Kurioses

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von rush_ace, 17. März 2008.

1. Will ich auch haben !

2. tja,japan halt...

3. Japaner sind einfach die geilsten. Die haben wenigstens Humor.

4. Naja !

P.s. oh ich komm sehr schelcht mit dem neuen Gamestar zurecht ! geht es da jemanden ähnlich ?

5. nenmewin

nenmewin
    "hierzulande wären wohl eher Vista-Gegner daran interessiert." genau....hier würde es dann "sch... auf Vista" :D, aber was mir gerade aufgefallen ist, schon doof das man noch nicht die alten funktonen erstmal behalten hat, zb zitate einfügen usw. aber das kommt bestimmt hoffentlich noch

6. nenmewin

nenmewin
    "hierzulande wären wohl eher Vista-Gegner daran interessiert." genau....hier würde es dann "sch... auf Vista" :D, aber was mir gerade aufgefallen ist, schon doof das man noch nicht die alten funktonen erstmal behalten hat, zb zitate einfügen usw. aber das kommt bestimmt hoffentlich noch

7. Da bekommt der Satz "Mir gehen die neuen Features von Vista am Ar*** vorbei" eine ganz neue bedeutung :D

8. Lol was denken sich die Japaner eigentlich alles fürn schrott aus????

9. humorvolle menschen.

10. r4nZ

r4nZ
    Also ich würds mir auch holen! =)

Hab seit ner Woche nen neuen PC. Da hab ich zuerst Vista drauf installiert (ich wollte dem OS nochmal ne Chance geben, nachdem mein alter PC einfach zu schwach dafür war). Zuerst lief auch alles ganz rund, aber dann meinte das System die Netzwerkeinstellung, die ich vorgenommen hab immer wieder zurück zu setzen. Ausserdem war von meinem 16.000er Anschluss nicht viel zu spüren. Seiten wie Google haben 15sek. geladen. Und das liegt sicher nicht an meinem Anschluss.
    Hab dann nach nem halben Tag wutentbrannt die XP CD reingeschmissen und das installiert. Und das läuft WIRKLICH rund.

Will kein Vista-bashing betreiben. Vielleicht bin ich nur zu dumm dass vernünftig einzurichten, aber so einen Stress brauch ich wirklich nicht. Dann doch lieber alt-bewährtes. Auf DX 10 muss ich dann halt vorerst verzichten. Und mit nem vernünftigen Theme sieht XP auch noch chic aus.

Gruß!

11. Das neue Design ist soooo schlecht! Ich dachte erst das Portal von PC Powerplay wäre Grottig und unübersichtlich, aber dass hier...

12. Das neue Design ist soooo schlecht! Ich dachte erst das Portal von PC Powerplay wäre Grottig und unübersichtlich, aber dass hier...

13. Ich bin gespannt wo sie die Werbung als nächstes platzieren...

14. CHH

CHH
    Bin deiner Meinung ^^

15. Die von XP würde ich mir kaufen.Die würde schlechter aussehen wär dafür aber billiger würde aber den selben konfort bieten.^^

16. Die von XP würde ich mir kaufen.Die würde schlechter aussehen wär dafür aber billiger würde aber den selben konfort bieten.^^

17. Die von XP würde ich mir kaufen.Die würde schlechter aussehen wär dafür aber billiger würde aber den selben konfort bieten.^^

18. Die von XP würde ich mir kaufen.Die würde schlechter aussehen wär dafür aber billiger würde aber den selben konfort bieten.^^

19. JWE

JWE
    Das wäre auch was für andere Marken!

20. Radio Zone Zerspannungsmechaniker

Radio Zone
    Habs doch gewußt, dass Vista fürn Ar*** ist. ;)

21. Gerade hab ich mal geguckt, mein Klopapier geht langsam zur Neige. Da werd ich mich wohl mal aufmachen und dieses Windows-Klopapier kaufen. Habs doch gewusst, irgendwann würde Vista ja doch noch mal nützlich werden :-)