C&C 3: Tiberium Wars

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von SaTyRe, 26. Juli 2007.

1. SaTyRe

SaTyRe
    Ich denke EA wird bekanntgeben dass sie den Support einstellen :ugly:

2. Ich denk es wird ein Addon kommen mit dem Titel: C&C 3 Tiberium Wars - Viva la revolution!:ugly:

3. Ingame-Werbung.:fs:

4. denke auch, das es ein add on wird. Wird auch Zeit, brauch mehr sp Stoff ^^

5. WarApple Banause

WarApple
    C&C 3: Tiberiun Wars
    - Revolution -

Also ich glaube, dass es ein Addon wird. :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  6. Hype total! :ugly:

7. egal was es ist: es wird genauso sein wie vorher auch ^^

8. ein add on um noch mehr geld abzuzocken. derweil bleibt der support und die patchqualität miserabel. sorry, aber für mich haben sich mit c&c3 mittlerweile alle ea klischées erfüllt.

9. KosmoPro gesperrter Benutzer

KosmoPro
    :ugly:
    :ugly: :ugly:
    :ugly: :ugly:

10. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Ihr glaubt doch nicht ( also die Red. ^^ ) dass EA was kostenloses, auch noch revolutionierendes heraus bringt? :ugly: :hammer: EA und Geschenke... :atomrofl:

@Apfel: :hoch: :D

Ich glaub auch, dass es sich um ein 30€ Addon halten wird mit 6h Solokampagne und einer neuen Fraktion. :ugly:²

11. ich weiß nur, dass EA sich seine imbalanced spiele in zukunft wohin stecken kann.

multiplayermäßig ist C&C3 der absolute Witz und solange die nur spiegelbildkarten in ein spiel stecken, die sie schnell mal in einer nacht zusammenbasteln und keinen vernünftigen balance test machen kauf ich auch nix mehr von denen.

12. Snow Von Solaris

Snow

Wird zu 99% ein Addon. Kann mir net vorstellen dass EA großartig was verändern will ohne dabei ordentlich zu verdienen. Mit der Einstellung wären die nicht so groß geworden. :D

13. Die Revolution wird sein, dass Kane der GDI hilft, die Philladelphia-Station neu zu bauen, die Bruderschaft von Nod sich mit der GDI verbünden wird und zusammen und ohne irgendwelche Intrigen und perfide Pläne mit denen gegen die Scrin kämpfen wird.
    In der zweiten Mission der Kampagne bemerkt man, dass die Scrin doch nicht so böse sind und einigt sich mit den Scrin dann auf Frieden. Die Scrin Befreien die Erde restlos vom Tiberium. Und in der dritten Mission bekämpft man dann den Hunger in der dritten Welt. Danach ist die Kampagne vorüber. :ugly:

Naja, ich vermute mal auch ein Add-On (auf dass ich mich sehr freuen würde), oder zumindest ein Content-Patch, der ja auch schon kurz angesprochen wurde in der News. Wohl eher aber ersteres.

14. ROFL, das wäre allerdings nicht allzu revolutionär für EA.^^

15. Aightball

Aightball
    hmm fürs Addon wärs noch ein bissel früh.

Also aufs Addon würd ich nicht setzen. Da vor der GC mit nix zu rechen ist. Da ein Addon bei EA erst für nächstes Jahr da sein soll.

Es geht wohl um des MoD SDK und CNC TV Viewer und einen weitren Patch.

Das wärn zumindest die Punkte die noch auf der Roadmap für Ende Juli Anfang August offen sind.

16. ewU

ewU
    Welcher Supp:ugly: rt?

17. Das Addon für 29,99€ wird bekantgegeben :rolleyes:

18. Super Beitrag von dir. Dafür gibt's glatt eine Verwarnung für dich als kleines Dankeschön dafür.

Man kann es auch übertreiben.

19. vlt gibts n boosterpack, das man gegen eine geringe gebühr käuflich erwerben kann :ugly:

20. Pat Bateman American Psycho Moderator

Pat Bateman
    Gründer des ALIAS - Fan-Clubs || Tom Clancy und Gl
    Ups, zu langsam!

21. nun, sie wären die ersten die es schaffen eine revolution in einen patch zu packen ... aber so wie man die jungs kennt, könnte dieser auch ganz leicht 1GB gross sein ... das wär dann wirklich ne revolution :ugly:

22. ein addon kann garnicht soviel ändern. wahrscheinlich ein cund c 4, wo man gegen xbox gamer zocken kann:ugly:

23. Maulwurf1928

Maulwurf1928
    und da man sich eigentlich eh nicht mit den Nod versteht, fängt man wieder mit denen Krieg an.
    Kane wird daraufhin seine Öllampe hervorkramen und eine Gijn beschwören der die Chaos-Legionen aus dem Warhammer-Universum aus dem Boden empor steigen lässt.

Die GDI völlig überrascht von dieser Kertwendung, überlegen sich das kleinere der beiden Übel zu nehmen und gehn mit Nod und den Chaos-Legionen ein Bündnis ein und bekämpfen anschließend wieder die Scrin, die sich daraufhin zurück auf ihren Planeten ziehn.
    Da GDI und Nod aber mittlerweile so vom Tiberium angefixt sind, aber ihren Planeten nicht nochmal dem Risiko der Tiberiumverseuchung aussetzen lassen wollen, fliegen sie den Scrin hinterher und zünden dort auf dem Planeten eine Tiberiumbombe. Durch die Wucht dieser Bombe werden die Scrin ausgelöscht und das Tiberium ist nun für alle verfügbar.

