Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Deemer, 23. Februar 2008.

1. Wer im Glashaus sitzt... :D

(GTA Preview etc..)

2. Also ich glaube nicht, dass jemand von der GameStar so einen Unsinn verzapfen kann, wie diesen Test da... brilliant explodierender Monitor :ugly:

3. t-6 80plus-zertifiziert

t-6
    "...und wollte mich an dieser Stele für ein Praktikum in Ihrer Institution..."
    --"Saftnase! Du hast ein 'l' vergessen! Pansen!"

4. Atin

Atin
    ja ne, is klar -.-

und ich frag mich echt, was an so nem explodierendem Monitor so brillant sein soll... :ugly:

5. Keksus

Keksus
    Das man immer mit verrustem Gesicht dasitzt? :nixblick::ugly:

6. Khaanara

Khaanara
    Ist doch schon wieder von Apple geklaut, schon Dell hatte explodierende Notebooks :)

7. Das is mal wieder ein gesponsortes Product-Placement. BILD widert mich an. :o

8. Lieber ein schlechter Test, als garkeiner ;)

9. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Dann lieber gar keiner, falsche/schlechte Informationen braucht keiner. :fs:

10. -Dagger-

-Dagger-
    Lieber garkein Test als so ein dermaßen schlechter :uff:

Dieser "Test" besitzt nicht mehr Informationsgehalt als ein Werbeprospekt vom Saturn oder ähnlichem.

Aber wer liest sich schon Tests in der Bild durch.

11. Die Bild Zeitung schreibt auf einem derart tiefen Niveau, dass man sich ernsthaft fragt, was für eine Gesellschaft wir sind, in der Bild Zeitung das meistverkauft Blatt ist:fs: .

12. Doktor Best

Doktor Best
    öhm euch wundert das?=
    habt ihr schonmal computerbild(-spiele) gelesen? da sind die tests ähnlich gut geschrieben, und das ganze heft ist voll damit :ugly:
    und dann geben sie in jeder! ausgabe mit ihrem "tollen" testzentrum an das ja angeblich das beste weltweit ist, und ihr magazin ist ja sowieso das kompetenteste und beste pc-magazin weltweit :ugly:

bild halt;)

13. Sorry ich kann keine Test sehen, oder hab ich nen Link übersehen?

Villeicht ist das schon die "Fazit"-Seite?

Ahhh glatt überlessen: Blitz-Test

:rotfl: :ugly:

14. bild zeitung halt... :uff:
    aber immerhin hat man was zum lachen wenn mans liest :lol:

15. Juhuu! Explodierende Bildschirme. Was habe ich darauf gewartet... :ugly:

16. 1. :ugly:

2. Mensch, Mensch, Mensch typisch Bild

3. Dafür, dass das Notebook so flach ist, hat es doch für mich eine elefantöse :ugly: Leistung.

17. Akuma From Helli Moderator

Akuma
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D, 8x 4200 MHz
    Grafikkarte:
    ASUS GeForce RTX 4070 Ti SUPER, ASUS TUF-RTX4070TIS-16G-GAMING, 16 GB GDDR6X
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-E GAMING WIFI
    RAM:
    32 GB DDR5-RAM 6000 MHz Kingston Fury Renegade
    Laufwerke:
    Viele
    Gehäuse:
    850 Watt be quiet! Pure Power 12, 93 % Effizienz, 80 Plus Gold
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    3x
    :confused: :D :hammer: :lol: :atomrofl: :topmodel:

da wars schon am thread titel gelaufen^^ wasn schwachsinn...bild testet :ugly:

18. boastar

boastar
    Ich sach nur:

BILDBLOG.de

Amen

19. hey nichts gegen bild , die machen saugeile tests. versteh nicht warum sich hier einige so lustig drüber machen :(

:ugly:

20. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Na immerhin hat es eine "intelligente Tastatur, die leuchtet" Klick mich

21. Der Kommentar ist ja wohl auch auf Bild Niveau. Wenn man ein flaches, kleines Notebook mit langer Akku-Laufzeit(ob das geklappt hat oder nicht sei dahin gestellt)baut, ist es natürlich kompromisslos kein DVD Laufwerk einzubauen. Es wäre ein Kompromiss zwischen Ausstattung und Laufzeit wenn es eines hätte. Denken ist nicht verkehrt bevor man andere, vermeintlich Unwissende auslacht.

22. muss grad grinsen..! made my morning :ugly:

23. Wurmi

Wurmi
    Es ist so dünn, dass man glaubt, es fliegt – wenn man loslässt.

• Die Hightech-Sensation, auf die die Welt wartet

Wie genial.
    Das ist eher Werbung als ein Test,...

24. Spacemonkey Geeignet von 0-Gehirnlos

Spacemonkey
    Das macht die Bild immer, bei den LIDL Reisen haben sie auch einen "Testbericht" gemacht und der sah auch eher wie Werbung aus.

25. Lord JUST

Lord JUST
    naja der test ist nicht mehr als die produktbeschreibung von apple und ein paar sätze.

das das macbook air kein dvd laufwerk hat, könnte man ja noch verschmerzen, wenn man dann wenigstens ne längere akkulaufzeit hätte als bei notebook mit dvd laufwerk, was aber nicht der fall ist (ca. 2,5 stunden laufzeit, wenn man den monitor auf ganz dunkel stellt und den ton aus macht).

das ein touchpad wie ein touchscreen funktioniert verwundert wohl auch nur den autor und das man das macbook air mit hilfe eines zweiten pc konfigurieren muss ist wohl auch nur für den autor ein nennenswerter vorteil (auch wenn ich nicht weiß, was der tester damit meint, dass man es kabellos mit nem anderen pc konfigurieren muss bzw. kann).

aber so ist die bild halt.

da gibts jetzt nen flaches notebook von apple das man für unterwegs kaum brauchen kann und sie preisen es als das non-plus ultra an, nur weil es von apple ist und apple momentan als das beste überhaupt bei den promis gilt. früher wurde man von leuten schräg angeguckt und ausgelacht, wenn man sich was von apple gekauft hat, weil es sehr viel teurer war als produkte der konkurrenz, ohne wiklich tolle vorteile zu bringen (sprich schlechtes preis leistungsverhältniss, was sich bis heute nicht geändert hat, ausser dass man jetzt nen schönes designe bekommt, wodurch man sein 2000€ notebook lieber im regal stehen hat, als damit zu arbeiten).

26. BILD halt

Ach ja die BILD :rolleyes:

Finde es dreist diesen "test" als test darszustellen.
    Null Information aber 100% Werbung:bse:

Und das Die Technikfreaks begeistert seien sollen :confused:

Wohl eher die apple fanatiker :bet: :ugly:

Schade finde ich das besonders ältere Menschen die die Bild lesen auch noch glauben was drin steht.

27. :hammer:

28. lehaef

lehaef
    mhh.. bei den technischen daten steht was von "nur 4 anschlüsse".. das ist ja quasie sowas wie kritik, auch wenns in dem umfeld eher wie ein feature wirkt ^^

29. nenmewin

nenmewin
    sowie sämtliche andere ein und ausgänge:ugly:

30. Das ist mehr ne schlechte Anzeige als ein Test

31. woaaah, wenn das macbook air soo gut ist dann kauf ich mir das!!!

explodierender monitor, darauf sieht crysis bestimmt noch viel besser aus als auf meinem hp22"! danke bild!

.
    o0

32. ach du scheisse...explodierendes Display Oo die Terroristen haben eine neue Waffe! Z.B. sind ja in Flugzeugen teilweise ja auch Notebooks erlaubt! :ugly:

DAS eröffnet ganz neue Möglichkeiten^^

33. Maifeuer

Maifeuer
    Ich frage mich, was man für ein degenerierter Versager sein muss, wenn man die Bild zur Informationsgewinnung liest.. oder gar als Referenz betrachtet. :(

34. Du sagst es. Also das Macbook ist bestimmt vieles, aber kein digitales Wunderwerk.

35. Also genau etwas für GSPBŽler! Klasse! BILD mag uns!

Höhö...

http://www.bild.de/BILD/berlin/aktuell/2008/02/23/knut-schnappt-nach/einem-jungen,geo=3838840.html

Was ham die denn erwaret?

:ugly:

http://www.bild.de/BILD/news/politi...se-koalition-am-ende-politik,geo=3840282.html

Meeeiiii was für verzweifelte Gesichter...

Wie geil ist denn euer Land inzwischen?!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Februar 2008
  36. Da stimme ich zu, und vor allem ist das Macbook Air auch nicht das flachste Notebook der Welt, es gab vor einigen Jahren schon Flachere. Allerdings ist Apples Air an der dünnsten Stelle tatsächlich das dünnste. Die dünnste Stelle ist übrigens ganz vorne an der abgerundeten Kante :ugly:

37. Na ja, wenn ich ehrlich bin, finde ich so einen Test interessanter und oft aussagekräftiger als lauter Technik-Gebrabbel. Er spricht doch von den Sachen die Nutzer jenseits der Benchmark-Generation ansprechen.

38. lehaef

lehaef
    was ist an "dünn und sinnlich wie ein zeigefinger" aussagekräftig? die leute solln sich den doch nich sonstwo hinstecken :D bzw sex mit dem ham

Zuletzt bearbeitet: 23. Februar 2008
  39. A:A:

A:A:
    Gamestar sollte hier nicht so gegen Bild herumprollen. Immerhin sind die News hier in letzter Zeit auch nicht wesentlich besser.

Wer im Glashaus sitzt, nicht war ;)

40. iyo

iyo
    Stimmt - wer hatte nochmal über die Logitech G15 geschrieben, die hätte so'n komisches Layout weil er die englische getestet hat? Die deutsche hat ein 100% Standard-Layout...