Halo: Kampf um die Zukunft

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Ash Evil Dead, 6. Juli 2008.

1. Ash Evil Dead

Ash Evil Dead
    Hach schon 5 Jahre her?! Wie auch immer: War damals schon recht enttäuscht und kanns bis heute nicht nachvollziehen, warum die PC-Version keinen Coop hatte...

2. Darauf sind die jetzt stoltz?
    Die sollen entlich Halo3 für den PC rausbringen!!!

3. boastar

boastar
    Strike! Halo bockt im COOP tierisch, aber an sonsten...

4. Naja bleibt nur zu hoffen das Halo3 nicht so entäuscht von der Grafik wie die bisheriegen Teile, trotzdem finde ich es gut wenn es auch solange nach dem Release noch Patches gibt das zeigt wie Bungie zu dem Titel steht ;) geellllllllll

5. Apollyon

Apollyon
    Oje ihr redet nun bereits von Halo3 auf dem PC ?
    Microsoft hat ja erst kürzlich bestätigt das sie absichtlichtlich die PC-Versionen zurückhalten. Im Falle von Halo betrug die Zeit bislang allerdings deutlich mehr als bei anderen Titeln. Bis Halo3 auf dem PC erscheint interessiert es bereits kaum jemanden mehr, denn ernsthafte Halo-Fans haben den Titel doch bereits eh auf der 360 gezockt.
    Nach dem mäßigem Erfolg von Halo2 auf dem PC halte ich es sogar für sehr unwahrscheinlich das der Nachfolger überhaupt abseits der 360 zu sehen sein wird.
    Aber ganz im Ernst, zwar spiele ich Halo3 Online nach wie vor sehr gerne, für Singleplayer-Spaß gibt es aber deutlich unterhaltsamere Titel.

6. KingKaizen

KingKaizen
    Wofür Halo 3?Das Spiel ist ja wohl voll Schrott. Da gibt es ein dutzend bessere Shooter

7. Halo 3 war find ich ziemlich verwirrend, auf einmal wird immer Cortana eingeblendet und so obwohl der 2. Teil damit Endete, dass er mit nem Shuttle auf einen Planeten fliegt. Naja jedenfalls auf XBOX waren die Grafiken von Halo 1-3 Top nur wenn die Teile für PC rauskommen, sind die Engines veraltet, das ist das bzw. nicht gut genug für PC

8. wenn die Halo teile zum selben Zeitpunkt auf dem PC erschienen wären wie auf dem X-klotz wäre die Grafik schon auf dem Stand der Technik gewesen. Halo 1 hätte damals noch massstäbe setzen können, aber nein, lieber verschieben wir es damit wir die Klotzvariante verkaufen können :(

Das ist einer der gründe warum ich Microsoft abgrundtief hassen!

9. @Pizza_Blitza

....& ich hasse deine Satzbildung. Interessiert zwar genauso wenig wie das du Microsoft hast aber das musste mal gesagt werden.

ZITAT:
    "Das ist einer der gründe warum ich Microsoft abgrundtief hassen! "

Ich mich immer noch abrollen. ^^

10. KingKaizen

KingKaizen
    Microsoft hassen aber mit hunderprozentiger Sicherheit Windows und andere Microsoft Produkte nutzen.

11. Dakr Dragon

Dakr Dragon
    Ich finde die Serire super habe alle 3 Teil durch 1 auf PC und den rest auf Xbox habe auch 3 Bücher und das erklärt noch mehr zur Story eine sehr gute Reihe und tolles Ende wenn man bei 3 nach den Credits dran bleibt

12. Ey Leute?
    Geht hier ja zu und her wie im GameTrailers.com oder heise-Forum!
    Diskussionen über PC-Releases, irgendwelche hassenswerte Firmen oder was auch immer könnt ihr von mir aus in dem Forum vom Stapel reissen, hat hier aber nichts zu suchen.
    Kein einziger hat sich bisher zum _TOPIC_ geäussert, nämlich das Erscheinen eines Patches für Halo...

13. hab ich halo 1geliebt aufa box:) kumpel hatte ne xbox..die bibliothek auf legendär ..BÄM hat das gerockt..geballert wien irrer^^

14. Achso! Ich dachte, ich empfinde es bloß so, weil ich Teil 1 und 2 nie gespielt habe...
    Ich habe von der Story von Halo 3 schätzungsweise 5% begriffen. :spinner:

15. humpfi Mag Lasagne,hasst Montage

humpfi
    Ich weiß noch, wie ich mir damals den zehnminütigen Trailer von der GameStar-CD zig mal angeguckt habe, weil ich den so super fand. Habe das Spiel dann aber aus den Augen verloren, als es sich immer weiter verzögerte. Vielleicht sollte ich mir das mal anschauen.

16. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    ich habe es letztes jahr gespielt und war ziemlich enttäuscht. die performance ist ein witz verglichen mit der ursprünglichen version von bungie. wenn es wie anfangs geplant herausgekommen wäre und M$ die finger davon gelassen (und es nicht um jahre verzögert) hätte wäre es vermutlich der hammer gewesen. naja, abgehakt. und zum teufel mit M$!

17. Weiß du obs nen Coop mod fürn PC gibt?