Far Cry 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von InfinityWardX3, 26. Juni 2008.

1. Hoffentlich ist die Welt nicht so leblos wie im (großartigen) Western-Epos Gun !
    Wenn nicht freue ich mich, aber ob es Crysis schlagen kann ?

2. Welches Spiel findet ihr grafisch besser ?
    Daumen hoch für Crysis
    Daumen runter für Far Cry 2

Mann, diese Umfragen fangen an spaßig zu werden !

3. Ders ja total heiser

4. Wer ?

5. Crysis sieht zwar besser aus, aber FarCry 2 scheint dafür richtig spaßig zu werden.
    Schade nur, dass die Quali des Videos so schlecht ist.

6. Naja Promo-Videos halt !
    Ich bin erstmal gespannt, wie Far Cry 2 flimmert ohne Kantenglättung !
    Wenn die HD4850 für Crysis in ultrahohen Details in 1024 X 1280 ohne AA / AF schnell genug ist (was bestimmt der Fall ist, also dass es in sehr guten 40 FPS läuft, nicht wundern, ich hab die Benchmarks jetzt nicht nochmal angesehen), dann wohl auch (erst recht ?) für Far Cry 2 - zuschlagen !

7. Kugelfang

Kugelfang
    Ich glaub viele finden Far Cry 2 schon hübscher weil es "was neues" ist, was die Grafik angeht, ein völlig anderer Stil

UT3 sieht auch genial aus...nur langweilig, weils mittlerweile schon 20 (oder mehr?) spiele mit dieser engine gibt -alle mehr oder weniger gleich (hübsch).

8. Îch find beides gut .Aber die offene Welt in FC2 könnte Crysis vom Tron stoßen

9. Ich bin gespannt, mir hat damals Far Cry spaß gemacht und in den vergangenen Tagen auch Crysis. Beides supi spiele gewesen. Mache mir bei Far Cry 2 da jetzt auch keine großen Sorgen. Schicker vor allem neuer Grafikstil, alles schön dreckig und so. ALso ich bin bester Dinge und hoffe, nein ich weiss, es wird ein Hit.

10. Ohne die Engine aus Assassins Creed kritisieren zu wollen, ich bin froh, dass für Far Cry 2 die Dunia-Engine entwickelt wurde.
    Wenn ich mir Far Cry 2 mit der Assassins Creed-Engine so vorstelle...mir fröstelts : ugly : !

11. Also ich freu mich tierisch auf Far Cry 2.
    Scheint mir eine gelungene Mischung aus STALKER und hmmm naja Far Cry zu werden.
    Grafik sieht super aus, Szenario ist unverbraucht und frisch, die Ideen klingen großartig (Feuer). Wenn es noch genug zu tun gibt abseits der Hauptmission, die Landschaft schön gefüllt ist, und es vl. noch das eine oder andere zu entdecken gibt, hat das Spiel zumindest einen Käufer.

Trotzdem bleibe ich noch skeptisch, und warte ab bis es raus ist.
    Im Voraus kauf ich nur Bioware Spiele;)

12. Ich war ja anfangs überhaupt nicht von dem Spiel überzeugt, aber je mehr ich sehe, desto mehr freu ich mich drauf!

13. Künsterich ist es schonmal viel besser als Crysis! Malerisch schöne Landschaften und Sonnenuntergänge. Steckt einfach viel mehr Liebe in der Grafik.

14. [Auf dem Computer-Festival Gamehack hat Ubisoft.....]

Die Lanparty heißt DREAMHACK

15. Raubhamster

Raubhamster
    Also mich stört es, dass der Auftraggeber nicht mal 1 Minute Fahrzeit vom Ziel entfernt ist. Wenn das bei vielen Missionen so sein sollte würde das für mich die Atmosphäre stören.

16. Wie kommst du jetzt darauf?
    Nur weil beides von Ubisoft ist?

17. Doch er hat schon recht. Die Vegetation in AC sah einfach nur grottig aus, vor allem die Bäume. Da in Far Cry 2 sehr viel Vegetation vorkommt passt das nicht ganz, genauso gibt es kein dynamischen Wetterwechsel und auch keinen Tag-Nacht Wechsel. Außerdem ist die Umgebung nicht zerstörbar und auch nicht so dynamisch, z.B. sich im Wind bewegende Bäume, Gräser.

18. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Tjoa, das hat man vom tollen "Open World"-Spiel :uff:

Ganz ehrlich? Tolle Grafik und Technik, aber das Spiel selber kommt mir derbst langweilig vor. Von dem, was ich bisher gesehen habe, ist das ein typischer 08/15 Shooter. Oh toll, ich kann aus allen Richtungen die Computergegner über den Haufen ballern. Na klasse.

Nicht falsch verstehen, ich mag simple Shooter ja auch ab und an mal. Aber dann soll man bitte nicht so tun, als sei das Nutzen neuer Technik ein inhaltliches Plus. Nur weil die Computer mittlerweile in der Lage sind, neue Inhalte zu streamen statt mühsam nachzuladen macht das ein Spiel nicht besser (siehe "Auftraggeber zwei Minuten neben Auftragsziel").

19. Ich kaufe mie das spiel auf jeden fall auch wenn es doch noch ein flop werden wüde das ich kaumm glaube.Das gute an den Spiel ist ja das es so groß ist größer als Stalker.Aber am bessten finde ich immer noch das man auf verschiedene weise die Missionen machen kann.

20. Da legt es aber Jemand auf einen Abflug an... :rolleyes: