TRANSFER und GERÜCHTE Thread

Dieses Thema im Forum "Sportforum" wurde erstellt von sh4De, 31. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackm FC Bayern

blackm
    Bayern hat bis jetzt "nur" Borowski verpflichtet.
    Erst dachte ich der wird für die Bank gekauft, doch in letzter Zeit bringt er gute Leistung.

Bayern sucht außerdem noch einen 4. Stürmer und einen 2. Torwart
    Einer fürs defensive Mittelfeld soll auch noch kommen (Gattuso?)

2. Matsui wechselt zu 95% nach St. Etienne. Den kann sich der VfL abschminken.

Werder Bremen

Werder hat bereits den österreichischen Nationalspieler Sebastian Prödl von Sturm Graz verpflichtet. Der Innenverteidiger kommt für eine geschätzte Ablöse von 2,5 Millionen Euro nach Bremen.

In der Gerüchteküche schwirren außerdem die Namen mehrerer Stürmer und Mittelfeldspieler herum. Die heißeste Fährte dürfte dabei Marcelo Moreno sein. Laut "BILD" hat Werder bereits 7,5 Millionen Euro geboten. Auch Jefferson Farfan vom PSV Eindhoven taucht immer mal wieder im Zusammenhang mit Werder auf, ist aber mit 14 Millionen Euro festgeschriebener Ablöse eher unwahrscheinlich. Andere Namen, die in der Presse erwähnt wurden: unter anderem Milan Baros und Michael Bradley.

Außerdem gibt es mit John Jairo Mosquera einen Rückkehrer aus Aachen. Er wird wahrscheinlich die Amateure in der neuen 3. Liga unterstützen. Carlos Alberto wird indes in Brasilien weiterverliehen, diesmal an Botafago.

In Sachen auslaufende Verträge gab es Verlängerungen mit Vranjes, Pasanen, Jensen und Vander, während in den Fällen Klasnic und Womé eine Einigung noch aussteht.

3. TheCraziest Master of Puppets

TheCraziest
    bochum hat sich schonmal 2 spieler aus der ära des tanzenden peter wiedergeholt :ugly:
    freier und hashemian kommen zurück

4. FC Schalke 04

Feste Zugänge:
    Levan Kenia von Lokomotive Tiflis, ca. 500.000€. Mittelffeldspieler, vorwiegend OM.
    Carlos Augusto Zambrano, eigene Jugend, LV.

Feste Abgänge:
    Zlatan Bajramovic, Ziel unbekannt.
    Mimoun Azaouagh, VfL Bochum, ca. 1.000.000€.

Gerüchte:
    Im Sturm tauchen die Namen Mutu, Farfan und Huntelaar auf. Keiner von denen ist wirklich realistisch. Auch Nikola Kalinic wird gehandelt, Stürmer von Hajduk Split.
    Orlando Engelaar gilt indes als sicherer Neuer fürs Mittelfeld. Heiß ist auch die Spur zu Miralem Pjanic vom FC Metz, ebenfalls Mittelfeld.
    Als Abgänge könnten Lövenkrands, Larsen und Abel auftauchen. Lövenkrands werden Verbindungen zu Birmingham und den Rangers nachgesagt. Allerdings geht man davon aus, dass unter einem neuen Trainer sein Glück bei Schalke noch einmal versuchen will. Gleiches gilt für Larsen, der wohl aber auch von Vereinsseite her abgeschoben werden soll.

5. Sgt.Sunshine

Sgt.Sunshine
    Also Farfan, Huntelaar, Baros, Mutu wären halt schon Leute, die der Liga gut zu Gesicht stehen würden. Aber daran glauben kann ich nicht. Am realistischsten halte ich davon noch Farfan oder Baros zu Werder. Aber denke wohl, dass wir nächste Saison auf die großen Stars verzichten müssen. Wenn dafür wenigstens die vorhandenen langfristig gebunden werden könnten, könnte man das ja noch verkraften.
    Aber im Idealfall haste halt nächstes Jahr Toni, Ribery, Diego, Frings, Gomez, Kuranyi, Klose, Poldi, van der Vaart, Farfan, Huntelaar, Mutu, Baros, Lehmann, Gattuso...das sind so die, die mir jetzt momentan so einfallen, als wirkliche Stars, die auch im Ausland bekannt sind (Farfan mal mit Abstrichen).....das hört sich doch gar nicht so schlecht an!

6. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Kaufen den Mann ! :user:

7. :banana:
    Sehr sympathisch, der Mann. :)
    Ich hoffe, das auch mal wieder Werder einen etwas größeren Neuzugang vermelden kann, ebenso Schalke.
    Bin auf jeden Fall schon richtig gespannt, was es in den nächsten Wochen alles so gibt.

8. Hab gelesen Florenz erwartet 25 Mio für Mutu... was würde Schalke denn zahlen? Soviel sicher nicht. (Lese grad, bayern hat auch Interesse signalisiert.)

Und zu Matsui: Ich habs auch gelesen, dass St.Etienne wohl die Nase vorn hat, aber letzter Stand war "Frankreich oder Deutschland", explizit HSV oder VfL. Bin gespannt :).

9. sh4De

sh4De
    so hab den einganspost überarbeitet. ich schreib später vllt. noch die gerüchte rein

10. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Klingt schonmal ganz gut. Bajramovic wäre super, glaube aber, dass uns da jemand anderes zuvor kommt. Wäre auch fraglich falls Slomka zu uns kommt.

Barbarez lassen die nicht zu uns denke ich, da bieten sie ihm doch lieber noch einen Vertrag an.

Das ist super, ein Kumpel für Nova. :D

11. Zwischen 12 und 14 Millionen steht in der Presse. Aber soviel wird Schalke frühestens in 3 Jahren ausgeben.

12. Stargaze

Stargaze
    Vor einigen Wochen war nochwas im Express:
    Dort gab es ein Interview mit Vyatcheslav Hleb, dem Bruder von Aliaksandr Hleb. Da ging es drum das er zu Hansa Rostock geht wenn sie die Klasse halten, ansonsten würde er zum FC kommen. Davon gab es aber nicht mehr zu hören als eben dieses Interview, bin mal gespannt was sich da entwickelt.

Vyatcheslav ist Außenstürmer, rechtfüßig, 25 Jahre alt und hat bereits 20 Länderspiele für Weißrussland gemacht. Momentan spielt er in Minsk und würde wohl zwischen 200 und 300.000€ ablöse kosten.

Zu Bajramovic:
    Wird wohl kein Problem mit Slomka werden:
    http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246074.html
    http://www.transfermarkt.de/de/news/20599/13052008_2025/news/anzeigen.html

13. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Ich glaube noch nicht daran, dass Daum bleibt.

14. Bajramovic wird in Bremen landen. Da passt vieles zusammen.

15. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Der wäre mir für euch spielerisch zu schwach, könnte ja nur auf Rechts für Boro spielen und ich glaube, das liegt ihm nicht so. Oder ihr ändert euer System auf zwei Sechser. :ugly:

16. In Freiburg fand ich ihn spielerisch sogar bärenstark. Da war er neben Coulibaly einer der prägenden Spieler, auch in kreativer Hinsicht. Nicht umsonst war Werder damals schon interessiert.

