Kleine Fragestunde

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Daniel Matschijewsky, 11. September 2006.

1. Guten Abend zusammen. Ich schmeiße mal wieder eine inoffizielle Fragestunde. :D Also, haut rein, Jungs und Mädels.

2. Hi Daniel.
    Welcher Titel wird nächste GSTV Folge gezeigt?
    Edit: Wann kommt der Duke? :ugly:

3. Um GameStar-TV kümmert sich diese Woche Petra. Keine Ahnung, was sie sich für die morgige Folge ausgedacht hat ;)

Der Duke? :muhaha:

4. Fea

Fea
    Gibts nen Gothic 3 Test in der nächsten Ausgabe?

5. Frage:
    Was machst du so spät noch am PC? Solltest du nicht bereits schlafen?

(jaja, ich weiß, geniale Frage...)

6. Ja, so wie es angekündigt worden ist.

7. Och, hab gerade Lost angeschaut, noch ein paar eMails geschrieben und mich hier im Forum herum getrieben. Das Übliche halt. ;)

8. Bekommt Company of Heroes eine 96% Wertung?
    Steht zumindest =31840&cHash=77a5a518e5]hier :ugly:
    Kommt die schon morgen?

9. Und, wie fandest du Lost? Vielleicht kannst du mir sagen was in dem Bunker war falls sie den endlich geknackt haben, ich warte schon seit Ewigkeiten darauf. Gucke aber lieber CSI :ugly:

10. nun gut.. nächste Frage..

in dem Test von "Fast Lane Carnage" hast du nicht neutral über das Label "AggroBerlin" geschrieben... warum nicht? Warum musstest du in der GameStar von "Möchtegern-Musikern" oder soetwas reden? ich mein, die leute dort SIND musiker, sie verkaufen schließlich cds ^^

11. Mit der 96 wird's vielleicht etwas knapp. Dafür macht die KI zu viele Zicken und das Missionsdesign zu oft ein paar Dinge falsch. Nichtsdestotrotz: CoH ist der Hammer!

12. Ist eigentlich die USK16 Fassung ungeschnitten?

13. Oh man, jetzt fällt mir nix ein

14. Oh, äh, ne. Am Mittwoch. Bin so zeitlos. Der typische Heftabgabe-Wahnsinn...

15. Ist ziemlich cool. Aber wenn ich den erwische, der Cliffhanger erfunden hat... dann.... dannnnn!!!

16. Fea

Fea
    Und wer testet das Spiel? :)

17. Zugegeben, das war nicht ganz fair, zumal jeder seinen eigenen Musikgeschmack hat. Aber mal ehrlich: Für diese Truppe braucht man tatsächlich einen sehr eigenen Musikgeschmack... ;)

18. Welches ist das letzte Konzert, auf dem du warst?

19. Ich bin der Haupttester. Allerdings sind auch Petra, Michael T und Christian als Co-Tester mit an Bord.

20. Ach du bist doch mies....

...bist du mies? :ugly:

21. Das ist leider schon ein ganzes Weilchen her: Nightwish am 23. Oktober 2004 in München.

22. Death_Angel_Immaculata EVE Online rul0rt

Death_Angel_Immaculata
    Hallo Daniel...

Kennst du ein paar gute Einsteigerserver für Battlefield 2? Hab mir das Spiel jetzt besorgt und will nicht grad auf nen Server landen wo die anderen schon 6 Moante oder so spielen...

thx

23. Aber hallo. Hast du die letzte Redaktionsfolge nicht gesehen? :madcat:

24. Wehe es gibt ne schlechte Wertung, dann gibts Haue. :D

/edit
    Oha, ein Nightwish Fan! Juhuu :D

25. ouh, noch was sinnvolles.. wie läuft das bei nem test ab? wieviel/was zocken die nebentester? worauf müssen die achten? zocken die das spiel als "normale" spieler? :yes:

26. Nicht wirklich. Aber in Battlefield 2 findest du eigentlich oft auch Einsteiger auf den Servern. Ist deutlich zugänglicher als Counterstrike *duck*

27. Hmhm, Nightwish.
    Festivalmensch bist du keiner, oder?

28. 1) Seid ihr bisher vielen Bugs begegnet?

2) Und wie sind in etwa die Hardwareanforderungen im Vergleich z.B. mit Oblivion oder anderen aktuellen Spielen? (nur tendentiell - schließlich fällt ja Hardware eigtl. anderen zu ;) )

29. Das liegt dann sicher nicht an mir. Ich bin ein Gothic-Fan, wie er im Buche steht. Aber das Spiel muss es halt auch beweisen, Oblivion zu knacken...

30. Je nach dem, wie groß oder umfangreich ist, gibt es Nebentester. Im Fall von Gothic 3 wird jeder Tester einen anderen Weg im Spiel einschlagen, sich anderen Gilden anschließen und den Helden auf eine andere Art ausbauen. Zudem achte ich als Haupttester mehr auf das eigentliche Spiel (Story, Quests, etc.), während sich Petra zum Beispiel eher um eventuelle Bugs kümmern wird.

31. Wieso vergleichen auch ehrenwehrte GS-Redis die Spiele miteinander?
    Ok es gibt einige Gemeinsamkeiten (3D-RPG, Szenario) aber das Grundprinzip ist doch so verschieden. Meiner Erfahrung nach entsteht bei solchen Diskussionen höchstens Frust und es kommt nichts Positives dabei raus. :Poeh:

32. Eher nicht. Da ist immer ziemlich viel Musik dabei, die mich nicht interessiert. :p

33. Oh man, ich war grade kurzzeitig so verwirrt dass ich dich tatsächlich fragen wollte, welcher Charakter Cliffhanger ist :ugly:
    Ich konnte mich grade noch fangen und werde diese selten dämliche Frage nicht stellen, stattdessen würde mich interessieren auf wieviel cm Bildschirmdiagonale du Filme genießt. Mit meinen 55 cm bin ich nämlich nicht grade gut dabei, irgendwann in meinem Leben werde ich mir was mit über 1,5m zulegen :D

34. 1) kann ich noch nicht adäquat beantworten. Dafür habe ich es noch zu wenig gespielt.
    2) Die Hardwareanforderungen sind recht hoch, dürften aber die von Oblivion nicht überschreiten.

35. Death_Angel_Immaculata EVE Online rul0rt

Death_Angel_Immaculata
    Naja. Bei CSS fand ich den Einstieg nicht so schwer. Halt einfach Waffe kaufen und alles beschießen was nicht zum Team gehört (bis auf die Hostiles :D ).

Mit Shootern hatte ich nie viele Probleme. Liegt vermutlich daran das ich alle Unreal Tournament Versionen seit Erscheinen habe und sehr lange aktiv gespielt habe.

Naja. Ich bin schon gespannt wie es sein wird. Ob ich mit den Helis und Fliegern umgehen kann ist fraglich...

36. Genau das wollte ich damit andeuten. :D
    Teilt in der Redaktion jemand deinen Musikgeschmack?

37. So unterschiedlich sind die Spiele gar nicht. Und ich persönlich ziehe auch eher den Vergleich zum Vorgänger Gothic 2...

38. Momentan noch auf einem 21"-Röhrenmonitor
    *auf HD-Fernseher spar*

39. Hält sich in Grenzen. Aber immerhin hört mein Zimmerkollege Heiko viel Punkmusik. Das ist auch ziemlich hörbar.

40. Inwiefern interessierst du dich für Crysis? :D