9/11 - Fake?!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Banyk, 11. April 2006.

  1. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    74.932
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

    HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

    Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Wo senkt der sich zur Seite? Wir kriegen doch gar nicht den ganzen Crash zu sehen, so dass dem Block überhaupt keine Zeit zum Abrutschen bliebe, wenn er das denn vorhätte...
     
  2. Da gäbe es dann aber auch Trümmerteile :yes: (Also vom Phantom zumindest :ugly: )
     
  3. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.908
    doch doch am ende von diesem http://www.sandia.gov/news/resource...html#rocketsled Video. oder ich hab mich versehen kann auch sein denke aber net :ugly:
     
  4. Warum bekommen wir wohl nicht den ganzen Chrash zu sehen?

    Warum bekommt man eigentlich NIE den ganzen Crash zu sehen? :nixblick:

    Das ist doch wieder alles eine riesen Verschwörung...
     
  5. Am Ende des Videos kann man aber das komplett intakte schwarz-gelb-karierte Feld sehen. Da müsste der Flügel eigentlich durchgegangen sein.
     
  6. Da fliegt ein Düsenjet auf eine Mauer und fast noch mittendrin hört das Video auf - wie sollte da eine Mauer überhaupt Zeit haben, sich zu neigen?
     
  7. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.908
    Gut dann bin ich blind aber ich meine trotzdem das sie sich geneigt hat :ugly:
     
  8. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    74.932
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

    HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

    Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Der Block ist doch völlig von dem pulverisierten Jet verdeckt, wie willst du da was abrutschen sehen...? :ugly:
     
  9. Slayer

    Slayer
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    24.908
    Gut ich glaubs euch ich bin blöd und ihr au.. :ugly:
     
  10. Ich geb dir gleich just my 2 hands ins x-gsicht.
    Wie ich so arrogante End-Kommentare hasse, besonders der abgefuckte FS Smiley.
     
  11. ja.. es gibt diese Smilies die bringen mich auch immer zur weißglut, die wirken so arrogant und altklug!

    Dazu gehören :rolleyes: vor allem aber :fs:und möglicherweise sogar :muhaha:
     
  12. es braucht sich ja bloß keiner wegen irgendwelchen smileys provozieren zu lassen,oder sich gleich provoziert zu fühlen..das ist doch nun wirklich lächerlich oder.

    und ich denke nicht das die,die die"weisheit mit löffeln" gefressen zu haben scheinen,zynisch und herablassen urteilen,aber was manche in ihrer offensichtlichen ahnungslosigkeit hier vom stapel lassen dann brauchen sich diejenigen doch gar nicht zu wundern wenn sie belchelt werden,oder
     
  13. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.316
    Leute? Seit Ihr mal langsam fertig, den Crash einer Phantom in einen übelst dicken Betonklotz mit dem Crash einer Boeing in ein Bürogebäude mit dünneren Betonwänden und GANZ VIEL FENSTERN zu vergleichen??

    Das ist doch HUNDSSCHEISSEGAL ob sich der Block geneigt hat, oder die Flügelspitzen "durchgegangen" sind, oder ob Potus zum Mittag ein Bauernfrühstück hatte! :bse:

    :no:
     
  14. Was ist denn deiner Meinung nach ins Pentagon geflogen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. April 2006
  15. Ach, so ist das.
    Ich will hier keine Namen nennen, aber es gibt hier mindestens einen User, der mir mit seiner kotzbrockigen Arroganz dermaßen auf den Sack geht, daß er mich sogar nervt, wenn ich gar nicht mit ihm in einer Diskussion stecke, sondern allein sehe, wie er sich anderen hier gegenüber verhält. Da ist es mir auch wumpe, ob er Recht hat, oder nicht.
    Aber das ist ok, und der andere soll dann einfach stillhalten, oder wie?

    Es fängt mit einem arroganten Smilie an, geht dann dazu über, den anderen "Kleiner" zu nennen (wer sowas nötig hat... :rolleyes: ) und wird dann immer polemischer. Dabei ist es scheißegal, wer Recht hat. So reden Menschen, die reif wirken wollen, nicht miteinander.
     
  16. t-6 80plus-zertifiziert

    t-6
    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14.316
    Meine Meinung? Sry, aber bei dem ganzen Schwachsinn den ich in endlosen Threads lesen, in einigen Conspiracy-Dokus sehen und in mehreren Radiosendungen hören durfte, bin ich irgendwo dabei angekommen, dass es nur die Reichsflugscheibe sein kann! :) :rolleyes:

    Ich will nicht naiv klingen, es gibt eine Menge Ungereimtheiten bezüglich 9/11 die ich auch nicht erklären kann, aber manchmal denke ich immer noch, dass manche Verschwörungstheoretiker "gesunden Menschenverstand" nicht gleichzeitig mit "journalistischer Gewissenhaftigkeit" vereinbaren können.
     
  17. wie wäre es mit einem flugzeug ?
     
  18. Hört sich gut an! :yes:
     
  19. Wie kommst du denn darauf? Viel zu unwarscheinlich..

    Angeblich soll in Wirklichkeit ein UFO ins Pentagon gestürzt sein, und um das zu vertuschen haben die Amis danach 2 Raketen ins WTC geschossen um es wie ein Terroranschlag aussehen zu lassen. Aber pssst..

