Wo bleibt die HiRes-Version von Gamestar TV 27/06

Dieses Thema im Forum "Fragen zur Website" wurde erstellt von BiGLo0seR, 14. Juli 2006.

1. Hallo alle zusammen,

normal kommt die HiRes Variante von Gamestar TV ja immer Donnerstags, aber dei neueste ist noch nicht mal jetzt (wir haben Freitag) da!!!
    Darum würde mich mal interessieren wo die bleibt bzw. ob die überhaupt noch kommt.
    Hoffe ein Redakteur könnte dazu etwas sagen.

MFG BiGLo0seR

2. Der Samstag ist auch schon fast vorbei und es gibt noch keine High Res Version. Und die Redis antworten nicht mal. :Poeh:

3. Vielleicht weil sie am Wochenende frei haben? :ugly:

4. Neeeeeiiiiinnn, jetzt geht die Welt unter :ugly:

5. Ich meine das nicht unbedingt auf den Tread bezogen. Vor ich glaube 2 Wochen war die High Res Version kaputt, im insider Treff gab es einen Tread dazu, da hat sich auch kein Redi gemeldet, und die High Res folge wurde nicht gefixt.
    Jetzt gibt es gar keine High Res version und wieder sagt keiner was dazu.

6. Die High Res version ist noch nicht da. :mad:
    Und langsam dürfte sich mal ein Redi melden.

7. Ja, so sehe ich das auch. Normalerweise ist Gamestar wirklich gut, aber mit den High-Res Versionen ihrer Gamestar TV Folgen haben sie grade wohl ziemliche Probleme. Aber was ich noch viel schlimmer finde ist, dass sich bis jetze (bis jetzt!!!) noch kein Redakteur dazu gemeldet bzw. Stellung dazu genommen hat.

8. Da ist aufgrund einiger Urlauben hier etwas daneben gelaufen, ich gucke mal, ob ich die Datei irgendwo auftreiben kann.

9. Jetzt ist sie ja endlich da!!! Vielen Dank!!!

10. Bin gerade am Downloaden. Danke Danke.