Die Chaos-Legionen ganz angetan von der Macht des Tiberiums....bla...blabla.....blaaaaa......

viel Spaß beim weitererzählen:ugly:

24. dau hast was vergessen. die chaoslegionen bleiben a auf der erde zurück. ......:madcat:

25. C&C3 + Revolution = C&C3 Wii Edition :ugly:

ne spaß beiseite
    da kommt bestimmt ein Add-On oder irgendwas in der Art

26. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Es würde sich ja sicherlich auch nur um eine Ankündigung handeln, nicht um das fertige Addon. ;)

27. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Wieso? Im August ankündigen und im November veröffentlichen...

28. ein verbessertes werbesystem ingame wo community seiten auch rein dürfen :x

29. Vance

Vance
    Oder im August ankündigen dass im November etwas angekündigt wird, das im Dezember veröffentlicht und aller voraussicht nacht auf Januar verschoben wird.

Eventuell wird auch einfach die Ladder neu gestartet, verpackt in einem schönen Countdown erhöht man die Zugriffe auf die eigene Seite am genannten Stichtag. Und genau an diesem Tag wird gaaaanz zufällig eine Reihe neuer Popups und Werbebanner auf die Seite geschmissen -.-

30. EA gibt bekannt, dass sie über so etwas wie Support nachdenken.

31. pc-ente

pc-ente
    1. Grosser Patch 1.07 (confirmed)
    2. neue Maps +Updates der Alten (confirmed)
    3, Mod-SDK (soll mit 1.07 kommen)
    4. Replay-Viewer (dito)
    5. Add-On

32. SuperSoldierX 1013

SuperSoldierX
    Ein Addon wäre schön, natürlich nur mit neuen FMVs :yes:

Command & Conquer 3 Tiberium Wars: Tiberium Revolution (Kane Edition) klingt ganz nett :D

Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2007
  33. Cop

Cop
    Mein RIG:
    CPU:
    i7 8700k á 5GHZ
    Grafikkarte:
    Asus RTX OC 3090
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix Z370-E Gaming
    RAM:
    32GB Corsair Vengeance RGB DDR4-3200
    Laufwerke:
    250GB Samsung 970 EVO
    2TB Sandisk SSD
    USB 3.1
    Soundkarte:
    Onkyo 7100 mit Dolby Atmos Sourround System (Jamo Lautsprecher)
    Gehäuse:
    Corsair - Crystal Series 570X RGB
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502, Logitech G910
    Betriebssystem:
    Win 11 64 Bit
    Monitor:
    LG OLED G2 65"
    oh man "an alle ea basher" nachdenken, ok ?
    sagt mal, ist das spiel so schlecht ? ich denke nicht, jede hatte sein spaß damit. arbeitet ea am spiel, ja tuen sie, also liegt denen was am spiel. und wenn ihr... nur rumflemmen müsst wenn ea mal wieder was neues mit dem spiel vor hat, dann geht zu mutti.
    werkein bock aufs spiel hat kann doch die klappe halten, ihr könnts verkaufen etc. aber tut nicht so klugscheißerisch als wärt ihr ja sooo sehr betrogen wurden von ea, wie konnten sie patches fürs spiel rausbringen, oh nein.... man man, 90% genießen das spiel. und 10 % die dann auch noch ihren dünnschiss in die öffentlichkeit tragen müssen tuens halt nicht oder wollen sich nciht outen das sie das spiel dochj irgendwo mögen.

oder ka was bei euch vorgeht. jedenfalls extrem kindisch

zurück: ich rechne einfach mal auch mit nem addon

34. :fs: Ich stell dich mir so vor--->baggyhose, nike-turnschuh, kappi, goldkettchen und ne aussprache, in etwa so---> yo hey alda, was geht, chill ma ab:ugly:

les mal den thread durch und dann zähl mal wieviele bislang gegen ea gebasht haben:rolleyes:

35. Ich denke, dass es ein Addon werden wird.

Cool wärs natürlich, wenn da auch endlich mal Schiffe dabei wären. Das fehlt mir irgendwie im C&C-Universum mittlerweile.

Die Kampagne hab ich aber immer noch nich durch. irgendwie keinen Bock mehr :)

36. Ironieresistent, was?:fs: :uff:

37. Also die MP Karten sind lieblos und zu klein, die SP-Kamagne etwas mau und dann konnten wir zu viert noch nie ein MP-Spiel aufmachen. Immer Abstürze, Rausschmisse, Serialfehler (alle haben ihr C&C gekauft) usw usw... Wirklich zum kotzen
    Und das in der heutigen Zeit

Hatte doch etwas mehr erwartet

38. BufferOverrun GSPB Systemfehler

BufferOverrun
    Hmm... eine Revolution bei C&C... hmm... Kane stribt? :ugly: ... schon wieder

39. :ugly: hui, es sind ferien, was?

stellt sich mir die frage ob man auf sowas antworten soll... bis jetzt haben die patches mehr zu problemen als zu lösungen geführt.

aber vielleicht solltest du auch einfach die ferien streichen, zurück in die schule und mal lesen lernen. keiner hat sich darüber beschwert dass etwas verändert wird.

aber ich schätze so ist das nunmal wenn man die spiele nicht selbst zahlen muss sondern noch als bettnässer an mama's rockzipfel hängt :D

@cu@all: war auch mein erster gedanke :D

40. ich finde den Support von C&C nach wie vor sehr gut.
    Fürn Addon ists etwas früh (wann erschienen denn Yuri's Revenge und Zero Hour?)
    Vl. ein Patch der ein paar neue Einhaiten bringt, vor kurzem gabs doch hier einen Screenshot von neuen Einheiten.
    Leute nur weils EA macht muss man doch nicht immer rumbashen.