Lego Indiana Jones

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von DDhelp, 14. März 2008.

1. Wer die Indiana-Jones-Filme kennt, wird wieder vertraute Gesichter erblicken. :confused:

Der war gut. :D

2. Das wird ein schönes Spiel! Ganz besonders freue ich mich auf den teilweise versteckten Humor und die Wiedererkennungseffekte der drei Indiana Jones Filme. Hoffentlich ist es noch ein bißchen weniger kampforientiert und dafür rätsellastiger als es bei Lego Star Wars der Fall war...

3. Entwickelt wieder der Lego Star Wars entwickler Travel Telles (oder wie auch immer die heißen) wenn ja wirds gut...

4. -=Phönix=- Mag Pizza Hawaii

-=Phönix=-
    ma gespannt obs auch für wii rauskommt

5. Genau

@topic
    sicher interessantes game aber ob das so gut wird wies ausschaut?

6. Da fehlt schon wieder ein Wort. :uff:

Ich weiß, daß diese Kommentare nerven, aber achtet doch bitte mal ein bißchen auf die Rechtschreibung und Grammatik in euren Artikeln! Ist euch das denn überhaupt nicht peinlich, daß quasi in jeder News mehrere Fehler stecken?

7. Wenn dir die Rechtsschreibung schon so am Herzen liegt, "ein bisschen" schreibt man nicht mehr mit ß, sondern ss ;)

8. Zugegeben - die Neue Fehlschreibung ist mir egal. Aber daß man heutzutage ganze Wörter weglassen darf, glaube ich auch nicht. ;)

9. haep

haep
    Weiß eigentlich jemand, was mit dem "echten" neuen Indiana Jones Spiel ist?
    Das wurde vor 2 oder 3 Jahren auf der E3 angekündigt und seitdem hat man nichts mehr davon gehört!

10. also mir haben die Filme alle samt gefallen! *schielguck zu Collectors Edition*
    werd mirs definitv mal ausleihen, wenns denn dann zum Verleih freigegeben wird, wurde...

11. Touché! :ugly:

Aber mir liegt sie ja nich am Herzen ^^

12. Soll diesen Sommer nachdem der 4te Kinofilm angelaufen ist rauskommen schau mal auf
    lucasarts.com

Was mich aber mal interessieren würde öhm, naja, öh wie machen die das denn bitte mit den Nazis? Und der Reichskristallnacht aus dem 3ten Film? Soll das Witzig sein ein kleiner Lego Adolf Hitler? Gibts den dann auch zu kaufen oder was? Stell ich mir bissl krass vor!

13. Lego Hitler jetzt als set mit Führerbunker und Himmler:ugly:

Ne im Film kommt das doch soweit ich weiß auch nur am rande vor da ist soweit ich mich erinnere nur die eine Szene wo sie das Tagebuch aus Berlin zurück klauen müssen mit Bücherverbrennung und Hitler ?

14. Also, die gesamte Berlinsequenz im letzten Kreuzzug war mir 'n bisschen too much. Auch obwohl die Begegnung mit Hitler nur als Gag gemeint war. Ich bin zwar großer Indyfan und gehöre zu denen, die den dritten nicht für den besten halten (Raiders forever!), aber mir gefällt es einfach besser, wenn man fiktionale Nazifunktionäre als Bösewichter für die Filme benutzt. Hitler war in Jäger immer der große Bösewicht, der ganz im Hintergrund blieb und das war auch gut so, schließlich ist er eine reale Figur. Da kam mehr das Gefühl rüber, sich mit einer ganzen Diktatur anzulegen und "bestenfalls" gegen die unmittelbarste Bedrohung kämpfen zu können.

Am Rande: in der Szene, in der Hitler das Graltagebuch signiert, sollen einige Fehler stecken. Zum einen soll der echte nie mit "H. Hitler" signiert haben, zum anderen schreibt der Schauspieler, der Hitler spielt, mit rechts. Hitler war meines Wissens aber Linkshänder.

15. Guck dir doch einfach die vier Lego-Kästen an, die's schon zu kaufen gibt. In zweien davon sind Figuren dabei, die theoretisch auch Nazis darstellen. Nur so aussehen tun sie natürlich nicht: http://indianajones.lego.com/en-us/downloads/Wallpapers.aspx

Und daß eine Randfigur, wie Hitler sie im Film nunmal ist, im Spiel vorkommen wird, wage ich zu bezweifeln - erst recht, weil es Hitler ist.

Oh, nein! Ich werde mir den Film nie wieder angucken! :no:

:ugly: