Prince of Persia

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von MotU, 16. Mai 2008.

1. Jaaaaaaaaaaa :D
    Prince of Persia ist super, bin gespannt wie sie die Geschichte weiterführen wollen (eigentlich hatte der dritte Teil ja nen richtiges, abschließendes Ende).
    Btw: Wie spricht man "Heir" aus?
    Eher so wie "hier" oder "heia"? ;)

2. Der dritte Teil?
    Du meinst Prince of Persia 3D?
    Das ende war alles nur nicht abschließend!

3. CRX

CRX
    weder noch. In der phonetischen Lautschrift wäre es /er/ (American Englisch), in deiner Schreibweise etwa "är"

4. Na The Two Thrones!! ;)
    (Stimmt wenn ich dritter Teil sag dann isses zu undeutlich ^^)

5. Geist_6

Geist_6
    Endlich!
    Ich hoffe mit neue Engine.

6. IBM

IBM
    Das soll mit der selben Engine auf den Markt kommen wie Assassins Creed.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2008
  7. "Eine Suche beim amerikanischen Trademark-Amt ergab keinen Treffer für Prince of Persia: Heir Apparent."

Na dann, schnell patentieren lassen und an Ubi weiterverkaufen :D

Der Entwickler wäre ja schon mal der selbe... ist also nicht zu unwahrscheinlich. Und vom setting her passts ja auch zusammen. Und die Animationen können sie auch gleich übernehmen. Und dann hätten wir eh schon AC 2 ^^

8. BMT|Malte

BMT|Malte
    Aber irgendwie wäre PoP dann langweilig, man müsste nicht mehr durch die Level klettern, sondern rennt einfach von Dach zu Dach von Boss zu Boss....
    Sinn??
    Das Prinzip sowohl von PoP als auch Assassin's Creed ist einzigartig, sollte auch gerade deshalb jeweils bei dem Spiel bleiben!!

9. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Mai 2008
  10. Prince of Persia und Assassins Creed sind meien Lieblingsspiele.
    Hab alle neben mir liegen, leider konnte ich nur Prince of Persia 3 (t2t) spielen , da andere trotz optimizer etc zu schnell lief :(
    Naja hoffe es wird was gutes, und auf jedenfall wünsch ich mir mal ne anständige Grafik wie AC
    naja mal sehn, ich warte erstmal auf paar screenys

11. Verdammt. Hab mir letztens die Sand-of-Time-Trilogie (Sands of Time, Warrior Within und The Two Thrones) gekauft und wollte die 3 eigentlich der Reihe nach spielen und kam dann allerdings schon bei Sands of Time nicht weiter (der mit Fallen gespickte Innenhof). Und nun soll bald schon ein nächster Teil rauskommen? Ich glaube, ich bin zu doof für Prince of Persia :D

12. du glücklicher bei mir isses ungefähr 5mal so schnell wie normal :'(
    naja such ahlt google nach komplettlösung...^^

13. Liegt das womöglich an einem Multicore-Prozessor?

Ein ganz ähnliches Problem hatte ich nämlich, nachdem ich "King Kong" auf meinem neuen Dual-Core-Athlon installiert hatte. Das Spiel war bei mir auch fast unspielbar. Die Installation des "AMD Dual Core Optimizer" hat das Problem dann behoben. :)

14. Die Prince of Persia Teile haben mir immer gut gefallen. Freu mich schon auf den Teil und hoffe, dass sie das Spielprinzip beibehalten und nicht in Richtung von Assassin's Creed gehen (ist zwar auch ein super Spiel, aber es sollen beide Serien erhalten bleiben).

15. Habb auch Dual-Core - Athlon
    den Optimizer hab ich auch - aber was weis ich..... hatt schon geholfen, aber nur das der dritte Teil wenigstens nicht zu schnell lieft
    hab AMD 4800+ und Graka: 1950+PRO
    P.S. @ Gamestar :Kann Crysis auf high spielen ohne große Probleme und das mit der "Einsteigergraphickarte"
    auch Assassins -Creed geht auf max detail + mex bewohnen flüssiug - im gegensatz zu euren test, bei dem es bei mir höchstens mit medium geht °.°

16. Vielleicht hilft es, wenn du dem Spiel im Taskmanager nur eine einzelne CPU zuweist: Dazu im Reiter "Prozesse" die jeweilige .EXE auswählen, rechtsklicken, "Zugehörigkeit festlegen..." anklicken, und bei einem der Kerne das Häkchen entfernen. :)

(Leider muß man das nach jedem Programmstart neu machen.)

17. kenn ich . aber bei so nem Gamestar-video (glaub Crysis Physik Massentest)
    kam auch das ein Prozessor hauptsächlich für frames is oder so weiß nichtmehr genau
    naja wenn cih einen wegschalte laagts zu derb :(

18. Nun dürfte Crysis aber Multicore-CPUs wohl auch richtig ausnutzen können. Ein älteres Spiel (oder auch sonstige ältere Software) läuft dagegen auf einem Dualcore ja immer bei etwa 50% Prozessorauslastung.

19. ja kA
    mit beiden zu schnell mit einem laagts °.°
    naja ich freu mich trotzdem richtig auf den Film und auf PoP 4
    und natürlich mirrors edge und AC2 :D