    :rolleyes:
     
  20. Ahh, dann wurden die Raketen also durch ein Raum- Zeitkontinuum geschickt, um die negative Zeitdifferenz wieder auszugleichen :leuchte:
     
  21. Also, über das WTC müssen wir ja nun gar nicht reden. Alles klar, Bilder, Videos usw...

    Aber die Sache mit dem Pantagon, mir ist nach lesem von diesem Thread ersichtlich das sich die Flügel, Seitenruder und alles anderes bis auf den Rumpf, zu Staub "verwandelt" haben. Klar die Teile sind leicht und das Pentagon doch recht stabil.

    Aber das mit den Triebwerken hat mich stutzig gemacht, die Dinger werden nunmal aus Stahl und Titan gemacht und sind extrem massiv, wenn also der Rumpf ein Loch gemacht hat. Dann auch diese Dinger, oder zumindest sind sie nicht vollständig geschmolzen. Bei so vielen anderen Abstürzen ist das Kerosin vollständig abgebrannt und die Triebwerke waren noch zu erkennen. Aber trotzdem, was sogar 2 sechs Tonnen Triebwerke aus Stahl und Titan so ziemlich komplett schmelzen, hat man fast alle DNA's gefunden? Es stinkt halt gewaltig...

    Noch dazu, dieses kleine Triebwerk was im Pentagon gefunden wurde? Von wo stammt das? Doch sicher nicht von den 757bens, die Triebwerke sind doch um einiges größer? (bezieht sich jetzt alles auf ca Minute 17-22 im Video).

    Ich weiß, was hätten sie davon. 2 Flugzeuge ins WTC, komplett zerstört, mehre tausend Tote. Das reicht für Bush um Star Wars zu beginnen, aber auf der anderen Seite kann ich mir einige Sachen halt nicht erklären.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. April 2006
  22. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    74.932
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

    HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

    Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    Wer hat denn was von Schmelzen gesagt? Wenn du die verlinkten Seiten mal genauer angeguckt hättest, wäre dir aufgefallen, dass nirgendwo von Schmelzen gesprochen wird. Aber der Aufprall war so heftig, dass sie in viele kleine bis mittelgroße Trümmer zerbrachen, die sich aufgrund der hohen kinetischen Energie wie eine Flüssigkeit verhielten und ins Innere des Gebäudes "flossen". Wohlgemerkt "wie eine Flüssigkeit", nicht "flüssig/geschmolzen", ähnlich einer Gerölllawine, die auch Fließverhalten zeigt.

    Beim Aufprall bzw. der Explosion wurden sie buchstäblich zerrissen, folgten aber wie oben beschrieben weiter ihrer ursprünglichen Bewegung ins Gebäudeinnere, wo sie dann verschüttet wurden.

    @ t-6

    Das Pentagon ist nicht einfach nur ein Bürogebäude. Allein die Fensterscheiben auf der Außenseite bestehen aus 5 cm dicken schusssicheren Panzerglasscheiben, die speziell dafür designed wurden, Einschlägen und Druckwellen standzuhalten...

    Das war auch keines der Triebwerke, sondern die "Aux Power Unit", eine kleine Triebwerk-artige Turbine aus dem Flugzeugheck, die das Flugzeug am Boden mit Energie versorgt, solange die Haupttriebwerke abgeschaltet sind.

    Von den Triebwerken ist deutlich weniger übriggeblieben...
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. April 2006
  23. Bemerkenswert mit welcher Geduld du dir diesen Schwachsinn anhörst und wiederlegst Randy, mein Respekt :)
     
  24. +++++++

    Ich hab's mir auch grad gedacht :rolleyes:
     
  25. spionierst du mir nach? :D Naja ich geh nu pennen, Nacht allerseits :)
     
  26. Nö, ich hab' nur grad' den Thread in Ausschnitten gelesen und wollte gerade dasselbe schreiben als ich deinen Post gesehen ahbe ^^
    Gute n8 ebenfalls :winke:
     
  27. Aha, ok dann hab ich da was falsch mit bekommen oder übersehen. Das mit den DNA's wird mir aber immer ein Rätsel bleiben, man findet so gut wie nichts, aber fast jede DNA. Danke für deinen Antworten.
     
  28. :rotfl:

    DAS ist ein wahrhaft überzeugendes Argument für eine Verschwörung. :topmodel:

    :fs:
     
  29. Rand al'Thor The Dragon Reborn Moderator

    Rand al'Thor
    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    74.932
    Ort:
    Randland
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Sapphire Radeon RX 9070 XT Pulse 16 GB
    Motherboard:
    ASRock B850 Pro RS WiFi
    RAM:
    32 GB Patriot VIPER VENOM DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    SSD:
    1 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0
    2 TB KIOXIA Exceria Plus G4 M.2 PCIe 5.0

    HDD:
    4 TB Western Digital WD40EZAX-SPC8UB0
    2 TB Western Digital WD20EZBX-SPAYRA0

    Optisch:
    LG BH16NS55 Blu-ray
    Soundkarte:
    OnBoard Realtek 7.1 HD Audio ALC897
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 schwarz
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Skiller Mech SGK1
    Logitech G502 Lightspeed
    Betriebssystem:
    Windows 11 Professional
    Monitor:
    2x KTC M27P6 Mini-LED 4K
    So überraschend ist das gar nicht. Die Feuerwehr war schnell vor Ort, das Gelände zugänglich, das Feuer verhältnismäßig kleinräumig und der Einsturzbereich vergleichsweise klein. Kein Vergleich zum WTC, wo das Feuer ungehindert wüten konnte und dann tausende Menschen unter zwei enormen Hochhäusern begraben wurden. Am WTC brannten noch Tage später Feuer, da war das Pentagon schon längst gelöscht, außerdem gabe es in Washington keine ausgedehnten unterirdischen Bereiche, in denen ein Großteil des Schutts gelandet ist.
     
Top