Der große Tattoo- und Piercing-Sammelthread [NEU: Bilder Inside!]

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Emo-Wutz, 6. März 2006.

1. ka, ich wusste bisher nur das es für "toxic waste" steht
    also giftmüll^^

2. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
  3. ja.

4. Ja, All coppers are bastards kann man sich machen, wenn man gesessen hat.. *g*

5. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    :uff:

Und welche? ;)

6. Emo-Wutz Ringrocker

Emo-Wutz
    Hab mal den Threadtitel geändert, scheint ja durchaus einige interessierte hier zu geben :D

7. :D
    auf die richtige fragestellung kommts an *klugscheiß*

ne, dachte mir schon, dass du die bedeutung auch wissen willst...
    aber hätte ich gewollt, dass ein jeder die bedeutung erfahren darf, hätte ich es auch auf deutsch reinschreiben können ;)

aber kannst natürlich gerne versuchen das ganze zu entziffern :D

8. Tattoo aufm Oberarm: Klick
    Und noch eins am Bein, sieht man hier im Ansatz (Aum, Silbe aus dem Sanskrit): Klick

9. Afaik ist das auch das Symbol der Band Biohazard.
    ---

Im Frühjahr lass ich mir wohl bei Traitors' Island einen Phönix stechen. Die Frage ist nur, wie ein Motiv von der Größe auf meinen Oberarm bekomme :ugly:

10. danmage Mastermind

danmage
    Mittermeier:

"Arschgeweih" in anderen Sprachen

In der Schweiz :
    Schlampenstempel

In Österrreich:
    Arschvignette

:ugly:

11. HotShot Modeberator

HotShot
    Eine bekannte von mir hat einen Strichcode überm Knöchel Tättowiert. Und eine bessere bedeutung für ein Tattoo is mir noch nie untergekommen. Wenn man den Strichcode nämlich einließt *piep* zeigt er eine Zahlenfolge, die genau dem Geburtsdatum ihres Freundes der bei einem Unfall oder bei Krankheit (Keine Ahnung was genau. War bevor ich sie kannte) ums leben kam. Das hat Stil und ist wirklich ein durchdachtes Tattoo. :yes: Nicht so wie die typische Arschvignette. :ugly:

12. Mein linker Arm ist von oben bis unten und rundherum voll, dann noch ein paar Sachen auf dem linken Arm und noch wat uffm Nacken.

13. Wie geht denn das?
    Ein Strichcode besteht aus winzig kleinen Zahlen.
    Wie kriegt ein Tätowierer bitte sowas hin?
    Klar gibt es Strichcodes als Tattoo, aber die kann man nicht einlesen, weil sie nicht aus Zahlen bestehen.

Ich hab 2 Piercings. :D

14. HotShot Modeberator

HotShot
    Nein ein Strichcode besteht aus winzig kleinen Strichen. :ugly:

Manchmal zeigt das Ding auch Schwachsinn oder erkennt den Strichcode garnicht. Aber am Anfang hatŽs noch geklappt. Aber is ja egal obŽs klappt oder nicht. Der Sinn dahinter ist toll wie ich finde. :yes:

15. Mein Freund hat mir das grad erklärt und sagte sie bestehen aus winzigen Zahlen. :madcat:
    Doofkopp. :ugly:
    Nee, er dachte , er hat das mal irgendwo gehört.^^

Ja, das finde ich auch ganz wunderbar. :hoch: Sowas hat man dann gern sein ganzes Leben.

16. Strichcode= Striche mit Zahlen drunter, aber der Leser liest wahrscheinlich die Striche. ;)

17. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Palit GeForce RTX 5070 Ti GamingPro
    Motherboard:
    GIGABYTE X870 Eagle WIFI7
    RAM:
    2x 32 GB CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    Samsung 990 Pro 4 TB, Samsung 980 Pro 2 TB, Samsung 970 1 TB
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Meshify 2 XL Black
    Maus und Tastatur:
    HyperX Alloy Elite 2, Logitech G403
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

Na nicht mein Fall aber wems gefällt und solange man es mag.

Hier mal meins. http://i20.photobucket.com/albums/b242/OiOlli/Ts/Unbenannt.jpg

Man erknnt es nicht aber ist auf dem Oberarm.

18. ist ein tattoo von der komplexität genau so überhaupt machbar?

hab nämlich ein cooles motiv gefunden. allerdings ist das kein typisches tattoo-motiv sondern teil eines artworks.
    und da mein studio gerade auf urlaub zu sein scheint, frag ich halt mal hier nach.
    n weiteres problem ist nämlich auch noch, dass es im gegensatz zu deinem phönix mehr aus schwarz, silber und blau besteht.

bild folgt, sobald ich zuhause bin...

19. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

War ich mal jetzt eher richtung R.A.SH.

@Ichdusieer Es geht normalerweise alles solange das Motiv gross genug ist.

20. Guck mal auf der Website von Traitors' Island unter "Tattooart" nach, von der Qualität her lässt sich da schon einiges machen. Die Frage ist nur, ob man auf solche Schmerzen steht :ugly:

21. nett :) ihr seid mir die liebsten.

22. erklärt mich jetzt für krank oder so, aber ich steh wirklich irgendwie drauf.
    sind nämlich irgendwie komische schmerzen. tun zwar weh, aber irgendwie auch wieder nicht...
    schwer zu beschreiben.

:ugly:

23. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

Fühlt sich an als wenn die Nerven fast kopmplett taub wären.

Wirklich schmerzhaft isses ja wirklich nicht aber das sdchwitzen stört schon.

