Wii-Video

Dieses Thema im Forum "Meinungen zur DVD" wurde erstellt von Priamus, 23. Dezember 2006.

1. Priamus sine stato sum

Priamus
    Hi,

Ich wollte mal anmerken, dass ich das Video zum Wii sehr toll fand. Markus hat gut alles dargestellt. Ich hätte mir aber gerne auch ein paar Minuten zu Red Steel und Zelda gewünscht.

2. hugehand <b style="color: #0404B4">wullewupp kartoffelsupp</b>

hugehand
    Dann wirst du dir die Game Pro kaufen müssen ;)

3. Dementia PhunFactoRy

Dementia
    ich fands sehr lustich
    scheint sehr begeistert von dem teil sein der markus

4. Av4lanche Acidum hydrochloricum fumans

Av4lanche
    +++

Bei jeder Szene, wo Markus mit dem Ding gespielt hat, hatte der SO ein Lachen/Grinsen auf den Lippen. Scheint echt ein Partyknüller zu sein. :hoch:

5. MarkuSchwerdtel Mitarbeiter / Redakteur

MarkuSchwerdtel
    Danke für das Lob!

Ich kann es aber wirklich nur empfehlen: Spielt Wii!!!! (sofern ihr noch eins bekommt...)

6. Morty Poet Wind

Morty
    Das heißt nicht das Wii-Video, das heißt das "Wiideo"

7. Monger

Monger
    1) Wii ist weiblich !!!11 :mad:
    2) du hast völlig Recht! :D Ich hab seit dem Release Tag die Wii hier rumstehen, und hab da schon eine Menge schöner Spielstunden daran verbracht, sowohl alleine als auch mit Freunden. Mein PC tut mittlerweile schon beim hochfahren ganz eifersüchtig...
    3) Warum ist das Video auf der Gamestar DVD drauf?

OK, mal über den Tellerrand zu schauen ist ja nicht schlecht. Aber das Video gabs ja schon vorher bei Gamepro. Und... gab es zum Start XBox360 auch ein Video auf der Gamestar? Kann mich nicht erinnern...

Ich finde es ehrlich gesagt ein bißchen arg themenfremd. Auch wenn ich jede Propaganda zugunsten von Big N natürlich grundsätzlich unterstütze! :D

8. Tuniwutzi

Tuniwutzi
    Ich bin froh das es auf der Gamestar-DVD drauf war, weil ich vorher keine Ahnung hatte was gemeint war wenn es um "den besonders einfallsreichen controler der Wii" ging. :)

Wahrscheinlich ists auch deshalb auf der DVD, weil man den Ahnungslosen zeigen wollte was das ist.

9. Doch beim XBOX-360 Start gab es auch ein Vergleichsvideo Xbox-360 gegen PC

10. ich fand das video gut gemacht und sehr informativ

und ich finde das video gerechtfertigt, die erste konsole, die mit dem controller eine echte neuerung bringt :yes:

11. Ich find das klasse sich vorzustellen wie die Sportlehrer in Zukunft gucken, weil ihre besten Schüler wegen eines Videospiels so sportlich geworden sind. :D

12. Hier für die jenigen die, die DVD nicht haben

13. Ich selber hab ne 360, aber die wii ist schon was tolles :-) (Bleibe aber lieber im Fitnessstudio ^^)

14. das ist doch alles schei** egal ... der herr schwerdtel is in dem Video!!!!einseinseins :ugly:

15. Irgendwie fand ich das Wiideo :cool: mit Markus in gewisser Weise faszinierend. Versprüht unser "alter Mann" (wie er selbst sagte denke ich) so viel Power und Energie, das frohlockt mein Herz als GS-Veteran. Da merkt man eigentlich gar nicht, wie simpel diese Spiele an sich eigentlich gestrickt sind und nur zusammen mit dem Controller halt erst den Reiz ausmachen. An dieser Stelle aber nomma alles Gute bei den Game Pro-Kollegen, Markus!

16. Mr. Nice Guy

Mr. Nice Guy
    Ja war echt schön das Video. Hab selber lust bekommen mir son ne Wii zu kaufen.

17. gut aber ist die gamestar ne konsolenzeitschrift.ne.dafür gibbet die gpro.
    alle welt der ps spiele.

18. War ein typisches Hype-Video, weiß nicht was an so einer Grottengrafik und Futchtelsteuerung so toll sein soll. 250,- Euro sind da eindeutig zu viel.

19. Tja das zeigt das du absolut keine Ahnung hast , und noch nie mit einem Wii gespielt hast

20. Priamus sine stato sum

Priamus
    Hoffentlich zockst du nicht schon seit 1984.... So ein alter Zocker sollte doch über Innovationen auf dem Markt vor Freude in die Luft springen?

21. :lol:

Du weißt schon dass Nintendo für eine kostenlose dreingabe keine Hammergrafik entwickeln wird?

22. Hammergrafik bekommt die Konsole auch bei Vollpreistiteln nie hin. Die Hersteller können sich nur um eine in sich stimmige Grafik bemühen.

Aber die Konsole ist eh was für all jene, bei denen Spass am Spiel vor Spass an der Optik kommt. :D