17. Da vorhin der Name Pjanic fiel, hier mal was von vor 3 Wochen:

In der bosnischen Zeitung „San“ sagte der 18-jährige Spielmacher des FC Metz: „Ich war mit meinem Vater und Berater in Wolfsburg. Felix Magath würde mich sofort holen.“ Aber: „Wenn ich mich zwischen Deutschland und Frankreich entscheiden müsste, dann würde ich noch ein paar Jahre in Frankreich spielen.“ Pjanic sollen Anfragen von Bordeaux und Marseille vorliegen. (und arsenal und neapel. arsenal hat 8mio geboten)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  18. jAguAr

jAguAr
    Also Petric kennt in England jeder :Poeh:

19. Kann ich mir auch vorstellen. Passt da vom Typ her auch hin.

20. Quelle: WAZ

21. In der Stuttgarter Zeitung haben sie heute gemeint, dass der VfB das Geld wohl für Lehmann braucht. Und 3 mio für Gentner fände ich gar nicht so schlecht.

22. Gentner hat sich sehr gut entwickelt, daher denke ich, dass sich dieser Verkauf noch rächen wird.
    In einem Jahr hätte man einen fertigen Spieler gehabt, der vielleicht auch schon Nationalmannschaftserfahrung gesammelt hat.
    Gut, wenn der Spieler nicht mehr will, kann man nicht viel machen, aber insgesamt doch eher fragwürdige Entscheidung.
    Dafür hat man immerhin Schäfer öffentlich demontiert und somit eine eventuell angemessene Ablösesumme verspielt.

23. Naja, der kam imho bei Schalke nur nie richtig zum Zug bzw. konnte seine Stärken nicht ausspielen. Denke auch, dass er in Bremen landen könnte, da wird er dann wahrscheinlich ne richtig Starke Saison mit 10+ Toren hinlegen...

24. #

Schäfer hat sich in allererster Linie selbst demontiert. Gut, er hatte von Anfang an keinen leichten Stand aber seine Leistungen waren einfach die ganze Saison hindurch unterirdisch.

25. david21 Nichtraucher

david21
    :atomrofl:

26. Mich interessiert ja besonders auch die ganze Torwartgeschichte bei Bayern.

Namen gibts ja viele: Simon Jentzsch, Matthias Hain, Jens Lehmann, Kasey Keller, Marc Ziegler, alles schon gehört.

Hildebrand kann man ja wohl ausschliessen, bei Bayern haben ja inzwischen alle schon dreimal betont das Rensing Nummer 1 wird und der Neue für die Bank geholt wird. Bei Lehmann wäre ja das Problem, dass er ja wohl noch die WM 2010 spielen wollte und 3 Jahre Bank sind selbst in dem Alter zu viel. Die anderen sind ja auch alle interessant.

27. Würde natürlich nicht auf die Bank gesetzt werden ^^.

28. Stargaze

Stargaze
    Im Moment wird Stefan Wessels wohl heiß gehandelt.

29. Klasnic ist nächste Saison weg :(

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php?id=13190

Klasnic verlässt Werder Bremen: Keine Vertragsverlängerung

Bremen (dpa) - Nach sieben Jahren wird Ivan Klasnic den Fußball-
    Bundesligisten Werder Bremen am Saisonende verlassen. Der kroatische
    Stürmer gab am Mittwoch bekannt, dass er das Angebot des Vereins auf
    Vertragsverlängerung abgelehnt habe. Als Grund nannte Klasnic das
    gestörte Vertrauensverhältnis zur medizinischen Abteilung: «Eine
    Fortsetzung der Zusammenarbeit hätte vorausgesetzt, dass ich
    weiterhin bei den Spielen für Werder von demselben Vereinsarzt
    betreut werden müsste, gegen den mein Anwalt einen Haftungsprozess
    wegen eines nach meiner Auffassung erfolgten schweren Behandlungs-
    Fehlers führt.» Klasnic war 2001 vom FC St. Pauli gekommen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2008
  30. Nachvollziehbar. Auch wenn Dimanskis Schuld weiterhin nachzuweisen bleibt.