Nach Weihnachten kommen bei mir auch wieder neue aber erstmal wird der PCaufgerüstet und Gothic 3 und CoJ gezockt.

Gothic 3 aber werst in 2 Monaten sobald der übernächste Patch draussen ist. :ugly:

24. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Ich find es geht auf dauer halt ziemlich auf die Nerven. Die erste halbe Stunde ist das völlig ok, aber nach 2 Stunden fand ich es doch ziemlich nervig.

25. Oi!Olli Vollzeitskinhead

Oi!Olli
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen R7 9800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    Soundkarte:
    Soundblaster Z
    Gehäuse:
    Maus und Tastatur:
    Betriebssystem:
    Windows XI
    Monitor:
    Odyssey OLED G6 (G61SD)

Stimmt bei mir hat es sogar 3std gedauert kam immer was dazwischen (Anruf von Jutti der Freundin, Kunden, wollte eine Rauchen)

26. ich brauch auch mal eure hilfe, hab mich von meiner freundin überreden lassen, mir 1-2 tattoos stechen zu lassen, wohl ellbogen und wade. nur was kleines, denke n paar sterne. nun kenne ich mich wirklich kein bißchen aus, sie auch nicht. wir wollen uns am montag beide 1 stechen lassen.

nun wollte ich wissen, wie sieht es mit den schmerzen aus? stimmt es wirklich, dass es im sommer so ungünstig ist und man nicht in die sonne darf? was muss oder sollte ich noch wissen?

danke

27. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand

Vorneweg: Ein Tattoo ist deine Sache. Dazu solltest du dich selbst entscheiden weil es dir gefällt, und dich nicht von deiner Freundin überreden lassen weil sie es hübsch findet! Es wird deins sein und wird für immer auf deiner Haut sein. Wenn ihr euch das ganze kurzfristig überlegt habt (dein Post liest sich so) dann würde ich mir wirklich nochmal ordentlich Zeit nehmen um darüber nachzudenken ob man das wirklich will und was man schlussendlich will. Ich habe mehr oder weniger knappe 2 Jahre nachgedacht bevor ich mir mein erstes wirklich hab stechen lassen. Motivwahl, Körperstelle usw. will schon wohl überlegt sein, schließlich wirst du es für den Rest deines Lebens haben (ja man hört es immerwieder, ich weis, aber es ist nunmal so :)).

Zum deinen Fragen:
    Schmerzen: Von Mensch zu Mensch und von Körperstelle zu Körperstelle unterschiedlich. Kleine Motive welche nicht solange zur Fertigstellung brauchen sind leichter auszuhalten da imho der Schmerz immer schlimmer wird desto länger man gestochen wird. Ellebogen ist aber eine der Stellen an der es mehr wehtut :D
    Das mit der Sonne musst du nur am Anfang, sprich die ersten paar Wochen beachten. Gehts du mit einem frisch gestochenen Tattoo zu oft in die Sonne verblassen die Farben und wirken nichtmehr kräftig. Nach den paar Wochen kann man wieder normal in die Sonne gehen.

Was du sonst noch wissen solltest wird dir dein Tätowierer / deine Tätowiererin sagen. Achte einfach beim Studio darauf das alles sauber und hygienisch ist, stell ruhig Fragen zur Hygiene - ein seriöser Tätowierer wird die das alles Erklären. Dann solltest du auch die Arbeiten des Tätowierers vorher mal anschauen, es hat eigentlich jeder eine oder mehrere Mappen mit Fotos von seinen Arbeiten zum anschauen da.

28. Ich hab ein ziemlich großes
    F
    U
    C
    K

auf meinem rechten Oberarm.:D

Auf meinen Händen hab ich (rechts: )Lady:ugly: (links: )Luck(von mir aus gesehen), auf meinen Füßen die 21 und die 13.

Und auf meinem linken Schulterblatt steht SG

Noch mehr Tattoos werden wohl noch folgen.:yes:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. April 2007
  29. Hallo,

Mal so ne Frage: ich möchte mir auch gerne ein Tattoo machen lassen, habe jedoch eine ziemlich entfindliche Haut (ich hatte mal nen Ohring, da ist mein Ohr so groß wie ne Apfelsine angschwollen :ugly: :ugly: )
    Jetzt traue ich mich nicht eins machen zu lassen, weil wenns drauf is ises drauf und wenn ich dann probleme kriege wie rötungen usw, wäre das echt schlecht!

Hat jemand damit erfahrung?

MFG
    vrox

30. ok, aber in die sonne kann man schon, z.b. wenn ich eins an der wade und sagen wir mal oberarm hätte, könnte ich schon recht normal in die sonne,oder? wie gesagt, ich will auch nur was kleines einfarbiges.

aber danke für deine aufklärung. werde es mir sicher noch einmal überlegen, montag wäre ja erst der termin. im übrigen, ich hab mal von biotattoos gehört, die wieder entfernbar sein sollen?

31. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Was kosten Tattoos so? Ich weiß,dass es keinen Pauschalpreis für Motiv XY gibt,
    aber ne orientierung wäre net schlecht.

Die Preisspanne würde mich interessieren. Was kann man kleines für wenig Geld machen und was kostet ein Tattoo über sagen wir den ganzen Oberarm bzw. Oberarm+Schulter.

32. ich kann twar mit ska kaum was anfangen, aber nicht schlecht. eigentlich ist es doch von ska zu reggae nicht mehr weit,oder? kauf dir anfang mai das neue NOSLIW-album!!!