GameStar TV: Age of Conan

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Andi030, 11. Juni 2008.

1. Andi030

Andi030
    Sehr schööön informative über AOC!!!
    Ziehe jetzt auch eine RPG server in betracht(nicht wegen dem Gamestarlern sondern weil ich mir schnell 11 Kupfer verdienen will :P)

2. Sehr Nett, überlege es mir zu kaufen!

3. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Mh..hört sich gut an. Als langjähriger LARPer hätte ich auch Spaß an an einem RPG Server. Ich werde mir wohl AOC auch zulegen.

4. Fabian hat in sehr vielen Punkten die schönen Momente aufgezählt, die es auch gibt, keine Frage. Was ihm, da er einen Barbar (Nahkämpfer) spielt vermutlich entgagnen ist, ist die sehr schlechte Balance im Spiel.
    Beispiel: 1 Priester (Priester von Mitra) schafft bis zu 5 Gegner 2 lvl über ihm aufeinmal. 1 Magier (Dämonologe) hat bereits mit 2 Gegner im gleichen lvl massive Probleme. 1 Barbar schafft im PVP jede Klasse im 1on1. Ein Nekromant ist Freiwild, da die Skills fehlen jemanden auf Distanz zu halten.

Ein alles sagendes Beispiel aus dem SNG Chat: "Wir suchen noch einen DD für die Gruppe (bitte keine Magier sondern Priester oder Schurken)"

Ich an eurer stelle würde mit dem Kauf noch ein wenig warten.

5. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Gerade hab ichs mir bestellt, die Collectors Edition, nach langem informieren, zudem hat mich Fabians kleine Geschichte schon zum lachen gebracht, schön :)
    Ich freu mich im moment richtig darauf.

6. Super Video, bin auch neugierig geworden, werde es mir wohl mal anschauen. Wär mein erstes Online RP, WOW nach 10 Tagen weggelegt.