Diablo 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Hans Moleman, 28. Juni 2008.

1. Soisus

Soisus
    "Wann erscheint Diablo 3?
    Mal langsam mit den jungen Pferden, gerade erst wurde das Spiel angekündigt."

Sagt mal, seid ihr die Bravo Screenfun???
    Eure Online News lesen sich immer mehr danach und es ist grauenhaft...

2. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Ich finde es von Blizzard toll, das sie ihre Spiele in einem ordentlichen Fortschritt Presentieren. Bei so vielen potenziellen Hits verändert sich der Eindruck stark, wenn man von der ersten Steinzeit-Ur-Alpha Version bis zum tatsächlichen Release alles Verfolgen kann.
    Aber was man hier von Diablo 3 schon sieht, finde ich einfach zum freuen :) Es macht einen schon sehr runden Eindruck.
    Blizzard scheint ein sehr gutes Model, was die Planung und Vorgehensweise ihrer Spiele angeht, zu haben. Es passt jetzt schon alles sehr gut zusammen, besser als in manch anderen Spielen in deren Gold Versionen.

3. White Saturn

White Saturn
    Wenn ich darüber nachdenke, welche Spiele zu Legenden wurden, obwohl sie mit mittelmäßiger Grafik auf den Markt kamen fallen mir rund ein Dutzend auf Anhieb ein.
    Wenn ich aber mir überlege, welche Spiellegenden mit sagenhafter Grafik auf den Markt kamen, fällt mir keines ein. Absolut keines.

4. White Saturn

White Saturn
    Ja da habe ich auch nicht schlecht gestaunt. :)

Da aber vielen das Spiel offensichtlich zu bunt ist, muss ich wohl annehmen dass sich viele wohl lieber dunkelgraues oder brauens Blut wünschen würden. :)

5. das seh ich leider auch so. schade eigentlich aber es wird sicher trotzdem ein gutes spiel. nur diablo1 feeling darf man hier nicht suchen ...

6. itzdieratte

itzdieratte
    GEEEIL ... wie ich mich schon freue, obwohls noch so lange dauert :D .... und an alle die sich hier wegen der Grafik muckieren... spielt halt Crysis.
    Blizzard hat schon immer " so naja " grafik gehabt. Aber es hat bis jetzt noch keinem Spiel geschadet. Eher im Gegenteil, eine super detailierte realistische Grafik würde D3 nicht passen. Als wenn D2 so ne super schicke und realistische Grafik hatte.

7. Ich spielte Diablo 1 für 3 Monate .. Diablo 2 für 1 Monat und jetzt kommt mit Diablo 3 wieder exakt der selbe Mechanismus den man schon von überall her kennt ...

Nein Danke!

8. *hehe zum Glück Plane ich grad Haus und werde meinen Dungeon mit entsprechenden Fallen ausrüsten.

"Diablo 3 wird nach derzeitigem Stand keine monatlichen Gebühren kosten."
    Sehr sehr wichtig das man dafür keine Gebühren zahlen muss, ich kauf jedes Update aber Onlinegebühren für ein Spiel nie.

9. Shan_Ferati

Shan_Ferati
    ich laufe amok .. ein traum wird war ... wie war d2 ??? monate ohne schlaf und schlechte noten in der schule... dafür irgendwann lvl 99 pala und items die alles rocken was es gibt ....
    das wieder in d3 !? hammer.... wer braucht schon schlaf !!!!!

10. BadBoyFFM

BadBoyFFM
    Da muss ich mich entscheiden: Freunde oder D3. Ganz klar mit Freunden D3!!!

11. nathi

nathi
    wieso hat GS das wichtigeste vergessen zu fragen ??
    wird es wieder ein cow level geben ?

12. Soisus

Soisus
    Nein die wichtigste Frage ist was die höchstmögliche Auflösung ist xD

13. Kann mir mal jemand erklären, was an Diabolo so toll ist? Ich konnte noch nie nachvollziehen, was andere am ständigen herumlaufen und auf Feinde klicken so packend finden.

