Starcraft 2

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Donutfactory, 19. März 2008.

1. Ich weiß nicht ob man sich darauf freuen kann: der Spielzeug Look macht einfach weniger her. Ich hoffe das ändert sich für die deutsche version oder es gibt einen (fan)patch

2. Azze gesperrter Benutzer

Azze
    Königin hört sich an wie Starcraft mit Helden. Naja ich hätte die Helden nach 5jahren Wc3 auch vermisst - aber obs jedem gefällt

3. Klingt alles klasse,da freut man sich schon auf SC 2, wenn mich auch eher die Kampagnen interessieren als der Multiplayermodus.

4. Als SC-Fan macht es auf jeden Fall Lust auf mehr! Wenn jetzt noch eine fesselnde Kampagne hinzukommt... Allerdings klingt das alles sehr komplex, ich hatte den ersten Teil nicht so kompliziert in Erinnerung.

5. TheGreatMM

TheGreatMM
    die deutsche Stimme klingt nicht so cool als die englische... "We are the Swarm" rockt dochmal ;) Hoffe die englische Sprachausgabe ist mit dabei :D

6. MP wird sicher Fett, ich hoffe aber auf nich soo massives Micro wie teils beschreiben grad bei den Zerg (jede Einheit einzeln auwerten BlaBlaBlub). Was der SP hergibt wird sich zeigen, is für mich mindestens genauso wichtig wie ein guter MP modus...wenn nich sogar wichtiger.

7. @ donutfactory:
    ich hab gerüchteweise gehört, dass sie vorhaben, auch eine extraversion mit highend grafik zu veröffentlichen.
    ich persönlich find die grafik recht gelungen, immerhin kann man so das spiel auch auf schlechten rechnern spielen (was ja blizzards hauptargument ist) und ich persönlich mag den "spielzeug-look" ^^

8. Marco Di Falco

Marco Di Falco
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 7950X3D gekühlt durch Corsair iCUE H170i Elite LCD
    Grafikkarte:
    ASUS TUF Gaming GeForce RTX 4090 OC
    Motherboard:
    Asus ROG CROSSHAIR X670E HERO
    RAM:
    Corsair Dominator Platinum RGB grau DIMM Kit 32GB, DDR5-6000 - CL36-36-36-76
    Laufwerke:
    Western Digital WD BLACK SN770 M.2 NVMe SSD 2TB
    Samsung SSD 970 EVO Plus 1TB, M.2 NVMe
    Crucial P3 SSD 1TB, M.2 NVMe
    plus diverse weitere SSD Festplatten
    Soundkarte:
    Elgato Wave XLR
    Gehäuse:
    Corsair 7000D Airflow Case mit be quiet! Dark Power 13 1000W ATX 3.0
    Maus und Tastatur:
    Meine externe Peripheriegeräte:

Corsair Gaming Darkstar Wireless - Gaming Maus
    Corsair Dark Core RGB Pro SE - Gaming Maus
    Corsair Scimitar RGB Elite - Gaming Maus
    Corsair K100 RGB - Gaming Keyboard
    beyerdynamic DT880 - Kopfhörer
    Shure SE215-CL - In-Ear-Kopfhörer
    Shure SM7B Microphone
    Sony Alpha 6400 mit Objektiv E 18-135mm 3.5-5.6 OSS
    Elgato Cam Link 4K
    Elgato Wave Mic Arm LP - Gelenkarmstativ
    Elgato Wave XLR
    Elgato Facecam
    Elgato Stream Deck+
    Elgato Stream Deck XL (8x4)
    Elgato Stream Deck Pedal
    Elgato Key Light (2x)
    Elgato Master Mount L
    Elgato Flex Arm L
    Elgato Solid Arm
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Samsung Odyssey G9
    Super !!!
    Endlich wird der Mega-Hit fortgesetzt.
    Ich finde es auch garnicht so schlimm, dass sie nicht so viele Neuerungen reinbringen. Werde es mir auf jeden Fall kaufen.

9. Juhu, eendlich ein Spiel von Blizzard, auf das ich als Multi-Player-Strategiefan mich freuen kann, ausnahmsweise mal kein WoW-Suchti-Schrott, danke Blizzard, dass ihr auch so etwas noch macht.

10. Königin ... Mothership? na ich bin ja nich so der Fan von Strategiespielen mit Helden und ich hoffe das die Spielbalance nich darunter leidet. Ich hab ja gelesen das es noch nicht zu 100% feststeht ob es das Mothership der Protoss überhaupt gibt. Ich freu mich aber auf das Spiel und kanns gar nich mehr erwarten. Wenn sie auf das Spielprinzip des 1. Teils aufbaun könn sie ja gar nix falsch machen ...