Splinter Cell Double Agent ohne AA ?

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Uncutfreak, 6. November 2006.

1. Hi

ich hab das Problem, bei dem Game kein Anti-Aliasing und HDR gleichzeitig einstellen zu können, sonst bekomm ich schwere Grafikfehler. Allerdings sieht das ohne AA arg pixelig aus, und auf HDR möchte ich logischerweise auch nicht verzichten. Ich hab übrigens ne X1800XT, gibts da irgendeinen Trick, die Treppchen an Kanten wegzubekommen oder AA ohne Grafikfehler einzuschalten ?

2. HDR und FSAA sollte doch bei den aktuellen ATi Karten gehen... Fals du keinen TFT hast, stell einfach die Auflösung auf 1600x1200, dann hast du auch kaum noch Treppeneffekte.
    Hast du einen TFT und kannst die Auflösung nicht verändern, weis ich leider auch nicht weiter.

3. Slayer

Slayer
    Probiere es doch im treiber einzustellen

4. Klappt nicht - ich hab's in unserer Retail Version ausprobiert - das erzeugt nur einen Grafikfehler "from Hell"! :)

5. Und was bringt mir SM 3.0,Normalmapping und wie der ganze Dreck da heißt,wenn ich diese extrem hässlichen Katen nicht wegbekomme?Geht mir schon bei Gothic 3 aufn Sack.

6. Das ist das Problem bei gewissen Sorten von HDR - die vertrugen sich noch nicht so ganz mit dem Anti Aliasing! :)

Ich hab jetzt mal bei den Entwicklern angefragt wie es mit AA Support aussieht und habe erfahren, dass eben jenes Problem mittlerweile gelöst wurde - Hilfe ist also unterwegs! :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. November 2006
  7. Ich will gar net fragen und sagen was ich grad denke also lass ichs, ich wunder mich einfach nur und gut :ugly:

8. Slayer

Slayer
    Du fragst dich woher er das spiel hat??

es haben hir schon einige die PC version

9. Hilfe in welcher Form? Ich kann auf SM 3.0 und auf HDR ohne Probleme verzichten,aber nicht auf AA.

10. Musst Du ja dann auch nicht - wie gesagt: Hilfe ist unterwegs! ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. November 2006
  11. Habt ihr schon alle das Spiel? Dachte das kommt erst am 9.11. raus aber einige aus dem englischen Splinter Cell-Forum von Ubisoft berichten auch schon darüber, dass das Spiel wohl extrem verbuggt sein soll? :( Könnt ihr mir da bitte Entwarnung geben? Spiele Splinter Cell schon seit Teil 1 und möchte auch Double Agent lag und bugfrei genießen ohne Bluescreens und Abstürze.

BITTE gebt Entwarnung!! :)

12. also bugs hats net unbedingt, hängt sich aber gerne mal auf, und komme wegn dem sche*** kopierschutz manchmal net ins spiel rein, meisten multiplayer