Crysis

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von WetBlanket, 13. Mai 2008.

1. WetBlanket gekommen, um zu bleiben

WetBlanket
    oh man...creme de la creme kann man das nicht gerade nennen, was da gewonnen hat...

ein paar auszüge:
    "best logo visibility"-gewinner: das logo einfach auf nen turm gepappt. wow!
    "Creativity"-gewinner: das weiße haus nachgebaut...wie kreativ o_O ^^

wofür man heute alles nen dualcore-prozi hinterher geworfen bekommt...

2. Ich gratuliere einfach mal den Gewinnern, auch wenn ich mir die Maps erst noch anschauen muss^^.

3. das sind NUR multiplayer, der singleplayer contest geht noch bis mitte juni soweit ich weiß...

4. Nein das beste find ich die T-Shirts und die Schlüsselanhänger. Ob die anderen wohl neidisch geguckt haben?

5. bluejam

bluejam
    "Bei den Kriterien handelte es sich, abgesehen von der häufig erwähnten »Integrierung des Intel Logos«"

Bis ich die Kommentare gelesen habe, dachte ich, das sei ein Scherz.

6. in der jury intel und dazu das kriterium integrierung des intel-logos... hm... soviel schon mal zur unabhängigkeit der entscheidungsfindung...

7. luke_the_duke

luke_the_duke
    Ich bin kein Modder, kann mir aber vorstellen, dass man für eine richtig gute Map, Cutscene usw. richtig brutal viel Zeit investiert. Wenn man dafür dann nen Schlüsselanhänger kriegt, ich weiss nicht...