14. Soisus

Soisus
    Ich will lieber mal erklärt haben warum so viele Diab"o"lo sagen :P

15. moinmoin
    ich werd das game in der edelsten version vorbestellen dies gibt und dann erstmal n monat oder so frei machen :D
    ich freu mich unbeschreiblich. wie lange haben wir gewartet.
    danke blizzard!

so long, grüessli

16. Hört sich doch wirklich super an und sieht auch sehr gut aus. Es kann eigentlich nur insoweit schlecht werden, dass es die ganz hohen Erwartungen nicht erfüllen wird. Aber Blizzard dürfte das wohl schaffen und daher freu ich mich schon riesig drauf!

17. Anscheinend hast du es dir noch nie wirklich angeguckt, sonst wüßtest du nämlich, dass es Diablo heißt. Aber Hauptsache du konntest mal wieder nen dummen Kommentar abgeben.

18. also ich sage mal so
    an DIABOLO ist so toll das man sie in ein Luftgewehr packt und dann damit auf Zielscheiben schiesst. fg
    Und wenn du lieber Egoshooter oder Sportspiele magst--ist doch toll keiner zwingt dich Diablo zu mögen oder zu spielen.

19. B@umi

B@umi
    es gibt doch einen gott und der heißt blizzard!!!!!!!! mann mann mann diablo 3 wird das geilste action-adventure das die welt je gesehen hat!!!!! das hab ich im urin!!!!!!!!! omfg ich kanns kaum erwarten!!!

20. Läuft auch unter OS-X? Also ist es auch mit OpenGL kompatibel, nicht nur DirectX. Dann sollte Blizzard den Schritt zur Portabilität auch ganz machen und einfach noch eine Linux-Binary hinterherliefern so wie es id bei Doom und Quake gemacht hat. Wenn das Gameplay des neuen Teils sich an die Qualitäten der alten Titel orientiert könnte das dann seit langem ein Spiel sein das ich mir mal wieder kaufen würde.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. Juli 2008
  21. Ronson

Ronson
    Warum nicht? Lost Vikings war doch nice :) Aber war das von Blizzard?!

22. Vor allem da Warcraft, Starcarft für Blizzard keine Lizenzen sind. Es sind ihre Hausmarken. Ihre eigenen Marken braucht Blizzard ja nicht zu lizenzieren. Die Marken sind bekannt wie Bunte Hunde und bürgen für hohe Qualität, wer die nicht nutzen würde müsste ziemlich schwachen Geschäftssinn haben.

23. Wohl kaum. Diablo 3 ist kein Action-Adventure o_O

24. DuX

DuX
    Krass.. da habe ich damals zur dritten Ausgabe der GameStar Diablo I als Aboprämie bekommen, und war seit den ersten Meldungen zu dem Spiel süchtig nach der Reihe =:) schon jetzt die beste News des Jahres!

25. Klasse... bloß schade, dass eine Ankündigung net viel heißen muss. Ich denke nur an Duke Nukem Forever. Immerhin kam D2 vor 10 (zehn!) Jahren raus und es gibt nichtmal eine grobe Idee wann die Veröffentlichung sein könnte.

Mir sehen die Screenshots teilweise zu WoW-lastig aus, insbesondere bei den Möbeln in Innenräumen fällt das auf. Und bunte Charaktere/Gegner brauch ich nicht, D1 war düster, D2 ist düster und aus meiner Sicht sollte D3 ebenso düster werden, sonst kommen dann noch mehr Kiddies auf die Battle.net-Server...

26. skaro82

skaro82
    ich freu mich mal endlich wieder die diablo serie bald spielen zu dürfen! wieder mal schlaflose nächte, spannung, freude

27. Ich mag den Grafikstil eigentlich.
    Ey des Spiel wird der HAMMER!

28. ENDLICH !!
    Unsere Gebete wurden erhört !!

29. pumped

pumped
    Also ich finds gut dass das Spiel was die Grafik angeht recht abwechslungsreich ist. Düstere Stimmung - ok, aber auf die Dauer wird das auch ein wenig langweilig.

Naja so oder so, das Spiel kann nur der Hammer werden! Kanns kaum abwarten :)