Unreal Tournament 3

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von pyro47, 21. Juli 2008.

1. UT 3 macht eigentlich alles richtig. Wird selbst mit Bots nicht langweilig

2. GSF

GSF
    Schade, dass der Shooter so gut wie tot ist. Eigentlich ein sehr spaßiges und dabei technisch gutes Spiel

3. technisch bezüglich optik oder spieltechnisch?

ich hab ut3 mir gerade fürn 10ner geholt (damit ich ggf ein paar nette mods "abspielen" kann) und kann verstehen, daß das spiel kein erfolg war
    die maps sind nicht gut (das leveldesign wirklich neuer maps ist langweilig bzw hat keinen spielfluss und bekannte maps mit gutem leveldesign wirken überfrachtet, übersichtlichkeit ging verloren etc)
    die waffenredesignes sind ein fehlgriff (besonders die sehr früher beliebte flak spielt sich mies, den bogenwurf des sec fire kann man vergessen...)
    die bots, das große plus bei ut, sind zwar in den oldschool modi (dm, ctf) immer noch nett und als gegner auch im warfare modus zu gebrauchen, aber als teammitglieder in eben diesem warfare modus sind sie ein graus

beim hoverboard ist es ähnlich wie damals beim shield von cs 1.6, der gamestar feiert es als das super duper ding an, aber so gut wie jeder merkt nach kurzer spielzeit, daß es im grunde eher nervig als cool ist