31. Ich denke, das ist nur eine kreativere Ausrede.

32. Timber.wulf BERGBÜFFEL Moderator

Timber.wulf
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 486 DX2 66 MHz
    Grafikkarte:
    V7-Mercury P-64
    RAM:
    8 MB
    Betriebssystem:
    MS-DOS
    Außerdem hat der einen Bonus, der kennt die Bank noch :D :topmodel:

33. Aber nur im Olympiastadion :ugly:

34. Gausor Kollege Schnürschuh.

Gausor
    Der musste bei uns vollkommen zurecht gehen und hat in England nur 3 Einsätze gehabt. Den würde ich nicht bei Bayern auf der Bank sehen, allenfalls als Nummer 3.

35. Simpsonator zur Zeit kaum noch

Simpsonator
    Zwei Dinge: EM und 3:2 :ugly:

36. Macak HOLT DAT DING NA' DOATMUND!?

Macak
    Ich würde glatt behaupten, dass er es verstanden hat und sich nur "kaputt gelacht" hat :D

37. Stargaze

Stargaze
    Ja, meiner Meinung nach sollte er als James Blunt Double sein Geld verdienen, aber nicht als Torwart.
    Auf keinen Fall jemand der eine ausreichend gute Nummer 2 für Bayern ist, selbst als Nummer 3 eigentlich noch zu shclecht.

38. jAguAr

jAguAr
    Wären also im Moment beim BVB

Zugänge
    Sicher
    Santana IV - ca. 1.900.000 €
    Hajnal OM - 1.250.0000 €
    Sahin ZM - war ausgeliehen
    Pienaar OM/ROM - war ausgeliehen

Wahrscheinlich
    Basa IV - ca. 6.500.000 € (ganz schön viel :ugly: )

Vage
    Zibung TW - ca. 1.000.000 €
    Song IV - ablösefrei
    Kyrgiakos IV - ablösefrei
    Silva IV - ca. 5.000.000 €
    Brechet IV - ca. 4.000.000 €
    Bellaid IV - ca. 4.000.000 €
    Knezevic IV - ca. 3.000.000 €
    Adailton IV - ca. 2.000.000 €
    Troest IV - ca. 1.000.000 €
    Kone ZOM - ca. 7.500.000 €
    Roncatto ZOM - ablösefrei
    Ken OM - ca. 2.000.000 €
    Aogo DM - ca. 1.000.000 €
    Wolze ZM - ca. 250.000 €
    Klasnic ST - ablösefrei
    Micola ST - ca.
    Gaspar ST - ca. 500.000 €

Abgänge
    Sicher
    Wörns IV - unbekannt - 1860? - ablösefrei
    Pienaar OM/ROM - Everton - 2.750.000 €

Wahrscheinlich
    Kovac IV - unbekannt - ca. 2.500.000 €
    Sahin ZM - unbekannt - ca. 4.000.000 €
    Degen RV - unbekannt - ablösefrei
    Kruska DM - unbekannt - ca. 2.000.000 €

Vage
    Ziegler TW - Bayern München - ca. 1.000.000 €
    Brzenska IV - Leihe
    Amedick IV - Leihe
    Federico OM - KSC - ca. 3.000.000 €
    Valdez ST - unbekannt - ca. 3.000.000 €

Bei den ganzen IV dürfte klar sein, dass halt 2 kommen sollen und Wörns und Kovac gehen sollen. Ist also ein 2 aus 10 :ugly:
    Desweiteren werden noch jeweils ein Rechts- und ein Linksverteidiger gesucht, die hinter Rukavina und Dede Druck aufbauen. Dazu gibt es aber noch nichts konkretes.
    Warum Sahin und Kruska gehen sollen, nun ja, kann ich nicht so nachvollziehen, denn ob man da wirklich was besseres kommt?
    Valdez will wohl weg, aber der Dolli ist ja offenbar ganz überzeugt von ihm, nun ja mal schauen was da noch so kommt.

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2008
  39. KitKat[snow]-white Dauerkarte/ Süd /Block 13

KitKat[snow]-white
    Was??
    Wieso geben die Sahin ab? :bse:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.