-

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von Sepp2in1, 20. Juli 2006.

1. Na gut:

Die grippegeschwächten Löwen liegen in Jena nach 12 Minuten 3:0 zurück :teach::D;)

Ist schon erstaunlich wie unkonstant die Löwen diese Saison spielen. Mal spielen sie wirklich gut, gewinnen klar und eine Woche später lassen sie sich zuhause abschießen. Gern auch ma mit 5 Toren :ugly: Und frühe Rückstände gabs ja auch schon letzte Woche gegen Duisburg.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2007
  2. Jena schlachtet die Löwen. :D

3. Ihr Hellseher....arme Löwen:(

4. oh oh oh ..
    ich glaub so schnell kommen wir nicht mehr in liga 1...
    adler nächstes jahr sicher in nürnberg..baier wahrscheinlich in frankfurt...vucicevic wohl in dusiburg..
    für ersatz fehlt uns das geld...wenn der zuschauerschnitt weiter sinkt, wird die arena noch mehr zur last...

wir haben ja eigentlich ne ganz gute jugendarbeit....vlt kommt da nächste saison der 17 jährige wunderstürmer der uns in liga 1 schießt

5. Einige spieler sollten ihre einstellung mal zu 100% hinterfragen.

6. jAguAr

jAguAr
    Vielleicht sind die Spieler nicht so gut, wie manche glauben, ähnlich wie in Köln ;)

7. Nicht gut genug um 12min lang ein 0:0, 0:1 ode r0:2 in JENA zu halten? :no:

8. hm zumindest in der viererkette mangelts da imo bei uns überhaupt nicht..
    grad unsere innenverteidiger berhalter und hoffmann sind da vorbildlich...
    nur die fehler passieren trotzdem....
    zur zeit is es echt schlimm :(

9. jAguAr

jAguAr
    Habs nicht gesehen, aber Jena ist auch nicht so schlecht, wie sie dastehen & 60ig halt nicht so gut, qie geglaubt & wenn man ein schnelles Gegentor bekommt, kann man schon mal die Nerven verlieren.

10. Das Problem ist, das die Löwen dauernd die Nerven verlieren, wenn sie net in Führung gehen...

11. jAguAr

jAguAr
  12. 0:3 gegen Augsburg....
    :mad: :aua: : :aua: :shot: :mad:

13. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Sind wir wenigstens nicht die einzigen Deppen diese Saison. :D :uff:

14. richtig so!
    als ich sein interview nach dem augsburg spiel gesehen hab, wollt ich in den fernseher springen um ihm eine rein zu hauen....

spiel am freitag war schon sehr grausam..:(

15. Am Freitag, mehr als die Halbe ausverkaufte Arroganz-Arena:

"Hier

regiert

der F C A !" :D

Fands als Augsburg-Sympathisant aber auch schwach, dass nur 3(?) 60er Spieler sich bei ihren Fans nach dem Abpfiff für ihre Unterstützung bedankt haben. Beim nächsten Heimspiel kann der TSV froh sein, wenn er nicht gleich zu Beginn ausgepfiffen wird.

Und noch ein Lob an die 60er Fans. Hab nach dem Spiel in München keinen einzigen getroffen, der "uns" den 3:0 Sieg übel genommen hat - eher der grottigen Leistung eigenen Mannschaft.

16. Essen besiegen wir...

17. Mal wieder den Thread hier beleben....

Wie fandet ihr die Leistungen der Müncher in den letzten Wochen. Ich denke dass die schon sehr viel besser spielen als noch vor 1 Monat. Vor allem Göktan ist momentan Gold wehrt.

18. Die Saison ist aus, die Löwen sind 8. geworden (noch vor Köln:yes: ).
    Was meint ihr zur Saisonbilanz unserer Löwen??

8. 1860 München 34 14 6 14 47:49 48

19. 3:0 gegen Verl, 6:2 gegen Augsburg...nur weiter so:sauf:

20. und jetzt das 3:1 gegen lautern!
    zur zeit läufts einfach :)

21. PurpleHaZe79

PurpleHaZe79
    Jetzt nur nicht durchdrehen... ich bin lange genug Löwenfan um zu wissen, dass jetzt bald die schlechten Spiele kommen... Hoffen tu ichs nicht, aber es wird halt sein wie immer.... Immer wenn die Euphorie am größten ist, gibt es eine schöne Klatsche... Hoffentlich noch nicht gegen Hoffenheim... Ist mal ausnahmsweiße so schön ein Löwenfan in München zu sein!! ;o)

22. ich kanns verstehn wenn niemand grad schreibn will...
    ich finde dieses team is einfach zu jung und unerfahren um aufzusteigen, ihnen fehlt einfach eine gewisse konstanz...schlimm manchmal da zuzuschaun :(

23. Naja, is halt schwierig mit keinem Geld eine gute Mannschaft zu bekommen.... Ich bin aber zuversichlich das wir uns in der Rückrunde wieder verbessern werden und nochmal an die ersten 3 ran kommen. :)

24. 1860 München verpflichtet Papenburg -> *klick*

Hier noch eine ein Text von PRO 1860, die auf die Falschaussagen der Presse über die Cosa Nostra Stellung beziehen, sowie selbst Vorwürfe gegen die grün-weißen Freunde erhebt.

Hier unsere Reaktion -> Bild 1 Bild 2

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Dezember 2007
  25. 83

85

88

26. Es wird Zeit für den ganz großen Gegner... :yes:

27. naja 1:1 gg Bayern, im Pokal weiter (wer braucht scho 90min wenns in 6min a geht^^)

Pokalsieg + Aufstieg alles andre wäre zum jetztigen zeitpunkt eine enttäuschung :ugly: :ugly:

28. MÜNCHEN IST BLAU!

und am 27.2. wird das ganz Deutschland erfahren!

29. immer das selbe in der arena...

30. +++

Besonders frustrierend, da der Ard Videotext zuerst ein 1:0 für 60 angezeigt hatte.:bse:

31. wenn münchen selbst heute rot war wie solls denn dann am 27. februar was werden...

32. jo ich bin überzeugt davon, dass ihr im grünwalder gewonnen hättet, das wäre dann eine so erfolgreiche saison geworden, wie das erste jahr nach dem abstieg, diese adios 2. liga tour...

33. der kartenvorverkauf war ja heute schonmal Blau :D

der kommentar von mir hatte btw weniger mit der stadionthematik zu tun sondern einfach damit, wie wir diese spiele jedesmal gleich verlieren..
    die gastmannschaft kommt (oft mit riesigem anhang/stadiontouristen) in die arena
    für die ist es das spiel des jahres.. sie stellen sich hinten rein, fighten etc.. wir sind die bessere mannschaft, haben chancen etc, kassieren dann aber n dummes tor und lassen uns dann in HZ 2 klassisch auskontern...

34. so am mittwoch ist das große spiel!
    wer einen einfachen Euro machen will.. die quoten auf sieg 60 liegen im moment bei ~9.00 - leicht verdientes geld :yes:

35. Und du glaubst wirklich das ihr das schafft?
    Ich wünsche euch das Beste, aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht.

36. Hab schon gesetzt. :yes:

37. ich denke jeder löwe kann heute stolz auf sein team sein..

ich habe das spiel hier in spanien zusammen mit lauter einheimischen geschaut... und am ende waren sie alle "60-Fans" und haben sich über die schauspielende französische schwuchtel aufgeregt.. :yes:

38. Da gehören immer zwei zu :rolleyes: