertsteh halt, was du willst.

Es geht um die Überwachungskameras von benachbarten Gebäuden, die das Flugzeug im Anflug zeigenm, diese wurden aber nie veröffentlicht, ob du es glaubst oder nicht....

34. Ulsterman Madden des GSPB

Ulsterman
    Bei jedem normalen Wohnungsbrand überlebt mehr als genug Papier, auch wenn man es kaum glauben mag... :rolleyes: Ich habe zwar in meiner Feuerwehrzeit nur wenige Feuer und noch weniger Wohnungsbrände miterlebt, aber selbst bei einer Gasexplosion mit anschließendem Großfeuer war hinterher noch mehr als genug lesbares Papier übrig, was nur teilweise oder gar nicht verbrannt war.

35. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

Rand al'Thor
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    Laufwerke:
    SSD:

HDD:

Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Er saß minutenlang wie vom Donner gerührt vor laufenden Kameras und wusste nicht, was er tun sollte. Reagiert jemand so, wenn er drauf vorbereitet ist?

Abgeknickte Masten
    Trümmer
    Trümmer
    Trümmer
    Trümmer
    Trümmer
    Trümmer
    Kleiner Riss (!)

Und hast du schonmal Flugzeugcrashtests gesehen? Düsenjäger gegen Beton? Das Ding wird buchstäblich pulverisiert. Da bleibt nicht viel übrig...von Flügel, die das explodierende Kerosin beinhalten sowieso nicht

Das hier war mal ne Concorde

Hilfe, keine Trümmer zu sehen! Fake!

Tja... :fs:

36. Tatsächlich hatte sich die Maschiene fast vollständig in den Boden gegraben.
    Die Bergungsleute haben noch 14 Tage später Trümmer ausgegraben.

37. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    okay, ich gebe zu, da ist was dran.....aber reicht mir noch nicht :ugly: Trotzdem danke für die Links :yes:

38. Riddler Version 1.005b

Riddler
    Schöne Diskussionsgrunglage, verzichte, bin zu doof für dich Genie.

Nicht runterholen, sondern die, die ihren Kurs ändern überprüfen.

Um welche Videos es geht, erklär ich dir nicht zum siebten mal, du bist anscheinen schon zu schlau, um das zu verstehen.

Ja, dämlichere. Denn etwas ernsthaft darüber zu reden, geht bei dir ja nicht.

39. Stargazer oft auch Passenger82

Stargazer
    Danke....:yes:

ich hatte nur noch die Fernsehbilder von damals im Kopf. Das macht vieles anschaulicher :yes: